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Inhalte mit der höchsten Reputation am 13.12.2016 in allen Bereichen anzeigen

  1. So ist es deshalb lasse ich auch gleich nochmal ein Danke in Textform da. Hallo, wollte kurz mal einen Erfahrungsbericht hinsichtlich Beantragung von Papieren (bzw. BE) für meine 50 L von 1967 hier lassen. Klassischer Fall von V50 gekauft mit Original Italienischen Papieren. Anfangs war mir noch nicht mal bewusst das Sie so eigentlich gar nicht bewegt werden darf da ja kein Versicherungsschutz besteht. Habe dazu natürlich hier Forum diverse Threads hoch und runter gelesen. Gut vorbereitet also erstmal mit Kaufvertrag und Ori Papieren zu den Grünen, dort wollte ich die Unbedenklichkeitsbescheinigung beantragen. Die Nette Dame am Empfang wusste auch nicht so Recht und hat erstmal 5 Minuten am Telefon verbracht um mir dann mitzuteilen dass man dafür zur Zulassungsstelle muss da sich das beantragungsverfahren geändert hat. Leider war es dann an diesem Tag zu spät dafür. Habe dann Sicherheitshalber nochmal auf der Zulassungsstelle angerufen und mein Vorhaben geschildert, da es bei uns auch wohl eher selten der Fall ist musste sie sich erstmal noch ein paar Infos bei den Kollegen einholen, man muss dazu lobend erwähnen das sich die Dame am anderen Ende echt bemüht hat. Nach ca. 15 Minuten war dann klar: Kommen Sie morgen mit den Unterlagen vorbei das bekommen wir hin. Gesagt, getan! Nummer gezogen, auf dem Stuhl gemütlich gemacht und erstmal 1,5 Stunden gewartet. Als ich dann endlich dran kam habe ich erstmal den Inhalt des Telefongespräches mit der Kollegin erörtert und dann mein generelles Vorhaben. "Kein Problem" schallte es von der anderen Seite des Empfangs mit der Bitte um Geduld, sie wolle kurz noch die Kollegin dazu befragen. Nachdem Sie wieder da war thematisierte ich die "Unbedenklichkeitsbescheinigung" und das ich von der Polizei hierher verwiesen wurde. Die Augen wurden größer die Sorgenfalten mehr, nach dem Unwort "Unbedenklichkeitsbescheinigung" nahm Sie sich erneut 10 Minuten im Back-Office eine Auszeit. Genau zu diesem Zeitpunkt war mir klar: den Urlaubstag hätte ich mir sparen können!!! Voller Motivation trat die Dame wieder an Ihren Schalter heran und teilte mir selbstzufrieden mit: "Dann brauch ich erstmal alle bisherigen Halter des Fahrzeugs von Ihnen!" o_O wtf bitte was? (sowas in "nett" stammelte ich) Ihnen ist klar dass das Fahrzeug im nächsten Jahr 50 Jahre alt ist und aus Italien stammt, deshalb bin ja hier um es legal bewegen zu können. Ja natürlich sei Ihr dies klar, es wäre schließlich ihr tägliches Brot! (ja, ne......is klar). Ohne den Nachweis und einem Bericht einer Werkstatt dass sich das Fahrzeug in optimalen Zustand befindet würde ich meine "Unbedenklichkeitsbescheinigung" nicht erhalten. Bin dann natürlich etwas geknickt (achwas komplett gelogen, ich war stinksauer und fuchsteufelswild) von dannen gezogen, egal welchen Thread ich gelesen habe davon war irgendwie nie die Rede! Soll ich meinen nächsten Jahresurlaub als Sherlock Holmes in Italien verbringen und auf Fahrezughalterspurensuche gehen??? Nääää da muss es andere Lösung geben! Und die gab es, hätte ich von Anfang an so machen sollen..... Also Rita Samstags abends