Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 03.08.2016 in allen Bereichen anzeigen

  1. Dem schließe ich mich in vollem und ausdrücklichem Umfang an! Wenn es jetzt noch Helmablagen gegeben hätte, kaum auszuhalten! [emoji6] By the way: Wer es noch nicht gesehen hat, der Teich ist schon ein bisschen fertiger geworden, Danke nochmal an alle vom Vormonat WuRSt!
    4 Punkte
  2. Hier noch mal ein paar Renn-Impressionen von Lydden Hill anno `79. U.a. Dave Webster sagt an wo es lang geht: http://die-kleinkraftrad-ig.de/pdf/745motorrollerrennen1979.pdf
    3 Punkte
  3. Da liegt der Fehler! Druckmoleküle setzen sich ab. Vermutlich wird der Reifen auch nur unten platt, oder?
    2 Punkte
  4. Hab momentan nen Voyager 220 leihweise druntergeschnallt.. zuvor war BBSport; RZ Right, DSE verbaut .. Das ding schiebt bei ca. 5000 an das es eine Freude ist ! Aber regelt er leider bei ca.7000-7500 U/min auch ab ... Trotzdem ! Sehr sehr geil zu fahren ! Wie Unterschiedlich die Charkteristik eines Motors sein kann, aufgrund der Auspuffanlage ist erstaunlich .. Setup: Malle Sport 2014, ~58 Auslass, 124/184 SZ , 62er DS Welle, MRP Membranstutzen, 34 VHSB (155/54), 23/65 BGM Kupplung.. VG Michl
    2 Punkte
  5. 2 Punkte
  6. Eines Tages kommt die Frau etwas früher von der Arbeit nach Hause als sonst. Dort angekommen bekommt sie den Schreck ihres Lebens, als sie sieht, wie ihr Mann sie mit einer anderen Frau betrügt. Wütend brüllt sie ihn an: „Du verfluchter Mistkerl! Wie kannst du es nur wagen?! Du betrügst hier die Mutter deiner Kinder. Ich war dir immer treu. Ich will sofort die Scheidung!“ Seufzend antwortet des Übeltäter seiner Frau: „Gibst du mir wenigstens noch die Gelegenheit, es zu erklären, meine Liebe?“. Immer noch zornig, aber auch neugierig stimmte sie zu: „Na dann los!“ Der Mann atmete tief ein und begann seine Erklärung: „Nachdem ich von der Arbeit kam und zu meinem Auto lief, sah ich diese Frau am Straßenrand. Sie wirkte sehr ausgemergelt, hilflos, dreckig und zerlumpt. Also lief ich zu ihr und sie erklärte mir, dass sie seit 4 Tagen nichts mehr gegessen hatte. Natürlich habe ich sie daraufhin mit nach Hause genommen. Ich habe ihr die Nudeln aufgewärmt, die du gestern nicht mehr wolltest, weil du nicht zunehmen willst. Sie hat sie förmlich verschlungen. Außerdem habe ich sie hier duschen lassen. In der Zwischenzeit habe ich ihre schmutzige, alte Kleidung weggeworfen. Stattdessen habe ich die teure Designer-Jeans rausgelegt, die du unbedingt haben wolltest, aber nie anhattest, weil sie angeblich auf einmal aufträgt. Die schöne Bluse, die dir meine Schwester zu Weihnachten geschenkt hat, habe ich ihr ebenfalls rausgesucht. Du findest sie sowieso hässlich und trägst sie nicht. Auch die Unterwäsche, die du von mir zum Geburtstag bekommen hast, aber noch kein einziges Mal getragen hast, habe ich ihr gegeben. Schließlich habe ich ihr die Luxus-Stiefel hingestellt. Du ziehst sie ja nicht mehr an, weil deine Kollegin die gleichen hat. Die gute Frau war so dankbar für das alles. Als ich mich dann von ihr verabschiedete, fragte sie mich schließlich: ‚Gibt es noch irgendetwas anderes, das deine Frau nicht mehr benutzt?‘.“
