Jump to content

Beliebte Mitglieder


Beliebter Inhalt

Showing content with the highest reputation on 01.05.2016 in all areas

  1. 4 points
    Bomben Anrollern oder? Beste Stecke bisher finde ich.
  2. 3 points
    Da hast du Recht. Danke für die Ermahnung. Und Sorry an den TE. Ich habe meine Antwort korrigiert.
  3. 3 points
    Die Zeit rennt und ich komme zu nichts. Meine Strassenchassi wird grad lackiert, deswegen wandert der M200 mit Napoleon in die Rennchassi und muss in zwei Wochen auf der Rennstrecke den Arsch her halten. Wer will kann in Stockach mal alle meine Lakers, Gadaffi, Napoleon Anlagen testen. Sind alle mit dabei.
  4. 2 points
    ...ich heute mit jogl zum truckrace darf!!!!!
  5. 2 points
    heute mal die errechneten steuerzeiten mit einem passendem zylinder kontrolliert. überströmzeiten von 126-136 sind ohne probleme möglich, also alles super. gerade direkt 2 60/54 top of evolution 2 teiler bestellt und hoffe, dass ich da kein jahr warten muß. vielen dank auch an den matze (zerstörer 33) fürs leihen des falcen
  6. 2 points
    Also wenn sich hier jemand wegen 3 € hin oder her aufregt, tuts mir echt leid. Dann trink halt n Bier weniger und alles ist wieder gut! Es steckt mit Sicherheit ne Menge Arbeit an Orga, Flyer, Patches erstellen usw. dahinter. Mir wurde auch ne Rückerstattung angeboten, diese habe ich dankend abgelehnt. Die Jungs werden die "mehr" Einnahmen mit Sicherheit nicht versaufen und für weitere Aktionen einsetzen!!! War ne mega geile Route Ich würde fast behaupten, mit das beste Anrollern Ever ..... Danke an die Organisatoren !!!!! Ben
  7. 2 points
    eigentlich hatte ich noch nicht mit dem paket gerechnet...doch heute brachte "Sirvano" das rücklicht persönlich vorbei, weil er grad beim sck shoppen war... da ich also doch in die werkstatt musste..habe ich dort noch meine vergaserwahl aktualisiert, patiniert wird später. edit meint: es ist später!
  8. 1 point
    Das Fliesen und Kachelthema werde ich im persönlichen Gespräch mit dem Innungsmeister der bayerischen Ofensetzer erörtern.
  9. 1 point
    Das gab es mal in einem Technikbericht in ner 90er Jahre Scootering. Irgendein saugeiler S2 H2O Umbau. Schade nur das es vor der nternet Zrit war. Finde ich nix drüber online.
  10. 1 point
    Wenn du noch keine Vespatronic hast, dann lass es auch bleiben. Angefangen mit der scheiß Rödelei um die VT an den ori Kabelbaum anzuklemmen wenn du nix mit Elektrik an der Galtze hast, nix Plug and Play. Dann das billige ori Plastik-Lüra, viel zu leicht, sprich nochmal €120 fällig für ein CNC Lüra, da muss dir auch niemand mit den €30-40 kommen, die beim @Px166 oder Kobold für das Abdrehen vom Lüra fällig sind (auf 172-173mm und so 1800-2000g, je nach Welle für die du dich entscheidest) Die Kytronic ist top, nur sollte man auch die Kabel ordentlich fixieren, damit die nicht abfallen und man sich so nen Kurzschluß im Bauteil einfängt.
  11. 1 point
    Saustark und schön war es!
  12. 1 point
    So ist es, Patchpreis war dieses Jahr 2,- und liegt hier immernoch deutlich UNTER dem Herstellungspreis möchte ich an dieser Stelle mal anmerken! Daß unser erster Mann vorort hier anfänglich 5,- verlagt hatte war unglücklich, sollte natürlich nicht vorkommen. Ich habe auch entsprechend vor Ort wieder Rückzahlungen rausgegeben wo ichs mitbekommen habe! Sorry dafür! Ansonsten, die Strecke war sensationell, passend zum Wetter! Danke an Alle die dabei waren und natürlich das ganze Orga-Team, ich glaub so reibungslos liefs noch nie! Ich wünsche allen eine schöne Saison 2016!
