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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 14.07.2016 in allen Bereichen anzeigen

  1. ....weil ich gestern Abend einen 1%er aus dem Verkehr gezogen habe... Furchtbare Leute, die von und in der Gesellschaft leben, aber andere ihren eigenen "Gesetzen" unterwerfen wollen (müssen!). Ok, da soll es auch nette geben, aber jemand, der sich selbst zum Bruder ernennt von nachweislicher sozialer Ausschussware, ist schon mal von vornherein ein ganz linker Vogel. Daher die Genugtuung... Der rücksichtsvolle Umgang miteinander im Straßenverkehr ist wichtig, klar, aber diese Jungs haben ja mal gar keinen Humor. Auf dem Weg durch die Stadt: wir teilen uns die eine Fahrspur, ich links, er rechts. Er hat ein kleines Mädchen hinten drauf, die bei weitem noch nicht mal an die Fußrasten reicht...! Sie fängt dann an, ihm wild am Ärmel zu reißen, strahlt mich an und ruft: "Guck mal, Papa, Roller!" Wir ignorieren uns gegenseitig, klar, es geht weiter von Ampel zu Ampel. Die SS ist fit, immer einen Tick vorher da (ok, kurze Sprints, zugegeben), die kleine immer wild am winken. Also freundlich zurück winken. Irgendwann dann kleiner Stau, fünf bis sechs Autos stehen, weil einer abbiegt. Wieder vorher da. Was macht der Kasper? Dreht voll auf, zieht direkt auf der Einspurigen an allen vorbei. Rechts! Mit mindestens 70! In der 30er Zone. Ein schwarzer A6 in der Schlange fängt sofort an zu heulen und überall im schönsten Blau zu blinken. Nach ca. 2km gemächlicher Fahrt an einem Parkplatz vorbei, der eine Beamte steckt gerade den Lappen des 1%ers ein. Das Mädchen steht am Straßenrand, dreht sich um und ruft laut: "Guck mal, Papa, da ist wieder der Roller!" Ich glaub, die wird mal 'ne Gute.
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  2. Für diese Schrauben U-Scheiben Kombi müsst eigentliche eine Sperre fällig sein! Sonst Perfektionist und dann sowas! Die Kreuzschlitze in den Endstücken werden von der Stylepolizei auch mit 2 Stunden mpq geahndet
    3 Punkte
  3. ich tippe auf ölsauger. PS: ich würde unter 700 umdrehugen die zündung auf 5 grad oder sowas zurücknehmen, dann kickt es sich leichter.
    3 Punkte
  4. Here is Rosco the Kheper creator talking. -For the firmware update, if you have a message saying no more space, just right click on the kheper V3 drive and format it (be carefull don't format your hard drive :) ), then start again the firmware update instructions from step 1: http://kheper-scooter.com/2016/06/how-to-upgrade-your-kheper/ -For the limit at 7000 rpm, what think is happening (just a theory not verified at that time) is that on most pickup (red wire) the signal is usually around 0.8v but on some this value get below specification at higher rpm (apparently 7000), thus Kheper discards this as background noise. I need a bit more time to confirm this if this is the case I think that I might be able to change the threshold value of 0.8v by software update. But I might also wrong. Anyway anyone having this issue can send me a private message please. Also no stress, I extend your warranty to anyone having this issue so you don't have to rush to send it back on Amazon. Until we solve this I hold the Amazon stock. Cheers Rosco
    3 Punkte
  5. Und woher weißt Du, dass die original Piaggio Trommel nicht vom selben Fernost-Lieferanten kommt? Taiwan ist doch tendenziell und prinzipiell auf der sichereren Seite. Die PS sind der Radaufnahme übrigens ziemlich schnuppe, die Nm machens (ja ich weiß, dass das zusammenhängt): M=P / (2 x pi x n) Überschlägig: Mindestvorspannkraft bei einer typischen M8 mit 8(.8)er Festigkeit liegt im Bereich von 10kN. Typischen Reibwert von 0,15 angenommen: 10kN x 0,15 = 1,5kN Du kannst also pro Radschraube rund 1,5kN per Reibschluss übertragen. Der Rest ist so einfach, dass ich es mir hier erspare. Grüssle ...
