Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 08.07.2016 in allen Bereichen anzeigen

  1. Die Franzosen haben aber nicht wirklich das Feierritual der Isländer übernommen ? Peinlicher geht's wohl nicht.
    5 Punkte
  2. Daran hat sich nichts geändert. Ich glaub er will zurück zum Falc mit 44PS+ Stecktuning im Piaggiogehäuse mit schmaler Welle was laut DEA mit DEA nicht geht. Lauro ist der geilste
    3 Punkte
  3. Nein. Der Beitrag wurde verschoben, da Leo blöderweise am Freitag mit einer Kombination aus einem leichten Hitzschlag und einer Nebenhöhlenentzündung stationär ins Krankenhaus musste. Der arme Kerl konnte früh nicht mehr gerade sitzen, ist immer umgekippt und wenn er versucht hat zu laufen ist er nach zwei taumelnden Schritten immer hingefallen. Da ging uns der A.... ganz schön auf Grundeis. Aber nach EEG, MRT, Lumbalpunktion etc. konnten eine Enzephalitis, eine Borrelieninfektion und andere beunruhigende Nervenstörungen etc. ausgeschlossen werden und er war dann Mittwoch wieder daheim. Deswegen konnte der geplante Drehtermin am Samstag nicht eingehalten werden. Die Redakteurin möchte den Beitrag jedoch unbedingt senden und es wurde ein Nachholtermin Anfang September angesetzt. Da jetzt auch schon der Beiwagen da ist (danke an alfonso) kann dann evtl. schon der Drybuild gefilmt werden ;-). Übrigens danke für die positiven Rückmeldungen aber ihr müsst nicht immer den Hut ziehen, uns bewundern oder Hochachtung zollen. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass jeder hier in einer solchen Situation genauso handeln würde. Evtl. hilft mir dabei etwas meine Scheißegal-Einstellung gegenüber dem was die Zukunft bringt, mein Pragmatismus und meine Macher-Mentalität (während andere noch über den Regen schimpfen habe ich längst einen Schirm gesucht und gefunden) aber ansonsten ist das nichts was nicht jeder andere auch könnte. Es geht schließlich um den eigenen Nachwuchs
    3 Punkte
  4. Maul den Admin nich so an, der muss sich ums Forum kümmern und das am kacken halten, was wird aus dir wenn das abraucht??
    2 Punkte
  5. Auch den ganzen Tag Garage. Erst ne Kümkoh GTS250 volle Inspektion mit Riemen, Rollen, Öl, Frostschutz, 2 Reifen, Bremsflüssigkeit und Hinterachs-Öl ... [emoji13][emoji13][emoji13] Mir ist immer noch übel ...! Und dann eine LML mit einem weitaus potenteren Herzen ausgestattet und hoffentlich ein Lächeln nach Springe gezaubert [emoji5][emoji1360]
