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Inhalte mit der höchsten Reputation am 13.02.2017 in allen Bereichen anzeigen
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So dann will ich auch mal, mir is ne übergejauchte sonnengelbe zu gelaufen. der Ü Lack is ein echtes Arschloch, war teils gestrichenmit 2x Grundierung und Spachtel. Mit Beize gings aber einigermassen. Einige Stellen gingen gut, an anderen wollte selbst die Hardcore Beize nicht. Aber mit viel Zeit und Geduld und Bier wurds dann langsam:6 Punkte
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Beim Graben in meinem Garten bin ich auf eine Truhe voller Goldmünzen gestoßen. Ich bin dann sofort in die Wohnung gerannt und wollte es meiner Freundin erzählen. Dann ist mir aber wieder eingefallen warum ich das Graben im Garten angefangen habe.4 Punkte
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Ja, so könnte man sich politisch korrekt ausdrücken. Aber das Schachspiel, was dem Begriff "Bauernopfer" seinen Namen gab, ist natürlich an und für sich politisch inkorrekt. Die Namensgebung für bestimmte Figuren des Schachspiels spiegelt ein Über-/Unterordnungverhältnis der einzelnen Figuren zueinander wieder, welches nach den heutigen Maßstäben nicht mehr tolerabel ist. Nicht nur, dass ein "Bauer" weniger wert ist als z.B. der "König", sondern es müssen auch noch Tiere "das Pferd" im Spiel "springen", ein "Läufer" kann sich nur armselig "diagonal" über das Spielfeld bewegen und zusätzlich gibt es die Lächerlichkeit, dass sich ein (feststehendes) Gebäude "der Turm" vorwärts, rückwärts und seitwärts von der Stelle wegbewegen kann. Dabei hat man auch noch den Feminismus Jahrtausende vorweggenommen und der Dame die größtmöglichen Fähigkeiten/Bewegungsmöglichkeiten auf dem Spielfeld zugestanden, ihr aber trotzdem am Ende eine niedrigere Stellung als der des Königs zubilligt. Von Gleichberechtigung keine Spur, obwohl der König im Spiel ja die dämlichste Figur ist und in Slowmotion übers das Spielfeld kriecht und ständig geschützt werden muss. Was dem Ganzen sprichwörtlich die Krone aufsetzt, ist, dass man auch noch in schwarze und weiße Spielfiguren unterscheidet. Dabei sind die schwarzen Figuren eher die schlechteren und diese müssen sich bei der Eröffnung zurückhalten und auf die göttergleichen weißen Figuren nur reagieren. Das ist doch "White Ayrian Brotherhood"! P.S. Schafft man es mit einem Bauern auf die andere Seite des Spielfeldes, dann wird der Bauer einer Geschlechtsumwandlung unterzogen und in eine Dame umoperiert. Und wenn man mehrere Bauern in Damen geschlechtsumwandeln lässt, dann darf der König sogar eine Vielweiber-Ehe führen! Und hat man dann den armen König des Gegners derart in die Ecke gedrängt und gehetzt, dass er im "Schach" steht und daraus nicht mehr entweichen kann ohne wieder ins "Schach" zu geraten, dann heißt es "Schach matt = der König ist tot". Das ist doch mieseste Fuchsjagd auf die Spitze getrieben.3 Punkte
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Jürgen, mach mal beim 3er ungefähr 1PS mehr als beim 1er, dann kann ich meinen für 750 Euro verkaufen2 Punkte
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Jetzt präsentier ich mal eines meiner Winterprojekte. Nachdem ich keine wirklich angenehm passende Lösung zwischen meiner 3er Serie und meinem Allerwertesten gefunfen habe, wurde eine Original-Nachbau-Sitzbank mit fixer Platte und Schaumstoff (statt der Federn) ausgestattet. Inspiriert wurde ich vom absoluten Vielfahrer Pferschy! Ich bin schon gespannt, wie sich das sitzt. Übrigens Airscoop-Tauglich, das war mir wichtig...2 Punkte
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Die Nebenauslässe wurden bei dem DR 102 auf 47 Hub auch ausführlich hinterschliffen mit Seitlich horizontaler Kante die beinahe den ganzen VA hoch ist Aktuelle Fotos such ich noch raus2 Punkte
