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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 17.10.2016 in allen Bereichen anzeigen

  1. Tachchen! Am Wochenende schon mal vorsorglich Urlaubsmobil 2017 gekauft. Dank H-Kennzeichen kosten die 7,2 L Dieselhubraum im Jahr 191 € Steuern und 170 Euro Versicherung. Für ne Vespa hinten drauf sollte auch genug Platz da sein
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  2. Mal wieder was neues nun vollhydraulik mit magura radialbremspumpe und neuer wave bremsscheibe
    5 Punkte
  3. die wilden gaszugspiele können nun beginnen. die cmd doppelschnellgasrollen und die snakeheads für die 38er pwks sind gerade gekommen. es sei auch noch erwähnt, dass es sich um eine kostenlose projektbeteiligung von cmd handelt, der die schnellgasrolle als einzelanfertigung (hier dann sogar noch mit ersatz) für meine karre gefertigt hat. so eine hilfestellung gibt es heute ja nicht mehr so oft und daher weiß ich es auch besonders zu schätzen. @Keule69 vielen , lieben dank nochmals
    4 Punkte
  4. Bist du dir ganz ganz sicher, dass die nicht schonmal in D zugelassen war, und die Papiere nur nichtmehr auffindbar sind? Also wirklich ganz sicher?
    3 Punkte
  5. Ihr glaubt doch nicht wirklich dass ich irgendwann fertig bin.
    3 Punkte
  6. Man kann den original Farbton, ich sag mal Gold, erahnen, bzw. sieht ihn tlw.. Daher Projektname "Goldader". Gibt es eine genaue Verkaufsbezeichnung für die Farbe ? Und kann man sagen, wieviele Goldene produziert wurden ? Werde den O-Lack nach bestem Wissen und Gewissen freilegen, habe die entsprechenden Topics bereis angelesen. Hier mal ein kleiner Fortschritt:
    3 Punkte
  7. naja, der zylinder passt ja nicht so recht in das ESC reglement. und wenn man ehrlich ist, ist das auch gut so. selbst mit dem limit von 154 kubik kommt da schon recht viel dampf raus... ich prügel den erstmal auf die straße. n preisleistungssieger wird das ding nicht werden. mir hätte mal jemand sagen können, dass die 2,34 nicht ohne fräsen am lagersitz kuluseitig passt. hab etwas doof geguckt, als das ritzel sich im alu festgefressen hatte. nagut. hab da mal drübergedremelt. ich glaub, ich werf das ding erstmal in die straßen xl2. oder in den v50 rennroller 50 kubik gegen heizer-challenge-roller? icht zuletzt noch die bilder des tagewerks.
    2 Punkte
  8. dem rt fehlts halt an steuerzeit für resoanlagen. gibt man mehr steuerzeiten wirds untenrum madiger und es fehlen die pferde im tourenfahrbereich von 70-100 sachen, daher fährt sich das mit box wohl gefühlt am besten. die sck box ist ja auch richtig gut bis auf die lautstärke. eigentlich ist nur die silentbox besser, aber gleich laut bzw. lauter und hat einen scheiss krümmerverlauf. auf dem diagramm oben liegt die maximale leistung im dauerfahrbereich an und somit fühlt sich das recht kräftig an, aber es fehlt halt an drehpotzenzial, weil die leistung bei 7000 wieder fällt. mit 14 ps kann man schlecht 120 fahren.
    2 Punkte
  9. Du hast die Frage von BugHardcore nicht verstanden. Damit isses aber vermutlich eh zu spät.
    2 Punkte
  10. Ich weiß ja nicht, was mit dir gerade nicht stimmt, aber geh doch einfach wo anders in deinem rosa Tütü spielen. Bitte, danke.
    2 Punkte
  11. Dann lieber unten ohne.
    2 Punkte
  12. cooler Ausdruck für`n Blowjob.
