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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 14.12.2016 in allen Bereichen anzeigen

  1. mimimimi erst frisieren und dann in die hose scheissen.
    6 Punkte
  2. Da steckt doch Methode hinter. Aic-PX will das GSF Winterloch stopfen.
    4 Punkte
  3. hab ja schonmal die V-Force gegen die RD350 Membran getestet mit gleichem Ansauger. Das war aber noch mit zahmeren Steuerzeiten von 190/134 und SIP Performance 2.0 mit 30 PS. Da hat das so gut wie keinen Unterschied gemacht. Jetzt nochmal getestet mit V-Force und berabeitetem Ansaugstutzen -> also alle Kanten raus und Übergänge schon geschmeidig. Die RD350 Membran im gegenzug mit Ansugstutzen aus der Schachtel, also nicht optimiert. Hätte ich nicht gedacht... allerdings diesesmal mit Steuerzeiten von 196/140 und Resi Auspuff. Das Drehmoment ist jetzt bei 36,7 Nm.... ab wann wird's den kritsch für's Getriebe ??? Bin gestern nochmal gefahren, geht schon abartig vorwärts... und bei 6000 U/min bei 100 km/h stehen 30 PS an.... leck mich am Arsch... da reist das Ding nochmal richtig an im 4 Gang... Aber ich hab jetzt Angst um mein Getriebe
    4 Punkte
  4. Grad nochmal nach dem lappen geschaut ... Da war nix :) es steckte eine 162er hd drin ... Keine ahnung warum der evo es sooo fett mochte. Lief aber schön damit. Schrittweise dann auf 150er hd gewechselt, ich konnte schön merken, wie es immer besser wurde. Zu fett äußerte sich vom gefühl her wie ein kamelhöcker im reso. Mit hd 150 ist das nun weg und ich hatte keine lust mehr auf vergaser ausbauen. Ich geh demnächst mal noch tiefer, ist immer noch etwas träge. ;) das ding dreht laut dzm knapp unter 11.000. der vierte dreht derzeit bis 7.000 (2,43er übersetzung). Schiebt wirklich gut an von unten und macht gute laune. Nächster schritt wäre es den auslasskanal zu räumen, ohne dabei das fenster zu vergrößern. Ich hab dem ding schön die sporen gegeben...fazit: thermisch stabil. Der wössner Kolben scheint auch unbeeindruckt. Hd150 Nd45 cgp mitte schieber=mager grüße j. @Brosi der krümmer ist 5cm kürzer, ohne die kanallängendifferenz zu berücksichtigen.
    3 Punkte
  5. Man Stelle sich folgende Situation vor: A kommt als Nierenspender für den sonst bald sterbenden B in Frage. Beide kennen die Umstände, aber A will B die Niere nicht spenden. Über die herkömmlichen Wege ist keine Niere aufzutreiben, darum organisiert B eine Entführung von A, A wird eine Niere entnommen und B transplantiert, sodass B überlebt. Frage zu dieser völlig bescheuerten Geschichte: Hat A das Recht die Niere von B zurück zu fordern?
    2 Punkte
  6. Wie sehr kann man sich wegen einem bisschen Geld eigentlich selbst bedauern? Wenn ich einen schweren Unfall gehabt hätte, mein Haus abgebrannt wäre oder meine Freundin nach 7 Jahren Beziehung das Weite gesucht hätte, hätte mir das sicher "das letzte halbe Jahr vermiest und wahrscheinlich auch das nächste halbe". Aber weil man einen Roller gekauft hat, der nicht so ganz hält, was er verspricht? Gibt Schlimmeres, echt jetzt
    2 Punkte
  7. Das entscheidende Foto fehlt aber. Eigentlich sollte inzwischen hinreichend geklärt sein, dass das entscheidende Kriterium ob MHR 1, 2 oder 3 das gegossene Datum auf der Motorinneren Überströmerseite (so wie hier) ist und nicht das gestempelte Datum von der Beschichtung am Boostport.
    2 Punkte
  8. 2 Punkte
  9. Ich hab da schon eine Idee wie ich das "Band" hoffendlich ein wenig länger bekomme. Muss mal schauen ob ich bis Mitte Januar nochmal eine Tüte bauen kann.... Ich werd mal versuchen die Winkel vom Diffusor ein wenig sanfter zu machen und länger... zudem noch einen längerer Gegenkonus.... Die Gesamtlänge soll aber kurzer werden.... damit er weiter ausdreht.... Ok, das ist jetzt zwar ein wenig wiedersprüchlich... aber ich hab noch Luft, den Belly zu verkürzen, der ist in der jetztigen Fasseung noch sehr lange. mal schauen ob's klappt. @gravedigger deinen Ansauger vom 35er TM mach ich dann auch noch mit. (verkaufts du den zufällig samt Vergaser ?! ) PS: und den Malle alt will ich auch nochmal auf die Sprünge helfen. Ich hoff ich finde auch die Zeite dafür....