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direkt bei EBC 8 Scheiben für 33 Euro, das eher sehr günstig2 Punkte
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Das Problem wird eher sein, dass in “Opel“ zunächst kein F drin ist, muss man also nacharbeiten.2 Punkte
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Ich war kurzzeitig schwach und wollte widersprechen bzgl 60 Hub mit MHR und Maxleistung.... Kenne zuviel Motoren mit 62 und 64 Hub die mit MHR super laufen (ist ja immer abhängig vom Auspuff und Gesamtsetup). Habs dann gelöscht und mich wieder aufs Sofa gelegt......2 Punkte
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Wenn sich deine jugendlichen Kinder jedes mal vor Lachen krümmen, wenn sie dich alten Sack auf der alten Klapperkiste vom Hof rollen sehen. Ach ja, und wenn Du Ihnen von deinem ersten Käfer erzählst und sie dann bei jedem New Beetle rufen: So einen hatte Papa auch mal2 Punkte
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Ich habe vor paar Wochen die Dicke hier schon gepostet und nun wird es zeit das meine Dicke Spanierin eine eigene Thema kriegt Ich will mich als erstes bei dem Bernd bedanken dafür das er mir bei vielen Fragen geholfen hat. DANKE BERND!!!! Ich habe die dicke von einem Freund übernommen weil ich mich in die Breitärschige Damme etwas verknallt habe und dachte das ich langsam für eine Widerframe bereit bin und was neues ausprobieren muss. Bin sehr frisch was Vespa angeht aber dank Freunden, GSF und anderen Quellen kann man sich sehr gut helfen...... und nun zu der Dicke so habe ich die bekommen, so weit alles dabei Lampe,Tank, Sattel,Gepäckträger,Reserverad,Schalter, Motor und Kleinkram. das Bodenblech war durch und dann noch paar Roststellen die mir keine Sorgen gemacht haben. Eins war klar, die Karre einen leichten Malheur gehabt. Nach dem Zerlegen habe ich sehr viele Dinger entdeckt und habe gesehen das ein Spanischer Dorfschmied sich richtig ausgetobt hat und viel Unfug getrieben hat. Vorher hat die MV einen Rohrlenker gehabt und wahrscheinlich nach dem Unfall einen Gusslenker bekommen hat, das könnte ich erkennen als ich Lenker abgebaut habe und was weggeschliffen habe. das Beinschild sah auch nicht gesund aus und ist unstabil und jede menge Spachtel wie z.B an der Kaskade NUTZT ALLES NICHTS ALLSO AN DIE ARBEIT habe mir paar Bleche besorgt Bin ich froh das meine Schwiegermutter so weit weg wohnt das meine Frau mit Kind manchmal übers Wochenende weg fährt und ich das Wochenende für mich ausnutzen kann Und genau das heb ich heute gemacht Bodenblech raus und die Kaskade rausgetrennt, aber so das man die wieder verwende kann. und Delle ausgeklopft fast wie neu FORTSETZUNG FOLG!1 Punkt
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Aus dem Bauch heraus würde ich sagen Estrich rein und gut. Was spricht aus deiner Sicht dagegen? Gruß, Ralf1 Punkt
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alles gut und schön, aber beim anblick von diesem plastik haufen kommt einem das1 Punkt
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PIEN DU PFEIFE, komm aus deinem Loch!1 Punkt
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Eigentlich hatte Hiro.. nach dem Trolltopic gefragt, welches es ja in Reinform (noch) gar nicht gibt. Könnte man aber mal anfangen, oder?1 Punkt
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Das ist eine Offtopicfrage, die ich beantworten könnte, aber hier nicht beantworten darf. Die Frage musst Du bitte in Blabla oder Flame&Sinnfrei oder "Bedienungsanleitung GSF" stellen. Außerdem bin ich spezialisiert auf Lambretta.1 Punkt