    2 Punkte
  13. Das letzte Rennen für Heuer ist in der Italienischen Rennserie (Italian Dragster Cup) über die Bühne gegangen! Claudio Maffi konnte die Meisterschaft für sich entscheiden und hat nochmal was draufgelegt am letzten Rennen Rennstrecke 200m 144,8 kmh 8,070 sec mit 0,250 Reaktionszeit Dea 58x51 Luftgekühlt Dea cnc Ansauger Dea Zündung (ohne Lüra Dea 42mm Vergaser Fabbri Kurbelwelle 51 Hub 105mm pleul Falc Kupplung Quattrini Motorblock Motor wurde komplett bei Dea aufgebaut und ist zu 100% plug &play! Keine Fràßarbeiten am Zylinder oder sonstige Spielereien , da es bei Dea keine Werksmotoren gibt, jeder ist genau gleich und keiner erhällt Leistungs stärkere oder schwächere Motoren/Teile Im video Roller auf der linken Fahrbahn (grün /weiß / rot)
    2 Punkte
  14. Schnapsbrennerkumpel? ....bring den mal mit! schön vor der Fahrt die destille anwerfen und nach'm Ende den Eimer davor vernichten.
    2 Punkte
  15. Noch ein Projekt? Fast. 8 Wochen Zeit, 1000 Euro Budget und noch mehr Schrott als sonst. "Mal eben ne Karre für die Stockach-Anreise zusammenschustern" - Reloaded. Zum Glück nicht meine ^^ Aber ich werde den Gaul von hinten aufzäumen, denn ehrlichgesagt habe ich einen schlimmen Aceton-Tiger vom Olackfreilegen und kann nicht mehr geradeausdenken, geschweigedenn eine umfassende Topic-Eröffnung schreiben Doch ich komme nicht umhin, mir kurz Zeit zu nehmen, um von meinem absoluten Zufalls-Highlight des bisherigen Jahres zu berichten. Griffe. Wir standen vorhin gemütlich in einer Garage nahe der Ostsee um ein südeuropäisches Knusperblech (= grenzmaroder Vesparahmen am Stück, noch nicht geschnitten) herum und diskutierten über die stilistischen Einzelheiten des geplanten Projektes. Da irgendwo... Ok, zuegegeben, das Bild ist gestellt. Dabei waren wir schnell einig, dass originale Bubblegrips mit dezenten Gebrauchsspuren in roter Farbe die totale Krönung wären. Doch woher nehmen? Unranzige Neue sind irgendwie nur halbecht, Originale sind selten zu finden und meist recht teuer. Man kann halt nicht alles haben... Also machten wir uns daran, den Rahmen in die größere Garage nebenan zu zerren, wo er im zersägt werden sollte. Denn vom Philosophieren alleine kommt kein Projekt voran. Ich konnte selber meinen Augen nicht trauen, was dort lange Zeit an einer stillgelegten Gartenfräse überdauert hatte. Rote Bubblegrips! Das Bild ist nicht gestellt. Zack, unsere. Heißluftföhnseidank. Dieser Fund treibt die Teilesuche blendend voran. Damit haben wir immerhin schon die Griffe, den Rahmen, ein bisschen wegwerfwürdigen Motorkram und ein paar rostige Schrauben. Morgen klingel ich bei meinen Nachbarn und frage, ob sie vielleicht einen Primaveralenker auf einem ihrer Fahrräder haben. Oder eine originale Supersprintsitzbank als Sofakissen. Man weiß ja nie - Zufälle gibts, das glaubt man kaum :) Wo der dritte herkommt, weiß niemand so genau, aber dass Aceton fröhlich macht, weiß ich schon seit Chemie 7. Klasse... Sodenn!