angerufen und kurz die Sachlage erklärt. Vom anderen Ende schallte es nur: Mach Dir kein Kopp Jung und komm vorbei! Da sie Montags immer im Piaggio Center Mainz tätig ist hat sie mir vorgeschlagen die kleine dort vorbeizubringen. Alles auf nem Anhänger verzurrt, Originalpapiere eingesteckt und losgetuckert. Dort angekommen haben wir erstmal umgeladen: Mittwochs abends bekam ich schon den Anruf das alles fertig ist und ich Sie Donnerstag Vormittag abholen könne da sie aufgrund von ner Menge Arbeit vor Ort ist. Was soll ich sagen ausser DANKE DANKE DANKE! Musste mich mit niemandem mehr rumärgern , hab ne Menge Zeit und Nerven gespart und selbst hätte ich es niemals in der Zeit hinbekommen. Werde mich auch zukünftig für "betreute Schraubertage" oder sonstigen Zulassungsgeschichten (Primavera kommt noch) immer direkt an Sie wenden. Habe jetzt alle Papiere und ein Typenschild am Durchstieg, kann also legal umherflitzen und hab eine Sorge weniger! Also nochmal abschliessend ein Großes Lob und vielen Dank an @Rita der Sommer kann kommen! Daniel
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  2. @John Wayne: Danke für den Link, ist sehr nützlich... Auf Grund eurer Überzeugungsarbeit werde ich den Olack freilegen, ich poste hier dann mal Bilder wie es weitergeht. Gruß Martin
    4 Punkte
  3. aaalder , ich habe 6 nachwuchsprobleme....
    3 Punkte
  4. Mal die neue Felge in die Schwinge gesteckt und den Motor aufgesetzt, die Kettenflucht sieht beim schnellen durchschauen ganz gut aus.
    3 Punkte
  5. Wenn ich das Topic jetzt hier wieder in sich selbst verlinke, sind wir wieder auf dem richtigen Weg.
    2 Punkte
  6. Der ViscoLüfter macht viel mehr Lärm, als ein Elektrolüfter, zumindest beim Volvo. Ein E-Lüfter ist effizienter, weil er bedarfsgerechter arbeitet, ist leiser, killt die WaPu nicht und das Ansprechverhalten vom Motor ist ohne den Viscolüfter auch besser.
    2 Punkte
  7. meine fresse und wir müssen die einzylindrigen mäusemotoren betreiben......kacke, da hätte man sich auch ein schöneres lebenserfüllendes hobby suchen können
    2 Punkte
  8. 2 Punkte
  9. Gewogen in "Selezione A" also "A" Kolben. Polini EVO 2-Ringe; 196g (Gehäuse gesaugt) Polini EVO 1-Ring; 196g (Direkt Membran) Wirklich exakt auf das zehntel Gramm indentisch. Den Ein-Ring-Kolben benutze ich im normalen Evo ohne Probleme, sind ein paar Zehntel PS macht sonst aber eigentlich keinen Sinn... es sei denn man ist auf der Suche...
    2 Punkte
  10. Ok dann Flipflops und Beinkraft!
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  11. so, hab dein tool mal gefüttert. für mich sollten 20 ps bei 90 km/h für einen gut fahrbaren straßen motor anstehen. man will ja auch die leistung spüren und nicht nur auf dem diagramm lesen. davon ausgehend müsste der mhr auf resi ein 200er getriebe mit 23/65/37 haben und der motor mit sybille ein 125er getriebe mit 20/68/36. ergibt bei 90 km/h 5500 für resi und sybille 6500 umdrehungen und bei 140km/h 8500 für resi und 10000 für sybille die sybille dürfte damit aber eine um 5 km/h höhere v-max erreichen. soviel mehr nutzbares band sehe ich da nicht wie der pxler. fürn motorsport kann man aber die sybille länger übersetzen, weil man hier ja den 3ten richtig ausfährt.
