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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 15.12.2016 in allen Bereichen anzeigen

  1. Also ich hab so ein Vorserien (=Prototyp) Zylinderkit schon in Händen gehalten und eigentlich wollte der Quattrini auch noch vor Weihnachten mit den Tests beginnen aber dann hat der Kolbenhersteller was beim Kolben falsch gemacht und jetzt muß erstmal gewartet werden bis neue Kolben geliefert werden... bezüglich 210er Quattrini Zylinderkit für Lambretta kleiner Block: Kolbendurchmesser 68mm. Der Zylinder hat wie der M1-60 oder M232/244 für Vespa keinen Zylinderfuß - wär auch mit 68er Kolben kein Platz dafür da: die Zylinderfußbohrung im Gehäuse ist 70mm... Nebenauslässe hat das Kit keine sondern nur einen recht breiten Hauptauslass. Mit der Membran nach links schaut der Zylinder am Anfang schon ein bischen seltsam aus und es soll auch alles von den Abmessungen her recht eng zu gehen - aber laut Quattrini soll alles passen und der Vergaser soll auch ungefähr an der originalen Stelle sein... Bilder durfte ich ja leider noch keine machen aber die restlichen Details sind: je zwei seitliche Überströmer und zwei Boostports, Membran Direkteinlaß mit Einlaßkanälen direkt in die Überströmer. Kolben oben nicht gewölbt sondern flach wie bei M232/244. Kühlrippendesign des Zylinderkopfes ebenfalls wie beim M232/244 Zylinderkit - Zentralkerze soll auch möglich sein. Pleul ist mit standard Hub ein 116er nötig wie bei TV175. Vom Anschluß des Auspuffs her ist er wie RB und Superimola/-monza - also nicht wie Originalzylinder oder TS1. Steuerzeiten testet der Quattrini gerade noch von 122 zu 130 bei den Überströmern und Auslaß soll immer so um die 180 sein... Ich werd schauen dass ich schon mal einen kleinen Block an den Überströmern aufgeschweißt bekomme weil der Zylinder ist so gemacht dass wenn mehr Material am Gehäuse vorhanden ist man dann auch am Zylinder noch Material wegnehmen kann um vor allem den kleineren seitlichen Überstömer noch besser zu versorgen - ähnlich wie bei Tinos Zylindern... Vom Preis her, hat der Quattrini jetzt mal 540€ angedacht... Release: erst wenn der Quattrini getestet hat und mit dem Ergebnis zufrieden ist - sonst wird nochmal was am Zylinderlayout geändert was dann natürlich den Release verzögern würde weil auch dann nochmal getestet wird bevor das Zylinderkit in "Großserie" geht... Gruß Klaus!
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  2. Hab mal ein bisserl gemalt. Grob die Kinematik funktioniert.. Fertigungsmäßig hab ich da jetzt 5 Laser-Kantteile, 3 Laserteile, 2 Dimensionen Formrohre, 2 Dimensionen Rundrohre, eine Gewindestange, einen Dreh-Frästeil und ein paar Normteile (Gabelkopf etc). Ein paar Teile werden noch dazukommen, die Lagerstellen sind derweil noch eher grindig. Der Antrieb wär da jetzt über ein Spindelhubgetriebe dargestellt (das ist glaub ich noch zu klein), das kost halt was. Könnte man aber auch mit einem Hydraulikzylinder oder einen Stempelwagenheber machen. Neigung +60°/ -30°über eine fette Gewindestange. Hub ca 800mm, Minimale Höhe mit Moppalaufnahme wir bei ca 150mm sein.. Aufnahme fürs Moppal ist noch nicht dabei gezeichnet. Mal sehr grob hingeschätzt kostet das so um die 300-500€ Material ohne Antrieb.. so ein Spindelhubgetriebe kost dann so ab 250€ Geschweißt ist das dann aber noch nicht. Wünsch, Anregungen, Steinigung.. ihr seit dran!
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  3. Es gibt so gut nur einen sehr geringen Unterschied zwischen Prüfstand und der Straße. Es gibt nur Leute, die können eine Leistungskurve verstehen und andere die können das nicht.
