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Inhalte mit der höchsten Reputation am 19.12.2016 in allen Bereichen anzeigen

  1. Töricht ich bin und um Nachsicht ich flehe, aber ich bin niederer Herkunft, und der feinen Leute Sprache kaum mächtig ! Wohl an edler Recke, so will ich doch den kaum merklichen Inhalt, in des Schergen Worten nicht Verschwinden wissen ! Der gedungene Knappe Sukram, schrieb Sätze, welche mit einem Symbol des Frügens versehen wurden. So ist der Anschein des Symbols > ? Der Frügen vieler, zu Beantworten mag mit Strapaz verbunden aber von großer Hülfe zu sein. Ferner ist in der Unerquicklichkeit der Unbill mit etwas Strukturalität ein Freud zu gewinnen. So gibt es nur zwei Horizonte zu erspähen. Sei er sich zum einen der heeren Funken Macht vergewissert, und zum anderen der Petroliumaufbereitungsapparatur. Der Funken Macht mag stark erscheinen bei Tag und Nacht, in der Freiheit der Gestirne, gesteckt und Verborgen in der russigen Höhle des Zylinders mag dies anders sein, und von Außen nicht zu sehen. So investiere er 4 Sesterzen in eine zweite Kerze, welche er auch alsbalden durch der Welten Weg spazieren kann. Der Schlag des Funkens geschieht nicht auf Gottes Geheiß, sondern wird kalibriert mittels der kleinen Weltenscheibe unter dem Luftrade. Hat er diese wohlgewissentlich justiert ??? Mittels welcher Methode ??? So dieses alles von Erquicklichkeit durchdrungen ist, würde ich mich der Petroliumaufbereitungsapparatur zuwenden. Der Aluklumpen viele dieser Art durch meine schmutzigen Schergenhände gingen, aber noch nie war ich Ansichtig einer Form der ND wie in deinem Gemälde, welche mir äußerst verschlossen anmutet. Anbei ein Gemälde von Hieronymus von Glessen einer Petroliumaufbereitungsapparatur, die Verschiedenheit in der Form der ND wirkt wie Hexenwerk ! So mag des Teufels Narretei schon dort verborgen sein. Und eine letzte kecke Frage sei gestattet edler Herr, der Schraube messingfarben zur Justierung des Petroleumgehaltes bediente er wie ?? In Demut und flehend um Gnade, sukram
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  2. Danke. Humorlose Auszubildende und Frauenversteher bitte zu vespaonline.
    4 Punkte
  3. 4 Punkte
  4. So zusammen, Neuigkeiten aus dem ESC Gremium: Das Gremium setzt sich seit dem Harzring wie folgt zusammen: Marco Abbate Val Abbate Alex Häcker Marco Büttner Alex Kleist Daniela Bumen Hans-Jörg Anderle Achim Wolf Undi Michael Betz (ich ) Folgende Änderungen/Festlegungen/ Ergänzungen zum Reglement wurden Stand heute beschlossen. Teilweise wurde gelebte Praxis fest ins Reglement übernommen. Zusätzliche Einheitsklasse im Bereich 18-20 PS, Rahmen/ Fahrwerks Reglement wie K1. Details zum Motor noch in Abstimmung. Scheint momentan auf eine von Parmakit gesponsorte Lösung hinauszulaufen. Fliphecks werden in K5 erlaubt K4 , Lamy ab 2017 in K2 integrieren Streicherregelung für 2017: 2 Streicher, müssen an versch. Wochenenden genommen werden. Wurde nochmal diskutiert, darf wie bisher frei verteilt werden. Verbilligtes Jahresticket, gültig für alle Rennen Einmaliges kostenloses Ticket für Erststarter Punktevergabe wie MotoGP 25/20/16/13/11.... anstelle von 16/14/13/.... Anzahl Rennen 2017: 4 Meisterschaftsrennwochenenden plus separates Saisonfinale-Rennwochenende außerhalb Meisterschaftswertung Drei Rennläufe pro Rennwochenende Siegerehrung 15 Minuten nach letztem Lauf Siegerehrung zwingend im Rennleder Zwingende Bestimmung einen ESC Fotografen für Siegerehrung Punktabzug für Meisterschaft, falls ohne triftigen Grund nicht zur Siegerehrung (Detaillierung nötig!) Eigene ESC Zeitmessung ab 2018, Transponder werden