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  12. das seh ich auch so.... darum will ich da nochmal ran... an Resi Das mit dem Auspuff ist ja so eine sache, kommt halt daruaf an was man eben haben will (bzw. fahren will) das muss jeder für sich selber wissen und ist Geschmackssache. Darum mach ich ja das ganze gebastel, -> um für mich, meinen Auspuff zu finden ohne 10 Anlagen kaufen zu müssen. Was ich ja noch sagen muss.... In diesem Topic geht's ja eigentlich um Auspuffbau. Denke darum dass wir das eher im MHR Topic diskutieren sollten -> also Thema, MHR 1., evtl. mit andrern Mambran, Stuerzeiten usw. Will mich jetzt erst mal um einen neuen Auspuff kümmern also Resi 2.0 quasi
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  13. Ganz im Sinne des mittleren Teils der Topic-Titelzeile ...... Ich freue mich schon auf das Quattrini-Kit für Smallblock. Hoffentlich ist bald Bescherung. Ein spanisches GehOI!se mit ordentlich Fleisch um die Überströmer liegt dafür schon bereit.
    2 Punkte
  14. naja ne normale welle und a alu zylinder und kolben? die edelhaftigkeit und vitrinenperformance bleibt mir das etwas verborgen
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  15. so, weiter gehts, gerade ne email von parmakit erhalten: Dear Sir, we received the cylinder, piston and head. After our check we see the problem. we are doing a new piston with only one ring for resolve it. We cannot do the cylinder more high, with con road 115 for avoid enlargement of the creankase. Your cylinder will be done with new nicasil plated and will be a modify inside so the second ring haven't problems. We'll advise you when cylinder will be ready. Also, die meisten sollten des Englischen mächtig sein: Es gibt nen neuen Kolben, und es werden ein paar kleine Modifikationen gemacht werden. Der Zylinder wird neu beschichtet und alles wird gut.
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  16. Um den von dir ersehnten Füllungsgrat zu erhöhen, musst du schon die Kanalgeometrie selbst anfassen. Wenn man din ÜS Kanäle unten soweit öffnet, ist das so als würde man den Kragen von einem Trichter größer machen. Das "Loch" unten bleibt aber dann gleich. Konzentrier dich auf das wesentliche. Auslassform, Steuerwinkel, das Gerät ordentlich einstellen.
    2 Punkte
  17. Zwischenmahlzeit, Obazdn-Semmel mit Zwiebeln, mmmmhhhh leckaaa!!!
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  18. O- Lack ist, auch wenn andere gegenteiliges behaupten, kein tragendes Teil. O-Lack war sowieso blau. Ist grünlich übergejaucht die Fuhre.
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  19. Alles kann, nichts muss. Cosa, V50, SS, sämtliche Modelle können beurkundet werden. Beispiel: Urkunde im Spezialangebot (also das komplette Paket, mehr geht nicht)....gedruckt auf 24 karätiges Blattgold, gesiegelt und zertifiziert, Lieferung durch eine leichtbekleidete Oidn, mit Massage und Happy End plus ein Sixpack lokales Bier für 720,- Oiro plus Mehrwertsteuer. Videomitschnitt von der Lieferung ist dann gratis.
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  20. Der Bullducks S.C. Mölln, Flying Classics HH und das Spielzimmer Eimsbush freuen sich tierisch, Euch auch in diesem Jahr wieder einladen zu können. Die diesjährige Ausgabe des DucksOnSpeedFestivals findet vom 18. bis 20. August in Hohenlockstedt statt. Auf einem traumhaften Gelände, welches uns an diesem Wochenende exklusiv zur Verfügung steht, lassen wir es auch in 2017 wieder richtig krachen. Versorgung nahezu rund um die Uhr, Fungames und genügend Platz für eure Zelte/Camper. Von den derben DJs und den heißen Miezen hinter der Bar reden wir erst gar nicht. Das versteht sich für ne Party auf Hamburger Art. Am Samstag findet der offizielle Lauf der DBM statt. Wir waren diesmal sogar mit einem unabhängigen Gutachter vor Ort, der uns die Tauglichkeit für zwei parallele Fahrspuren bestätigen konnte. Alle Infos, Zeitpläne und Eindrücke der Location vor den Toren Hamburgs folgen nach und nach.