    2 Punkte
  7. echt. Geht das vielleicht mal kurz und knapp? Ich habe meine Zeit auch nicht gestohlen. Immer dieses Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Geht ein Mann zum Bäcker, ich hätte gern e was von der groben fetten aus der Berufsschule Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Sagen 2 Schwule zu den Mehlmützen, Okay- wir würden`s machen... Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. warum streut der Chinese Salz auf`n Fernseher? Damit das Bild ...nee, Salz? Fuck Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
    2 Punkte
  8. Hey Vechsilein, wenn du dir schon die Mühe machst, dass du hinten das Kennzeichen schwärzt, dann machs doch auch gleich noch mit dem vorderen! Achja, geiler Hobel
    2 Punkte
  9. Ahoi, hier ein kleiner Reisebericht meiner letzten Tour. Knapp 6000 KM in drei Wochen und viele Höhenmeter. Geplant war die Tour bereits seit 5 Jahren, anfangs nur Schwarzwald und komplette Schweiz, Sie wurde dann aber permanent erweitert und verändert. Wichtig war irgendwann nur noch die „Route des Grandes Alpes“. Geplant war eigentlich noch über Prag und Wien zu starten dann quer durch Österreich , aufgrund der schlechten Wetterlage zum Start vor drei Wochen gings dann doch direkt runter in den Süden. Die Strecke wurde abhängig vom Wetter noch spontan geändert, habe den Thuner See sowie Grimselpass und Grindelwald dann ausgelassen, ein Camper/Biker gab mir noch gute Tipps. Gepennt wurde mal im Zelt sonst Pension/Hotels. Die Route des Grandes Alpes ist wirklich der Hammer, unglaubliche Landschaften und wahnsinns Pässe. Muss erstmal alles verarbeiten, zu viel in der kurzen Zeit gesehen und erlebt. Route: Hamburg Ulm (über 700Km am Tag waren doch etwas viel..) Splügen Pass Lago di Coma Luganersee Locarno Nufenpass Rhonetal von Ulrichen bis Martigny Mont-Blanc Saint Gervais les Bains ab Flumet dann in die Grandes Route eingestiegen, der Teil vom Genfer See fehlt dadurch Grandes Route des Alpes Menton Nizza Cannes St. Tropez Aix-en-Provence Avignon Nimes Toulouse Mimizan-Plage Atlantik (ein Tag surfen…) Schloss Chambord La Roche en Ardenne (dachte ich schaff es bis Köln, 650km über Landstr…) Köln Hamburg Dazu kommen noch div. Tagestouren, von Avignon nochmal zurück nach St Tropez da im Landesinneren schlecht Wetter angesagt war, also endlich mal 4 Tage Strandurlaub.. Zum Roller: Motovespa, Malossi Sport, Pinasco Langhub, 28er PWK, Sip Road, 16 PS am Rad. Scheibenbremse vollhydr. war Gold Wert in den Alpen, ich glaube Scheibe und Beläge sind durch.. Den 2700m Pass mit vollem Gepäck und gut 70km/h hoch, lief erstaunlich gut und das obwohl der Drehschieber ziemlich im Eimer ist…. Ausfälle/Pannen: - Bemslichtschalter im Eimer, Universellen für Handbremspumpe besorgt – neu verkabelt. - ab ca. 4000km rotzte die Karre extrem Sprit in den Lufi, lief dann an der Hutze runter, Motor gut eingesaut, egal, lief ja super und Motor war komplett dicht! - Hinterreifen nach gut 4-5tkm null Profil mehr, Reserverad rauf und weiter gings - ab der Rückfahrt von der Atlantikküste wurde der SIP Road lauter und rasselt im unteren Drehzahlbereich - letzten 1000 km, vermutlich hat sich der Drehschieber jetzt komplett verabschiedet? Untenrum nur noch geviertaktet/viel zu fett, rotzte immer mehr raus, obenrum volle Leistung lief weiterhin top, also ab Köln nur noch Autobahn bis Hamburg bei 95-110 Km/h lief sie ja super….