    3 Punkte
  6. Dann geht doch bitte mal am See auf den Prüfstand vor Abreise und dann direkt wieder in HH. Dann kann danach endlich nen Umrechnungsfaktor NordPS zu SüdPS ausrechnen
    3 Punkte
  7. eindeutig ein ölsauger. und bestimmt sind die kulubeläge auch verschlissen!!!112!!!drölf!!!
    2 Punkte
  8. wollte nur die möglichkeit einer anderen rahmennummer ausloten. gibt es ja auch gerne mal... aber falscher lenker ist besser als falsche rahmennummer
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  9. hallo :) kurze frage : weis irgndwer wann die nächste lieferung kommt oder hat jemand zufällig ein 64 primärset zu verkaufen ? Lg
    2 Punkte
  10. Als ich die Web-Adresse gesehen habe, war meine erste Assoziation, daß es sich dabei um eine Dating-Plattform für Vespafahrer- & innen handelt....
    2 Punkte
  11. Du hast die Weisheit mitn Löffl gfressen .... unglaublich
    2 Punkte
  12. so, zur Verdeutlichung nochmal das Thema Kupplung und dessen Funktion in Form einer Paint Kritzelei eines halbwissenden aus dem Tal der ahnungslosen.... wenn die Pakethöhe Belag (grün) + Zwischenscheiben (rot) erhöht wird, wandert der Korb weg vom Deckel. Folglich werden die Federn mehr komprimiert / vorgespannt = mehr weg = höhere kraft, da das Paket gegen den Sicherungsring (violett) anliegt Lineare Feder: was sagt das Diagramm nun: je mehr Auslenkung der Feder, desto größer die Kraft...die Federkonstante bleibt gleich, das wars aber auch schon so, weiter in der wirren Theorie... liegt nun der Korb am Deckel an oder drückt der Pilz oder Ausrückhebel beim festziehen des Deckels auf den Korb,würde man an Vorspannung verlieren, richtig. aber...da der Korb gegen den Deckel dreht würde das abartige Geräusche geben und auch spuren sowohl am Deckel als auch am Korb zeigen...... und nun zum letzten Punkt... ob die Laschen nun 1mm oder 0mm überstehen ist völlig egal, sofern der Kupplungskorb im Deckel frei drehen kann, auch hier...würde das Streifen bzw. Alu auf Alu reiben, was man sehen oder hören würde.... Fazit, nach ändern der 2. Scheibe von 1,5 auf 2mm sowie 5xxl federn und 5xl läuft die Sache nun ohne durchrutschen so, es grüßt der Ahnungslose
    2 Punkte
  13. Ich glaube Du weißt das nur so genau, weil Du mitgemacht hast. Oder?
    2 Punkte
  14. Ich habe heute was echt tolles gefunden was jedem helfen kann zu verstehen wie es ist Papa oder Mama eines kleinen Trisomisten zu sein... Das komplette Original gibt's hier: http://themighty.com/2016/07/ways-to-describe-loving-a-child-with-down-syndrome/ How can loving a child with Down syndrome be described? Here are my 55 ways… 1. It is an unexpected diagnosis that challenges you to look inside yourself and believe that despite your fear, everything will be OK. 2. It is almond-shaped eyes that dazzle you with their beauty. 3. It is meeting other parents who take you under their wing and fill you with hope. 4. It is your child’s unwavering love for you, even when you doubt yourself. 5. It is low muscle tone that may bring walking later and the best cuddles. 6. It is sibling bonds that come into fruition like you had hoped. 7. It is learning your own language with your nonverbal child. 8. It is worry for the future kept in check to cherish the now. 9. It is learning not to compare your child with others. 10. It is the celebration that comes with every milestone. 11. It is the courage you build to advocate for your child. 12. It is a smile that is surely the most beautiful in the world. 13. It is the therapists and teachers who support you and see the potential in your child. 14. It is grandparents who dote and boast about their grandchild. 15. It is sloppy kisses so lovingly planted on your cheek. 16. It is learning who will stand by your side in good and bad times. 17. It is struggling with a diagnosis and feeling alone. 