    2 Punkte
  6. 2 Punkte
  7. Nix da. Hier wird noch über Ronaldo abgelästert bis zum Schluss.
    2 Punkte
  8. Was denn so für Überreschungen?
    2 Punkte
  9. Ich lasse mich auch mal aus... Ich fand das Spiel eigentlich recht ausgeglichen, da Deutschland zwar vom Ballbesitz etc. das Spiel kontrolliert hat, jedoch Frankreich bei den Kontern schon immer mehr oder weniger gefährlich wurden. Die Tore sind glücklich gefallen, jedoch kann sich unsere 11 beide Tore selber zuschreiben. Elfmeter war klar, und die Vorlage zum 2:0 kam quasi auch von uns. Was mich jedoch genervt hat: Warum lässt man einen Italiener pfeifen nach dem Viertelfinale? Auch wenn er sicherlich professionell genug ist und unparteiisch in die Begegnung ging, bleibt ein Beigeschmack. Mir ging die ganze EM komplett am Ar*** vorbei. Sonst fiebere ich immer mit, aber diesmal ist ganz komisch nie ein kleiner Funken übergesprungen, der diesen Motor anspringen lassen könnte. Daher meine ich auch behaupten zu können, dass ich das gestrige Spiel recht neutral gesehen habe. Ich empfand einige Entscheidungen des Schiedsrichters sehr fragwürdig. Man kann eine gewisse lockere Hand walten lassen, dann aber beidseitig. Das war in meinen Augen nicht der Fall. Die gelben Karten in der ersten Halbzeit zückte der viel zu schnell gegen uns, im Vergleich zu Situationen auf der anderen Seite. Die gelben Karten für Frankreich kamen erst deutlich später, als das Spiel quasi schon eingelenkt hat. Wie gesagt, für mich bleibt ein deutlicher Beigeschmack. Gerade jetzt hätte man ja eine große Auswahl an Schiedsrichtern, die erst in 3. oder 4. Reihe beteiligt gewesen wäre... Sei es drum. Mein persönliches Bild dieser EM wird damit nur vervollständigt. Die Organisation fand ich vom Anfang weg nicht gut gelöst. Zu viele Mannschaften kommen weiter, die Spiele um 21 Uhr sind nicht das Optimale; vielleicht sprang deswegen auch nie der Funke über... Ich möchte aber deutlich machen, dass ich keinem Schiedsrichter, keinem Organisator o.ä. die Schuld am ausscheiden gebe - die Suppe haben wir selber gekocht und sind komplett alleine dafür verantwortlich! Man kann trotzdem stolz sein bzw. den Jungs den Respekt zollen. Sie haben ordentlich gespielt über das ganze Turnier, jedoch nicht herausragend. Als Randnotiz: Für mich hat aber KEIN Team in irgendeiner sehr überzeugt. Nur die Isländer bleiben mir durch die sehr sympathische Art und das doch sehr erfolgreiche Spiel hoffentlich lange in Erinnerung.
    2 Punkte
  10. Mercedes is eh en Scheissladen! http://www.motor-kritik.de/node/1232
    2 Punkte
  11. Ich will'n 6 m hohen Stachel an meiner PK!
    2 Punkte
  12. Fotos by Matthias Dahl & Mareike Ledeboer! Vielen Dank euch beiden!
    2 Punkte
  13. Na sicher wäre das was für Junior dem hat es in tulln mächtig gefallen und letztens in Spielberg, aber moooooooooorsche ist der Tag verplant und am Sonntag bin ich sicher kaputt und nicht fahrtüchtig um 10 mache ich den Grill an mit etwas Frühschoppen und nach dem essen rollen wir zum Wienberwald Run da ist ein Battle in K8 angesagt und die Festplatte wird formatiert. Ist schon alles ausgemachte Sache und mit einem Arsch auf 2 Kirtage geht nicht Aber sehr lieb das du auf das tolle Event aufmerksam gemacht hast Vagöts God Jogl
    1 Punkt
  14. Innen ist eine sechskantförmige Öffnung um die Mutter zu Kontern. Das sichtbare Gewinde in Foto I ist die Mutter. Der Absatz ist ohne Funktion.
    1 Punkt
  15. Den Abnehmer für das Zündsignal richtigrum an's Zümdkabel geklemmt?
    1 Punkt
  16. Zalando? Es gibt halt keine Pömps in Größe 47.
    1 Punkt
  17. Wie jetzt? Du hättest für die Kohle auch nen gebrauchten Caddy mit wenig KM bekommen? Es soll ja jeder machen, was er will, solange er mich nicht von den Vorteilen von solchen Fahrzeuge überzeugen will! Ich will ja auch nicht hören, warum Motorradfahren besser ist, als Rollerfahren. Bitte auch nicht, dass Gasgrillen bequemer als Kohlegrillen ist. Mag ja alles sein ... aber TROTZDEM! (Hahahahohohohihhi!)
    1 Punkt
  18. ja genau, fahr mit so ner Keksdose mal gegen nen baum dann weißt du wo die kohle hin geht. nur weil im interieng n bisken Plastik statt leder ist sparste halt keine 50000€. zumal ich die chinarei ja sowieso nicht unterstütze. aber solang die vorstattspießer sich für 20000€ nen Neuwagen kaufen können der aussieht wien großer is ja alles dufte. huaarks da muss ich fast brechen. wieso fahren die leute dann nicht eigentlich auch scomadi?! ist ja auch nur halb so teuer wie ne echte lambretta....