    2 Punkte
  10. hier noch die Zentrierung vom Kopf.... mal was anderes. Normalerweiße mach ich das immer mit Aluröhrchen... aber das ging da nicht mehr.
    2 Punkte
  11. So ist es deshalb lasse ich auch gleich nochmal ein Danke in Textform da. Hallo, wollte kurz mal einen Erfahrungsbericht hinsichtlich Beantragung von Papieren (bzw. BE) für meine 50 L von 1967 hier lassen. Klassischer Fall von V50 gekauft mit Original Italienischen Papieren. Anfangs war mir noch nicht mal bewusst das Sie so eigentlich gar nicht bewegt werden darf da ja kein Versicherungsschutz besteht. Habe dazu natürlich hier Forum diverse Threads hoch und runter gelesen. Gut vorbereitet also erstmal mit Kaufvertrag und Ori Papieren zu den Grünen, dort wollte ich die Unbedenklichkeitsbescheinigung beantragen. Die Nette Dame am Empfang wusste auch nicht so Recht und hat erstmal 5 Minuten am Telefon verbracht um mir dann mitzuteilen dass man dafür zur Zulassungsstelle muss da sich das beantragungsverfahren geändert hat. Leider war es dann an diesem Tag zu spät dafür. Habe dann Sicherheitshalber nochmal auf der Zulassungsstelle angerufen und mein Vorhaben geschildert, da es bei uns auch wohl eher selten der Fall ist musste sie sich erstmal noch ein paar Infos bei den Kollegen einholen, man muss dazu lobend erwähnen das sich die Dame am anderen Ende echt bemüht hat. Nach ca. 15 Minuten war dann klar: Kommen Sie morgen mit den Unterlagen vorbei das bekommen wir hin. Gesagt, getan! Nummer gezogen, auf dem Stuhl gemütlich gemacht und erstmal 1,5 Stunden gewartet. Als ich dann endlich dran kam habe ich erstmal den Inhalt des Telefongespräches mit der Kollegin erörtert und dann mein generelles Vorhaben. "Kein Problem" schallte es von der anderen Seite des Empfangs mit der Bitte um Geduld, sie wolle kurz noch die Kollegin dazu befragen. Nachdem Sie wieder da war thematisierte ich die "Unbedenklichkeitsbescheinigung" und das ich von der Polizei hierher verwiesen wurde. Die Augen wurden größer die Sorgenfalten mehr, nach dem Unwort "Unbedenklichkeitsbescheinigung" nahm Sie sich erneut 10 Minuten im Back-Office eine Auszeit. Genau zu diesem Zeitpunkt war mir klar: den Urlaubstag hätte ich mir sparen können!!! Voller Motivation trat die Dame wieder an Ihren Schalter heran und teilte mir selbstzufrieden mit: "Dann brauch ich erstmal alle bisherigen Halter des Fahrzeugs von Ihnen!" o_O wtf bitte was? (sowas in "nett" stammelte ich) Ihnen ist klar dass das Fahrzeug im nächsten Jahr 50 Jahre alt ist und aus Italien stammt, deshalb bin ja hier um es legal bewegen zu können. Ja natürlich sei Ihr dies klar, es wäre schließlich ihr tägliches Brot! (ja, ne......is klar). Ohne den Nachweis und einem Bericht einer Werkstatt dass sich das Fahrzeug in optimalen Zustand befindet würde ich meine "Unbedenklichkeitsbescheinigung" nicht erhalten. Bin dann natürlich etwas geknickt (achwas komplett gelogen, ich war stinksauer und fuchsteufelswild) von dannen gezogen, egal welchen Thread ich gelesen habe davon war irgendwie nie die Rede! Soll ich meinen nächsten Jahresurlaub als Sherlock Holmes in Italien verbringen und auf Fahrezughalterspurensuche gehen??? Nääää da muss es andere Lösung geben! Und die gab es, hätte ich von Anfang an so machen sollen..... Also Rita Samstags abends angerufen und kurz die Sachlage erklärt. Vom anderen Ende schallte es nur: Mach Dir kein Kopp Jung und komm vorbei! Da sie Montags immer im Piaggio Center Mainz tätig ist hat sie mir vorgeschlagen die kleine dort vorbeizubringen. Alles auf nem Anhänger verzurrt, Originalpapiere eingesteckt und losgetuckert. Dort angekommen haben wir erstmal umgeladen: Mittwochs abends bekam ich schon den Anruf das alles fertig ist und ich Sie Donnerstag Vormittag abholen könne da sie aufgrund von ner Menge Arbeit vor Ort ist. Was soll ich sagen ausser DANKE DANKE DANKE! Musste mich mit niemandem mehr rumärgern , hab ne Menge Zeit und Nerven gespart und selbst hätte ich es niemals in der Zeit hinbekommen. Werde mich auch zukünftig für "betreute Schraubertage" oder sonstigen Zulassungsgeschichten (Primavera kommt noch) immer direkt an Sie wenden. Habe jetzt alle Papiere und ein Typenschild am Durchstieg, kann also legal umherflitzen und hab eine Sorge weniger! Also nochmal abschliessend ein Großes Lob und vielen Dank an @Rita der Sommer kann kommen! Daniel