durch Piloten gekauft (Modell wie in ASCC) Start immer per Ampel, nur falls nicht möglich per Flagge Ausländische Rennleitungen müssen englisch sprechen Startaufstellung: Starterfeld noch nicht rdy: Rote Flagge oben; Starterfeld rdy: Rote Flagge unten (wie bisher, nur jetzt verbindlich formuliert) Frühstartdoku durch Marshall mit Handy, min. die vorderen Reihen filmen Tageswertung ergibt sich aus Punkten der Rennläufe Aufstellungsreihenfolge zu Rennlauf: Quali -> 1. Rennlauf, 1. Rennlauf -> 2. Rennlauf usw. Einführungsrunden: 1 Runde bei trockender Strecke, 2 Runden bei nasser STrecke Überholverbot während Einführungsrunden? Ja Umgang mit Liegenbleibern: (Vorstart, EInführungsrunde): Kurz warten, dann hinten anstellen (Detaillierung nötig!) Verbindliche CHeckliste Technische Abnahme in allen Klassen, u.a. jetzt mit Verbindliche Bremsbelagskontrolle vorne Verdrillte Ölschrauben Check Sicherheitskleidung (Helm, Rückenprotektor, Handschuhe, Schuhe) Verbindlicher Tagesablauf, Bestimmte Klassen starten zusammen in Gruppen (z.B. wäre K1 und K2 in einer Gruppe denkbar), um Zeit für mehr Rennläufe zu schaffen: Samstag Vormittags 8:00 Uhr Fahrerbesprechung 8:30 bis 10:25 Uhr freies Training 10:30 bis 10:55 Qualifying Gruppe 1 11:00 bis 11:25 Qualifying Gruppe 2 11:30 bis 12:00 Qualifying Gruppe 3 Samstag Nachmittags 13:00 bis 13:25 Erster Rennlauf Gruppe 1 13:30 bis 13:55 Erster Rennlauf Gruppe 2 14:00 bis 14:25 Erster Rennlauf Gruppe 3 14:30 bis 14:55 Zweiter Rennlauf Gruppe 1 15:00 bis 15:25 Zweiter Rennlauf Gruppe 2 15:30 bis 15:55 Zweiter Rennlauf Gruppe 3 16:00 bis 16:25 Dritter Rennlauf Gruppe 1 16:30 bis 16:55 Dritter Rennlauf Gruppe 2 17:00 bis 17:25 Dritter Rennlauf Gruppe 3 17: 30 bis ??:00 Je nach Streckenöffnungszeit bzw. Verzug noch Tracktime für Endurance, Best of all, ein Bestofall Endurance oder was auch immer nutzen. Jedoch: NUTZEN!!!
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  5. Hab sowas mal vor 4-5Jahren in meine Strassenkarre gebastelt...
    3 Punkte
  6. 2 Prototypen und eine abgespeckte Variante sind fertig und warten auf Tests! Variante 1 hat 2 Waltzenlager, 3 Wellendichtringe, ist schraub- und einstellbar. Dafür muß aber die "Achsengasse" im Deckel aufgebohrt/ gerieben werden. Variante 2 ist abgespeckt, hat nur 2 Gleitbuchsen, 1 Wellendichtring und muß eingeklebt werden. Kann man also nur 1x vor dem Kleben einstellen, aber dafür muß nicht aufgebohrt werden! Leider ist es im Moment wohl allen zu kalt .... aber bis März wird sich das schon ausgehen, denn bis dahin hab ich 2 Motoren fertig und die Besitzer werden "zwangsbeglückt" Bevor ich das nicht ausgiebig getestet hab, will ich das nicht in Serie produzieren!
    3 Punkte
  7. Wollte am We. bei meiner SF eine Stoßdämpferverlängerung verbauen --> http://www.sip-scootershop.com/de/products/distanzmutter+h+260mm++m9_14987300 hab diese bei meinem LocalDealer bekommen, mit dem Hinweis das das Gewinde schnell abreißt und ich soll acht geben. Mit dem Hinweis im Hinterkopf wollte ich es dann auch nicht einfach so verbauen und hab mal ne Mutter aufgeschraubt und wollte diese mit 20Nm mal festziehen--> bei nicht mal ansatzweiße 20Nm ist das Gewinde abgerissen, weil für das Gewinde viel zu tief gebohrt wurde und so ca. 1.3mm an Material noch überblieb. Gerade an einem Bauteil am Fahrwerk möchte ich nicht wissen was passiert wenn das während dem Fahrbetrieb passiert! Sollte es jemand verbaut haben, BITTE kontrollieren! LG
    2 Punkte
  8. er bleibt halt die knallcharge der herzen
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  9. ein grund mehr der meine entscheidung bestätigt diese firma zu meiden.