    1 Punkt
  19. War zuviel oder zuwenig Alkohol im Spiel? Nur so aus kindlicher Neugierde
    1 Punkt
  20. Kam so, sollte zusammenpassen... Würdet ihr das so fahren?
    1 Punkt
  21. Kommt aufs Lüra an und wie hoch der Motor dreht, wenn ein Motor relativ viel Drehmoment hat ist es anders, sonst bei motoren die um die 11000 drehen immer min .1,5 ps , hab auf dem Motor auch den vhe phyton getestet der max 10500 dreht und untenrum druckvoller ist, mit Lüra 17,5 und ohme 17ps Das ist Hinterradleistung gemessen im 4. Gang primär 26-69 mit 4. kurz
    1 Punkt
  22. Mal abgesehen von meinem Klackerfetisch hier mal ein erster Fahreindruck Malle Sport mit Auslass Bearbeitung VS. Quattrini M232. Beide Zylinder ansonsten mehr oder weniger unbearbeitet auf Standard Zeiten. Beides mit folgender Restumgebung 30er PHBH Scootrs Ansauger Einlasszeiten 72 / 122 Abgedrehtes Elestart Rad mit 172er Durchmesser SS Newline (der alte) Malle (60 Hub Pinasco Welle) Quattrini (57 Hub Welle) Was als erstes auffällt ist die schon oft genannte Laufruhe. Kann das nur bestätigen, der m232 läuft da sehr geschmeidig im Gegensatz zum Malossi. Ansonsten liegt Im unteren Bereich beim M232 etwas mehr Dampf an. Lässt sich schön im Vorreso bewegen, das hat mich beim Malle immer etwas gestört, am Hahn ziehen zu müssen um dann unter großem Gerappel nur so eine halbgeile Performance zu spüren. Das macht der M232er eleganter. Letztendlich liegen zwischen den beiden Zylindern (auf dem Setup) bestimmt keine Welten aber die Unterschiede fallen für mich schon ins Gewicht. Mehr Drehmoment, die Laufruhe, freieres Rausdrehen und nicht zuletzt einen Zylinder von einer kleinen italienischen Schmiede unter der Haube zu haben sind für mich Gründe den Wechsel nicht bereut zu haben. Klar kostet das alles Geld und auch etwas mehr wie ein Malle mit ner Welle von der Stange aber das soll jeder selbst entscheiden. Preisdiskussionen wurden ja schon zu genüge geführt, deshalb verschont dieses Topic damit. In weiteren Ausbaustufen des M232 wird der ein odere andere Punkt bestimmt nochmal deutlicher. Finde ich spannend was bspw. Vesponex aus dem Ding raus holt. Das alles ist natürlich rein subjektiv. Belegbar mit Diagramm etc. können andere besser. Werde beizeiten damit auch mal auf die Rolle aber jetzt erstmal fahren. Was noch aussteht ist ein Test mit einer BBT und die QK wieder auf 1,2 bringen. Derzeit bin ich auf 1.35, was sich sofort deutlich spürbar macht. Achja und das klackern.... Scheiß der Hund drauf
    1 Punkt
  23. Dann kommste wenigstens endlich nach Hause Junge!
    1 Punkt
  24. @ Karla: geht alles klar. Wird vermessen. Ich hab übrigens ne Stunde geputzt ... [emoji41]
    1 Punkt
  25. der Camembert ist wohl gegessen, jetzt noch Portugal als Sieger im Finale!!! das war dann die verschissenste EM in meinem Leben als Erdwurm bisher.
    1 Punkt
  26. Zwar kein Motorrad aber ein 112er polini einer pk auf einer hercules prima 5. Das bild hab ich von http://www.zweirad-klassiker.de
    1 Punkt
  27. wird versuchsweise schon gemacht: http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.ingenieur.de%2Fvar%2Fstorage%2Fimages%2Fmedia%2Fingenieur.de%2Fbilder%2Fteststrecke-oberleitung-in-gross-doelln-in-brandenburg%2F3747572-1-ger-DE%2FTeststrecke-mit-Oberleitung-in-Gross-Doelln-in-Brandenburg_image_width_560.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.ingenieur.de%2FBranchen%2FVerkehr-Logistik-Transport%2FSiemens-testet-Hybrid-Lkw-Autobahn-Oberleitung&h=334&w=560&tbnid=YTYv5f9otRUFrM%3A&docid=Ebm4m6fdZCxr0M&hl=de&ei=2LR-V-m0HYvjUemUnvAF&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=1617&page=1&start=0&ndsp=25&ved=0ahUKEwjpgPGXkuLNAhWLcRQKHWmKB14QMwhUKBgwGA&bih=760&biw=1600