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  4. also mM nach ist das da auf den beiden Bildern komplett falsch montiert... der ´Rüssel´ steh ja nach außen und nicht nach innen...
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  5. sorry aber das ist doch unfug... auch ein m200 bringt deutlich mehrleistung mit einem grossen vergaser. das ein 133er dr mit einem 38er gaser nichts anfangen kann ist klar. ein m1l ist aber eine ganz andere hausnummer. je nach auspuff kann der sehr gut damit was anfangen und marschiert dann zügig auf die 30 ps zu. ohne zur spritschleuder zu werden. und der nutzhub ist dann nicht so klein... und das 125ccm und 39er gaser funktionieren zeigen ja wohl nicht nur die crossmaschienen. sowohl im gelände als auch auf der strasse
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  6. Hallo Deichgraf, die ,,Korinna von SIP" ist noch Auszubildende und versucht einfach nur euch zu helfen und eure Fragen zu beantworten. Ich bin mir ganz sicher, dass ihr alle auch nicht mit dem kompletten Rollerwissen geboren seid, sonst würdet ihr eure Fragen hier ja auch nicht reinposten ;) Viele Grüße die Korinna vom SIP
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  7. Finde die Damentoilette...
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  8. Mit dem aufgesetzten Buckel sieht das schon recht nett aus. Leider müssen Werkzeugfach und Batteriefach wegen dem breiten Reifen rausgeschnitten, verschmälert und wieder eingeschweißt werden.
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  9. @freakmoped Ja, noch 3 Fragen: 1.Was für ne Sprache ist das? 2. Wo grummelt es bei dir, außer bei den Lagern, sonst noch ? 3. Sollte man nicht spätestens nach 10 000 Posts alles gesagt haben, was es über ne Vespa zu sagen gibt?
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  10. Warum kauft man immer wieder diese günstigen BlinBling-Sachen mit schickem Marketing ??? Die "billigen" BGM Vespafelgen landeten schnell im Warenkorb. Keine Ahnung ob es die selben sind, wie vom anderen Drei-Buchstaben.-Shop ? Sind zu dick beschichtet, was vor allem bei den Schrauben zum Problem wird. Wenn man es mit Gewalt versucht, killt man entweder die Stehbolzen, oder reißt diese im Bestfall ab. Also Gewinde nach schneiden, kostet dann soviel Zeit, das man direkt ein vernünftiges Produkt kaufen könnte..... Natürlich lagen meine Schneidwerkzeuge in der Garage ein Dorf weiter. Deswegen hier der GSF-Pfusch-Trick. M8 Mutter mit Dremel oder Säge schlitzen, und damit die Gewindegänge sauber machen.....
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  11. Hi Leute, bin diese Woche mit dem Thema "Japan Vespa" konfrontiert worden. Das hat mein Interesse geweckt und ich habe ein bisschen im Internet und hier im Forum recherchiert. Leider bin ich noch nicht zufriedenstellen informiert. Deshalb hab ich mir gedacht ich mal mal ein Topic dazu auf. Was ich rausgefunden hab: - Die Japan-Vespas wurden alle aus Italien importiert - Es gab die Modelle V50S, V100, ET3, V50 Nuova - Bis zum Jahr 2000 wurden die Vespen in Japan vertrieben - Einige Fahrzeuge dieser Japan-Produktion hat jedoch Europa nie verlassen, sondern wurde irgendwie abgezweigt und hier in Europa (z. B. Stoffi) verkauft - Lackiert sollen die Roller wohl in Japan worden sein - Die japanischen V50S haben Serienmäßig Lenkerendenblinker Was ich noch gerne wüsste: - Haben diese Fahrzeuge eigenen japanische Rahmennummern oder die gleichen wie die Italiener? - Wurden in Japan nur Smallframes verkauft oder auch Largeframes? - Wurden alle Fahrzeuge importiert oder wurde in Japan auch in Lizenz produziert? - Sind diese Japan-Fahrzeuge vom Wert her ähnlich einzustufen wie italienische oder deutsche Fahrzeuge? Qualitativ sollten sie ja gleich sein, schließlich wurden sie in Italien produziert. Anworten, Fragen und Diskussionen sind erwünscht.