(hatte null Bock noch rumzuschrauben) - 60 KM vor Hamburg Tank oben am Verschluss eingerissen, naja bei 2-7 Mal tanken am Tag… Gestern gut angekommen, sprang immer an, nicht einmal liegengeblieben - außer Tank war leer, Reservekanister mehrfach gebraucht. Wetter: Auf der ganzen Tour nur ca. 15 KM im Regen gefahren (10KM gestern vorm Elbtunnel…). Ansonsten bis auf den 1. Anreisetag in Deutschland und ein (halben) bewölkten Tag in Frankreich, hatte ich jeden Tag nur Sonne!! Unglaublich. Beste Begegnung: Mir kommt auf knapp 2000 Metern in den Alpen eine PX aus Rüsselsheim entgegen. Er fuhr die Route genau andersrum kam über Italien, ertsmal Fotos machen und schnacken. Er ist auch im GSF, hoffe er berichtet noch. So, genug Text jetzt ein paar Bilder. Schön Sonntag noch. Route nur mal so grob, Strecken stimmen nicht 100%ig Splügenpass Menaggio - Lago di Coma Nufenpass Mont Blanc Col de l’Iseran Col de l’Iseran Alpen geschafft - Menton Cote d´Azur St Tropez - die Wache sollte man ja kennen... St Tropez Mimizan Plage - Atlantik Schloss Chambord Schloss Chambord
    1 Punkt
  10. 67mm um genau zu sein;-) bei 63mm bohrung bleibt da noch genug wandstärke für einen aluzylinder. bei guß ist das aber schon hart an der grenze
    1 Punkt
  11. SO geht ein cooles Selfie!
    1 Punkt
  12. ich hab das problem rahmenseitig mit dem Hammer gelöst
    1 Punkt
  13. Ich habe so was schon mit dem zwei Komponenten kaltmetall von loctide repariert, hat auch dauerhaft gayhalten. Von dem üblichen Zeug aus dem Baumarkt würde ich die Finger lassen....
    1 Punkt
  14. Ich glaub nicht das Marcel einen Kontakt per Wapp verschicken kann Hab ihn dir geschickt.
    1 Punkt
  15. Glaube kaum das der 133er mit 2,86 Primär mit PM schneller ist als mit Road Banane. Die Sip Banane ist garnicht sooooo schlecht...... Schaltfauler und im 2 Mannbetrieb ist definitiv die SIP Road Banane mein klarer Favorit oder original Banane mit 30mm Krümmer. Wenn es dir um die Rennleitung geht, ist klar eine original Piaggio Banane & 30er Krümmer am unauffälligsten......aber dennoch nicht legal!! MfG Fox
    1 Punkt
  16. zum Enduro fahren braucht man doch keine Berge
    1 Punkt
  17. Sieht total kacke aus...komm zurück! Hier scheint die Sonne ...nicht!
    1 Punkt
  18. Nimm halt den K80SR, der kann bis 130 und sollte auch sonst alles erfüllen.
    1 Punkt
  19. plug and play ist evtl. etwas viel erwartet. Ich habe bislang mit allen Belägen ( Aquastop, Marino, Mario brothers, Bang brothers) Blockieren hinbekommen. Aus meiner Sicht ist eine fette, feste Bowdenzughülle wichtig. Das moderne Zeug erscheint mir recht labberig. (beim Bremsen (ein)schleifen würde ich versuchen, den Staub irgendwie zu binden. Einfach so. Ob als Raucher oder Veganese, egal.)
