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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 02.06.2016 in allen Bereichen anzeigen

  1. Wenn die Optik dem RLC nicht gerecht wird, dann wenigstens der Preis.
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  2. Meine Pk 80S ex Estart. Jetzt mit Franz in der Gepäckfach Version Danke nochmal an @Matz01
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  3. Keinen Ahnung, aber bei Lampe Unten habe ich jetzt Probleme mir die Funktion vorzustellen
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  4. Aber der Ausblick von der "Terrasse" entlohnt das viel zu frühe Aufstehen.
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  5. Hohlräume mit Wachs versiegelt. Nutze ich an meinem Focus auch. dann mal begonnen ein wenig zusammen zu stecken. Denke man sieht wohin die Reise geht. Nur Lenkkopflager passt was nicht.
    3 Punkte
  6. Ich geb nur weiter was ich schonmal gehört hab! Hören sagen halt!
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  7. Meine Tochter jetzt küsschen gibt und ich das erste bekommen habe
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  8. Natürlich fahr ich Vespa, eh klar. Verbaue mittlerweile nur noch sündhaft teures Tuningmaterial um den Ärger zu steigern....irgendwie brauche ich das. Gruß Chris P.S.: Der "Rost" ist zukünftige Patina...quasi das Vespagold
    2 Punkte
  9. 2 Punkte
  10. Hallo Leute, ja ich hab die Malossi Zündung, so jetzt hab ich die Nerven verloren und den Quattrini bestellt. Ich hoffe ich krieg den gescheit zum Laufen und rechne mit Eurer weiteren Unterstützung. Vielen Dank, melde mich wenn das Ding da ist. Gruß Reiner
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  11. Genau so wird es weitergehen. Völlig normal, wenn man einen restaurierten Roller kauft. Die technischen Probleme werden auch nicht weniger werden. Das ganze Forum ist voll davon. Die Kunst ist, diesen Kummer in Entzücken zu verwandeln, den Unterhaltungswert von Problemen zu erkennen, Leidensgenossen, Seelsorger und Samariter zu finden, die dir dein Elend lindern und fest daran zu glauben, alles richtig gemacht zu haben.
    2 Punkte
  12. ihr macht euch das viel zu schwer, ich hab den Luigi ma direkt angeschrieben. hier seine prompte antwort:
    2 Punkte
  13. Werde beim nächsten Mal den Versuch starten mit vollen Kohlekörben, die Stelzen habe ich im Napoléon gemacht. Heute die Gusseisenwendelplatte eingeweiht mit was schnellem zum Abendessen, den ganzen Tag unterwegs da musste hurtig was auf das Teller. Schande über mein Haupt ich habe es getan und mitunter Grünzeug gemacht Berner mit Spargel und Brot, eine magere Session aber dafür ging es flott Vagöts God Jogl
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  14. Was ergeben 3 zersägte PX Rahmen + 1 Bajaj Rahmen + ein paar Motorradteile + ein WR 360 Motor von Husqvarna? Einen Haufen Arbeit und viel Spaß! Voller Stolz präsentiere ich hier Ten Inch Terror! Nach 5 Jahren Bauzeit mit einigen Unterbrechungen ist sie jetzt soweit, dass ich ihr die Kinderkrankheiten austreiben kann. Vor 1 1/2 Jahren war noch nicht mal klar, dass dieses Projekt überhaupt umsetzbar ist. Motor Husqvarna WR 360 55 PS, 45 Nm Drehmoment Das Handschuhfach ist als Tank ausgelegt und fasst 14 Liter Die Scheibenbremse vorn auf Sprintgabel ist eine Weiterentwicklung meiner Bremse auf der Stray Bullet. Anstatt eines Spreichenrades habe ich hier ein Alu-Scheibenrad gebaut, welches der Centerline Felge nachempfunden ist. Flipheck aus Blech, mit 8 Schrauben befestigt. Liegender Stoßdämpfer, über Umlenkung angesteuert. Der Lenker ist leicht gedropped, Elektrik und Instrumentierung kommen von Motogadget. Geschaltet wird über einen elektrischen Powershifter ohne Kupplung. Damit das Bordnetz mit der zusätzlichen Belastung umgehen kann, wurde ein Vollwellenregler installiert, die Lima umgelötet und die Elektrik auf komplett DC umgestellt. Statt einer H4 Birne wird jetzt ein LED Chip von Adjure verwendet, der nur knapp 2/3 des Stroms einer