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PWK auf Schlitzgesteuert läuft hier immer mit JJM Nadel, bei mir auch ohne Ablauföffnung im Knie... ( wenn ein PWK nachdreht beim vom Gas gehen würd ich immer den Schwimmerstand kontrollieren und sehn ob die Bohrungen gesetzt sind im Nadelventil. Nicht dass bei Volllast der Schwimmerstand sinkt und die Kiste dann abmagert... PHB brauchte bei mir immer einen 60er Schieber um mit Knie im unteren drittel nicht zu überfetten, bzw. auch warm schnell zu starten...1 Punkt
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Ja da stand dann auch was über CR Beläge und da war ich vollkommen verwirrt, Ich denke die DR Beläge wären nicht so toll? Das mein ich, wo,was und wieviel muss ich wegfeilen, Bilder gibts leider keine mehr.1 Punkt
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das wird nicht so funzen wie du dir das vorstellst, weil du die last nicht sauber abbilden kannst. t5r und ich waren voriges jahr auf einem gebremsten prüstand mit wirbelstrombremse................ und waren vom ergebnis entäuscht. ohne reale last kommt da nix vernünftiges dabei raus. der prüfstandbetreiber meinte, man müsse auf der straße mit egt fahren und dann versuchen auf dem prüfstand auf die gleichen werte zu kommen. das ganze klappt nur auf einem highendprüfstand, der einen straßenfahrt simulieren kann. die beste abstimmung findest du immer noch auf der straße bzw. die grobabstimmung vorher auf einem prüfstand mit entsprechend großer rolle.1 Punkt
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so was ähnliches habe ich hier, allerdings ohne die führung über deinen angedachten ring fürs kw-gehäuse - also nur das schlagwerkzeug1 Punkt
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Besseres einschleifen, höchst Temperaturbeständig und deswegen längere Lebensdauer.1 Punkt
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Weiter geht es... inzwischen sind auch die letzten Rest vom Hammerit weg, habe mich nun ans Lackschleifen gemacht. Die erst vereinzelten Stellen mit 600 und dann 1000, 1500, 2000 und schließlich 3000-Nasschleifpapier über die gesamte Fläche. Jetzt wird demnächst noch mit ROTWEISS Polierpaste poliert und dann geht´s ans konservieren - wie würdet ihr die blanken stellen konservieren? Würde in der Regel mit Elaskon Aero 46 arbeiten. Beinschild Oberfläche ist aktuell leicht geölt / Koti ist schon fertig und mit Aero46 behandelt1 Punkt
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was sie wollen sich die gehilfe für sich selber aufheben ? schade um den renner vom flohmarkt um einen zwanni.... passat 32b übrigens1 Punkt
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KC traeumt vom Rollerfahren im GADS topic, ich lass mir n mittelscheitel wachsen, eine flex ist keine suende mehr - die 90er sind wieder da! ran ans werk: werkzeug liegt bereit, unnoetiges blech AB! alles wieder zusammen und fertig ist die moerdermaschine: habe hier noch n vid liegen, muss es auf youtube draufwischen. danke im BGM topic and rainer und gravie fuer die hilfe mit der bremse die jetzt auch funktioniert!1 Punkt
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Na ja, lieber ne Stunde Lebenszeit als 2 Stunden durch die Stadt zu eiern und ein neues Lager zu besorgen Mal gucken. Die Lusso Welle hat ja nicht den "Kragen" wie die Alt Hauptwelle. Ich probier es erst mal so.1 Punkt
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Danke dir für das Feedback und Erklärung. Ja der T5 Vergaser hat unten am Schieber kein Cutaway. Somit ist der 05 gleichwertig dem 4.2.1 Punkt
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Der eine pennt um 10 beim sportstudio, der andere um 10 im zelt. where's the difference?1 Punkt
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Ich täts reinkippen! Habe noch DDR Restbestände von Rizinus.....Das verballer ich auch!1 Punkt