    1 Punkt
  28. Auf ein Zehntel Millimeter? Oder reicht die Aussage, dass eine 52mm Auspuffschelle sauber passt?
    1 Punkt
  29. Schön ist, wenn du auf Bedüsungstestfahrt an einer Wanderwegparkbank anhältst um mal eben die Hauptdüse zu ändern und in eine Diskussion gerätst ob das denn jetzt hier so angebracht ist, dabei eine der vier Schrauben der Schwimmerkammer verlierst und nach fünf Minuten Sucherei der Diskutant endlich aufgibt um dann festzustellen das dir die Hauptdüse auch ins Gras gefallen ist, was aber nicht so wild ist da eh viel zu klein um dann festzustellen das du die Box mit den anderen Düsen auf der Werkbank hast liegen lassen.... Aaargh. Gut, mit drei Schrauben ist dieser Vergaser auch noch dicht. Ohne Hauptdüse läuft er aber echt beschissen.
    1 Punkt
  30. Sorry fürs Delay! Haben wirklich jede Menge zu tun momentan und kämpfen auch noch ein wenig mit der Registrierkassenidiotie hier. Aber, der Korb ist jetzt verfügbar und auch online: http://www.mp-maschinen.com/omgshop/ersatzteile/kupplung/926/kupplungskorb-px200-fuer-hondabelaege In den nächsten Wochen kommen noch Belagsätze, Zwischenscheiben, Federn, Öl,... in den Shop, halt alles was man für die Honda-Kupplung benötigt!
    1 Punkt
  31. Kaum hat der @Mottin86 seinen Youporn Premium Account am Laufen, herrscht totales Desinteresse an Rollern, Heizung etc.
    1 Punkt
  32. 1 Punkt
  33. Will dir nicht deine Fisimatente madig machen, sollte nur eine Hilfestellung zur Fehlerfindung sein. Spritzufuhr klappt also. Trotzdem haste nen Klemmer gehabt. Dann ist falsch bedüst. Da aber alles original ist, scheint mehr Luft rein zu kommen als benötigt. Das Loch in einem gewissen Drehzahlbereich kann diese These noch stützen. Luftfilter ist richtig drauf? Vergaser und Wanne sind richtig drauf? Kopf ist dicht? Oder sifft er da? Wobei, Klemmer würd ich wohl doch lieber in Richtung Kühlung schieben. Dann würd ich zwecks der Drehzahl mal in Richtung Zündung schielen. Wenn du ein Multimeter hast ist die Elektrik am Motor in 5 Min durchgemessen, so kannst du wenigstens schonmal ein wenig eingrenzen.
    1 Punkt
  34. Bin gerade am Bodensee im Urlaub und bei der Umrundung sehe ich da in Lindau ne schöne blaue SS stehen, die so aus nem Fenster herausschaut. Gehört die jemandem aus dem Forum?
    1 Punkt
  35. Ich kann dir bei der Nagelhaut helfen.
    1 Punkt
  36. Gerade die genannten Schwalbe-Reifen bauen sehr breit, so dass sie bei ungünstigen Fertigungstoleranzen leicht schleifen können. Eine wirkliche Lösung für das Problem habe ich aber leider auch nicht.