    1 Punkt
  20. Ich bin mit den BGM sehr zufrieden. Gut zu dosieren und Hinterrad geht auch leicht zu blockieren.
    1 Punkt
  21. Mal schauen, wie wir uns am Wochenende anmalen
    1 Punkt
  22. Mein neuestes Spielzeug nun auf dem Hof steht :)
    1 Punkt
  23. ich fand es trotzdem gelungen und die zuschauer hatten, trotz der einzelrennen, ihren spaß. sicherheit geht halt vor und ich ziehe meinen hut vor dem gremium, dass sie sich auch für die sicherheit entschieden haben
    1 Punkt
  24. die strecke war nicht breit genug das mann sicher einander überholen könnte es öffnet Auch die möglichkeit 2 leute auf 1 roller zu starten was ich gut fand. Da kam ja Auch die Yankee Fahrstuhlkonzept von die Bodenseejungs gut zum Anwendung.
    1 Punkt
  25. himmel arsch und vollgas, zum glück nicht ohne bier in der hand erwischt, das wär ja echt peinlich. aber jetzt ists raus. topic-ende. ratte gegen ne echte vespa getauscht. die immer lacht
    1 Punkt
  26. Problem (ohne Probefahrt bisher) gelöst. Kulu darf nicht wie von Pinasco beschrieben bei den mitgelieferten 3 Korkbelägen mit der zusätzlichen Stahlscheibe verbaut werden. Federn waren zu 95% komprimiert. Zusätzlich konnte wohl mit laufendem Motor nicht ausreichend ausgerückt werden. Jetzt trennt die Kulu ohne der zusätzlichen Stahlscheibe im Stand in der Werkstatt
    1 Punkt
  27. 31 teams now, 110 drivers ! If interested, don't wait too long... #91 team tetanos (FR, Small) - chabot mickael, chevalier alexis, jacquinot sebastien, , #33 SPRT1 (FR, Small) - 1, 2, 3, , #271 SPRT2 (FR, Small) - 1, 2, 3, , #6 STHIL RACING TEAM (DE, Large) - Ralph Hofmann, Antonio Fattorusso, Bernd Engel, Stefan Kummermehr, #28 TWOSHEDS (UK, LARGE) - NEIL HOLLOWAY, DARRYL GRAHAM, STUART TEMPLE, FRASER JACKSON, NATALIE GRAHAM #73 GDM1 (FR, Large) - Patrice Fontaine, Angelo Scalzo, Julien Neyrat, Stéphane Almeras, #74 GDM2 (FR, Large) - Jean-Michel Excoffier, Bertrand Ablondi, Yannick Clavel, , #23 Team Jean-Jean (FR, Large) - darphin david, Colin Christophe, Rioult Julien, , #2 Frog Team (FR, Large) - 1, 2, 3, , #58 School Forest Racing (AT, Small) - Matthias Sinkuits, Stefan Bauer, Günther Wurzer, , #66 Projekt Paul (DE, Small) - Dennis Krawatzki, Felix Richter, Wolfgang Ullrich, Marc Dittgen, Oliver Bresser #293 BIC (, Large) - 1, 2, 3, , #38 vcd racing (FR, Large) - david koltchac, michel belkaris, christophe arthaud, franck livrieri, jean pierre altamura #tbd Ludy ESC (DE, Small) - 1, 2, 3, , #7 8 ball racing team (FR, Small) - 1, 2, 3, , #8 Cayer Barrioz racing (FR, Small) - Fanfan, Surcouf, Le Doc, , #4 Zinconus (FR, Large) - Marc Gosparini, Minh Bettolo, Thierry Cretin, , #69 HV Racing Switzerland (CH, Large) - Yves Schleuniger, Ivo Schleuniger, Marco Edelbauer, , #83 GDM3 (FR, Large) - Alexandre Brunet, Aurélien Grosmaire, Georges Luthy, , #44 LTH-2 (DE, Small) - Michael Sätzler, Thomas Bumen, Thomas Lenkeit, , #707 70's SCOOTER (FR, Small) - 1, 2, 3, , #62 TEAM SCOOT'R SERVICE (FR, Large) - 1, 2, 3, , #. Authentik Small (EU, Small) - 1, 2, 3, , #. Authentik Large (EU, Large) - 1, 2, 3, 4, #294 