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  21. Vorankündigung Sandplatzrennen am Samstag,15.07.2017, auf dem Gelände des Vesperados Run # 12 Impressionen *klick* Soviel vorab.. Zu Fahrer: Die Teilnehmer müssen mindestens 16 Jahre oder älter sein. Bei nicht volljährigen Startern muss ein Erziehungsberechtigter die Anmeldung mit Haftungsverzicht unterschreiben. Die Teilnehmer müssen über keine gültige Fahrerlaubnis verfügen. Die Teilnehmer dürfen bei Start nicht unter Alkoholeinfluss liegen. Die Teilnahme ist nur mit vollständiger Schutzausrüstung erlaubt, als da wären Crosshelm mit Crossbrille Brustpanzer Knieprotektoren Motocrossstiefel (keine Springerstiefel oä...) Handschuhe Wer die Anforderungen nicht erfüllt, startet nicht, es wird keine Ausnahmen geben !!!! Zu Fahrzeugen: Nur für Schaltroller mit 10" Rädern Keine Klasseneinteilung (bekommen leider keinen günstigen Psychiater der das vornehmen könnte) Die Fahrzeuge müssen technisch in einem funktionstüchtigem einwandfreien Zustand sein. Scharfe Kanten müssen entschärft werden. z.B.: Lenker mit oberer Lenkkopfabdeckung, nur Lenkerunterteil ist unzulässig. Ein gecuttetes Beinschild muss durch Umbördeln, durch Keder oder vergleichbares entschärft werden. Keine Reifen mit Spikes aus Metall Die Fahrzeuge die die Anforderungen nicht erfüllen, werden nicht zum Start zugelassen !!!! Zur Strecke: abgesteckter Parcour mit Schaunwirmalwaswirhinkriegen-Hindernissen drin. Rennsystem noch offen und in Diskussion Zur Anmeldung: Anmeldung am Samstag 10:00 - 12:00 vor Ort. ACHTUNG: Nach 12:00 keine Anmeldung mehr möglich, da wir die finale Starterliste vor Start an den Versicherer übermitteln müssen) Anmeldeunterlagen liegen ab Freitag vor Ort bereit. Bitte Personalausweis oder Reisepaß zur Anmeldung mitbringen. Nicht volljährige Fahrer bringen bitte einen Erziehungsberechtigten mit zur Anmeldung Als Startzeit ist 14:00 angesetzt Startgebühr 15,- € Sonstiges: Wer aufgrund der Teilnahme von Anreise mit Roller auf Anreise mit Auto, Lieferwagen, etc. umsteigen muss, zahlt den Rollerfahrereintritt. Starter 2017: 1.Starter. Schindluder ___ PX 177 _ Team Rollerkö (D) 2.Starter. Freggle _______ PX 177 _ Team Freggle Racing (D) 3.Starter. gnurbs ________ PK 220 _ Team Spätzle Racing (D) 4.Starter. 337 vespetta jun. ___ PK 80 _ Team Mafioso (D) 5. Starter. Little Hunter ___ PX 200_ Team Rollerkö (D) 6. Starter. 50s-bastler ____ PX 139 _ Team Nudelsieb (AT) 7. Starter. 125 gtr ________ PX ??? _ Team Nudelsieb (AT) 8. Starter. Höllenmitglied___ PX ??? _ Team Drunken Monkey (D) 9.Starter. Baziluder jun. ___ PX 166 _ Team Vesperados (D) 10.Starter. Baziluder ______ PX 177 _ Team Vesperados (D) ?? 11.Starter. Steiff69 _______ PX200 _ Team Rollerkö (D) / hadert noch, weil er nicht weiß ob es für sein hohes Alter nicht doch zu gefährlich ist. 9.Starter. ??? wer no, loß traut´s Euch
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  22. ist ein ganz schöner Scheiß das anzupassen, bin aber am besten Wege dorthin... hab ne origionale Cosa 125 Hutze... und schon schön was rausgeknappert... wie hab Ihr denn das gemacht... oder gibts mittlerweile in den Shops was Danke für Antworten Rö
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  23. Ich würde vermuten, dass der damit nicht bedient werden kann. Aber Versuch macht kluch.