18. It is reaching out for support and realizing you are not alone. 19. It is being part of a unified, proud community of parents. 20. It is a weaker immune system and periods of illness that make you fret. 21. It is stares from strangers in public. 22. It is smiles and love from strangers in public. 23. It is asking for help despite your pride. 24. It is having high expectations and no limitations. 25. It is repetition of activities and the relief that comes when your child nails it. 26. It is learning how to support your child’s health. 27. It is little hands that learn sign language. 28. It is hearing first words you secretly felt may never come. 29. It is the pain in your chest when someone underestimates your child. 30. It is realizing your child is in fact your teacher. 31. It is the friends you can lean on when you are thrown a curveball. 32. It is the online community of parents who you may never meet in person but who are part of your circle of support and knowledge every single day. 33. It is learning how ignorant and uneducated you were before you loved someone with Down syndrome. 34. It is your amazement when your child crawls, sits, walks for the first time. 35. It is believing good days will come after bad ones. 36. It is your desire for others to see the worth of your child’s life. 37. It is adapting as a family. 38. It is a learned appreciation of the little things that matter. 39. It is coming home after being in hospital. 40. It is not coming home from hospital. 41. It is the worry that comes with schooling and the relief you feel when you find the right fit. 42. It is how much you would like to adopt every child with Down syndrome who has been abandoned because of their diagnosis. 43. It is tears in private when you are completely overwhelmed. 44. It is friends who listen and understand. 45. It is your child’s unwavering ability to overcome obstacles. 46. It is your desire for an even playing field for your child. 47. It is not judging another parent’s decisions. 48. It is sharing your knowledge with a new parent. 49. It is trusting your own intuition. 50. It is hope, love, joy, faith, belief and beauty. 51. It is moments of sadness, grief and anger. 52. It is different for everybody at any given time. 53. It is celebrating and supporting each other. 54. It is pride and hope we hold in our hearts for our children’s future. 55. It is what we hold in our hearts every day. This is what loving a child with Down syndrome means to me. Jetzt wisst ihr es
    2 Punkte
  15. Bei mir liegt auch eine in der Werkstatt , soll im Motor eines Kumpels Platz nehmen den ich aufbauen soll ... ich werde berichten !
    2 Punkte
  16. In der Regel hab ich überall gleich viel laut den letzten 6Jahren, egal wo. Den verbissenen geht auf der Reise zum See je 100km gern mal 0,5-1PS auf der Bahn flöten. Ich bin zwei Tage zuvor nochmal auf der Rolle.
    2 Punkte
  17. Habe mir das neue Stehbolzenwerkzeug von BGM gegönnt. Sehr simpel und effektiv. Prädikat sehr empfehlenswert! @clash1 Natürlich geht es auch klassisch mit zwei Muttern, aber so schraubt sich noch entspannter!
    2 Punkte
  18. Nachdem Cpt. Howdy und ich vor 2 Jahren schon nach Triest wollten, aber wegen europaweit (ausgenommen Spanien) schlechtem Pisswetter irgendwo in Österreich wieder umkehrten, probierten wir es zusammen mit efendi und cky2kkaiser dieses Jahr nochmal. Geplant war relativ wenig, Großglockner, evtl. Abstecher in die Dolomiten, Rückweg durch die Julischen Alpen, Faaker See und eben Triest, außerdem zelten. Am Start waren eine PX mit 211er Malossi, eine PX 200 original, ein VNB/VBB-Bastard mit PX-Motor und 221er Malossi und eine VBA mit DR177, alle mit diversen Box-Auspüffen. Gut, an den Pässen war ich bergauf mit dem DR und einem Gang weniger deutlich unterlegen, ansonsten kamen wir flott