SUPERBORDEL DELUXE (FR, Small) - THERY FREMEAUX, A VOIR, MAXIME GAUTHIER, , #170 TEAM AVGAS (FR, Small) - Lucien JULES, Romain "BAGUETTE", Eric BAZARD, , #47 MAVESPA x Oldscoot (FR, Small) - VAZ Thomas, FRAGNON Etienne, MICUCCI William, MICUCCI Mickael, #1863 1863 (FR, Large) - BELLON CAROLINE, JEAN BAPTISTE VIMON, PIERRE HUBERT, JULIETTE GRAILLOT, #21 Scuderia Pinasco small (IT, Small) - Alberto Costa, Giacomo Tiberti, Gianluca Giorgini, Maurizio Beggiato, #22 Scuderia Pinasco Large (IT, Large) - Livio Damiani, Fabrizio Sala, Marzorati Luca, Piccinini Stefano, Emanuele Provenzano #351 Outrage Mecanique (FR, Large) - Fred Deluy, Olivier Hudrioz, Christophe Buccino, Laurent Berdejo, Denis Pourrat
    1 Punkt
  28. Da haben wir @pedalo auf einer gts erwischt
    1 Punkt
  29. Quetschkante brauch ja auch keiner...genauso wie Vergaserdüsen
    1 Punkt
  30. fang doch beim Center an. auch wenn du nicht weißt wat ne quetschkante is hasse trotzdem mehr plan als 80% des thekenpersonals würd ich sagen
    1 Punkt
  31. Ich würde in Hannover nie woanders wohnen wollen als in der Oststadt/List, Calenberger Neustadt, Südstadt. Linden-Nord könnte ich mir auch noch vorstellen. Auf jedenfalls irgendwo da, wo auch ein bisschen Leben ist. Kneipen, Restaurants, Cafe's, Läden etc. Andernfalls brauch ich doch gar nicht in ner Stadt zu wohnen... Mit dem Krokodil ist man doch super schnell überall. Al.
    1 Punkt
  32. Erinnert ja schon ein bissel an das hier...
    1 Punkt
  33. Beekestr. in Ricklingen ist meiner Meinung sehr nett, wenn nicht zu nah am Ricklinger Stadtweg. Direkte Anbindung zur Straßenbahn (9 Minuten bis Kröpke) und fußläufig ins Grüne (Deichtor, Kiesteiche, Maschsee). Garage sicherlich auch nicht unmöglich in der Ecke.
    1 Punkt
  34. Guten Morgen! Der Urlaub ist leider seit gersten vorbei. Jetzt geht es wieder darum optimale Leistung zu erbringen. Wobei ich für mich entschieden habe, daß 96% mein persönliches Optimum sind. Für mache Menschen müssen es aber auch mehr als hundert 100% sein, damit sie zufrieden sind! Wie geht das? Hier ist die 100%ig richtige mathematische Lösung: What Makes 100%? What does it mean to give MORE than 100%? Ever wonder about those people who say they are giving more than 100%? We have all been to those meetings where someone wants you to give over 100%. How about achieving 103%? What makes up 100% in life? Here's a little mathematical formula that might help you answer these questions: If: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z is represented as: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26. Then: H-A-R-D-W-O-R-K 8+1+18+4+23+15+18+11 = 98% And K-N-O-W-L-E-D-G-E 11+14+15+23+12+5+4+7+5 = 96% But , A-T-T-I-T-U-D-E 1+20+20+9+20+21+4+5 = 100% And, B-U-L-L-S-H-I-T 2+21+12+12+19+8+9+20 = 103% AND, look how far ass kissing will take you. A-S-S-K-I-S-S-I-N-G 1+19+19+11+9+19+19+9+14+7 = 118% So, one can conclude with mathematical certainty, that while Hard work and Knowledge will get you close, and Attitude will get you there....it's the Bullshit and Ass Kissing that will put you over the top.