    2 Punkte
  12. Ich würde gerne mit diesem Topic die Besitzer und Interessierten der Augsburger GL ansprechen. Geht im allgemeinen GL und Augsburg Topic leider aufgrund der Seltenheit des Modells unter. Leider wissen viele nicht einmal, dass es eine deutsche GL gab. Oft kommt es auch zu Verwechselungen aufgrund des "GL"s in den Fahrgestellnummern von verschiedenen Export/Lizensmodellen wie Augsburg T4, skandin.Touring, Benelux GL usw. Diese sind optisch ähnlich einer VBA (und Derivaten), haben meist 10 Zoll und ein noch rundliches Design, sowie einen runden Scheinwerfer. Diese sind hier jetzt nicht gemeint. Es geht um das Vorgängermodell der Sprint, Trapezscheinwerfer, Elfenbeinfarbe,10 Zoll. Nur eben nicht als italienische Version, sondern eben als Augsburger GL http://i250.photobucket.com/albums/gg244/gattinator/zundapp-gl/1e6fda3b.jpg Besondere Merkmale der deutschen Vespa 150 GL Doppeltes Typenschild mit sehr fein gravierter Nr - nicht geschlagen wie bei anderen Modellen VDO Muscheltacho (wie GS/4) Hella-Rücklicht (Modell wie deutsche Vespa GS/4) Hella-Backenblinker (Modell wie deutsche Vespa GS/4) Zündschloss im integrierten Blinkerschalter (wie deutsche 150 Sprint-Trapez) häufig Denfeld-Sitzbank (Prospekte zeigen aber auch italienische Version) Vespa-Schild vorne "Vespa GL" genietet- nicht hohlgeprägt und verklebt .... Ich habe intern schon mit dem ein oder anderen hier vor längerem gemailt, und habe intern ein kleines Register geführt. Viele sind es nicht, was man so in den letzten Jahren mitbekommen hat. Ich werde die mir bekannten GL Besitzer anmailen und bitten Ihre Daten zum Roller hier rein zu schreiben. Fotos, Besonderheiten, Datenblätter, Testberichte und weitere Infos sind da natürlich super für alle. Wäre denke ich schön im Sinne aller, da etwas mehr Licht reinzubringen. Was auffällt ist, dass viele Nummern recht nah aneinander sind bisher. Gebaut wurden lediglich 567 Stück, dann kam schon die Sprint, welche ebenfalls in der ersten Zeit viele Anbauteile der GL und GS/4 übernahm. Wie beim 150Sprint-Schwestertopic sind auch hier Fotos, Besonderheiten, Datenblätter, Testberichte und weitere Infos (z. B. besondere Fahrgestellnummern) herzlich willkommen. Bekannte Überlebende : -ransigemilch : VLA1T 350005 - EZ 1964 -München?: VLA1T 350038 - O-Zustand -Gattinator: VLA1T 350041 EZ:12.04.1965 - Restaurationsobjekt -München?: VLA1T 350048 -D.Bauer: VLA1T 350049 - wurd bei Mobile.de verkauft /Stand Sept.2013 -Per Fide: VLA1T 350060 - Restaurationsobjekt -Goetz: VLA1T 350061 - Daily Driver einer Bekannten -Wurtsasse : VLA1T 35007x Restaurationsobjekt -kobold: VLA1T 350091 - Restauriert -Vespa GL VLA1T 350108 - Restauriert -Rollerladen?: VLA1T 350126 -chris69: VLA1T 350133 -efendi: VLA1T350142 -Der Friese: VLA1T350156 -DeLaSoul: VLA1T 350185 -de_Zonk: VLA1T 350214 -Patrick: VLA1T 350557 EZ April 1965 - O-Zustand
    1 Punkt