voran, klar, dass zumindest bei den Malossis mehr Endgeschwindigkeit als 90-95 km/h in der Ebene drin gewesen wäre. Nur bei den 23 % an der Turracher Höhe musste ich für 200 m in den 1. Gang schalten, dafür hab' ich am Vrsic-Pass als persönliches Highlight ein Motorrad (naja, BMW-Tourer mit Sozia) überholt. Sehr geil war, dass auf der gesamten Tour nichtmal ein Zug zu wechseln war, alle Roller liefen wie ein Uhrwerk und nur am vorletzten Tag gab ein Spannungsregler auf (dann halt ohne Licht) und ein Kabel der Zündung an der VBA löste sich und wurde behelfsweise wieder ins Kabelkästchen geklemmt. Da wir hinter Triest schon 5 Länder gesammelt haben (vom Campingplatz bei Triest muss man nur ca. 30 km fahren und hat schon Slowenien und Kroatien im Sack), beschlossen wir spontan auch noch die Tschechei mitzunehmen – 6 Länder in 8 Tagen also, bei insgesamt etwa 2200 km Strecke und als ökologischen Fußabdruck gemeinsam etwa 360 Liter Sprit in die Luft geblasen – Vespa-Sport eben. 1. Reisetag – 342 km Nürnberg – Allersberg – Freystadt – Beilngries – Neustadt a.d. Donau – Landshut – Altötting – Traunstein – Inzell – Grenzübergang Steinpass nach Österreich – Saalfelden am Steinernen Meer – Zell am See – Kaprun (Übernachtung in Appartement, weil regnerisch) Start anner Tanke Fotos mit Effe sind out - Kaggface ist in 2. Reisetag – 275 km Kaprun – Kaffee in Zell am See – Großglockner Hochalpenstraße (2504 m) – Heiligenblut – Lienz – Huben – Defreggental über den Staller Sattel (2052 m) nach Italien – Antholz – Bruneck – St. Martin in Thurn – Stern – Passo di Falzarego (2105 m) – Cortina d'Ampezzo – Valle di Cadore bis Borca di Cadore (Übernachtung in Hotel, weil regnerisch) Morgenkaffee in Zell am See Großglockner wie letztes Mal sehr nebulös am Staller Sattel kein Nebel mehr, coole Einbahnregelung wegen schmalem Asphalt rauf- und runterwärts Falzarego noch besser zwischen Bruneck und Cortina d'Ampezzo Hotel in Borco di Cadore mit DDR-Charme 3. Reisetag – 244 km Borca di Cadore – Forni di Sopra/di Sotto – Tolmezzo – Carnia – Torcento – Cividale del Friuli – Gorizia – Triest – Lazzaretto (100 m vor der slowenischen Grenze, Camping) in Cividale del Friuli Meer kurz vor Triest Lazzarego - Camping San Bartolomeo für die Daheimgebliebenen des Nürnberger Stammtischs 4. Reisetag – 205 km (Ausflugstag ohne Gepäck) Lazzaretto nach Slownien – Koper – Portoroz – Grenze Kroatien – Umag – Novigrad – Porec (Baden im Meer) – Rovinj (südlichster Punkt der Reise) – zurück durchs Inland Istriens nach Lazzaretto (Camping) Baden in Porec die Kroaten stehen auf Spanferkel, dauernd kommt man an Grills mit den Säuen vorbei und es ist rätselhaft, wer die alle isst. Rovinj zurück durchs istrische Inland Mampf 5. Reisetag – 209 km Lazzaretto – Triest – bei Lipica nach Slowenien – Postojna – Ljubljana – Skofla Loka – Zelezniki – Bohinjska Bistrica – Ukaric am Bohinjski Jezero (See, Camping) Triest - Piazza del'Unità irgendwo auf dem Weg nach Laibach Ljubljana - sehr geile Stadt unterwegs zum Bohinj-See Camping am Bohinj-See in Ukaric 6. Reisetag – 200 km Ukaric am Bohinjski Jezero – Tolmin – Kobarid – das Soca-Tal hinauf – Vrsic-Pass (1611 m) – Kranjska Gora – Faaker See (Camping) die Soĉa die Soĉa mit Arsch am Vršič-Pass am Faaker See 7. Reisetag – 394 km Faaker See – Villach – Radenthein – Turracher Höhe (1795 m) – Predlitz – Murau – Sölkpass (1788 m) – Pürgg – Liezen – Kirchdorf a.d. Krems – Wels – Eferding – bei Weigetschlag über die Grenze nach Tschechien – Frymburk am Vodni Nadrz Lipno (See, Camping) meistens nur morgens in die Karte geschaut, die längste Etappe mit Roadbook der Sölkpass da auch irgendwo Muh! Rotten Egg Frymburk am Lipno-See 8. Reisetag – 321 km Frymburk – Horni Vltavice – Bayerisch Eisenstein – Kötzting – Cham – Schwandorf – Amberg - Nürnberg keine Fotos gemacht, vielleicht die anderen?