  13. 1 point
    Wo war der RT5? Schön wars. Das bisschen Regen hat auch kaum gestört. Danke an Helfer und Organisation.
  14. 1 point
    Hab meiner Frau eine Genuine Stella 150 (LML Star) hiunter ihrem Ruecken gekauft und wollte Sie halt ueberraschen! Gluecklicher neuer besitzer! Ich durfte dann auch mal... Natuerlich, mit mir gibts immer Videos! Dann gingen wir auf laengere Ausfahrten! Zitat vom Klub, trifft den Nagel auf den Kopf: (https://www.facebook.com/mightyohiosc/ "This is really what our club is about . Sharing the love of scootering until it becomes an obsession . Pretty soon your garage will be full of wayward scooters and your phone will be full of scooter geek contacts who share the affliction . She is freshly inoculated and is in the process of developing full blown Scooter Obsession Syndrome . She caught it from her husband and it is indeed a social disease but there is help . Just hang with the Mighty Ooo"
  15. 1 point
    Ne Schleife durch nen Tunnel würde ich ja mal wieder gut finden
  16. 1 point
    Ja. Is so ne Art Pudeltauschbörse. Pudel sollen ja farblich immer zur Handtasche passen. Als Alternative zur Mehrhundehaltung jetzt eben die Tauschbörse. Das VO hat hier den größten Suche/Biete - Bereich. Daher die Trifusion.
  17. 1 point
    Moin Holle, ich hab Interesse an der 54'er Welle, wenn die noch zu retten ist. Bist du den Jungs beim Scenter mal damit "aufn Sack gegangen"? Gibts ne Rechnung dazu? Kannst mir ja mal ne Pm schreiben, oder wir quaken beim Anrollern, oder irgendwie sowat. Gruß Thomas
  18. 1 point
    Oder Hunde bzw. Katzennachwuchs
  19. 1 point
    Moin zusammen, seit dem letzten Wochenende steht meine neue Plattform für neue und gebrauchte Vespateile online. Wir befinden uns in der Testphase, da das System noch nicht perfekt ist, aber soweit funktioniert alles erstmal wie es soll. Ich würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut und/oder das ein oder andere inseriert ;) VESPABOERSE.de StickyPedro
  20. 1 point
    Prima, bei mir steht noch nicht fest ob ich einen Gürtel tragen werde oder nicht. Fix ist nur das geschaltet wird, am Roller. So wie diese Veranstaltung für Schalter gedacht ist. Übrigens auch weit abseits der Vespa, da soll es ja auch noch andere Marken geben. Lambretta, Zündapp und Heinkel um nur mal die klassischen Größen zu nennen. Gemeinsam haben die alle: Getriebe zum schalten. Man kann sich ja jetzt streiten ob Zündung Ein/Aus auch als "Schalter" gilt oder ob die Begrifflichkeit des "Schaltrollers" zu eng gewählt ist, Fakt ist jedoch: Diese Veranstaltung ist für die Schaltroller. Irgendwo wird immer eine Grenze gezogen und hier ist sie beim Antrieb gezogen. Wer also unbedingt und ganz feste mit der Acropovic Anlage und 300 Kubik Falschtakter an uns vorbei blasen will oder meint er müsste uns mal wieder zeigen dass das Kackfass wirklich schneller läuft als 4,4 PS einer PX 80 von anno tuk, der ist hier einfach falsch. Und cool ist er dann auch immer noch nicht. Leider gibt es die Supermods auf den Superrollern wirklich. Die, welche wie die wilde Sau durch die Truppe kreuzen und voll den Scooterist raushängen lassen beim Kreuzung sperren, mega chefig alle 50er und 75er abziehen und krass super mega Lazer allen auf den Sack gehen. Target Kleber, Vespa Helm, Acropovic Tröte, Parka, Sitzbank in Creme und weiß der Geier was für wichtiges Zeugs dran. Zum