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Inhalte mit der höchsten Reputation am 26.07.2016 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hab mal den Arbeitsgang der Vermessung der Lagergassenachse, eines C1 Gehäuses mit Video dokumentiert. Hier auch die Vorbereitung der Überprüfung der Werkzeugmaschine, hier einer generalüberholten Deckel FP1. Da ist es wichtig, das der Spindelkopf mittels einer möglichst langen geschliffenen parallelen Leiste ausgerichtet wird. (auf dem Video ersichtlich) Dann alle Dicht und Auflageflächen des Gehäuses mit einem in Öl-Benzingemisch getauchten Ölstein abziehen, um evtl. Macken an der Flächen als Fehlerquelle auszuschließen. Nun spannen wir das Gehäuse mit einer Schraube im Bereich des Lagersitzes auf dem Maschinentisch. (MT) Als Auflage wird die Limaseite gewählt. Die Dichtfläche um das Kurbelgehäuse herum wird nun mit dem Fühlerhebelmessgerät oder Messuhr (MU) abgefahren, um die Parallelität dieser beiden Gehäuseflächen zu prüfen. Wenn das passt, bei meinem vermessenen C1 hat das perfekt gepasst, (wir Mechaniker sagen dazu, MU defekt) nehmen wir das Gehäuse vom MT. Falls hier keine Parallität gegeben ist, wird die Dichtfläche Limaseite leicht überfräst, auf der Gehäusetrennfläche aufliegend. Jetzt Gehäuse mit allen Schrauben und Passstiften montieren, wie für den Fahrgebrauch. (ohne Dichtmasse) Gehäuse wieder auf die Limaseite auf dem MT aufschrauben. Jetzt wird mit dem Zentriermessgerät (Centricator) der unterste Lagersitz aufgenommen (ausgerichtet), bei gleicher Einstellung der Achsen, Maschine in der Höhe verfahren und den obersten Lagersitz abfahren, nun sehen wir am Ausschlag der MU um wieviel der Lagersitz nicht fluchtet. Da dies ja über den Ø ermittelt wird, müssen wir die Abweichung im Radius, d.h. die Hälfte davon angeben, bei genauer Werkzeugmaschine, etwas Hilfsmittel, wie Zentricator, Paralleleisten usw., ist so ein vermessen der Lagergassenachse ein Aufwand von ca. 30-45min. vor allem kein Hexenwerk, wenn man mal sieht, wie es gehandhabt wird. der PXler wird mir evtl. freundlicherweise die Videos hier einstellen, schon mal danke dafür, pr PS: An Herrn Quattrini, bis auf die Ausreißer der Maßhaltigkeit der Lagersitze, bin ich begeistert, alles top, die Lagergassenachse passt auf weniger wie 1/2 hunderstel
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  2. ... es schön ist, wenn einem der 640er Supermoto Fahrer, nach dem 3. Ampelsprint mit grossen Augen und einem herzlichen "JA BIST DU DEPPERT GEHT DIE GUT", einen guten Morgen wünscht!
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  3. 3 Punkte
  4. 2016 dauert zwar fast noch ein halbes Jahr, aber trotzdem sollte man schon an den nächsten Kalender denken! Zum fünften mal gibt es jetzt schon meinen Jahreskalender vespa | 2017 mit 12 Motiven im Format A3 für die Wand! Und zum fünften mal gibt es den Kalender bei SIP zu kaufen oder per pn direkt bei mir. Hier werde ich nach und nach die einzelnen Motive zeigen. Wünsche euch viel Spaß - und vielleicht findet ja der eine oder andere seinen Roller wieder vespa | 2017 00_vespakalender_2017_deckblatt by Stefan, auf Flickr
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  5. kleiner schwank, weils gerade im anderen therad darum ging..... letzten sommer an ner ampel. neben mir so ein 125er automat, mir viel gleich die werbeaufschrift razory auf. er: dein roller stinkt aber... ich: das ist duft, man dein roller ist von razory, hast du ärger mit dem verkäufer? er: nix wie schwierigkeiten mit dem arsch leider musste er dann wieder an meinem duft schnuppern....
