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Showing content with the highest reputation on 14.12.2015 in all areas

  1. 1 point
    Wer hat ihn und was für Erfahrungen gib es bereits? Würde den gerne auf meiner 62 Welle fahren, was kommen für Steuerzeiten raus und welcher Auspuff funktioniert damit? http://www.sip-scootershop.com/de/products/rennzylinder+malossi+mhr+221_31161290
  2. 1 point
    ok liebe schweizer, aufgrund häufiger anfragen ich schreib ich es mal hier rein: für fahrzeuge vor 1971! kann man mit der chassis nummer raus finden 1.) Fahrzeug verzollen. dann bekommt man vom zoll das Formular 13.20A. das ist die grundlage 2.) mit 13.20A und unterlagen, die das baujahr belegen, sowie technischen daten (3.1 letzter Absatz) und oben verlinktem dokument aufs stva gehen. dort zum halllenchef/ chefexperten und die dokumente präsentieren. wenn er nach fahrzeugpapieren verlangt, dann eben erklären, dass man keine hat und dass im dokument steht, dass es auch ohne geht (2.2). gewisse Experten geben sich damit zufrieden. andere wollen eine bestätigung vom hersteller oder importeur. falls das so ist, mail an die ofrag. die bestätigen aufgrund der chassis nummer das baujahr und falls das fahrzeug in der Schweiz typengeprüft war, bestätigen die das auch gleich. nennt sich dann übereinstimmungserklärung. 3.) zurück zur mfk, dem chef nochmals alles zeigen und dann gibts einen mfk termin das wars! Fahrzeuge nach 1971: nur solche importieren, die in der Schweiz typengeprüft sind! oder mindestens der motor. dann kann die ofrag eine übereinstimmungserklärung machen. sonst müsst ihr lärm und abgaswerte selbst nachweisen. macht das dtc in vauffelin und das kostet RICHTIG geld cheers ralph
  3. 1 point
    kannst ja in Spanien mitfahren. Da gibts eine LF-Serie-Klasse.
  4. 1 point
  5. 1 point
    Was soll ich sagen...
  6. 1 point
    Schick die am besten alle zu mir, ich verteile sie dann vielleicht.
  7. 1 point
    Heute den 221er Aluplossi ausgeführt. Was soll ich sagen... Die Fräserei und das ständige messen der Steuerzeiten hat sich gelohnt. Ist für mich der schönste Motor den ich je gefahren bin. Bin jetzt bei 123/177 also 27 VA. Da kann mir jeder erzählen was der Malossi Sport jetzt alles besser kann, ich steh auf Polossi!
  8. 1 point
    hella hupe hab ich... sitzbank denfeld und vdo tacho blau auch....
  9. 1 point
  10. 1 point
  11. 1 point
    Clash1 would say, the BGM-RT-kit only works fine with the BGM-exhaust, a BGM-carburetor with a BGM-crankshaft in a casing with BGM-silent blocks. You must use the BGM-ignition kit to hit the correct spark timing. Take a BGM-regulator/rectifier for good 12V-electricity. Don`t forget the complete BGM-cable-kit to pull the clutch, throttle and gears. To transfer the tremendous power to the rear wheel, the best parts are BGM-Sprocket and a BGM-clutch. The rear rim should be the polished BGM-V2A-type. Sorry for my strange english - i did not use any translator tool.
  12. 1 point
    Als Techniklehrer an einer Gemeinschaftsschule gehört mir der automobile Superstich auf dem Lehrerparkplatz: 5,7 Liter, Baujahr 1970 und 1,2 Tonnen Zuladung
  13. 1 point
    super! vielen dank so weit für das super feedback, die vielen anmeldungen von rollern und clubständen. das wird glaube ich dieses jahr ziemlich eng in den abenteuerhallen. das bitte ich beim knipp einkauf zu berücksichtigen wenn alles so läuft, wie geplant, dann kommen vittorio von casa und der dean vom rimini lambretta centre auch dazu. neben ihren customrollern bringen die zwei Lambrettas mit dem 305er BSG Corse motor mit. die werden dann zum testfahren für den geneigten piloten zur verfügung gestellt https://www.youtube.com/watch?v=Y0So1Baixag&feature=youtu.be
  14. 1 point
  15. 1 point
  16. 1 point
    Nummer Vier: Schon knapp, aber dicht zu bekommen. Haben das alle so? Unschön, aber wohl auch zu händeln Bei Lunkern im Kurbelgehäuse werde ich aber nervös Wird wohl oder übel auch wieder zurückgehen.
  17. 1 point
  18. 1 point
    Meine Güte wenn ich jetzt einen Zentralkopf überarbeite und es kommt dann was raus mit 1:10 Verdichtung und 45% Quetschfläche oder so, an wem muss ich dann Lizenzgebüren zahlen um hier nicht angegeigt zu werden
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  21. 1 point
    Jolla und sailfish 2.0 rockt
  22. 1 point
    Für mich ist nur verwunderlich das ich dieses Phänomen bislang nicht kannte .. und ich fahr auch schon ein paar Monde lang.. Bei identischem Motor mit 16 Federn Sip Kupplung war dies eben nicht ..eben erst seit ich die Superstrong im Motor habe !? Einbaufehler kann ich zu 99% ausschließen..
  23. 1 point
    Dito ! Hatte ich bislang auch noch nie .. der Druckpunkt wandert merklich wenn man in Die Reso kommt..Hab aber auch das Gefühl sie rutscht...bei einem 25PS Polossi mit 10 xl Federn , Bigbox Sport!? werde 5 xxl mal versuchen und Berichten.. Grüße michl
  24. 1 point
  25. 1 point
    19° sollte passen die markierung ist zu ungenau, am besten selbst rechnen und mit der pistole (20? ATU) kontrollieren Jörg


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