H4 Leuchte verbraucht. Die Sitzbank ist im Eigenbau entstanden und von meinem Lieblingssattler Alex Rothe bezogen worden. http://www.weitgehendgar.de/ , der Auspuff ist von Pipedesign. Die Fahrleistungen sind abartig! Mir zittern immer noch die Finger wenn ich so tue, als ob ich jetzt mal so richtig Vollgas gebe. denn so richtig Vollgas habe ich mich immer noch nicht getraut... Edit: In der Zwischenzeit habe ich mal so richtig am Kabel gezogen. Mit zittrigen Finger behaupte ich weiterhin, dass die Fahrleistungen abartig sind. Wenn man will, fährt sie aber genauso handzahm wie eine PX 200. matthias dahl photographie In der Zwischenzeit gibt es erstes Update: Die ürsprünglich angedachte Positionierung des Federbeins ergab eine ungünstige Geometrie mit einer daraus resultierenden Knickbelastung auf das Federbein, welches in der Folge dann gebrochen ist. Die provisorische Lösung ein modifiziertes BGM Federbein einzubauen, erwies sich als so gute Wahl, dass es jetzt dauerhaft drin bleibt. Die Custombike hat die Karre gefeatured. Das dürfte wohl der erste Roller sein, der es in dieses Magazin geschafft hat. Ein Feature in der Itlienischen Chop and Roll Ein Feature in der Französischen Kustom Es gibt ein weiteres Update. Ziel ist es dem Motor ein wenig mehr Overrev zu geben. In der originalen Auslegung lässt sich ein Wohnwagen damit die Kasseler Berge hochziehen - vor Reso. Allerdings mit dem Nachteil, dass der Motor in direkt gegen die Wand dreht. Dazu wird der Zylinder angehoben und die recht moderaten Steuerzeiten verschärft. Ich habe einen neuen Ansaugstutzen gebaut und den 35er PWK, gegen einen 38er PWM und die originale Membran gegen eine V Force getauscht. Best Custom Scooter Scooterst meltdown 2016 Bei aller Liebe 360ccm und nur max 44 Ps am Rad sind zu wenig. Canonized hat mir einen schönen Auspuff und Overrev eine Brennraumkalotte entworfen. Dazu eine frei programmierbare Zündung von Ignitech und das Elend begann. Der Auspuff ist gut 250 mm länger als der Alte und hat einen deutlich größeren Belly, Das neue Heck welches ohnehin gerade im Bau war, musste also mit abnehmbaren Hauben ausgestattet werden. Da ein Teil der Steifigkeit über die angeschweißten Hauben erreicht werden , war das keine gute Nachricht. Die Batteriezündung erforderte einen höheren Kraftaufwand beim Ankicken sodass sich die Kickerwelle verdrehte, jeder Alukicker sofort die Verzahnung verlor und das Starten eine anstrengende Geschichte wurde. Weil man nicht hungern soll, ohne zu frieren. passt der Auspuff trotz 2 cm Verbreiterung der Hauben nicht unter selbige. Die Haube muss also weiter umgearbeitet werden. Mittlerweile ist die Karre wieder auf der Straße, der 38er Keihin ist gegen einen 40er Smart Carb getauscht worden und die Karre schiebt bösartig nach vorn. Go—to—jail—scooter! Es sind jetzt 53 PS am Rad mit 45 Nm herausgekommen, man mag enttäuscht feststellen, dass dies ja gerade mal BFA Niveau ist, dabei sind aber die Standfestigkeit und die 6 Gänge zu berücksichtigen. Das neue Heck ist deutlich steifer, hat endlich ein kleines Fach für Ölflasche und Werkzeug und die Hauben sind jetzt abnehmbar. Die Alukante an der Hutze muss allerdings nochmal überarbeitet werden.
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  15. meine Serie 2 hat heute neue Gummis bekommen. Ich habe die Gelegenheit genützt um das Vorderrad mal statisch zu wuchten. Ich war erstaunt wie unwucht die Dinger sind, und beim alten Reifen hat man das auch gemerkt beim fahren. Einen wuchtbock brauchtman nichtmal, wennman keine geschlossen Lager verwendet, pendelt das auch mit den Achslagern ab 2-5gramm Unwucht aus. ich hatte 10gramm Unwucht an der Trommel und 25 an der Felge. an der Felge genau gegenüber dem Ventil, keine Ahnung obs Zufall ist. hier noch ein Bild W
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  16. Keine Ahnung was ihr da erlebt. Aber ich kann da abschalten, kann es genießen; Essen, Wein und die Menschem drum herum. Aber ja, jeder macht seine Erfahrungen und hat seine Erwartungen...