    2 Punkte
  6. Ist Zweitakt wirklich besser? Zu ner Vespa gehört der Zweitakter dazu, klar, aber von meiner Yamaha RD, die ich vor 10-12 Jahren mal hatte, war ich irgendwie nicht so überzeugt. Die Karre hatte 63 PS, was zwar ganz ordentlich, aber eigentlich ja auch nicht so richtig viel war. Auf jeden Fall waren es die versoffensten 63 Pferde, die mir je unter gekommen sind. Mehr als 10 Liter zu verbrauchen, war einfacher, als mit unter 7 auszukommen, dazu hat sie sich jede Menge feinstes Zweitaktöl gegönnt. Wenn ich mit ein paar Kumpels eine Motorradtour gemacht habe, musste ich immer hinten fahren, denn die Karre hat beim Gasgeben fette blaue Wolken rausgehauen. Wenn man einige Stunden unterwegs war, haben auch die Klamotten gemufft. Thermisch war sie nicht so wirklich stabil. Am schlimmsten war es, wenn man nach einer wilden Autobahnheizerei in den Berufsverkehr gekommen ist, dann lag die Kühlwassertemperatur voll im roten Bereich. Deswegen habe ich mir auch nie getraut, länger als 10 Minuten Dauervollgas zu geben, aber hätte man das versucht, wäre vermutlich ohnehin nach einer halben Stunde der Tank leer gewesen. Optisch hat das Ding auch nicht viel her gemacht. Andere Motoren hatten dicke Zylinder, wild geschwungene Abgaskrümmer und feine Kühlrippen, der RD-Reaktor sah dagegen aus, wie ein verkohltes Toastbrot und war immer irgendwie siffig. Der Soung lag irgendwo zwischen Rennmofa und Kettensägenmassaker. Von daher: Vespa und Zweitakt gerne, aber bei Auto oder Moppe dürfen es auch gerne zwei Takte mehr sein.
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  7. Alter, liest Du den Mist den Du hier ablässt vorher auch mal selber durch? Es haben Dir hier ein halbes Dutzend Leute Unterstützung und Tipps gegeben. Der aus meiner Sicht sinnvollste, nach dem fachgerechten Tausch der Tachowelle, ist der mit mit der Gewährleistung. Keinen Bock darauf? Unter Deinem Niveau? Zu einfach? Zu billig, zu rosa? Ja, ist halt nicht BMW und kein pseudo "made in Germany". Nein, echtes Indien in Kombination mit einem Händler ohne Bock auf Dich. Ach ja, kommt noch, dass Du uns erzählst das wir keine Ahnung haben und Du schon an BMW´s, Mondlandefähren und Vespen geschraubt hast, als wir noch als Quark im Schaufenster lagen. Moment, war ja gerade schon zwischen den Zeilen, oder? Dann frage ich mich, wenn Du doch so ein cooler, smarter Besserversteher bist, warum löst die die Sache dann nicht wie ein Mann? Hier Front gegen einen Händler oder Verbündete zu machen, nur weil man zu blöde war sich verarschen zu lassen und am Ende nicht die Traute hat sich gegen den dann noch cleveren Händler zu wehren, funktioniert hier nicht. Zu Glück, weil das hier das GSF ist. Seltsam finde ich die jüngste Häufung solch extrem gesellschaftlich wichtigen Menschen wie Dich im GSF, oder bist Du doch nur das Sommerloch zu füllen?
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  8. Aha, daher weht der Wind. Verstehe. Beseitigen wirst du das Problem, indem du eine neue Tachowelle knickfrei und sauber verlegt verbaust. Da das nicht der Sinn der Übung ist, weil du nicht basteln willst bleibt der Gang in eine geeignete Fachwerkstatt. Da dir das zu teuer ist, wenn ich dich richtig verstanden habe (andernfalls wärst du sicher längst dort gewesen), solltest du dir selbst und allen die dir hier helfen wollten einen Gefallen tun und die Reuse verkaufen. Schreib es unter "Lehrgeld" ab, schimpfe auf ewig auf die shice italienische Ingenieurskunst und fahre lieber weiter BMW. Was ich nicht verstehe ist, wieso es einem scheinbar egal ist wenn man von Händlern so unfair behandelt wird und man sich statt irgendwie zu seinem Recht zu kommen lieber in online-Foren rumtreibt und Leute verärgert.