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  19. Alter! Die Instrumentierung sieht ja aus, als wär das ein Mähdrescher, oder ne Zentralheizung. Da musst Du bei! Ein Motogadget in den Lenker und Du kannst den Papierhandtuchspender, der da den Kühler verdeckt abreissen. Seh ich das richtig, dass auch noch ein Kühlwasserschlauch vor dem Kühler lang läuft?
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  20. Man munkelt im FB es soll hauptsächlich auf betreiben eines prominenten Lambretta Rennteams die Veranstaltung auf eine Rennstrecke verlegt worden sein um einen neuen Komplettmotor zu bewerben. In Monza wäre ja auch eine Rennstrecke, da aber F1 taugliche Rennstrecken gern mal ein Vermögen kosten wenn man die den ganzen Tag mietet, gehe ich davon aus das dort die Rennstrecke nur Panorama und nicht Bestandteil der Veranstaltung wäre.
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  21. kann man scho lassen
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  22. 1 Punkt
  23. einfach weniger Gas geben... Wieso willst du Minderleistung?!
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  24. Marc, geh doch zum Thienel nach Schwabach bei der BayWa. Excellenter Mann passiert aber nicht von heute auf morgen.
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  25. jetzt wo dus sagst: die ist schon geschlagene 20 jahre in meinem besitz, hat mir meine mutter fluchenderweise für teuer geld im modellbauladen gekauft. mann bin ich alt geworden. kommt mir wie gestern vor, als ich 0.8ccm (!) modellmotoren und die ohren unserer nachbarn in der wohlgesitteten akademiker-siedlung gequält habe tja, manchmal bedarf es einer dose nitromethan um festzustellen wie alt man ist... und dass sich nicht viel geändert hat! roswitha sagt: nur den treibstoff zahlst du mittlerweile selber!
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  26. bei der Federvorspannung hast du recht! ich muss mich korriegieren!! Hab noch nachgedacht! Sorry!!!
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  27. Nein. Lies dir mal das durch. Die Abbildung mit den unterschiedlichen Gewichten erklärt das auch ganz gut. https://de.wikipedia.org/wiki/Hookesches_Gesetz
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  28. Hab vor vielen Jahren eine Apfelgrüne 50L hier im GSF erworben (Danke Martin) Da heute der 01.07. ist, und bei nicht genauem Zulassungsdatum dieses Datum geschrieben wird, werd ich heute den 50. Geburtstag meiner Vespa feiern Eine Zeitlang mehr Deko als Fahrzeug... Aber Dank Valle () wieder auf der Straße und mein zuverlässiger Zweitroller... Prost!
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  29. schon sehr niedrige leerlaufdrehzahl, was ist der grund dafür? würd mal ein paar hundert rpm rund um deine zielleerlaufdrehzahl die schräge positionieren probiers einfach aus mit 3 ähnlichen kurven, siehst/spürst dann eh was am besten lauft & sags uns dann natürlich eine copy funktion beim editor wär praktisch hab ich eh schon angeregt @ rpm drossel bei 7000rpm postet dann bitte was es war, hab auch so einen zickenmotor hier (ohne vcdi) der macht ab 6000 zu, die ursache versteckt sich sehr gut leider... hatte auch schon mal lustiges öl dass als rpm drossel fungierte (hat auch eine zeit gebraucht bis ich da draufkam)
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  30. Klar, Frostschutz brauchts nicht unbedingt. Das mit der Abdichtung ist gut. Anbei mal ein Foto, so richtig viel Anströmfläche bleibt da nicht unterm Kotflügel übrig. Von der Höhe passt das Loch - breiter geht leider nicht, da dort gleich die Kotflügelbefestigungen kommen. Würde jetzt als nächstes folgendes durchführen: 1. Luftleitbleche unter den Kotflügel, so dass die Luft in das Loch strömen muss (+mal vor dem Loch etwas aufräumen). 2. Lochblech am Austritt entfernen 3. Kühler zum Trittbrett abdichten 4. Kühlmittel austauschen. 5. Ggf. größerer Lüfter. Habe auch mal den Topic-Titel angepasst, von der Suche nach einem kleinen Wasserkühler haben wir uns "etwas" entfernt.