mitschreiben für Interessierte: Nervt echt. Nervt echt und lässt euch super scheiße aussehen. Und: hat keiner mehr Bock drauf. Also wenn die PX mal wieder nicht geht ihr aber unbedingt auf der Schaltrollerveranstaltung mit den Leuten im Kreis fahren wollt, repariert halt eure PX. Gibt ja "Scooterists" die sowas machen. Ja echt, die Schrauben. Und das meint nicht nur Zubehör dran oder ab schrauben. Ich würde lieber auf drei Fünfziger XL 2 aus Köln warten als nochmal eine GTS mit einem profilierungssüchtigen Schwachmaten an den Hacken haben der immer meint er muß den Corso von hinten drölf mal aufrollen weil er ja so ein super Typ ist. Danke, für mich nicht. Ich fahre ja auch nicht mit dem GTI zum Traktor Corso und gehen allen auf den Sack weil ich ja super schnell bin und weiter komme mit dem Tank. Kann man machen, ist aber irgendwie doof. Und bevor mir jetzt einer mit der Intoleranzkarte kommt: Ich fahre selber SKR. Kenne also die andere Seite durchaus. Mit den SKR Jungs die die letzten Jahre öfter mit fuhren gab es solche Aktionen übrigens nie. Sind aber auch Herren die nix zu beweisen haben und lieber ne gepflegte Runde fahren.... Leistung hätten die genug um auch ne fette GTS weg zu schnupfen. Wenn es denn dann allen guten Worten zum Trotz unbedingt das klobige Ding GTS sein muß: Ball flach halten. Ich verspreche dann auch nicht auf die Karre zu kotzen. Klingt simpel, Ball flach halten, fällt aber einigen von euch scheinbar schwer. Die bestimmen aber meistens das Bild. Dann gibt es am Ende auch Grillgut. Ansonsten gibt's nur dicke Hälse. Bzgl. Erkennungszeichen: nur wo Dreizehn drauf steht ist auch Dreizehn drin. Wie immer gilt: ist nur meine Meinung. Der Rest soll für sich selber sprechen.
  21. 1 point
    Ich find super wenn sich Leute noch wofür einsetzten. Muss ja nicht immer der Weltfrieden sein. Wenn ich wüsste, dass jemand mitmeinem Typenschein herum fährt, wollte ich den auch zurück haben. Die Nummer im Radkasten IST die IGM Nummer...
  22. 1 point
    Hab auch vor mir den kit polini 210ccm alu inc.Kopf zu kaufen.Aber wie bekomme ich ihn am besten Eingetragen
  23. 1 point
  24. 1 point
    Auf der 10. Insel stranden 2 GSFler und 1 GSFlerin. Sie finden eine angespülte Vespa. Nach einem Monat erreicht die Diskussion, ob nun Lambretta oder Vespa der bessere Roller ist, zwischen den 2 Männern ihren Höhepunkt. Die GSFlerin fährt lieber mit dem Roller. Nach einem weiteren Monat diskutieren die 2 Männer darüber, ob sie einen Malossi, oder einen Polini Zylinder einbauen würden. Die Frau fährt hin und wieder vorbei und hört einzelne Wortfetzen wie "Drehmoment" und "Drehzahl". Nach einem weiteren Monat einigen sich die Männer auf einen Termin für das Anrollern, leider ist der Roller samt Frau weg. Denn die Frau hat die Zeit genutzt, den Roller auf ein Floß montiert und ist damit zu den Iren gefahren, die nach ihrer Ankunft spontan einen Run veranstaltet haben, der immer noch andauert.
  25. 1 point
    Naja, der Witz ist, dass Du nicht nur den auslass sondern auch die Überströmer messen musst, um dann den Vorauslass zu bekommen. Nur zusammen wird was Gescheites draus. Abdrehen brauchst Du am Zylinder nix. Auslass in die Breite ziehen ist natürlich auch nicht verkehrt, meinst Du doch mit Sehenmaß beachten oder? Wie sieht denn Dein Einlass aus, oder willst Du nicht direkt fahren?


  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?

    Sign Up
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.