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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 01.05.2016 in Beiträge anzeigen

  1. Danke für eure sehr offene Antwort zu dem von mir angesprochenen Thema. Finde damit ist alles gesagt und geklärt. Ich will da auch kein Geld oder so etwas zurück, weil wie gesagt mir ist es ja auch 5.- wert. Danke und Gruß!
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  2. Bomben Anrollern oder? Beste Stecke bisher finde ich.
    4 Punkte
  3. seit 2005 wieder auf der straße, ich freu mich auf diese saison. am ring beim KK hat sie schon standhaft bei schnee ihre wiedererstehung bestanden!! nummer ist jetzt wieder weg. gruß harry
    3 Punkte
  4. Ich hab ja mal was gesagt: "ich will einen geilen fetten runden Arsch"... naja also, bei einer Vespa halt... Also hab ich jetzt auch noch die Backen um ca. 2,5 cm Verbreitert. Vorallem da durch den großen Versatz der Schwinge bzw. Motor es doch recht eng geworden ist unter der rechten Backe. Damit der Vergaser noch Platz hat musste ich auf der Backe noch eine kleine Erhöhung machen. Ich hab die PX-Vjatka hinten ja auch um 5cm tiefer gemacht, daher ging es nicht anderst um einen Großen Vergaser noch unter zu bringen (30er Mikuni TMX) Ja, ich weiß (Snake Head) hätt da auch noch was geholfen... aber am Ramen selber musste ich auch eine Einbuchtung machen und diese musst von der Backe überdeckt werden. Mir hätt es ohne Höcker besser gefallen, aber was muss das muss... wenn kein Platz da ist. Und da ich schon bei meiner "Streetracer PX" die Backen zum hochklappen gemacht habe, konnte ich nicht anderst, als das auch bei meinem neuen Projekt wieder zu machen. Aber dieses mal noch ein bisschen besser. 2.0 quasi... Die Backe ist jetzt mit einem Gasdruckdämpfer versehen und mit einem Schließmechanismus. Sieht recht einfach aus... aber ich musste ganz schön rumprobieren bis ich eine funktionierende Lösung gefunden habe. Der Zughebel ist vorne unter dem Schwingsattel, wenn man dran zieht, öffnet sich die Backe "automatisch" und schwingt nach oben weg.
    3 Punkte
  5. Da hast du Recht. Danke für die Ermahnung. Und Sorry an den TE. Ich habe meine Antwort korrigiert.
    3 Punkte
  6. Die Zeit rennt und ich komme zu nichts. Meine Strassenchassi wird grad lackiert, deswegen wandert der M200 mit Napoleon in die Rennchassi und muss in zwei Wochen auf der Rennstrecke den Arsch her halten. Wer will kann in Stockach mal alle meine Lakers, Gadaffi, Napoleon Anlagen testen. Sind alle mit dabei.
    3 Punkte
  7. wir haben es gerade ausprobiert - ich glaube da liegst du falsch - echt keine 2 minuten wie schon geschrieben, dass ding ist sicherlich kein muss, aber wirklich eine nette hilfe, wenn man mit den vorgegebenen werten z.b. aus dem sticky arbeitet oder wissen möchte, mit welchem zzp man zur zeit fährt. funzt auch bei eingebautem motor usw. und wer anders arbeitet, kann es zumindest dafür benutzen - funzt auch gut in dem sinne, prost und euch einen schönen abend
    2 Punkte
  8. 2 Punkte
  9. Gutmensch ist vor allem Nazi-Jargon. Kein Test.
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  10. war gestern auf dem Prüfstand - maximale Leistung war 26,1 PS, die Kurve ist leider hier nicht drauf. Malossi Sport 60% Auslass, 121/179 1,1QK Mazzu 60mm Kurbelwelle bearbeitet Drehschieber 128/75 Eigenbau Ansauger Dellorto PHBH 30 - HD140 PK Lüfterrad Big Box Sport 19mm Endrohr bei 5000 17PS und bei 6000 25PS - davon kann man mit einem Resonanzauspuff nur träumen hatte übrigens mit 17° die besten Kurven - also weniger Vorzündung und übers ganze Band mehr Leistung als mit 18°
    2 Punkte
  11. Gutmensch kann man nicht werden. Als Gutmensch wird man geboren. So wie ich. Fühlt sich gut an.
    2 Punkte
  12. ...ich heute mit jogl zum truckrace darf!!!!!