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  31. Wenn du Leistung suchst, dann würde ich eher den Zylinder tauschen. Das ist sogar im Fall von einem 102 er Polini günstiger als der andere Auspuff.
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  32. Hi guys here is the creator of Kheper talking, I'm looking at those 2 reports of engine cuts around 7000rpm, as client satisfaction is our priority above profit, until I understand and solve the issue, prefer to temporarily suspend sells on Amazon. I'll update you soon Thx
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  33. Der zieht sich wittamienisiert-hallguzinntugene Plitzze rein, knipst auf Hautfarbe rosa mit Glitzi um und fliegt ne schnelle Runde durchn Zauberwald, mit Looping......tzz, blöde Frage!
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  34. Was ist denn "irgendwie ein rundes Licht"? Ist es ein Sprint-lenker oder gar was von vbb oder Super? Rundlenker gab's auch an Nicht-Veloces - aber halt noch nicht 1965 (m. E. so ab ca. 1968).
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  35. 1 Punkt
  36. In welcher hinsicht?
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  37. Das zu erklären übersteigt dein technisches Verständnis. Entweder spannungsfrei schneiden, beiklopfen und wieder zuheften oder eben komplett kaltverformen. Ich unterschätzte aber die nötige Kraft bei doppelt liegendem Blech und Formteilen.
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  38. So, mein Koffer ist nun auch fertig Komplett zerlegt, was neu musste rein , Motor auf 177er , 12v Umbau , fertig
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  39. haben wir wieder getrunken? du sollst doch dann nimmer ins internet...
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  40. Werner! Denk imma daran, mit den Dirko nich sparsam sein!
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  41. Als Notlösung: 5 U-Scheiben, wenn Bremstrommel okey unter die Radbolzen legen. Dann kommt die Felge 1-2mm vom Kuludeckel weg.
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  42. Eigentlich reicht den meisten das bei scooterhelp! [emoji12]
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  43. GTR Bj 1973. Französische Erstzulassung mit französischem Typenschild. Unter dem deutschen Kennzeichen ist die originale französische Nummer aufgemalt. Zuerst lief die GTR demnach in Paris Zentrum. Nach einigen Jahren unterm Eifelturm wurde die Hübsche ans Mittelmeer verkauft. Von dort kam sie über Umwege letztes Jahr zu mir. Originallack Blu 230, völlig rostfreier Unterboden und Radkasten, sonst nur punktuelle Narben. Über den Winter kamen: 12 V Kabelbaum vom Scooter Center (Partnerlink), spanischer 200er Lusso Motor (eingetragen), komplett revidiert, braune Cortego, SKF Lager, traumhafter Zustand des Drehschiebers, Originalwelle, 210er Alupolini, Überströmer mild angepasst, BGM Superstrong Kupplung (Partnerlink), modifizierter SI24, BigBox touring, einstellbarer BGM Dämpfer vorne mit Originalfeder, YSS Federbein hinten. Rahmen geflutet mit Fluid Film, Radkasten und Unterboden mehrfach mit Oxyblock behandelt. Und hier die Bilder für die Galerie, heute frisch aufgenommen: Nachtrag: Frische Bilder kommen in den nächsten Wochen....meine Kamera (eigentlich ne sehr gute) hat irgendwie gemurkst.....arges Bildrauschen..... Update 17.07.16: Hier nochmal zwei/drei Bilder aus der Toskana Deutschlands (Südbaden ) Nochmal neue Bilder aus dem Fundus
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  44. Z.B. den elektrischen Strom
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  45. Meine Oma fährt im Hünerstall NUOVA, NUOVA!
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  46. die hat berufsschule...
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  47. SNV, AFR, WOT????????? ich werde zu alt für diese scheiße.
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  48. Hey ist der "Betreutes Wohnen" Service jetzt neu?
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  49. Also ich bin mit meiner BMW R35 im O-Lack sehr zufrieden. Nur ne R12 oder große Zündapp sorgen noch manchmal für Tröpfchen in der Hose. Habe alles mit alten Teile gemacht. Manche sind selten. Die ganzen neu lackierten bestehen oft aus sehr hohen Nachbauanteilen
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