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Inhalte mit der höchsten Reputation am 20.11.2016 in allen Bereichen anzeigen
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mal kurz off Topic. In einen rollerforum mit knallharten Jungs müssen auch grabenkämpfe erlaubt sein - solange keiner pöbelt oder beleidigt - das würde ich auch blöd finden wir sind ja nicht bei fazebuck. Ich finde es es echt gut, dass Ihr Moderatoren in eurer Freizeit sehr aufmerksam euren Job macht - aber ein bisschen Konkurrenzkampf muss doch auch mal sein... Ansonsten Daumen hoch für euch! I GSF3 Punkte
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So erstmal Feierabend für heute. Wir sind gut vorangekommen doch das Gas ist alle und der vesponex auch. Der hat alles gegeben und die Jacke ist auch nicht abgebrannt. ein in paar Eindrücke: : jetzt muss der Konrektor erst mal die heiligen Hallen vom vesponex putzen.... dann ab nach Braunschweig in die heimische Garage. Montag gehts zum strahlen und dann wird der Rest gayschweißt und gedengelt. Die GayS4 ist noch nicht ganz beulenfrei. Blick aufs Wetter 8°C Sonne mit bedrohlich dunklen Wolken im Westen... raus mit dem M200 Smallframe und noch ne Runde gedreht Basti du du bist der Größte!3 Punkte
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Ich werde das Toppick verfolgen. Unserer ist exakt (!) 7 Tage später dran und glaubt so langsam nicht mehr, dass Papa all das Feuerwerk nur für ihn organisiert hat. Suchen auch längst einen Ausweg, weil der Tag es echt nicht bringt.2 Punkte
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Servus, so jetzt habe ich mich doch entschieden einen eigenen Fred auf zu machen, da bistimmt regelmäßig Fragezeichen in meinem Kopf sein werden und für Anregungen und TIpps bin ich so wie so immer sehr dankbar. Einiges wurde schon gemacht, dazu kommen noch Bilder und auch schon die ersten fragen, hier mal ein paar Bilder von der Ausgangslage. Vorab was ich mir vorgenommen habe Es bleibt 8 " 3 Gang soweit wie irgendwie mögich alles orignal Motor solle minimal opimiert werden - dazu wurde bereists erstanden 177er 2 Kanal Pinasco 24.24 Si Vergaser Mazzucchelli Kurbelwelle 57mm Hub, KB 15mm, Steuerzeit 112°/6° Edit Auspuff: Aktuell Schwank ich zwischen LTH Box und Pipedesign S-Box Vintage. Zustand Lenker vor dem Polieren Mit Prolox einbalsamierte Backen rechte seite vom hinterteil ist mit Schleifpaste behandelt und mal erste kleine Polierrunde durchlaufen Beinschild links vorher rechts nachher - ist aber noch nicht die finale Lösung1 Punkt
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Jo, hab ich auch schon so errechnet. Dann ist der VA natürlich geringer. Aber so einen Motor habe ich ja schon in der anderen Karre, hier ging es es um Plug&Play mit 'nem Originalmotor. Ich habe nicht mal die Überströmer aufgemacht oder die Welle bearbeitet und hab das auch nicht vor, hier geht's um wirkliches Stecktuning... Für die richtige Treckercharakteristik wäre ein original belassener Auslass besser. Naja, vielleicht meldet sich ja jemand der eh vorhatte seinem Polini zu bearbeiten. Was S&S da gemacht hat ist ja grundsätzlich sinnvoll bei dem Zylinder, halt nur mit meiner Peripherie nicht.1 Punkt
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Die Antwort ist einfach: "1, 2 oder 3 - du musst dich entscheiden, drei Felder sind frei. Plopp! Plopp - das heißt Stopp, nur noch einen Hopp, dann bleibt es dabei …"1 Punkt
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So, alles geklärt, wir sind im Geschäft. Mögen die Spiele beginnen. Habe ich irgendwo einen Fehler gemacht, eine Adresse nicht komplett oder falsch übertragen, einfach in der PN rückmelden. Ansonsten viel Spaß.1 Punkt
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Nicht die Verwandschaft kommen lassen, sondern mit Kind und Kegel hinfahren. Vorher den Hund mit Pommes oder sowas füttern, und wenn der sich dann auf Omas Perserteppich übergeben hat, verabschiedet man sich flugs, dem Hund geht es ja nicht gut...1 Punkt
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Lambretta Series I-II-II Cable Length Barrel Type Housing Length Housing Diameter Cable Thickness Front Brake 175cm 69" pear or barrel 149cm 58.5" 6mm 2mm Clutch 224cm 88" pear 170cm 67" 6mm 2mm Gear (x2) 179cm 70.5" barrel 151cm 59.5" 6mm 1.5mm Choke 46cm 18" mini barrel+slide 39cm 15.5" 6mm 1mm Rear Brake 102cm 40" none 69cm 27" 7.5mm 2.5mm Throttle 137" 54" barrel+ slide 127cm 50" 6mm 1.5mm Fuel Line 20cm 8" n/a n/a n/a n/a 1/4"1 Punkt
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Hör auf was besonderes zu suchen....die Erwartungen werden nicht unbedingt erfüllt. Es kommt doch drauf an was ihr draus macht. Geht zusammen morgens leckere Sachen kaufen....guckt mittags alte Weihnachtsfilme die ihr im Amazon gekauft habt.......geht bei einbrechender Dunkelheit ne Runde durch den Ort.....und dann heim.....lecker essen und Bescherung.1 Punkt