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  13. heute mal die errechneten steuerzeiten mit einem passendem zylinder kontrolliert. überströmzeiten von 126-136 sind ohne probleme möglich, also alles super. gerade direkt 2 60/54 top of evolution 2 teiler bestellt und hoffe, dass ich da kein jahr warten muß. vielen dank auch an den matze (zerstörer 33) fürs leihen des falcen
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  14. Also wenn sich hier jemand wegen 3 € hin oder her aufregt, tuts mir echt leid. Dann trink halt n Bier weniger und alles ist wieder gut! Es steckt mit Sicherheit ne Menge Arbeit an Orga, Flyer, Patches erstellen usw. dahinter. Mir wurde auch ne Rückerstattung angeboten, diese habe ich dankend abgelehnt. Die Jungs werden die "mehr" Einnahmen mit Sicherheit nicht versaufen und für weitere Aktionen einsetzen!!! War ne mega geile Route Ich würde fast behaupten, mit das beste Anrollern Ever ..... Danke an die Organisatoren !!!!! Ben
    2 Punkte
  15. Daher Augen auf bei der Fahrzeugwahl! Hab extra was schneckiges genommen. Sehr entspannend ...
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  16. 1 Punkt
  17. Schee war's! In Lieritzhofen habe ich 38 Roller gezählt, in Nürnberg gestartet sind aber über 40 Eine PK war selbst dem Tail-End zu lahm, eine pinke PX fuhr irgendwie nach kurzer Zeit eigene Wege und einer hatte schon an der Tanke Bescheid gesagt, dass er nur bis Altdorf oder so mitfährt. Der Rest ertrug die verlängerten Rauchpausen stoisch und um 13:30 Uhr haben wir den Sörgel in Lieritzhofen überfallen, der aber genug Räume und Essen hat, um auch noch knapp 40 einfallende Scooterists unterzubringen. Bis auf einen gerissenen Gaszug keine Ausfälle, es ist trocken geblieben und ein ganzer Schwung hat noch nach Schwend ins Maulwerk und den Weg zurück mit durchgehalten. War zugegeben eine lange Strecke für die Fuffis mit 115 km netto, umso geiler, dass einige dabei waren! Durch wegkommen erst um ca. 11.45, warten in Pühlheim auf eine verlorengegangene Nachhut, nochmal warten auf den gerissenen Gaszug, Essen, Tanken, Flohmarkt im Maulwerk usw. war ich erst um 19 Uhr wieder derhamm. Das Abrollern wird dann wieder kürzer, sagen wir max. 80 km...
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  18. Nächstes mal nehm ich mir nen Integralhelm mit und rauche Kette beim fahren Schicke Ausfahrt, bis nächstes Jahr. Gruß aus Peine Ost
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  19. wieso hatte denn der alte 177er temperaturprobleme? ist wohl eher ein gerücht, was immer irgendwie hängen bleibt
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  20. Super organisiert, klasse Strecke & Wetter, Danke an die Organisatoren... Hab vom Norre nen link bekommen... nettes Video https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1150870294947351&id=1535620683327173
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  21. dann kann ich ja mein IKEA Maßband nun zur Seite legen
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  22. Notfalls ändere ich den Topictitel
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  23. Das Fliesen und Kachelthema werde ich im persönlichen Gespräch mit dem Innungsmeister der bayerischen Ofensetzer erörtern.
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  24. Info für Mittwoch: Hab gestern Reste aufgekauft. Ich biete für die Gästeschar 10 Fleisch, 20 Würstchen, viel Dosenbier und ausreichend Schlafplätze. Und....ich hab trotz Schaltjahr nen Maibaum.
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  25. Das gab es mal in einem Technikbericht in ner 90er Jahre Scootering. Irgendein saugeiler S2 H2O Umbau. Schade nur das es vor der nternet Zrit war. Finde ich nix drüber online.
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  26. Saustark und schön war es!
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  27. hallo habe keine ahnung von der kabelkacke die das ding da hat ,aber ich hatte mal bei meinen rundkopflenker eine fehlerquelle. da hatte ich beim schalten, oder bei gasgeben fehlkontakte vom scheinwerfer zur schalt, oder gaszug,weil bei bewegung die zugeinhängung einfach zu dicht an den scheinwerferkabeln war. das gab dann ständiges durchknallen der birnen und auch mal zündaussetzer. wenn man also den tacho heraus nimmt und am gas dreht, oder an der schaltung ,müßte man das aber sehen können,auch gibt es an der stelle dann meist schwarze stellen vom funken. ist so das einzige was mir dazu einfällt,ansonsten ist es das einfachste die zündung mal zu tauschen.