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  24. So. Heute ging es mal weiter. Habe dank neuem dremel die dicke wulst unten in den überströmern des zylinders entfernt und auch gleich das kolbenfenster nach oben und zubden seiten geöffnet. Jetzt ist alles, diesesmal auch mit pfusschepaste wieder zusammen. Quetschkannte ist jetzt 1,05. Wenn der motor drin ist werde ich nochmal die zündung checken.
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  25. Hi, läuft bei mir nach anfänglichen Schwierigkeiten mittlerweile super und bis auf den letzten Tropfen leer... Setup siehe unten
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  26. ....was es alles gibt - Vespas umsonst bei einem (vermutlich gewerblichen) Aussteller hinstellen und selbst anliefern...ich bin immer ganz neidisch wenn jemand solche Ideen hat und das dann auch noch funktioniert ....noch was Positives
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  27. Jap sollte ähnlich sein wie das Würth-Zeug. Basis ist Polyurethan. Sikaflex 221 ist die genau Bezeichnung.
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  28. nein ist ein MHR 2. zum Auslasse -> also eigentlich nur den Buckel ein bischen weg und ein Fase unten um die Kante im Übergang zum Auspuffkrümmer geschmeidiger zu machen... also nicht viel
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  29. Hammerite is shit for vespa.
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  30. Neuer Schlagschrauber ist da! Der klingt schonmal enorm kraftvoll, kann's kaum erwarten, den mal zu TESTen. Ein maximales Losmoment von 1085Nm verspricht schon einiges.
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  31. Es sollte halt auch richtig im Text stehen für die, die dann Glauben die Zeiten verändern sich nicht. Sonst sieht es aus als wäre der Auslass geändert worden auf 28VA Gruß Aue
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  32. Hat hier wer Erfahrung mit Sand und Crossroller? Was für Reifen ist hier die Frage. Sandbahnrennen bei den Vesperados interessiert mich gerade.... Da könnte man doch.
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  33. Nein. Oberes Bild (danach wurde gefragt) ist der Rechtsrüssler.
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  34. Ich bin der meinug das die resi troz 5 ps weniger spitze ein hammer auspuff ist 7000 35 ps und 35nm
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  35. Beim Ausbau nur den vorderen Clip entfernen, Bolzen von hinten nach vorne rausdrücken (evtl. 1/4 Verlängerung). Beim neuen Kolben den hinteren Clip vorher einbauen. Hauptständer mit Kantholz, Brett etc. erhöhen, dann lässt sich der Motor deutlich weiter abklappen was zusätzlich Raum schafft.
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  36. Hallo, bitte auch unseren Run 2017 in die Terminliste mit aufnehmen. Vorankündigung: Vesperados Run #12 vom 14.07. -16.07.2017 Gruß Bazi
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  37. Und am Ende soll da schon was mehr als 18 PS rum kommen, weil als Trekker-Moped hat mir das mal genau keinen Spass gemacht mit der Kiste zu fahren.....aber das hat ja jeder nen eigenen Geschmack.... Wenn am WE das Wetter mitspielt, werd ich dann wohl mal das alte Düsenspiel beginnen und die Nachbarn nerven.....
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  38. Sehr oft sitzt das Denkzentrum auch zwischen den Zehen. Also zwischen den beiden großen Zehen...