  13. Der Bullducks S.C. Mölln, Flying Classics HH und das Spielzimmer Eimsbush freuen sich tierisch, Euch auch in diesem Jahr wieder einladen zu können. Die diesjährige Ausgabe des DucksOnSpeedFestivals findet vom 18. bis 20. August in Hohenlockstedt statt. Auf einem traumhaften Gelände, welches uns an diesem Wochenende exklusiv zur Verfügung steht, lassen wir es auch in 2017 wieder richtig krachen. Versorgung nahezu rund um die Uhr, Fungames und genügend Platz für eure Zelte/Camper. Von den derben DJs und den heißen Miezen hinter der Bar reden wir erst gar nicht. Das versteht sich für ne Party auf Hamburger Art. Am Samstag findet der offizielle Lauf der DBM statt. Wir waren diesmal sogar mit einem unabhängigen Gutachter vor Ort, der uns die Tauglichkeit für zwei parallele Fahrspuren bestätigen konnte. Alle Infos, Zeitpläne und Eindrücke der Location vor den Toren Hamburgs folgen nach und nach.
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  14. No na ned http://www.ostarrichi.org/wort-7236-selbstverstandlich_ganz_klar_naturlich-no_na_ned.html
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  15. Alles . Muss alles weg Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
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  16. Kompletten Boden! Bis an die Außenkanten des Vergaserraums, erst gestern wieder gemacht! Ich hab da mal gespart und musste dann nachträglich mim dremel noch was rausholen weil der 38er echt Platz braucht je nach ass.
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  17. Wenn Du Dich zum Onlinebanking Deiner Hausbank mit Deinem GSF Login anmelden willst.
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  18. Einen KBB der zu diser Beschreibung passt, gibt es nicht. Bei einer Vespatronic ist mischen nicht möglich, da geht grundsätzlich nur Schließer. Bei 6V ohne Regler kann auch gemischt werden. Alle 6V-Roller ohne Batterie/Regler können das schon. Ich selber hab' eine japanische ET3, die hat serienmäßig Blinker. Dazu wurde einfach das Standlicht (Öffner) stillgelegt und das Kabel bzw. die Spule, die normalerweise für das Standlicht ist, wurde für den Blinker (Schließer) verwendet.
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  19. Was mir grad noch einfällt: beim aussenliegenden Wedi ein gekapseltes Lager nehmen und die innere Kapselung rausknibbeln, so dass Öl rankommt. Habe ich gerne gemacht. Dann haste es nach außen hin gekapselt.
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  20. Ich habe jetzt den originalen verbaut. Aufwendig, aber definitiv die beste Form/ verlegung.
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  21. Kannst ja zwei billige reinsetzen und den Schwimmer der einen erst bei höherem Wasserstand einsetzen lassen falls die erste ausfällt. :)
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  22. Alter Falter der Verlauf von der Resi sieht aus wie ein Charger auf Koks und Steroiden Das zieht dir bestimmt die Falten aus dem Sack. Heftig. Jetzt noch ein bißchen mehr Band und dann wärs so ziemlich perfekt Der Resoeinstieg ist bestimmt heftig, denke das Getriebe kommt damit klar aber wie Babas schon schrieb die Nebenwellenaufnahme am Gehäuse könnte da irgendwann beleidigt sein....... Ah ge schmarn, mach weiter so der Gerät rockt Mal zum Vergleich ein Diagramm von meinem Motor mit Charger und MHR1. Lulle überlagerung-1.pdf
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  23. Nein, vergleich doch mal die Lauffläche für den Siri auf der HW mit der auf der Bremstrommel Bräuchtest entweder eine passende Trommel oder lässt die vorhandene bearbeiten, so dass es als Sirs Lauffläche taucht. Ich persönlich würde es so verbauen, wie vorgesehen, innenliegender Siri, gekapseltes Lager, und Filzring. Wenn man das sorgfältig macht ist das viele Jahre und km absolut dicht. Malossilager an der HW? völlig unnötig... Just my 2 Cents
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  24. Nimm ne M8 Alugewindestange und dreh das so ab wie du es als Plazierung gedacht hast.. dann sind da keine Matalleinsätze drin
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  25. Nein. Hatte gestern einen suboptimalen Tag und war an sich genervt. Sorry. Also machma weiter.