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  16. Dieses Jahr übernehme ich noch mal das Wichteln. Die Regeln sind unverändert. Regeln: - Limit ist 10€ Warenwert + Versand (grob einzuhalten, ist schwierig bei Adressen im Ausland) - Anmeldeschluss ist der 15.11.2016 - Jeder muss ein Paket losschicken! Ich vermische die Sender und Empfänger zufällig. Ich werde keine Paarungen ändern, wegen Portokosten. Ich werde keine Diskussionen über Portokosten führen. Wer es probiert fliegt. Es kann sich jeder vorher überlegen, ob er Bock auf die Niederlande, Österreich, Belgien, Schweiz oder sonstwas hat. Ich denke Österreich stellt die Masse der "fernen" Menschen. Ja, da kann das Porto dann teurer werden, da muß man die 10€ vielleicht als fliessende Grenze sehen. Wer am Wichteln teilnehmen möchte, einfach in diesem Topic antworten, die Liste wird regelmäßig erweitert. Ablauf: Ihr werdet nach dem 15.11.2016 von mir per PM benachrichtigt und erhaltet weitere Details. Wer mir bis zum 20.11.2016 keine Nachricht mit den gewünschten Daten zuschickt wird ausgeschlossen. Dann bekommt jeder seinen Wichtelpartner. Und Leute, ernsthafte Bitte: schreibt mir keine PN unaufgefordert. Teilnehmerliste: 1. Barnosch 2. momo 3. ruckusbmx 4. tittndidi 5. Spiderdust 6. Skawoogie 7. Sebi1111 8. scooterlenni 9. Tanatos 10. vespaoldies 11. weissbierjojo 12. inna halle 13. citydick 14. vnb1t 15. butze 16. lokalpatriot 17. SebastianP150X 18. Florian 19. Alte_Karre 20. broncolor 21. Dudenhofenssohn 22. hacki 23. V8X1T 24. Tupamaro 25. rassmo 26. BerntStein 27. Wasi 28. Thall1 29. King_LUI 30. Fahrbrecher 31. schlueter 32. horst1000 33. bork 34. alfonso 35. cal 36. jolle 37. michgibtsauch 38. Friedi 39. RATTENMOPPET 40. Princerules 41. Edda 42. Andreas G-Punkt 43. norre68 44. vespawally 45. Sam666 46. pauter 47. Likedeeler 48. kobold 49. scholle 50. Tim Ey 51. blechdepp 52. rollerlanger 53. TU ES!!! 54. debarg 55. frooop 56. Sora 57. Mediakreck 58. Soul-Beat 59. Brutus-Annegret 60. Jupp Schmörgel 61. bloodmario 62. DeLaSoul 63. bluenote 64. Brosi 65. Senior Pommezz 66. Dagget 67. Racer_AC 68. der.guen 69. ludy1980 70. DonRo Status: Rot: Raus Orangengelb: Adresse per PN erhalten Grün: Adresse des Wichtels verschickt Blau: Paket erhalten Flieder: Nichts erhalten --- Geschlossen--- An die Nichtversender der letzten Jahre: Geht weg. So, dann kann der Spaß ja losgehen.
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  17. Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit wird offiziell um Kenntnisnahme gebeten: Der Termin 22.-23. Juli 2017 ist gefälligst frei zu halten. 10 Jahre Achse wollen gefeiert werden. Altes Gelände neues Konzept, neue Leute, neue Eskalation, immer noch Bier und Feuer... aber ihr werdet sehen. Finsterau, 52224 Stolberg (Rheinland) Im Laufe der nächsten Monate wird das Topic hier mit mehr Details gefüllt. Also warmhalten. Groetjes
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  18. ....die Suche kennt ihr aber schon? Silbertablett is grad aus
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  19. Und sogar drei Blumenkohlbratlinge (auch von Reese)
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  20. Sehr gerne! Dafür bekomme ich ja im Kabuff auch immer Kaffee und wertvolle (Über-)Lebenshilfe.
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  21. IdR. schon, kann sein, dass man das rechte Ständerbein etwas nach außen biegen muss weil sonst der Gummifuss knapp angeht.
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  23. einfach gemacht, funktioniert bisher problemlos;
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  24. Dann lieber Camp David...