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  9. Das ist völlig egal. Die Handhabung allerdings ist bei Version 3: 2 ausdistanzierte Zylinderrollenlager mit Bund definitiv am Besten.
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  10. Ich finde es eigentlich viel spannender, an etwas Spaß zu haben und benutzen zu können, was augenscheinlich auf den eK bezogen keinen Wert verliert. Und die Lager- und Unterhaltskosten sind nun auch nicht so hoch. Die ganzen Spacken, die mir erzählen, dass ihr Golf 1 von 1975 heute auch 12000 € wert wäre erzähle ich dann immer, man möge doch bitte einmal dagegen rechnen, welchen Betrag sie für Garagenmiete und jährliche Rostbehandlung ausgegeben hätten im gleichen Zeitraum. Einer Garage ist es Wurst, welchen Wert das Auto hat, das darin steht. Aber eine Garage fasst normalerweise immer mindestens 10 bis 12 Vespas.
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  11. Gibbet schon Bilder ,aber auch Fakten? Ach so,Titten raus- es ist Sommer!
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  12. hatte ich mal gesehen bei so ner Vespa Garage aus Gräfelfing. Weil ausverkauft dann eben selber geschweisst zum Ausbeulen und Richten der Beinblechsicke
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  13. Das ist eine Fehlinterpretation: der Hersteller rechnet zwar mit jeder seiner Vertragswerkstätten eine Mangelbeseitigung ab, aber wenn diese Nacherfüllung nicht nach einer im BGB definierten Anzahl von Versuchen gelingt musst Du Dich letzlich rechtlich betrachtet an den einen Vertragspartner wenden, der Dir das Auto verkauft hat. Gehört zwar jetzt nicht wirklich hierher, aber genau deshalb kann ich halt immer nicht verstehen warum Leute sich Neuwagen über dubiose Internetportale bestellen. Da kann sich jemand aus dem Allgäu dann im Fall eines wiederholt nicht abzustellenden Mangels mit "seinem" Händler in Flensburg auseinandersetzen. Und wenn der Mangel gar keiner war ist er da auf eigene Kosten hingefahren. Edith sagt noch, dass ich in dem Thema zugegebenermaßen etwas parteiisch bin.
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  14. Falls du nen hänger ziehen magst, im duisburger westen steht einer, den kannste dafür haben.
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  15. der drehschieber ist noch gut und bedarf keiner bearbeitung. hab schon schlimmere sehr gut fahren sehen. spar dir das rummodellieren an dieser stelle
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  16. Günstig? Ist eine mattschwatte Bastelbude, die nicht läuft. Das ist nichtmal preiswert.
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  17. Ganz einfach, da drückt man nicht mit dem KuLuKo drauf. Leg beim nächsten mal eine große Nuß drüber, damit die Andruckplatte heil bleibt.
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  18. Hab am Samstag verschiedene Steuerzeiten getestet. Es wurden immer Fudi und Kodi getauscht. QS war also immer gleich. und noch ein paar Läufe im dritten Gang. Bei der roten Kurve habe ich den Aulassquerschnitt mit einem Schall und Rauch Flansch auf 34 mm reduziert.
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  19. danke, geht so, habe jetzt wieder mehr zeit, bin sogar wieder am schrauben
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  20. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen. So stelle ich mein schwimmerstand ein!
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  21. Sven, alles gute zum Ehrentag!!! @all moinsen
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  22. Hast glück gehabt das der nicht gerissen ist. Für Leistungen unter 20ps ist der Ddog korb eine hervorragende alternative für 55 Euro, man muss nur den Korb tauschen und kann die alten innereien weiterbenutzen, hat aber eine Kupplung die sich nicht zerlegt und bei hohen drehzahlen noch sehr gut trennt. Bleiben nur die höheren Kräfte als bei Cosa.
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  23. Die 9 Pfeffer Symphonie ist ein Traum!
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  24. Bei meiner Sprint konnte erst ansatzweise von Fahrverhalten gesprochen werden, als Schwingenlager und Schwingenachse getauscht waren... nachdem Dämpfer und Feder schon neu waren... (Fahrwerk wurde es freilich erst nach Umbau auf Lustlos-Gabel.)