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  17. Boah, bin ich heiß. Ich bin ein wenig in Vorfroide. Die 400km müssen nur mal eben abgerutscht werden dann kann es auch schon losgehen.
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  18. Wir starten Freitag morgen in Leverkusen. Wir kommen dann fast an beidem vorbei
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  19. Die blaue Ducati oder die schwarze OEM. Was willst du denn messen? Bei PK Zündung misst man auch nur die Ladespule und den Pickup. Ob die Ladespule bei PK und 12V Kontakt gleich ist, kann ich dir nicht sagen. Pickup hat die Kontakt nicht. Für den Rest wüsste ich keine Werte. https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Z%C3%BCndung Gangräder müssen einheitlich sein, also entweder nur 37xx oder nur 42xx. Dann die dazu passende Klaue verbauen. Edith fügt an, dass bei dir der 4. Gang 37xx ist.
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  20. was benutzt du zum abdichten? kaltmetall? das war ganz sicher nicht deine dichtmasse, würde da eher auf nicht entgrateten kolben und zylinderfenster tippen
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  21. Die mazzu Welle passt. Brauchst du keine andere
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  22. ohne kickstarter ist doof. mit flipflops anschieben ist noch doofer. aber wenn sie dann anspringt, dann ist geil
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  23. Der Killer ist Grau, wenn ich nicht irre. Schalter unten ist gekillt. Den Rest bekomme ich auf die Schnelle gerade nicht hin. Messen muss ich am WE auch noch mal. Stillstand seit gestern. Gleiches Syndrom. Wird aber nichts vor Samstag.
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  24. Ich drück mal die Daumen und unk mit [emoji16] [emoji106] Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
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  25. Hab auch noch ne 125s stehen, wird demnächst wieder flott gemacht.
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  26. ich glaube das ist zum Haare schneiden , damit einem die Abschnitte nicht in den Kragen fallen
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  27. Also, aktuelle Update bzgl meiner spackenden T4. Die Firma Laubtec hat bei der Überprüfung festgestellt, dass die Zündspule defekt ist ( speziell im warmen Zustand ). Die Erregerspule ist OK. Wird neu gewickelt, das Polrad neu magnetisiert und der Kondensator erneuert. Und Sie sehen keinen Grund auf 12 Volt jetzt schon umzustellen. , gell Norre. Kommt Ende nächster Woche und dann bin ich wieder einsatzfähig.
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  28. Moin. Noch zwei Tage, dann geht's nach Österreich. Da ich befürchte das aus der Luftgekühlten Vespa eine Luft-Wassergekühlte wird, nachher nochmal los und so nen Regenstrampler kaufen. Erste Etappe am Samstag 650km. Habe trotzdem schon Vorfreude!
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  29. ich würde wetten, dass 70% der motoren im gsf so aufgebaut und gefahren werden. warum also hier gleich das große fass aufmachen mit anwalt und so? bei crisus topic läufts genau andersrum
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  30. wer? ich? nein! doch! oooohhhh! übertreiben? nein! doch! oooohhhh!
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  31. Wenn Du wirklich was unternehmen willst, ist die erste Hürde eine Strafanzeige. Damit Du Dich nicht mit dem unwilligen Beamten vor Ort ärgern musst, mach das online. Das geht wegen des Tatortes (Aurich) sowiso zur Kripo in Aurich (dort auch zu STA.) Aus der Anzeige müssen mindestens drei Aspekte als erfüllt hervorgehen. Du wurdest aufgrund der genauen Beschreibung des Motors (Ebay Anzeige sichern und beifügen) über den tatsächlichen Zustand getäuscht. Du hast Dich aufgrund der Beschreibung und der Kommunikation mit dem Verkäufer via Ebay derart geirrt und an an einen ordentlichen Handel geglaubt, dass Du diesen eingegangen bist. Nun ist Dir ein Schaden mindestens in der Höhe des Kaufpreises entstanden (Betrag nennen) und der Verkäufer hat so in Dein Vermögen verfügt (Dein Geld ist nun woanders). Ob das dann alles so war bzw. wie das war, wird dann die Ermittlung der Kripo ergeben. Aber: Damit wird maximal durch ein Gericht eine Strafe verhängt. Im Falle eines Falles. Dein Geld musst Du Dir auf dem Zivilrechtsweg zurück holen. Alternative wäre der 404 ff. StPO - Google mal.