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  25. Gerade für diesen Scheißlack schaut der noch richtig gut aus. Das Trittbrett und die Falze soweit man sieht auch. Schöner Zustand. Wenn der Motor aufgrund der langen Standzeit keine Falschluft zieht (ich könnte aber wetten, dass er das tut...) würde ich auch irgendwas zwischen 1200 und 1500 sagen. Fahrfertig 1500....mit zu machendem Motor eher 1200.
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  26. Ich habe ein neues Lebensmotto: Ein Rückschlag ist nur die Chance es beim nächsten Mal richtig zu machen.
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  27. PK Gabel, etwas tiefer mit Bgm Dämpfer und Scheibenbremse. Gibt da so einen pfiffigen GSFler mit italiänischem Namen
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  28. Die Kontrolleuchte ist dein Problem. du musst sperrdioden dazu schalten sonst glaubt das relais immer arbeiten zu müssen : ) Mir hat damals das hier geholfen: LINK Kannst ja einfach testen, in dem du die Kontrollampe absteckst.
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  29. Infos zum Celler Abrollern: http://www.vc-celle.de/events/abrollern-2016
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  30. Sehe ich anders. Die Dichtungen passen überhaupt nicht zum MHR (und somit zu keinem der aktuellen Malossi Zylinder...), und das kann man beim Anspruch und der Qualität der sonstigen Teile vom Herrn Gruber schon erwarten. Das schreibt er ja sogar selber (was ich übrigens klasse finde). Mein Zylinder ist duch das Abdrehen vermutlich am Boostport keine 3mm breiter geworden Übrigens: nachdem es sich beim MRP nach meiner Kenntnis um ein erweitertes Hobby ohne primären kommerziellen Hintergrund handelt würde ich da schon deshalb nicht laut rumnölen. Zumal "Korinna von SIP" vermutlich antworten würde, dass sie einen Kollegen gefragt hat und ich die Dichtung auch einfach weglassen kann
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  31. Frauen sind multitaskingfähig Lisa, 22, kann auf zwei Parkplätzen gleichzeitig einparken
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  32. Hallo zusammen! Dem Post von Nina gibt's eigentlich nicht viel hinzuzufügen. Ich hielt anfangs die Idee von Marco und Alex gut, alle K3-Fahrer in die Diskussion mit einzubinden. Alex hat einen Vorschlag veröffentlicht und um Feedback gebeten. Wieviel von den Rückmeldungen in dem Reglementvorschlag, der dann dem Gremium vorgelegt wird, übernommen wird, kann jetzt noch nicht diskutiert werden, da die Rückmeldungsfrist noch nicht zu Ende ist. Danke Alex und Mraco für die eigentlich gute Idee, aber ich muss sagen: "Experiment gescheitert!" In Zukunft wird es wohl keine Mitsprache der Fahrer mehr geben, da einige wohl nicht die hierzu erforderliche geistige Reife haben. Ich hoffe trotzdem noch auf einen Deal mit einem Zylinderhersteller, der uns einen vergünstigten Zylinder anbietet. Mein original Motorblock ist in Ordnung und wird nicht durch einen Pinascoblock ersetzt, weil ich hier keinen Vorteil sehe. Alex und ich batteln uns wohl auch in Zukunft um den 3. oder 4. oder 5. Platz. Scheißegal - Hauptsache wir haben Spaß und für "die da vorne" reicht's bei mir einfach nicht. Auch mit 5 PS mehr komm ich da nicht ran. Wenn ich mal Zweifel an meiner Motorleistung habe, bitte ich den Christian oder den Marco darum, mit meiner Möre ein paar Runden zu drehen und dann sehe ich, dass es nicht am Moped liegt. Julian (313)
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  33. Keine Schleifpaste bitte. Du willst ja nur den Kleber entfernen. In der Lackiererei wo ich mal gearbeitet habe, haben wir mit Sekundenkleber manchmal kleine Poren verschlossen. Die haben wir mit kleinen Schleifklötzchen runtergeschliffen mit 2500er Schleifblüten. Du darfst den Sekundenkleber nur von Oben runterschleifen. Mit Paste schleifst du vor allem rechts und links daneben den weicheren Lack runter und der harte Kleber bleibt.....