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  25. Kannst du gut hier im GSF kaufen, die meisten dürften serös sein. Tipp von tc beachten und Kurbelwelle mal überprüfen (lassen)
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  26. Leckeres Zeug...In meiner Gewürzschublade is auch viel von Ankerkraut
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  27. Mal wieder bisschen was zum experimentieren bestellt! Am Wochenende brennt dann ganztags der Ofen
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  28. Bevor Du den großen Aufriss machst, check mal die Länge und die Verlegung des Benzinschlauches an sich. Nur eine Kleine Beule nach Untern kann das schon bewirken. Ein Knick, den man bei ausgebautem Tank nicht sieht und der sich bein Einbau bildet, wars bei mir. Die Lösung war ein festerer, nicht knickbarer Schlauch, der nur so lang ist wie maximal nötig. Den Benzinhan kann man auch selber zum "fasten" bringen. Ausbauen und zerlegen. Alle Bohrungen um eine größe mit einem kleinen Bohrer erweiteren. Insbesondere der Bogen im Schieber, der den Benzinfluss steuert, ein wenig größer fräßen. Mit einen Bohrer nmoch von vorne in den Anschlussflansch und Du wirst Dich wundern was da alles durchrinnt.
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  29. Geil Lenni...Bier aus dem schönen Allgäu im hohen Norden
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  30. das Thema ist normal, jedoch wohl etwas fett bedüst.... Ich hab mich nach 20 Jahren nochmal an Boost Bootle dran gegeben u das hilft schon bei zurück werfen von Gemisch. Mit B B wollte mein Roller in jedem Bereich fetter bedüst werden da sieht man mal wie der Motor ohne B B von dem zurück geworfgenem lebt .Das ganze ist natürlich unkontrolliert. Noch ein Vorteil mit B B bei mir ist das Schieberuckel,vorallem Berg runter weg ist..... Gruß
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  31. Würde Stoffifeder und Escortdämpfer(straffere Variante) empfehlen,verbessert das ori Fahrwerk schon enorm.
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  32. guten abend zusammen, nach der uni heizte ich schnell zum scooter center um mir ne passende zgp zu holen. Vor ladenschluss war ich drin. Zgp geholt und eingebaut. Abblitzen kommt noch die tage. Sie läuft und leuchtet. die zgp hat mit 6 kabeln, neben dem blauen und schwarzen zum kabelbaum war auch der grüne der zum killer Verbindung hat, musste kein kabel neulegen. Stecker dran gemacht und fertig, es reichten drei 6,3er bei mir das einzige was ich nun hab das die blinker nicht synchron blinken. Der vordere und hintere blinken im wechsel nicht gleichzeit. Kennt ihr das oder hattet ihr das ? gruß bartosz
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  33. …. das der Ramair sich vollsaugt ist doch bekannt. Ich hatte das Problem auch immer mit nem 30er TMX und Membran. Der Motor hat dann auch deutlich schlechter Luft bekommen. Das Ding ist halt, dass wenn Du kurz mal voll aufreißt , dann überfettet der Vergaser ja für einen Kurzen Moment und es kommt ein Benzinnebel aus dem Vergaser. Da der Ramair direkt dran sitzt, saugt der alles schön auf. Fahre jetzt Schlauch zum Rahmen ( Airbox ) ohne Filter, alles gut. Öl aus dem Auspuff ist aber nicht normal, da wird was nicht sauber verbrannt.
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  34. https://www.facebook.com/Pinasco-Official-Page-113073086578/
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  35. Gegrillte Aubergine. Nur für Jogl!
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  36. Gewindestange, Stecknüsse und Karosseriescheiben tun's da auch. Würde mir aber etwas suchen, dass sich außen am Gehäuse an unkritischeren Punkten abstütz, nicht dass es mal "knack" macht. Bin da aber vielleicht auch übervorsichtig
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  37. Kommt drauf an mit wem du sprichst: Tuner: Wo gibst schon mehr PS für weniger Geld? Bergbewohner: Leistung direkt ab Kaltstart voll verfügbar. Ökos: Keine bzw. weniger NOX Emissionen als jeder AdBlue-Diesel, von den Schummeldieseln ganz zu schweigen, dazu statt Feinstaub nur Grobstaub. Das bisserl mehr an HC-Emissionen fällt da eigentlich gar nicht ins Gewicht. Faule Säcke: Wartungsarmut (keine Motorölwechsel, keine Zahnriemen, kein Ventilspiel einstellen oder klappernde Hydrostößel)... etc.