    1 Punkt
  37. Ist eigentlich immer gleich. Standgas hoch stellen (so ca. 500U/min höher als gewünscht) Dann die Luftgemischschraube erst ganz rein drehen (fettestes Gemisch) dann langsam rausdrehen bis die Höchstdrehzahl erreicht ist. Danach wieder einen Tick reindrehen und das Standgas wie gewünscht einstellen. Da die meisten Plastikroller einen DellOrto Vergaser verbaut haben, hier mal ne Anleitung: DellOrto Vergaserhandbuch
    1 Punkt
  38. Auferstanden von den Toten! BGM 225 race tour Tameni race Welle -> 231 ccm, 30er Delo über Sacciknie, TSR evo, Übersetzung original DL200, 17 PS am Hinterrad bei 6000U/min Alles eingetragen Dank Worb5 ! Lackierung: Grundlack VW ozeanic metallic (1990 selber lackiert!) airbrush erstellt 91 von Ulrich Lau, damaliger europäischer Awardwinner. neue Gravuren von Adi Clark,(uk) Chrom quality chrome Hull (uk), die alten Chromteile sind von Wagner u. Wessolek GE
    1 Punkt
  39. Mein 45 PS Fiat Uno läuft Vollgas 150 (GPS) und braucht dabei 7 Liter. (Getestet von Süddeutschland bis Holland; hatte es eilig, Gras war alle) Bei 110 - 120 deutlich unter 6 Liter, eher dicht an den 5. Im Alltag hier zuhause mit viel Stadtverkehr auch knapp über 5. Und das trotz G-Kat und Euro 1. Die Kat-losen Modelle liegen deutlich (!) drunter. Wiegt 740 Kg, hat 4 Türen, nen brauchbaren Kofferraum und ist angenehm leise. Kein Dröhnen, kein Klappern. (wer Fiesta oder Polo aus den Baujahren kennt, weiß das zu schätzen) Es gab also vor knapp 30 Jahren auch schon gute Kleinwagen, die 90% der Wünsche der Kunden abdecken. (außer 200 fahren eben). Dank kurzer Übersetzung kommt der auch gut vom Fleck, meist hab ich das Gefühl vor mir trödeln alle rum und finden das Gas ned. Wie weiter oben schon geschrieben, sollte man nicht nur Panzer bauen, sondern lieber die FahrerInnen schulen. Nicht das Auto alle 2 Jahre zum TÜV, sondern die Lenker. Dass Mutti die Kleinen 1,5 Km mit dem Touareg in die KITA fährt, vergeudet mehr Energie als der modernste Motor einsparen kann. Da gäbe es auch noch viel Potential. Mitte der 90er Jahre hatte Greenpeace einen abgespeckten Twingo mit einem kleinen Stationär-benziner ausgerüstet und 3,3 statt 6,7 Liter Verbrauch realisiert. Das wir heute im Twingo immer noch 5 Liter brauchen ist eine Affenschande. https://www.greenpeace.de/themen/klimawandel/klimaschutz/erst-belachelt-dann-kopiert
    1 Punkt
  40. Kurze Info: Es wird außer der bekannten DBM-Klassen auch eine offenes "Flying Classics" Starter Feld geben. Alle die einen klassischen 2-Takter bis 250ccm ihr Eigen nennen sind hiermit aufgefordert, sich der Herausforderung zu stellen. Das Feld ist auf 16 Teilnehmer begrenzt. Eile ist also geboten! Meldungen bitte unter: [email protected] Weitere Infos folgen dann direkt von mir! Gruß Helge
    1 Punkt
  41. Das ist doch lächerlich. Ich rauche nicht.
    1 Punkt
  42. Der Renntag war einfach, trotz der kurzen Strecke, der totale Wahnsinn. Ich bin wegen der Dani zwar heute noch verschlissen aber trotrzdem hat es riesig Spaß gemacht. Am geilsten war der Truls auf dem Siegertreppchen, wo er den zwei Mädels mit der Kippe im Mund jeweils das Bussi li&re gegeben hatte. Ich glaub der Truls hätte es den Huscheln noch dreckig besorgt, aber er musste noch Besorgungen in BestOfAll fahren und war verhindert. Die Huscheln mussten dann leider zurück zum lochen und waren gleich mal weg. - Gratulation an Tim - Danke an mein Boxenluder Moyer - Glückwunsch an Truls (du bist gefahren wie ein Schnellbretta Gott) - Gerhard ich hoffe deine Karre hat nix schlimmes abbekommen Ich freue mich schon auf das nächste Jahr. Ein Dank an die Veranstalter!
    1 Punkt
  43. Es sind solche Beispiele, die einen immer wieder die schreckliche Perversität des Nationalsozialismus deutlich vor Augen führen. Aber genug davon. Hier ging es ja eher um etwas wunderschönes. Ein gelebtes Beispiel wahrer Liebe über alle gesellschaftlichen Engstirnigkeiten hinweg. [emoji106] Keep on keeping on!
    1 Punkt
  44. okay, vielen dank für die antwort,.. ich hab in meiner V50 einen spezial motor mit 12 V und polrad, ich suche halt noch ein zweites zum abdrehen....darum die frage
    1 Punkt
  45. der kavalier schweigt und genießt...
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information