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Es ging weiter..... Nachdem bei laufenden Motor im Stand die LED Blinker und das Rücklicht nicht so richtig, auch mit einem Kondensator, funktionieren habe ich dich eine Batterie eingebaut....zog natürlich nach sich, dass das Zündschloss komplett anders verkabelt werden Heute noch die restlichen Arbeiten gemacht und bei -2 Grad ne Probefahrt gemacht. Die Hartz4 trennt perfekt, kann ich stand die Gänge durchschalten. Fahren fährt sich der M200 mit 3 Gang ganz angenehm. Der 1. und 2. fahren sich vom Gefühl her wie Original 4 Gang, schaltet man bei 40-50 in den 3 Gang hoch merkt man deutlich einen Sprung in der Übersetzung. Trotz des schlecht eingestellten Vergasers zieht der M200 den 3. gut durch. Leider ist der Krümmer undicht und sift Beim Spiegel binich meiner Linie treu geblieben1 Punkt
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Ja, ich... Das wäre in dem Falle aber ein unfairer vergleich-der 940 war eher ein Trecker mit dem 2,3er Sauger und der 9000 eher ein Sportwagen als Aero. Natürlich hat der Aero da etwas mehr Spass bereitet...1 Punkt
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Dann schickt mir irgendjemad halt nochmal den MHR 3 zu..... Wer hat noch einen?!?!?! Das sich das leidige Thema dann entlich erledigt hat.1 Punkt
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Ne deutsche Sprint mit deutschen Papieren soll hier zwischen 2000 und auf jeden Fall unter 3000 bringen? Ja....schon klar...... Ich kann mich gut an einen Arsch voll Angeboten erinnern, als ich vor zwei Jahren sowas gesucht habe. Soll ich hier mal die Preise nennen, die aufgerufen wurden? Das wird immer lustiger hier.....Verkaufspreise werden auf ein Kasten Bier runtergeredet aber der eigene Krempel für horrende Summen angeboten.1 Punkt
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Magst Du wohl recht haben. Ein jeder Berufsstand dürfte mit ausreichend Banausen gesegnet sein. Bei mir isses immer andersrum und ich muss ständig Mandanten von unsinnigen Prozessen abhalten. Wenn es um so geile Streitwerte wie ein Parkticket (und natürlich die höhere Gerechtigkeit an sich) geht, sag ich aber auch schon gern mal, dass das ausschließlich von Fachanwälten für Parkrecht bearbeitet werden darf.. Meistens wird der Sarkasmus verstanden. Da aber jeder glaubt, Anwälte sind alle stinkreich, glaubt jeder, es mache nichts, wenn er jetzt diese eine Rechnung nicht bezahlt. Da aber fast ausnahmslos alle so denken, klagst Du oft erst FÜR den Mandanten und gleich im Anschluss GEGEN den Mandanten. Im Moment herrscht da gerade wieder Hochsaison..1 Punkt
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GP ONE light Kupplung für Euch zum Rennfahrerpreis!!! Ich habe gerade mit GP ONE gesprochen und bat ihn, euch zu unterstützen. Es wird einen Rennfahrerpreis für Kupplung, Kupplung mit gelagerter Andruckplatte sowie Rep.kit geben. Erspart mir bitte die Anfragen, dass irgend jemand einen kennt, der für den Bruder seines Bekannten noch eine Geschenk für den Namenstag braucht. Unterstütz werden soll hier diese Klasse und nicht der, der Namenstag hat! Kupplung GP ONE light: 175 Euro Kupplung GP ONE light mit Andrucklager: 200 Euro Kupplung GP One light mit Andrucklager, Korb und Rep-Kit: 265 Euro Daten zur Kupplung generell kommen am Wochenende:1 Punkt
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Sollte das wer zeitlich hin bekommen, dann hat er einen Sonderpokal verdient für den schnellsten schrauber1 Punkt
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Dies ist kein Reiseführer! Mehr ein Tagebuch. Ich weiß nicht mal immer genau wo ich war, wenn was passierte. Die Details sind mir nicht so wichtig. Das Gesamtgefühl zählt. Und Vorsicht, es ist lang! Tagebuch mit Fotos.pdf1 Punkt