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Reine Erhziehungsache... Warum fragt ihr die Kurze nicht einfach, was sie am liebsten machen würde? Ist doch schließlich ihr Tag. Soweit ich weiß hat die Skihalle in Landgraf 365 Tage im Jahr auf, vielleicht wäre das ja eine Idee.1 Punkt
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Ein vernünftig aufgebauter Malossi Sport mit einem Boxauspuff zieht noch mehr als 24/65 mit originalem 4. Gang...1 Punkt
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Mädchen 8 Darf ruhig was Weihnachtliches sein. Falls Schnee liegt,werden wir Schlitten fahren gehen. Und danach wo einkehren,nur an diesem Tag ist das ja überall Massenabfertigung1 Punkt
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Motor ist doch schnell zusammen. Gehe da die Woche bei. Jens dich sammel ich dann auf den Weg da Hoch sehr gerne ein. Kläre die Tage dann mal Termin. Denke die nächsten Wochen.1 Punkt
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Moooooooooooorsche, semillas.de hat die größte Auswahl was ich kenne, das Problem was ich mit Herrn Merle habe ist die Sortenreinheit das war früher besser!! Ich hatte in den letzten Jahren doch die eine oder andere Kuckuckseisorte dabei. Vom Preis der Samen ist Semillas unschlagbar günstig, Keimrate passt auch gut da darf ich nicht schimpfen. Alle Sorten was ich oben geschrieben habe bekommst sicher auch bei Semillas, der führt auch viele Tomatensorten könnte für dich interessant sein. Vagöts God Jogl1 Punkt
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wenn du bei fratzenbook bist, kannst du dir diverse kurven bei der 2-rad scheune anschauen1 Punkt
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wenn 57mm würde ich eine Piaggio nehmen und die bearbeiten/lasern oder so1 Punkt
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Ja war ganz ok. Das hier ist erst mal nur ein Zwischenstand. Jetzt wird erst mal gestrahlt und dann werden die Feinarbeiten gemacht.1 Punkt
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Haben die Radien so einiger Massen gepasst ? Das dreidimensionale Formen solcher Reparaturbleche, ohne das eigentliche Original vor sich zu haben, ist gar nicht so ohne ! Das Endergebnis schaut ganz akzeptabel aus, oder ?1 Punkt
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Bei LTH = Härte L Du kannst ja vorab auch mal die gute alte "10-Ferden-Conversion" (orig.Lammi + DR-PX-Feder => ca. 11N/mm) testen. Wenn Du es ganz oldschool magst ... ich hab noch ne AF-Zentralfeder in der Schachtel liegen. Am Ende wird`s eh ne "Liedolsheim".1 Punkt
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Bei 5 Minuten pro Stunde komme ich nicht auf 30 Prozent (Radio). Sonntags keine Werbung, WDR 5 hat gar keine Werbung, 1live diggi auch nicht. Und der Fernsehsender WDR hat ebenfalls keine Werbung, so wie alle anderen dritten Programme auch.1 Punkt
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Hallo zusammen Ich wollte mal ein großes Dankeschön an Stefan (Klingelkasper) los werden der ja sehr viel Freizeit für diesen Thread hier investiert hat und vielen zu besserem Licht usw. verholfen hat. In der heutigen Zeit wo jeder im Stress steht und fast keine Zeit hat ist das was Besonderes. Danke schön dafür. Gruß Dieter1 Punkt
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Heute ist das MRP Oberteil gekommen. Gefällt mir ausgesprochen gut. Werde nur die "riefen" mit den schleiftonnen etwas glätten. Der Übergang zur Membrane sollte gut sein. Von den Maßen her passt es gut. Werde das heute Abend mal montieren Der Schweißpunktbohrer wird morgen da sein. Dann geht es dem Batteriehalter an den Kragen. Anschließen kommt der Klarlack auf den Rahmen und die Anbauteile. Es wird für das Gepäckfach ein Special geben. Dies wird dann auch unter Klarlack kommen. Nächste Woche ist erstmal Urlaub im Süden angesagt. Hoffe bis dahin ist der Kurbelwellen und er Auspuff da ... Dann kann komme ich da zumindest etwas weiter. Alternativ muss die Schwinge zusammengebaut werden und kommt dann in den Rahmen. Hauptstander darunter und schon ist ein großer Teil geschafft1 Punkt
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Neeee, die Gummis bleiben. Ich bin ja sonst bei Änderungen am Original immer dabei, ich kann mich aber bis jetzt nicht überwinden da einfach Löcher rein zu bohren. Da waren jetzt seit Auskunft vom Rainer seit 1959 keine Löcher drin, dann kommen da halt keine rein. Ich mache unten einfach gar nix hin, wo soll das Gummi denn hin? Vielleicht kann ich das auch irgendwie kleben. Mal sehen. Ich musste an dem Ding schon son paar Kleinigkeiten akzeptieren, die Farbe und diverse kleine metallische Probleme, alles gefixt, sieht man aber nicht. So sahs aus, so in etwa bleibt das. -1 Punkt
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Um vollständig unter dem Radar zu fliegen, sollte man dann auch nichts kaufen/verkaufen. Als ich gelesen haben, dass hier sogar auf Runs, also unter Hobbykollegen, geklaut wird, wurde mir seeehr klar, dass schwere Wixxer unter uns weihen.1 Punkt
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