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  12. also 1. distanz: dient zur besseren schmierung des kw lager durch vollständiges freigeben der schmierbohrung. du nimmst am besten einen neuen segering (wie für kw lager kulu seitig) und setzt den, mit der öffnung nach oben also richtung schmierbohrung vom überströmer, in den leeren lagersitz. der soll hinten bündig aufliegen. step eins 2. lager nimm am besten das skf tn9 c3 25x47x12 und setz es in die lagerschale ein. am besten mit warm/kalt. das lager sollte nicht aus dem lagersitz hervorragen. und weiter wie geplant
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  13. Und ist an der Lenksäule ca. 2cm weiter oben platziert.
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  14. Die Fotos unten sind die erste Anwendung von vorgestern. Da hatte ich unverdünnt verwendet, man sieht leichte Pinselspuren. Bei der heutigen (gerade) Anwendung habe ich mit etwas Wasser verdünnt, zunächst mit Pinsel aufgetragen für Ritzen und Falzen, und anschließend mit multifilmgetränktem Lappen egalisiert. Noch einfacher, noch besser. Gleiches mit dem Ständer und weil es so einen guten Eindruck machte, auch bei der Lenksäule und weil das so schön wirkte, auch noch die Schwinge hinterher. Halt überall da, wo ´n bisschen mehr Schutz nötig ist und ich nicht so einfach wieder ran komme, falls sich das Owatrol mal auswäscht. Vielleicht mach ich Morgen noch mal Fotos.
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  15. ...wenn du alle Termine beim Zahnarzt für die Anpassung + Anprobe der 3ten freudig notierst.....
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  16. In England hamse halt nur links Verkehr.
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  17. ... vielleicht eine Frage der Aussendarstellung, Korinna, wenn nicht in jeder zweiten Antwort etwas von "ich hab einen Kollegen gefragt" stehen würde wärst Du der Diskussion über Deine Fachkenntnis gar nicht ausgesetzt.
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  18. Das Schwanenhalsrücklicht wurde nur an Rollern verbaut, die in Augsburg produziert wurden. Die Produktion in Augsburg endete 1963. Die V50 wurde 1963 vorgestellt. Also nur ganz wenige V50 aus D. Es mögen ein paar "Lagerleichen" es ins Jahr 1964 geschafft haben, auf gar keinen Fall allerdings bis 1966.
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  19. nonanet, aber alter - bitte.... seine meinung steht fest - verwirr ihn doch nicht mit fakten!
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  20. Ich halte 38er Vergaser auf 130 ccm auf der straße für sehr sinnig. Klar verbraucht das sprit, ist laut und ist empfindlich und vielleicht auch nicht haltbar. Aber darum gehts ja beim quattrini auch nicht, meiner Meinung nach. Das Grinsen nach so nen Ritt gleicht einiges wieder aus. Das Grinsen wird übrigens umso größer ,umso mehr Mopedfahrer hinter dir sind. Sagt jemand der nen 38er mit dem unditaker auf der straße fährt. PS : Kurbelwellen sind Verschleißteile 6000km.
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  21. ich nenne es: gequassel von einem chaoten das eigentlich keinen interessiert.
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  22. Ja. Einen direkten Vergleich auf dem Prüfstand habe ich noch nicht gesehen. Aber ich habe Erfahrungen mit ET3 Banane mit 30mm Krümmer und ETS Repro Banane auf verschiedenen Motoren und meiner Meinung nach ist letztere vom Leistungspotenzial relativ deutlich überlegen. Ich habe übrigens bei meiner ETS Repro Banane unter ein wenig Spachtel die originale Piaggio Nummer gefunden.
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  23. ... hiiieelfe ich kann nicht mehr ! ! !
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  24. Der Wechsel vom geozentrischen zum heliozentrischen Weltbild hat bekanntlich auch gedauert. Du bist also nicht allein mit Deinem Problem!
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  25. Wenn Du Dich zum Onlinebanking Deiner Hausbank mit Deinem GSF Login anmelden willst.
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  26. Meins ist auch da! Grüsse nach Helmbrechts
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  27. Da steckt doch Methode hinter. Aic-PX will das GSF Winterloch stopfen.