    1 Punkt
  35. fetenfazit: - wetter hat gehalten - schnaps komplett weg - 11 Paletten dosen Bier bis auf die reserve Palette weg! - 8 Kisten Bier weg - Frittenbude kam supper an - Feuerholz komplett weg inklusive einrichtungsteile. ich fand ein Stuhlbein aber der Stuhl war nicht zu sehen - mutter hat Siegestreffer bei flunkyball erziehlt, schwester trank stellverstretend. - musik bis um 3-4 draußen hat wohl keinen so richtig gestört - offi - gebrochen, zweimal also bis auf die Tatsache dass viele leider nicht konnten war es echt n top abriss. ich überlege ob ich da n mini run in 2017 draus mach weil ja treffen mäßig bei uns wohl nixmehr geht.
    1 Punkt
  36. Hurra, wie ich moch gerade freu. Küchenrolle aceton und vieel Geduld
    1 Punkt
  37. Selfie mit Bodo Jo, war sehr schön gestern Aus 2 Bier wurden 12 Flunkyball gespielt Feuer groß gemacht Im Beiwagen mitgefahren Hippe kennengelernt
    1 Punkt
  38. Hier mal eine Backe mit Fortschritt.. Aceton fürs Gröbste Dann Nitro zum säubern (greift den olack nicht an) Und Owatrol zuletzt. Leider sehr sehr mühsam wegen 3 Lackschichten inkl. Grundierung :-/ Aceton mach ich mit Hilfe von Küchenschwamm. Gibt's da noch was besseres?
    1 Punkt
  39. Hier kennen offensichtlich einige nicht den Unterschied zwischen Bienen und Wespen. P.S.: Ich vermute ganz stark dass es sich beim TE um ne Wespe gehandelt hat.
    1 Punkt
  40. und den Unterschied zw : Einzigster und Einziger
    1 Punkt
  41. Stimmt das mit der Zange für Seilzüge, ich stecke einfach ein stück alte Hülle drauf dann geht das auch:)
    1 Punkt
  42. ....orginalen 2-takt Honig hättest du haben können und du hast es versemmelt!
    1 Punkt
  43. Anbei ein paar Bilder meiner 50R, Bj76 in seltenem O-Lack Giallo-Texas, die ich die letzten 2 Jahre langsam neu aufgebaut habe. Der Roller war vom Vorbesitzer mattschwarz überlackiert. Den O-Lack habe ich mit Aceton und Nitro freigelegt und den Rahmen anschließend mit Owatrol und Fluidfilm konserviert. Wollte eigentlich den PV-Lenker , den ich im Zuge der Umrüstung auf Scheibenbremse montiert habe, passend nachlackieren. Das scheiterte aber daran, dass das Texasgelb schwer nachzulackieren ist und ich nach 2x neu lackieren dann aufgegeben habe und dann doch den alten V50-O-Lack Lenker verbaut habe. Aus nostalgischen sowie auch optischen Gründen - um die PK-Gabel bedingte Delle zu verbergen, hab ich mir noch einen Portabollo und eine originale Steuermarke aus 1976 besorgt.
    1 Punkt
  44. Rechne mal mit maximal 20nm am Hinterrad. Wobei das alleine nicht ausschlaggebend ist, sondern was für eine Kupplung und was für ein Schwungrad verbaut ist. Darüberhinaus ist der Fahrstil relevant und welche primär Verzahnung du vorliegend hast. Wenn du eine superstrong hast, reichen 10x ori piaggio...
    1 Punkt
  45. Huhhh...wenn ich die Big Black Mama wieder sehe brennts mir sofort am Anus
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information