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  10. Ich hab gestern mal so meine Bilder angeschaut und wahre Schätze gefunden .... Der Ben mit Haaren! Hab zweimal hinschauen müssen..... Aber meine besten Bilder sind die Pinkelbilder mancher Herren hier aus Ingolstadt.... Wie Strapsi und Vaddern im Suff um ihre Bierflaschen gepinkelt haben....Und sich selbst bepisst haben... Und dann gabs auch noch Bilder von Hauggs Wasserkühlung Leider finde ich das Bild vom schlafenden Haugg nimmer, wo ihm wer seine haarigen Eier ins Gesicht gelegt hat...
    2 Punkte
  11. Lieber scholle, es gab einen Eingriff der Moderation um das Forum vor aufziehendem Schaden zu bewahren. Es ging dabei um einen bestimmten User und nicht etwa um eine Firma. Aus diesem Grund kann ich da "leider" keine weiteren Angaben zu machen und allerhöchstens die Faust in der Tasche ballen. *hüstel* Tja, alles andere zu diesem Thema ist leider gebannt, was ich sehr bedauere. Nee... Eigentlich macht es mich wütend. Erinnert es mich doch daran, das die Zeit im Forum unter seinesgleichen vorbei ist und man mit äh... solchen Typen jetzt auch hier zu tun hat. Naja, am Ende des Tages kann ich es nicht ändern und würde höchsten Ungemach über den Forenbetreiber bringen, wenn ich mich zur Person oder meiner charakterlichen Einschätzung dieser äußern würde. Lasse ich also sein. Und freue mich auf eine Ausfahrt in den Süden dieses Jahr. Neue Leute kennen lernen. Positiv denken.
    2 Punkte
  12. 2 Punkte
  13. Moin Moin!!! Ich eröffne hier mal ein Topic mit der Frage ob mir Jemand einen Tip geben kann wie ich einen möglichst großen Einlass an einem SF Gehäuse generiere.Die normalen ASS wie HHP oder Falc scheiden aus da ich den Einlass gerne über beide Gehäusehälften hätte.Als Membran würde da dann die Honda Cr250 Platz haben wollen! Wer hat das schonmal gemacht und evtl. so einen Stutzen produziert .Am liebsten würde ich den Vergaser im Rahmen fahren gedreht ginge aber auch ! Gruß aus Köln Marcus
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  14. Oder die hier... http://www.mr-partsandstyle.de/epages/63328880.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63328880/Products/STBSF158
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  15. Dann nochmal im Dritten Anlauf. Die Anzahl der Fragen haben ihren Grund, denn an Hand dieser, läßt sich das Eingrenzen. Bei dir liegen drei Themenkomplexe vor. 1. Vergaser - das mit der festen Nebendüse gibt es, die Moderneren haben wie auf dem Bild vom SCK, offene Düsen und werden durch Teilung nach Größe sortiert. In deinem Fall könnte also die Nebendüse zu klein sein. Du kannst die Gemischschraube ( hinten am Gaser ) testhalber einfach mal krasser rausdrehen, und schauen, ob damit eine Änderung eintritt. Egal welche Hauptdüse, Düsenstock, Mischrohr sollte die Karre kurz anorgeln. Die 20er gibt es wie Sand am Meer, ich würde da testweise einfach mal einen anderen Gaser drauf stecken. 2. Zündung - wie wurde die Grundplatte/Kontakte eingestellt, wurde bei der Motorrevision, an der Zündung was erneuert (zB. Kontakt ) ?? 3. Motorrevision - was sagt denn der Experte, der deinen Motor gemacht hat zu dem Phänomen, des Nicht Anspringens ??? Wenn Vergaser, Zündung vor der "Überholung" funktioniert haben, würde ich das Problem zuerst hier sehen. So ein Kulusimmerring kann schnell mal ein Arschloch sein...
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  16. na super stampede, hast wieder absichtlich streit gesät. nimm ne rohrzange und leg nen lappen unter.
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  17. und zuguterletzt 3.) so ist wenigstens ein bisschen Stützlast auf der Kupplung...