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  28. Ich hab da schon eine Idee wie ich das "Band" hoffendlich ein wenig länger bekomme. Muss mal schauen ob ich bis Mitte Januar nochmal eine Tüte bauen kann.... Ich werd mal versuchen die Winkel vom Diffusor ein wenig sanfter zu machen und länger... zudem noch einen längerer Gegenkonus.... Die Gesamtlänge soll aber kurzer werden.... damit er weiter ausdreht.... Ok, das ist jetzt zwar ein wenig wiedersprüchlich... aber ich hab noch Luft, den Belly zu verkürzen, der ist in der jetztigen Fasseung noch sehr lange. mal schauen ob's klappt. @gravedigger deinen Ansauger vom 35er TM mach ich dann auch noch mit. (verkaufts du den zufällig samt Vergaser ?! ) PS: und den Malle alt will ich auch nochmal auf die Sprünge helfen. Ich hoff ich finde auch die Zeite dafür....
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  29. Gerne doch: https://www.amazon.de/gp/product/B017G9QHIQ/ref=oh_aui_detailpage_o09_s00?ie=UTF8&psc=1
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  30. Das komplettierte fette Hinterrad passt in die schmale schwinge. (Der Tachoantrieb musste aber wegen Platzmangel weichen)
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  31. Meine neue im Stall Lambretta Luna Bj. 1968 im Original Lack. Lange gestanden muss erstmal etwas überholt werden . Es handelt sich wohl um ein Schweizer Modell . So die Luna ist fertig und hat seit 1.06.2017 Deutsche Papiere
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  32. Fritzl Gedächtnisraum = Keller....da überwintert der Igel jetzt...
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  33. Glückwunsch zum nachwuchs ;)
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  34. Alles Gute! Auch Töchter können sich an den alten Rollern erfreuen! (Und Buben sowieso!)
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  36. Danke dass du es geschrieben hast. Ich war auch erstaunt. Aber dann und wann ändern sich Menschen ja .....manchmal.....vielleicht. ....eventuell.....ein bischen......... Oder es war Alk im Spiel .....In diesem Sinne Weiter machen
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  37. 700ml? wer hat bitte soviel geld??? abgesehen davon, dass bei der umwälzenergie dann womöglich wieder unter 10ps am rad ankommen.....
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  38. Getrenntschmierung gab es in verschiedenen Länderausführungen bei der PX schon vor der Lusso, sogar schon bei der Rally.
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  39. Im Ernst? Ich meine, wenn man keinen Plan hat von der Materie, das ist ja das eine Ding. Aber das Gesabbel und Gestammel, verquirlter Hipsterbrech mit Dialekt, das kann doch nicht frisch ankommen!? Das so Leute das interessant machen, okay, sonst wäre dieses Topic unnütz, aber mal im Ernst: Nun gut, über Geschmack kann man nicht streiten. Oder halt für immer.
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  40. FMP ist meine erste Wahl. Nicht nur hier, sondern www-weit. Egal ob hier, Fratzebuch oder sonstwo. Überall im Zusammenhang mit dem Begriff Vespa begegnet man(n) dem respektlos, arroganten sowie lieblos vor die Füße gerotzten Wortgestammel des österreichischen Zeitgenossen. Selbst meine google-Übersetzungs-app kann mit den Wortfetzen nix anfangen und kotzt den Plumpaquatsch unverdaut wieder aus. So, ich habe fertig und geh jetzt in den Keller ölsaugen...
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  41. Meine 1960 olack t4, alles Original außer Motor getauscht...
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  42. Guten Abend in die Runde, ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich ein wenig bescheidenes "Getüfftel" zeige... Mein Interesse an der Geschichte liegt etwas weiter zurück, wir haben vor knapp 20 Jahren auch mal ein paar Dinge für den Eigenbedarf hohlgeprägt. Einfach, weil es damals nichts gab. Ich habe also die alten Formen rausgesucht und mal just for fun 2 Embleme "gedrückt"... Vielleicht ist das ein kleiner Motivationsschub... Die "Freistellarbeiten" sind sehr Zeitintensiv, daher bin ich mir nicht sicher, ob sich das Herstellen eines Schriftzugs mit dieser absoluten Originalmethode "bezahlt" machen würde... Material ist Kupfer, also bestens geeignet für galvanische Schweinereien. Unsere Geschichten haben wir damals verchromen lassen, hält bis heute. Sind von einem Original nahezu nicht zu unterscheiden, so fein ist die Abbildung von Details. Kleines Beispiel, dient lediglich zur Veranschaulichung. Die Formen haben bereits gelitten, habe aber noch die Ursprungsform vom Abdruck eines Originalteils. Frontseite: Rückseite: Hier sieht man die hohlgeprägte Seite schön. Gruß D.