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  32. Hallo Chris Sattel bleibt klappbar. Eventuell nutze ich den entstandenen Freiraum um dort das Verbandspackal unterzubringen, oder ein "Notfallset": Packung Zigaretten und Feuerzeug;-)
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  33. Heute Abend...keine Zeit zu kochen, aber doch hungrig... Fertig Pita mit frischen Tomaten, Schinken vom Wollschwein,Cheddar und selbstgemachtes Hummus:
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  34. Vertrauen ist gut, Kontrolle besser ... Ich hab gerade einen neuen 26er auf der Werkbank liegen, wo zwar auf 2,5 mm zum Düsenstock aufgebohrt wurde, ABER NICHT DURCHGEBOHRT wurde ... wenn man das nicht merkt, sucht man sich dann beim Abdüsen zum Volltrottel!
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  35. war mir in den ersten minuten auch ein wenig unsicher ob ich die mail überhaupt öffnen soll. hab dann nach dem absender gegoogelt und dann die mail doch geöffnet und gelesen. wusste nicht gleich ob ich lachen soll oder wutanfälle bekommen soll, was es doch für leute gibt. ja verkauf war 25. juni 2015 so seh ich das auch. wenn ich mir diese mängelliste durchlese von dieser vermeintlichen profiwerkstätte kommt mir das lachen... der motor sei ein totalschaden und es wird auf 1800 euro schaden geklagt. lustig is halt das ich mit diesem motor 11.000km herunterspulte und da war rein garnichts kaputt. bei 9000km hab ich die beläge der cosa gewechselt, das wars. wer weiss was der gute ab dem verkauf mit der armen vespa angestellt hat? soviel ich weiss is er anfangs recht viel gefahren und war immer begeistert!
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  36. J1900 ist/war ja so eine Art Atom Nachfolger, ginge auch wenn die Performance ausreicht. Aber, da war ich inzwischen wohl auch etwas veraltet in meinem Stand, gibt es auch noch neuere CPU Generationen, nachfolgend zu Atom und J1900. ist zwar schon etwas älter, aber trifft vom Thema her zu...hab aber nun nur die Beiträge überflogen, nich alles gelesen edit/ ich denke ich würde auch auf die TDP achten, da bei Video encoding etc.normalerweise die CPU stark gefordert wird. Sprich 90-100% Auslastung. Außer es findet sich eine Software, die eher GPU-lastig arbeitet. Sowas gibts heute ja immer öfter. GPUs haben einfach mehr Performance.
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  37. So, nochmal ich zum Thema Dämpfer Innenrohr: Ich habe grad das Sito-Innenrohr für die ET3-Banane vom SCK geliefert bekommen, sieht so aus: Innenrohr_ET3.pdf Im Vergleich dazu das Innenrohr der Road-Banane, von @rider abgemessen: Innenrohr_Road.pdf So, wie es aussieht, sind die Teile austauschbar, nur der "Stöpsel" in der Mitte ist eine augenscheinliche Änderung! Ich werd die Sito mal wie geliefert einbauen und testen. Bericht folgt!
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  38. Da unser Teamchef wahrscheinlich noch schläft schreibe ich mal für Team ASCC Baristas sQooter. Bis kurz vor Rennunterbrechung lief es für uns echt gut, wir konnten uns immerhin bis auf Position 4 vorkämpfen. Dann der große Schock, schon wieder hatte die hinter Felge, wie bereits im Training, ALLE Radmuttern ausgespuckt. Wir kannten leider die scheinbar übliche(?) Modifikation des Durchbohrens noch nicht. Auch die Bremstrommel hatte dadurch eine Lasche abgebrochen Also ab in die Box und dann auch gleich festgestellt dass der Motorradtank leckt Ersatztank passte nicht, und die Dichtversuche mit Dirko und dann Kaltmetall hielten auch nicht. Team Heives hat uns dann dankenswerterweise mit einem Standardtank ausgeholfen, der zwar die max. Stintzeit auf 45min reduzierte, aber wenigstens konnten wir das Rennen fortsetzen. Herzlichen Dank an Team Dart für die Radmutternspende und Team Heives für den Tank . Wir sind euch sicher noch einige Kaffees schuldig. Unser Glück war, dass exakt zu der Zeit die Zeitnehmung ausfiel, und deshalb ein Großteil der Reparaturen in der Pause durchgeführt werden konnte. Nichts desto trotz mussten wir uns von ganz hinten wieder auf den Weg nach vorne machen, was uns im Zuge der weiteren 18 Stunden auch recht gut gelang, da wir nur noch ein paar kleine Defekte, wie gerissenen