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  38. Ja echt immer nett bei den Roadrunners. Hat das Wetter die Nacht gehalten, ich konnte nicht all zu lange bleiben? Aja, was is beim Prüfstand rausgekommen, gibts schon ... ähhh... Kurven? Aja, der schoafe Leberkaas war herrlich!
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  39. Heb dir das Puzzle für den Winter auf... ich war war gstern bei Vesponex, der hat sich voll über meinen schönen gs4 tourenroller aufgeregt und ihn als Ratte bezeichnet - Frechheit.
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  40. Hab an meiner VNB den Unterboden auch so behandelt.....Owatrol richtig durchtrocknen lassen und danach hab ich noch Multifilm aufgetragen.
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  41. Ich fasse es mal kurz zusammen: die einen waren erstaunt, dass so viele in Kudde da waren, die nächsten "da war ja einer nackt" (...und es war nicht Everel!), boah, das es so viele Rollerfahrer gibt, zu: "naaa die sann scho luschtig", über "bei dem Lied Unterhosenparty blanck gezogen" (tschuldigung, was sonst?) zu, puh, ganz schön viel getrunken. Des hätt mir jetza ned g'dacht... Ich nehme das mal als Kompliment... Ich finde uns alle ja auch ganz toll... Kann mir zufällig jemand den Namen vom Fungame-Winner übermitteln? Preis wurde ja überreicht, aber den Pokal hat er wohl nicht mitbekommen...
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  42. Schlosser trinkt Oettinger.
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  43. Ja, ich habe das mit Bolzen gelöst. Dichtfläche sind noch ca 4 mm. Habe da gerade kein Foto zur Hand.
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  44. Die Ballongriffe dieser GS sind das Aprilmotiv 2017. Gesehen habe ich Sie ebenfalls heuer beim Anrollern in Ingolstadt. april 2017 | ballongriffe | ingolstadt 04_vespakalender_2017_april by Stefan, auf Flickr
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  45. Warum macht man sowas ? SAE 30 und dann 1:10, die muss dich ohne Ende qualmen. Edit: Jetzt hab auch ich gerafft, dass der Siri im Sack war
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  46. Den Anfang macht dieses "Glanzstück", das ich heuer beim Anrollern in Ingolstadt gesehen haben. Die Stadt heißt wohl nicht umsonst "Smallframe-City". Januarmotiv ist es geworden, weil es fast aussieht, als würde der rote Vorhang (für den Kalender) hochgehen. januar 2017 | curly | ingolstadt 01_vespakalender_2017_januar by Stefan, auf Flickr
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  47. Passat 35i. Wäre jetzt eigentlich ein Trennungsgrund, aber das Fzg. befindet sich bereits seit 20 Jahren in meinem Besitz und technisch/motorisch ist der noch absolut fit. Ausstattung ist bis auf Klima auch voll und zudem ists ein rel. seltener 2,0l 16V (noch ca. 230 angemeldete Exemplare in D) und in 3 Jahren gäbe es das H-Kennzeichen..... Daher muss ich jetzt mal nen paar Spengler abklappern, wie man das am besten löst.... Al.
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  48. Wie hast du denn deine Zündung eingestellt ? Habe mit der 12ps Variante und dem Road 2 mein Glück wie folgt gefunden: Zzp auf 19 Grad v OT w4 Bosch Zündkerze Bedüsung 160/BE3 , 55/160er ND , HD120 klingelfreier vollgasfester Motor mit schön bums von unten... ob das Set bei 10ps funzt musste mal testen...
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  49. Ja alles nicht so leicht ... Aber ... Hab hier einen Link zu Kabel-Schute.de gefunden. Habe nur gutes gehört im Flurs und habe eine Kabelbaum für PX alt ohne Batterie gefunden. 5 Polige zgp und die dazugehörigen Schalter. Habe ich bestellt und werde sehen ob das klappt wie ich hoffe. Bin da aber guter Dinge. Ich werde es euch aber wissen lassen wenn ihr Interesse habt ...
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