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  43. 1 Punkt
  44. Ja interessant. Bin leider wegen verzögertem Garagenumzug noch nicht zum bauen gekommen. Hab auch noch keinen Plan aber wenigstens das Rohmaterial sollte reichen. Willst du die Rahmen darin hinbiegen oder nur als Maßschablone zum vermessen. Bei entferntem Beinschild kann man den Rahmen nämlich von Hand verdrehen/richten. Da braucht es keine feste Verankerrung. Wichtig ist, das man genau vermessen kann. Beim Richten muß man ja eh etwas "Überdrücken" um ihn in die gewünschte Position zu bekommen. Wichtig beim Bauen ist halt, das man einen 100% geraden Rahmen als Referenz hat, um den man die Schablone bastelt. Ach ja, wenn das Beinschild beim richten dranbleibt, und man keine U-Lasche reinflext, bekommt man natürlich eine "zweite Welle" rein. eine nach links vom Schaden und eine nach rechts vom Richten. (oder umgekehrt). Hier noch ein Link zu meinem Rahmenrichten von der SR. Hier richte ich einen Popo der von hinten soweit drin war, das die Klappe nicht mehr reingepaßt hat. Vorher: Hier am Ziehen...bis die Klappe in die Aussparung reinfällt... (sorry, etwas unscharf). Fertig, paßt perfekt:
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  45. und noch ein nettes Feature: Durch die Tatsache das der Benzinschlauch so lange ist und durchhängt sammelt sich bei längerer Standzeit immer wieder ein bisschen Luft im Schlauch, der den Zufluss behindert. Ich hab unten am Benzinhahn ein T-Stück gesetzt und ein durchsichtiges, oben offenes (Stopsel mit 1mm Bohrung) Steigrohr neben dem Tank installiert. Das entlüftet den Schlauch sehr zügig und man hat nebenbei noch eine Tankanzeige.
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  46. meine blaue hab ich damit komplett gemacht - die war auch total verwittert und matt dann noch eine rote pk meine weiße olack px und ne weiße pk auch mein beilackierter beulen koti wird damit gemacht - hab schon angefangen... und alles was ncoh kommen wird - werde ich damit machen bei den restlichen rot-weiß produkten hab ich keine Erfahrung und kann nix zu sagen aber die paste ist der hammer vorher hatten wir ne ganz agressive m3 mal vom lackierer geschenkt bekommen wo die flasche 200€ gekostet hätte die polierpaste für 18€ macht das genausogut polierpaste http://www.amazon.de/gp/product/B002E31IRA?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o04_s00 Schwamm http://www.amazon.de/gp/product/B000QB6HUK?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o08_s00 wie gesagt etwas befeuchten aber nicht zu sehr Microfasertuch - hat man ja daheim und zum versiegeln nehm ich das hier http://www.amazon.de/gp/product/B00100KZK4?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o09_s00
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  47. ....Du dir zum Schrauben ne Schaumstoffunterlage besorgst, weil das Liegen und Knien neben dem Roller so dermaßen auf die Knochen geht.
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  48. Allgemein ist ja bekannt und akzeptiert dass das Lüfterrad mit den gebogenen Schaufeln mehr Luft fördert als das gerade...ist ja soweit auch logisch, schließlich hat Piaggio das gebogene in die 200er gebaut. Aber da Piaggio auch bekannt dafür ist Fehlendwicklungen ohne Plan und Gehirnschmalz einzubauen und weiterzuentwickeln, stell ich das mal einfach in Frage. Hat also schon mal jemand den Luftdurchsatz der beiden Lüfterräder mal gemessen oder kann das einleuchtend physikalisch erklären? Gruß Stephan
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