Auspuff und einen defekten Scheinwerfer hatten. Der Motor lief stabil, wenn auch teilweise etwas undosierbar (v.A. in der Nacht war die Bedüsung reichlich daneben). Was ich auch durch einen Sturz am Ende der Start-Ziel demonstrierte, da der Motor auf meinen "Gas-ZU-Befehl" nicht reagierte. Ausser ein paar Prellungen und Verstauchungen ist aber nichts passiert. Alle im Team sind echt großartig gefahren, außer mir muss ich sagen, ich trage die rote Laterne. Letztlich können wir uns rühmen bestplatziertes deutschsprachiges Team (ja, einer im Team spricht sogar wirklich deutsch ) auf Gesamtplatz 7 (6. in der Klasse SP1) zu sein und Stephan immerhin mit gesamt 4.-bester Rundenzeit. Danke für eine tolle Veranstaltung, den vielen netten anderen Teams für die Hilfe, meinen Teamkollegen Albert, Stephan, Marcello, Harry und Charly für den Team-Spirit - ein geiles Event! greets MiNiKiN aka Marcus
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  39. Sehr geiles Wochenende, teilweise etwas holprig aber alles in allem ist das ziemlich rund gelaufen. Woidi konnte Startplatz 7 herausfahren und führte nach Runde 1...konnte die Position wegen fehlender Motorleistung aber nicht halten. Leider mussten wir am Samstag schon den Motor tauschen und die 50 Strafrunden+Schrauberzeit war nicht mehr aufzuholen. Das Team hat sehr gut funktioniert, ein unverschuldeter Unfall hat uns früh auf nur noch 5 Fahrer dezimiert. Trotz weiterer teilweise heftiger Abflüge sind die Jungs weitergefahren und haben alles gegeben und die 112 am absoluten Limit bewegt...so das wir bis auf Platz 24 Gesamt aufholen konnten. Vielen Dank an alle die´s möglich gemacht haben, Team Paul für die Unterstützung....und die Barista´s für den Kaffee... Gute Besserung und schnelle Genesung an unseren Fahrer !! Gruß Chris
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  40. Die Krater am Feuersteg sehen nach Folgeschäden von Detos aus -> Zündung. Ein weggeflammter Feuersteg wegen zu magerer Bedüsung ist wenn auch eher auslassseitig und dann auch recht "glatt" von der Oberfläche her.
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  41. Samstag Nachmittag Customshow Samstag Nachmittag findet ab 14.00 Uhr eine Customshow für Vespa & Lambretta mit Prämierung statt. Es ist keine Anmeldung erforderlich. Bitte aus Rücksicht und zur Sicherheit die Roller zum Landhaus schieben - vielen Dank.
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  42. Frei nach diesem Kommentar hier: Sage ich: der Olack Zug ist abgefahren (gut angeschliffen, spachtel, 2K-Lack). Mach doch lieber gescheit wieder in Porsche RS grün oder lass den O-Farbton nachmischen, haste doch irgendwie mehr davon...
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  43. vor 4 Wochen Vormittags mit der Sprint + Bajaj durch Bozen ( genau in der verbotenen Zeit ) ... am Kreisel nen Polizeistreife... mit 2 Polis... standen daneben und haben den Verkehr beobachtet/kontrolliert... haben kurz ausm Augenwinkel gelinst und nix weiteres ´unternommen´... vllt wg alte Karren/dt Kennzeichen ? who knows... mir wars eh egal...
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  44. Ich weiß, da bin ich vielleicht ein bisschen altmodisch, aber kennst Du dieses archaische Gerät, mit dem man auch über lange Distanzen miteinander reden kann? Ich kenne das noch als Telefon. Und auch beim SCK haben die so Geräte. ...
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  45. Ich hab' sowas von Vorfreude! So richtig! ....Mann, freu ich mich!
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  46. Diggler! Du solltest dringend mal wiede rin die öffentliche Sauna gehen und Fremdbild und eigenbild in Syncronisieren
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  47. ist der letzte Knauserladen.... regulieren nicht anständig.....halten sich nicht an geltendes Recht schicken käufliche "Sachverständige", die mit Unwahrheiten Geschädigte noch mehr schädigen Rita
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  48. Paßt schon. Jedem seinen spleen. In meiner DL sitzt da ein ziemlich klobiger 120W-Regler für die Motoplat-AC-ZGP. Der dürfte nur schwerlich zu verstecken sein.
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