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  28. So ist es, Patchpreis war dieses Jahr 2,- und liegt hier immernoch deutlich UNTER dem Herstellungspreis möchte ich an dieser Stelle mal anmerken! Daß unser erster Mann vorort hier anfänglich 5,- verlagt hatte war unglücklich, sollte natürlich nicht vorkommen. Ich habe auch entsprechend vor Ort wieder Rückzahlungen rausgegeben wo ichs mitbekommen habe! Sorry dafür! Ansonsten, die Strecke war sensationell, passend zum Wetter! Danke an Alle die dabei waren und natürlich das ganze Orga-Team, ich glaub so reibungslos liefs noch nie! Ich wünsche allen eine schöne Saison 2016!
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  29. ja natürlich auch gut aber die Amazon Teile Steckst du ohne jegliche Verkabelung rein und gut ist werden über die schwarzen Knöpfe geschalten... Batterien sind einzeln in den Blinkern und halten 6 Monate, quasi ohne Bordbatterie und wenn der Motor aus ist.. 30 Euro , Abfahrt @Dr. Tyrell http://www.amazon.de/WingLights-Fixed-Blinker-Fahrrad-Schwarz/dp/B015HBC4U0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1462039705&sr=8-1&keywords=Winglights
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  30. Wo war der RT5? Schön wars. Das bisschen Regen hat auch kaum gestört. Danke an Helfer und Organisation.
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  31. Moinsen.... Am Sonntag wieder ne "aus-dem-Osten-kommende" -Reisegruppe bilden? Treffpunkt wie sonst auch Aral an der Marienstrasse? 11:15-30 Uhr? @racer @Marucco @166er @cosagrün @floschi @Klingelkasper Ich klinke mich da morgen mal ein !... mal schauen, wie sich der niedrige Leuchtturm ( O-ton Google Übersetzung für Faro Basso ) so macht. See you! Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
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  32. Ne Schleife durch nen Tunnel würde ich ja mal wieder gut finden
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  33. Ja. Is so ne Art Pudeltauschbörse. Pudel sollen ja farblich immer zur Handtasche passen. Als Alternative zur Mehrhundehaltung jetzt eben die Tauschbörse. Das VO hat hier den größten Suche/Biete - Bereich. Daher die Trifusion.
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  34. Oder Hunde bzw. Katzennachwuchs
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  35. Gibt mal kurz Bescheid ob er jetzt bei dir auch hält. Ich hab mittlerweile schon einige Ausfahrten gemacht, ohne Probleme, Klingeln etc. Ist ja ein relativ ähnliches Setup, auch von der Bedüsung her. Wie weit ist bei dir die LLG-Einstellschraube raus? Bei mir sind es 1,5 Umdrehungen. Ich fahr auch die Polini Airbox. Einziges Problem was ich noch hab ist das nervige Sprayback... Ich bekomms einfach nicht weg... Mir drückts immer Gemisch aus den Löchern von der Airbox raus.
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  36. die preise von rundlicht fuffis steigen meiner meinung nach gerade... gute verde´s werden sich aber wohl bei 3 - 3,5k einpendeln... aber immer abhängig vom zustand der kiste gruss M
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  37. Moin zusammen, seit dem letzten Wochenende steht meine neue Plattform für neue und gebrauchte Vespateile online. Wir befinden uns in der Testphase, da das System noch nicht perfekt ist, aber soweit funktioniert alles erstmal wie es soll. Ich würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut und/oder das ein oder andere inseriert ;) VESPABOERSE.de StickyPedro
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  38. Prima, bei mir steht noch nicht fest ob ich einen Gürtel tragen werde oder nicht. Fix ist nur das geschaltet wird, am Roller. So wie diese Veranstaltung für Schalter gedacht ist. Übrigens auch weit abseits der Vespa, da soll es ja auch noch andere Marken geben. Lambretta, Zündapp und Heinkel um nur mal die klassischen Größen zu nennen. Gemeinsam haben die alle: Getriebe zum schalten. Man kann sich ja jetzt streiten ob Zündung Ein/Aus auch als "Schalter" gilt oder ob die Begrifflichkeit des "Schaltrollers" zu eng gewählt ist, Fakt ist jedoch: Diese Veranstaltung ist für die Schaltroller. Irgendwo wird immer eine Grenze gezogen und hier ist sie beim Antrieb gezogen. Wer also unbedingt und ganz feste mit der Acropovic Anlage und 300 Kubik