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  39. eingetragene z.b. drt-getriebe habe ich schon in dem ein oder anderen fahrzeugschein gesehen, ob sinnig oder nicht, vermag ich nicht beurteilen. ich persönlich möchte es eigentlich nicht im fahrzeugschein stehen haben - dann müste ich mit jeder änderung ne neue abnahme machen, weil es ja nunmal explizit im schein steht. bei mir ist hubraum, vmax. eingetragen und die leistungssteigerung inkl. einiger der verbauten teile. der ganz große mofa-schein ist für meine kiste eh erforderlich - man muss also sowie den schein haben, der einen zum fahren aller zwei-räder berechtigt. letztendlich wird einem das nicht eintmal die einzelene prüfstelle beantworten können. der eine prüfer sagt: ne lass mal, der nächste sagt: muss. je genau die eintragungen sind, desto mehr bindet einen das, was ich persönlich nicht mag. der eine will unbedingt mikuni 35 im schein stehen haben, der nächste keihin - ich persönlich mag: vergaser mit durchmesser 35 mm am liebsten. ähnliches spiel beim ansaugweg. der eine prüfer sagt, den brauch ich dir nicht eintragen, der nächste sagt, die v-force 4 trage ich ein. mir sagte man, lass den ansaugweg weg, dann kannst du auch mal was anderes probieren. wasserkühlung habe ich auch schon eingetragen gesehen oder eine hydraulische kupplung. ein anderer prüfer sagt, was soll der unsinn. weiter gehts bei zündung, polradgewicht und veränderter qk. letztendlich ist das eine diskussion, wie allgemein beim eintragen, der eine meint ja, der nächste nein. wenn der TE den kram eintragen will, dann soll er es halt machen. ob man dann jeden einzelnen gang oder nur die primär einträgt muss er selbst entscheiden. davon mal abgesehen: damit verbunen ist ja auch ne andere kulu und die bearbeitung am motorgehäuse ( der kleine steg muss im gehäuse etwas weggeflext werden). bei der kulu ist ne andere andruckplatte verbaut. man kann die diskussion also wirklich bis zur unendlichkeit führen.
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  40. Gnadenlos wird hier zugemüllt....mich ergreift die Gewissheit das einige nicht ganz gesalzen sind. Gruß Chris
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  41. 1 Punkt
  42. Gerade in der MOTORRAD entdeckt... Witzig, das sie 1981 wagten die State-of-the-Art-Raumfahrt-Technologie unserer High-End-Fahrzeuge mit Rasenmähermotor mit Rustikal und Dürftig zu beschreiben.....
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  43. hast du überprüft ob der wärmewert der kerze zum zylinder passt? ist der auspuff vielleicht zugekokelt? wenns weiß wird, ist das normalerweise ein zeichen für nebenluft.
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  44. Anyone have cylinder temp readings on their M232? I am running one one my PX with 24/24SI and SIP performance pipe...I'd like to get an idea of what CHT you guys are getting?
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  45. Das Spenderfahrzeug, Yamaha TZR 125:
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  46. Puuh, geschafft, Eure Regler und Bausätze sind fertig. Mannomann, was für ein Act! Während des Zusammenbaus der Fertigteile habe ich gemerkt, dass die Leute mit den Teil- und Vollbausätzen eine brauchbare Anleitung benötigen, sonst kann da zu viel schief gehen, das hat leider gut Zeit gefressen. Ich empfehle den Beziehern der Teil- und Vollbausätze dringendst die hier zum Download bereitgestellten Anleitungen zu beachten. Alle Besteller laut der aktuellen Liste in Beitrag 33 bekommen ab jetzt PM zwecks Zahlungsaufforderung und Adressabfrage. Je nach Bestellung bekommt Ihr folgendes: Einbaufertiger Regler, geprüft und voreingestellt auf Ladeschlußspannung 14,40V, inkl. Sicherung und Crimpkontakten für Sicherungshalter: Teilbausatz, enthält eine fertig aufgebaute Platine, geprüft und voreingestellt auf Ladeschlußspannung 14,40V, Gehäuse, Montagekit inkl. Sicherung und Sicherungshalter, Gummipuffer für Gehäuse. Für den Zusammenbau benötigt Ihr diese Anleitung: Gehäusemontage.pdf Vollbausatz, enthält eine leere Platine, Bauteilsatz, Dioden/Thyristoren in Antistatikbeutel, Gehäuse, Montagekit inkl. Sicherung und Sicherungshalter, Gummipuffer für Gehäuse. Für den Zusammenbau benötigt Ihr diese beiden Anleitungen: PlatinenmontageR1.pdf und Gehäusemontage.pdf Last but not least: Einbau- und Gebrauchsanleitung: Anleitung_Regler.pdf Viel Spaß damit!
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  47. Schön zu hören Schreib im Blog doch mal einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab wenn dir ein Artikel gefällt. Aber auch wenn du einen Fehler findest. Schönen Sonntag noch
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