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  34. - Vielen Dank ans Orga Team für das super Wetter - Gute Besserung dem Gestürzten - Vielen Dank an den Goggle-Wirt für den rasche Service ( gut organisiert) - Vielen Dank an DonRo und die anderen Fotografen.
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  35. Batterrie noch drin und auch noch brauchbar bzw wird diese geladen?
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  36. Wir bieten 128mm lange Pleuel an mit 60-62-64mm Hub. Für alle Wellen muss auf 100mm gespindelt werden, die Kurbelwangen sind 99,3mm. Der Zentrierbund am Limakurbelgehäuse bleibt dabei noch erhalten.
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  37. Ich vermute, daß der Regler einen Defekt hat. Da würde ich erstmal messen was von der Lichtmaschine rein geht und was wieder raus kommt. Kann sein, daß die Spannung viel zu hoch ist die raus kommt und deswegen Relais und Birnen durchgebrannt sind.
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  38. Würde mir eher Gedanken über die Rillen an der Bremsfläche machen. Oder haste da mit Absicht nen Gewinde rein geschnitten?
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  39. hoffentlich kommt sie nicht mit drogen in berührung, wenn in der schülerband so langhaarige schiffschaukelbremser unterwegs sind. die schiffschaukelbremser (ich glaub der nico, tobi oder timo) sind der einzige grund warum sie da unbedingt mitspielen will.....eltern können so gutgläubig sein.
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  40. Ich verstehe das Problem nicht. Ihr kriegt es nicht hin, aber anstatt den Fehler bei euch zu suchen, wird anderen unterstellt zu verarschen. Tjoa... kann man natürlich machen, macht euch aber -in meinen Augen - mal verdammt unsympathisch. Was ist denn bitte los, dass ihr so missgünstig seid?
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  41. bis zur Reglementsveröffentlichung für die kommende Saison werf ich mal nach und nach meine (inoffiziellle) ESC Meisterschaftswertung 2016 hier herein um uns die Zeit zu verkürzen. wie gesagt, diese Wertungen sind von mir und können natürlich noch Fehler enthalten. gelb markierte Felder sind Streicher. rot markierte Felder sind noch mit ein paar Unklarheiten behaftet, die aber an den TOP 5 nichts ändern sollte. wir starten mit der K5. PS: Wenn das Gremium was dagegen hat, dann kurze Info an mich und ich nehm die Bilder wieder raus.
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  42. Hallo zusammen, Ich schreib hier jetzt mal wie es mir bisher mit dem Motor ergangen ist. Nach dem Polradwanderzirkus bin ich jetzt einfach mal gefahren. Inkl. eine längere Tour über die Alpen nach Italien. Was soll ich sagen? Wandert immer noch aber hält. Ansonsten läuft der Motor seidenweich und macht sehr viel Spaß Zum Aggregat: Quattrini M232 178 / 118 29,5 VA, QK 1,10 57 Hub Quattrini Welle Pinasco Gehäuse Big Box Touring 30er PHBH HD 135 ND 54 X2 2. Clip 264er AS Zündung 19 Grad Elestart Rad mit 72er Durchmesser Die große Tour bin ich mit der BBT gefahren aber zwischenzeitlich auch mal einen Newline drauf geworfen. Würde die Sache ja gern mit Diagrammen belegen aber Prüfstand is hier in der Gegend nicht wirklich einfach. Deshalb nur ein subjektiver Praxis Test nach Hausfrauen Art: BBT Die BBT hat ordentlich Drehmoment, drückt ab Standgas. Lässt sich somit relativ schaltfaul fahren. Sound schön angenehm sportlich. Allerdings macht sie