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  26. ganu ehrlich? wen von uns interessiert der Luftdurchsatz? Wenn der den ganzen Tag laufen würde....
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  27. Der hier hat so'n Hobby...oder er musste am Samstag Nachmittag noch zum einkaufen und mit die Muddi zum Friseur.
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  28. wenn der Schweißer das so machen würde, dann muss ich das halt so machen Guter Tipp Brosi! Wären 2 Ensat Einsätze und M6 oder M5 (was da halt passt, hab mir die Ensat-Maße noch nicht angesehen) Alu Gewindestangen auch OK denkt ihr? Das würd es halt fertig zum schmalen Kurs geben...
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  29. 1 Punkt
  30. Wilde Idee vom morgendlichen Stuhlgang: Statt Stahlstehbolzen zu nehmen, Aluschrauben drehen lassen, die Platte damit verschrauben und diese Anschließend mit der Platte verschweissen lassen. So wäre die Platte sogar im Gehäuse verankert.
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  31. Das und die Frage warum dieses 13? Zoll Rad hinten nicht an der Motorschwinge ansteht...
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  32. Nicht ganz mein Geschmack, aber irgendwie geil. Ich mag die vorbehaltlose Art, wie man in Südostasien an das Thema herangeht und es ist garantiert besser als die x-te Karre mit schräg angestellten Hauben dem üblichen Cosagabelgeraffel und Wave-Disc Wie die Federung funktionieren soll habe ich nur nicht begriffen.
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  33. Fritzl Gedächtnisraum = Keller....da überwintert der Igel jetzt...
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  34. Hab ich im gesichtsroman gefunden....darf ich das hier posten?
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  35. Unverschämter Spinner! @horsthimself: Weitermachen! Das sieht sauber aus.
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  36. Ich les' da nur Bier, nix anderes. Reicht für mich als Argument, die Mutter mal so richtig anzuknallen.
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  37. so in etwa... die drehmomentskalierung entspricht die zündwinkel das blau und rot ist im resoeinsteig etwa ungleich ist nur tagestoleranz (und gemessene übersetzungseingabe) da nicht am gleichen tag gemessen hier war 19 grad und 23 grad gleich, aber 23 grad statisch noch weniger band.. die rote kurve hat übrigens auch leicht geänderte bedüsung, sichere zeite lg truls
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  38. Dann wähl doch Sarah Wagenknecht! Die kann genau das alles!
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  39. Guten Morgen , im Moment Hängt es an geeigneten Behältern . Bitte noch um Geduld Bernd
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  40. So , die nächsten Tage geht's wieder ran an die Stämme! keiner Lust vorbei zu kommen um zu helfen , gibt auch lecker essen und kaltes Bier nach getaner Arbeit? hab ich schon erwähnt das es mit dem Allradschlepper im Wald nur halb soviel Arbeit ist wie vorher?! Was schönes zum alleine Holz machen hab ich mir auch gebaut , so bis 2 Meter heim zu holen ...
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  41. Danke Hidden Power für erstklassige Runkultur und hervorragende Gastgeberschaft. Ich drück Euch alle...
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  42. Fernuni Hagen vielleicht?
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  43. Ach, was soll's fahren wir halt weiterhin auf Sicht. Macht Mutti doch auch so.
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  44. Mach des mal wirklich lieber diesen Samstag 1. Hast jetzt no Zeit 2. Hast uns alle neugierig gemacht und 3. Bekommen die Tröten evtl. bald mal Heimweh
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  45. Ich sag mal so: Das Steak von einer heilligen Kuh schmeckt auch nach Rinderentrecote Also warum nicht auch mal so ein Vieh auf den Weber schmeißen? Runter mit dem bunten Dreck und der Rost verzieht sich auch gleich! Immer Dieser O-Lack Scheiß! Oh Oh Oh ich hab nen Rostpickel Oh Ja? den must Du mit Otrawol retten! Wo sind wir nur gelandet? Also wer will gerne - verstehe ich Aber anders gehts halt auch und nicht schlechter
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  46. Frage an die Profis hier: Gestern entdeckt. Egal oder Retoure? Oder ist das normale Italo Qualität? Hab halt keinen Bock auf nen gebrochenen Auslass. Der Auslass ist "etwas" aus der Mitte Dünnste Stelle 1,9mm. Die dickste 3,8mm
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  47. 1 Punkt


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