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  18. immer und hier steht noch son 2zylinder ohne auspuffanlage, falls du auch mal 2 takt dämpfe einatmen möchtest
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  19. Die Mutter vom Tachoantrieb muss raus (linksgewinde ). Dann hat dein Vorgänger es ja wie Piaggio gemacht. Offene Lager wurden original verwendet und die drehen sich teilweise auch heute nach 40 Jahren noch in so mancher Schwinge.
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  20. So, Päckchen ist raus. Damit wird es dieses Jahr nicht ganz so spannend, ob es noch rechtzeitig ankommt...
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  21. So zum Beispiel. Mein Hänger ist auch nicht so groß.
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  22. So, ich frag jetzt einfach mal in die Runde (vielleicht sind ja jemand über'n Sommer dicke Eier gewachsen). Vom 27.01. bis 29.01. is wieder Elefantentreffen. Ich fahr entweder Mittwoch (25.01.) oder Donnerstag (26.01.) hin und bleib bis Samstag. Wer möchte meine Begleitung sein?
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  23. Warum ist Pinacolasco mit den tollen Gehäusen den nicht in die Auswahl gekommen? Hab ich was verpasst?
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  24. Ich verstehe nun jedenfalls, warum es Farschisten heißt.
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  25. Sommer 2016 in S.F. am Marina Green Drive, also ganz oben anne Hafenkante. Das sind eben feine Unterschiede: ein Deutscher schöbe das Teil in ein keimfreies Museum und spannt eine Kordel rum, der Kalifornier führt damit seinen Hot Boy zum Mittag aus
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  26. Ich meine mich erinnern zu können das er die retour wandernde Welle beeinflußen (abbremsen) soll. Weiß es aber auch nicht mehr 100% ig genau. Steht auch in irgend einer 2Takt Lektüre die ich rum liegen habe. So richtig ausgebildet ist das ja aber an einem Malossi Sport nicht. Ein Polini GG (bzw Alu) hat das ja ziemlich deutlicher. Ich hab da aber nie wirklich einen deutlichen Unterschied feststellen können da ich ja wenn dann auch immer alles gemacht habe, und nicht nur so nen Buckel entfernt. Fällt für mich ziemlich eindeutig unter die Vernachlässigbaren Dinger.....so wie ne Boost Port bearbeitung zb....... ! Das bearbeiten vom Stutzen ist auch eher auf die früheren 38X35 bezogen,die ja jetzt auf durchgängig 38 erweitert sind !
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  27. Naja, man könnte ein Rohr mit den entsprechenden Nuten innen und größerem Außendurchmesser einsetzen und mit ein Punkten verschweißen-bleibt aber ne XL2 OT Ende!
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  28. Passend zum Thema Ein Mann kauft sich ein paar teure Designer-Schuhe. Zu Hause zieht er seine neuen Schuhe an ohne etwas zu erwähnen und wartet auf die Reaktion seiner Frau. Nachdem diese ihn jedoch ignoriert und keinerlei Reaktion zeigt, geht er ins Badezimmer zieht sich bis auf die Schuhe nackt aus und kommt zurück zu seiner Frau. Er: Fällt Dir eigentlich etwas an mir auf? Sie: Ne, er hängt wie immer... Er: NEIN, ER SCHAUT SICH MEINE NEUEN SCHUHE AN !!! Sie: Na dann hättest Dir mal besser nen neuen Hut gekauft.
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  29. Kannst du mit ihm sicher gerne via PM ausdiskutieren oder hast du noch etwas sinniges zum Thread hier beizutragen?
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  30. Und zur Wiedermontage tut es etwas (verdünntes) Spüli, Neutralseife, Flutschi für HT-Rohre vom Installateur, Omis gute 4711-Seife oder herkömmliche Reifenseife von der Werkstatt des Vertrauens. Eben nix, was sofort oder auf Dauer das Reifengummi angreift. Auch zur Demontage weiche ich das erst mal mit verdünnter Seife ein, das kriecht auch gut und erleichtert die Demontage enorm. Härtere Maßnahmen kann man dann immer noch vornehmen. d.
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  31. zum Gummi Anlösen geht auch Spiritus. Geht schneller und verflüchtigt sich von selbst..
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  32. Ja, passt so, die ganzen Dickarsche brauchen nicht so viel wie die anderen.