relativ früh zu. Für Berge oder Stadt ideal, wenn es aber mal Überland geht, kann das nervig sein. Newline S (alt) Angenehme Vorreso Leistung, dann gehts etwas zäh in Reso. Drehte bei mir auch nicht wirklich weit. Sound eher hell blechern. Hat mich nicht wirklich begeistert und wurde deshalb relativ schnell wieder gegen BBT getauscht. Elton Righthand Da man ja nie zufrieden ist habe ich mittlerweile auf einen Falkr Elron gewechselt. Erstmal nur draufgesteckt und ein paar Düsen gewürfelt. Geiles Teil! Schmalz im Vorreso und dreht bis Meppen. Gut leise is er jetzt nicht aber ich mag das ja. Ergo, der Elron bleibt. Übern Winter werden noch die Zeiten optimiert und der Fräser geschwungen. Jetzt erstmal den zickigen PHBH einstellen. Derzeit magert er mir etwas ab, wenn ich den offenen Hahn schließe. Bin derzeit bei folgender Bedüsung: 142 HD 55ND X2 2. Clip 264er AS 40er Schieber Werde mal ein 266er Mischrohr testen oder mit der ND hochgehen. Sonst noch jemand nen Tipp?
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  43. Was wurde am Gehäuse V1.1 verändert? Kommt das T5 Gehäuse auch im April? Grüße Hannes
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  44. und es geht weiter...die Zweite Nachdem letztes Jahr auf dem Rückweg vom Speedbreed Run die pneumatische Benzinpumpe angefangen hat abzudanken, wollt ich mal auf elektrische Bezinpumpe umbauen. Hab mir bei egay eine druckgesteuerte Membranpumpe aus einer 600er GSXR für nen zwanni geschossen. Das Ding also in die VB reingezimmert und funzt einwandfrei. Leider hat sich mir dann ganz schnell ein Problem offenbart, das ich bei der PX nicht hab. => VB hat wie alle Wideframe und die alten Largeframe kein Zündschloss das man die Pumpe abstellen könnte....... Bevor jetzt der Hinweis kommt: "Dann bau Dir halt einen Schalter wasweißdergeierwohin" sag ich: ich will nicht vor jedem Start in irgend einem Fach nach einem Schalter rumkramen oder Platz in meinem Seitenfach dafür verschenken. Schließlich braucht der Cuba Libre für den Run auch Platz. Rausgekommen ist nach ein paar Fehlgriffen bei den Nocken-Schaltern (Induktive Lasten bei DC schalten)schließlich das: Eine Schalterplatte die einfach auf den Schaft des Benzinhahn aufgeschoben und arretiert wird. Beim Schließen des Benzinhahns wird die Stromzufuhr zur Pumpe automatisch getrennt. Zur Illustration hab ich das Ganze nochmal ausgebaut weil man im Rahmen bei eingebautem Tank so schlecht fotografieren kann und weils so geil funktioniert hab ich mir die Brause als Zwillings-Schalter Version für die PX auch gleich rausgelassen. Ein Kontakt schaltet die Bezinpumpe ein. Der andere ist fürs zuschalten des Digitaltacho. Im nachhinein ist mir dann der Gedanke gekommen das ich den Zwillingsschalter auch in die VB hätt einbauen können. Ein Schalter für die Pumpe und der andere zum unterbrechen der Zündung. Aber egalkann ich ja immer noch machen. Hab dann noch ein Demo Pärchen gebaut. Auch wieder auf der CS-Innsbruck zu befingern.
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  45. Ich finde, dass der MHR ganz gut mit der Sportbox geht. Ps. Ich hab nur die Überströhmer angepasst und die alten belassen wie sie sind.
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  46. Häätest mir ja mal den Helm vom Kopf reißen können, da hab ich nämlich nicht dran gedacht,war sooooooo was von wütend auf diesen Kerl..................
    1 Punkt


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