Falschtakter an uns vorbei blasen will oder meint er müsste uns mal wieder zeigen dass das Kackfass wirklich schneller läuft als 4,4 PS einer PX 80 von anno tuk, der ist hier einfach falsch. Und cool ist er dann auch immer noch nicht. Leider gibt es die Supermods auf den Superrollern wirklich. Die, welche wie die wilde Sau durch die Truppe kreuzen und voll den Scooterist raushängen lassen beim Kreuzung sperren, mega chefig alle 50er und 75er abziehen und krass super mega Lazer allen auf den Sack gehen. Target Kleber, Vespa Helm, Acropovic Tröte, Parka, Sitzbank in Creme und weiß der Geier was für wichtiges Zeugs dran. Zum mitschreiben für Interessierte: Nervt echt. Nervt echt und lässt euch super scheiße aussehen. Und: hat keiner mehr Bock drauf. Also wenn die PX mal wieder nicht geht ihr aber unbedingt auf der Schaltrollerveranstaltung mit den Leuten im Kreis fahren wollt, repariert halt eure PX. Gibt ja "Scooterists" die sowas machen. Ja echt, die Schrauben. Und das meint nicht nur Zubehör dran oder ab schrauben. Ich würde lieber auf drei Fünfziger XL 2 aus Köln warten als nochmal eine GTS mit einem profilierungssüchtigen Schwachmaten an den Hacken haben der immer meint er muß den Corso von hinten drölf mal aufrollen weil er ja so ein super Typ ist. Danke, für mich nicht. Ich fahre ja auch nicht mit dem GTI zum Traktor Corso und gehen allen auf den Sack weil ich ja super schnell bin und weiter komme mit dem Tank. Kann man machen, ist aber irgendwie doof. Und bevor mir jetzt einer mit der Intoleranzkarte kommt: Ich fahre selber SKR. Kenne also die andere Seite durchaus. Mit den SKR Jungs die die letzten Jahre öfter mit fuhren gab es solche Aktionen übrigens nie. Sind aber auch Herren die nix zu beweisen haben und lieber ne gepflegte Runde fahren.... Leistung hätten die genug um auch ne fette GTS weg zu schnupfen. Wenn es denn dann allen guten Worten zum Trotz unbedingt das klobige Ding GTS sein muß: Ball flach halten. Ich verspreche dann auch nicht auf die Karre zu kotzen. Klingt simpel, Ball flach halten, fällt aber einigen von euch scheinbar schwer. Die bestimmen aber meistens das Bild. Dann gibt es am Ende auch Grillgut. Ansonsten gibt's nur dicke Hälse. Bzgl. Erkennungszeichen: nur wo Dreizehn drauf steht ist auch Dreizehn drin. Wie immer gilt: ist nur meine Meinung. Der Rest soll für sich selber sprechen.
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  39. Ich find super wenn sich Leute noch wofür einsetzten. Muss ja nicht immer der Weltfrieden sein. Wenn ich wüsste, dass jemand mitmeinem Typenschein herum fährt, wollte ich den auch zurück haben. Die Nummer im Radkasten IST die IGM Nummer...
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  40. Hab mir vorgestern eine Ke-Kupplung px bestellt .... heute lag sie vor meiner Haustür. Verarbeitung is top , ist die gelaserte Version. Danke Erich
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  41. Möcht mal meine O-Lack Special vorstellen. Ist aus Erstbesitz und war nur 5 Jahre angemeldet. Motor wurde überholt, auf Langhub umgebaut und legalisiert. Die 4fach-"Tom-Turbo"-Blinkanlage kam weg und die Sitzbank hab ich gegen eine alte Corsa getauscht. Update Juni16: Neue schwarze Kaskade der Erstserie und Originalsitzbank für Zweimannbetrieb montiert.
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  42. Also wenn ich mir diese Kupplung/Kupplungskorb hier genau ansehe kann ich mir zum Beispiel nicht vorstellen dass diese bei einem Beschleunigungsrennen mit Ü45 PS in viele Einzelteile zerbricht. Zwei neue BGM Kupplungen/Körbe haben sich vor zwei Wochen in Bremen auf der Rennstrecke verabschiedet und sind in viele Einzelteile zerbrochen. Denke darin steckt z.B die Sinnhaftigkeit und rechtfertigt die Daseinsberechtigung! Fertigungstechnisch Ultra geil
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  43. Naja, der Witz ist, dass Du nicht nur den auslass sondern auch die Überströmer messen musst, um dann den Vorauslass zu bekommen. Nur zusammen wird was Gescheites draus. Abdrehen brauchst Du am Zylinder nix. Auslass in die Breite ziehen ist natürlich auch nicht verkehrt, meinst Du doch mit Sehenmaß beachten oder? Wie sieht denn Dein Einlass aus, oder willst Du nicht direkt fahren?
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