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  33. Moin Jungs ! Mensch mit so viel Resonanz hätte ich jetzt nicht gerechnet!!! Ich habe einen TM Kartzylinder auf das SF Gehäuse gepflanzt und momentan wird das ganze über einen Falc ASS befeuert.Leider ist der Einlasstrackt damit so limitiert in Fläche und Länge das ich die erhofften Drehzahlen und damit Leistung nicht erreiche.Deshalb die Gier nach einer Grösßeren Membran.Ich habe den Ansaugtrackt von einem M1L Zylinder ( CR 250 Membran)abgetrennt und würde diesen gerne auf eine Platte schweißen und die dann an das Gehäuse schrauben.So die Idee.Da das Ganze Wassergekühlt ist bräuchte ich auch keinen Lüfterkanal und könnte den Zylinder auch um 180*drehen und den ASS nach hinten setzten ! Ich wühle mich mal durch die Topics und hole mir mal einpaar Anregungen.Wenn jemand noch ne gute Idee hat bin ich immer ganz Ohr oder sogar ein Gehäuse hat welches ich verwenden könnte wäre noch besser!!!! Danke und Gruß aus Köln Marcus
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  34. Hast du frischen Sprit rein gemacht seit 5 Jahren ?
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  35. Ich finde es gut dass sich endlich mal jemand dieses wichtigen Themas annimmt.
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  36. Da suche ich mich dusselig nach ganzen DC04-Tafeln und durch Zufall google ich nen Laden, der alles an Blechbearbeitungszeug fertigt und hat, sowie die gesuchten Tafel zu einem fairen Kurs als Lagerware hat - keine 100m von meiner Werkstatt entfernt. Und den gibt's schon seit 4 Jahren dort. Sachen gibt's, aber geil! Ansonsten nur ein wenig weitergekommen. Alt und krumm Neu und gerade Und andere Ecke angefangen einzuschweissen Nächste Woche geht's weiter. Die Frontgeschichte wird einiges an Zeit fressen.
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  37. Ich mag das ganz gern...
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  38. Naja, ob wir hier Äpel mit Birnen vergleichen?! Lieber ein Produkt "Made in Germany" oder "Made in USA"? Egal, lassen wir das - bringt eh nix
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  39. Ich glaub da is garnix engineered. Die mussten auf den M200 antworten und haben schnell einen WForce aufs maximum aufgebohrt. Bestes Indiz ist das staggered porting. Glaube nicht dass da überhaupt mal ein Zylinder in Parma lief - nach dem ganzen Kram den der DirtyDentist hier zaubern musste um den Zylinder montieren zu können...
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  40. warum? leistung is wohl wichtiger als son kack ss rahmenteil im inneren
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  41. Ist dann wohl eine gute Entscheidung. Die gecutte GS4 sah doch, sagen wir mal, speziell aus. In diesem Fall scheiß auf O-Lack, bin gespannt wie sie wird und hoffentlich 2017 wieder bei der Vintage Cruise nach Dänemark mit dabei.
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  42. Wenn Du eh schon in Augsburg beim Feuerfuchs bist um die Abdrücke zu nehmen, kannst Du auch gleich einen passenden 12V-Kabelbaum ordern. Ich hab da mal was für die T4, VBB und Primavera anfertigen lassen. Gibt es jetzt hier im Shop ==> www.kabel-schute.de (Conversion) Grüße aus Augsburg BABA'S
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  43. Na das sind ja mal wieder Top-antworten von Tourenfahrer und Geradeausbeschleuniger, ich liebe Euch Arne und Truls...
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  44. Chuck Norris hat die Frau von Columbo gesehen.
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  45. alles unter mhr und sport interessiert mich persönlich nicht. die malle kann man auch touren. meine meinung. aber dennoch schön, dass sich was tut, weil konkurrenz belebt ja das geschäft und vlt. kommt ja doch noch die große überraschung, was pinasco durchaus zu gönnen ist, nachdem so schöne neue teile, gehäuse usw., auf den markt kommen. den letzten pinasco den ich gefahren bin, war der 149er für px80, weil mehr ohne 125er welle nicht ging ..... damals in den 90er und selbst der wurde nach wenigen wochen durch den 177er polini ersetzt.
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  46. Heute mal zur groben (De) Motivation die Backen drangesteckt. Nebenher bissel geschraubt und "Rings of Saturn" gehört, checkt das aus ! Falls sie bleibt ( der Fuhrpark hat nochmal Zuwachs bekommen), kommt von der Band wohl ein Logo drauf
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