Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 29.11.2015 in allen Bereichen anzeigen

  1. Kauft bei den angepinten Shops oder regional! Mir gehen diese Umfagen auf den Keks. Früher hast du deinen Dipl. sowie Dr. selbst gemacht. heute baut jeder zweite auf die Unterstützung von anderen, ohne jeglichen Gegenwert. Warum kann heute kein in Ausbildung befindlicher mehr auf seine eigenen Recourcen vertrauen und benötigt unbedingt die freiwillige Unterstützung anderer. Verantwortung fuer sein eigenes Tun ist was anderes. Ständig mit solchen Umfragen genervt zu werden finde ich überflussig und würde mir hierfür evtl. ein eigenes Topic wünschen. Ich freue mich, einen kreativen Beitrag zum Thema geleistet zu haben und verbleibe mit vorweihnachtlichen Grüßen Dem TE wuensche ich alles gute, frage mich aber, warum er so wenig von sich erzählt aber viele Infos moechte. Ich selber mache mich in meinem real existierenden sozialem Umfeld schlau und vertaue nicht auf das unverbindliche INet, indem keinerlei Wahrheiten existieren muessen. Oehli
    4 Punkte
  2. news vom bus: nur als erinnerung, das sah mal so aus: die wette mit samstag fdertig hab ich trotzdem verloren denn rt5 hat die türdichtung dann mal rausgemacht und oh wunder, der holm ist auch durch. naja irgendwas ist ja immer. dass ein projekt von mir vor weihnachten noch fertig wird rückt langsam aber sich in ungreifbare ferne. dafür kommt der audi bald trocken unter und ich bekomm auch platz zum fummeln da. also wird er hier bald auferstehen:
    2 Punkte
  3. Ach langweilig....um was ging es denn da? Ich bin ja so sensationsgeil und eine Herausforferung zum körperlichen Wettstreit, am besten mit Vorher/Nachher-Bildern, hätte eventuell meine sonntägliche Lethargie etwas aufgaylockert....aber wieder nix. LG Chris
    2 Punkte
  4. Stand heute 1 x 62 Italien 1 x 60 Spezl vom Coldie
    1 Punkt
  5. Kann ich bei Gelegenheit machen. Läuft der dann hinter'm Dämpfer?
    1 Punkt
  6. Dea zündung fùr Lufstgekühlte Motoren Adapterplatte hat Lochabstand fùr die befestigung von Alu oder Plastik Lüras wie Polini ,Vespatronik , parmakit usw Die Ausfräßg des Knubbels an dem Lüra muss bei jeweils je nach dem welche Lüra man verwendet an der Adaterplanne angepasst werden, die vorgefräßte ist fùr das Polini Lüra
    1 Punkt
  7. Wieviel defekte Pinasco Wellen hast du gezählt hier im Topic ? Ich kenne nur eine defekte 62 Pinasco aus Italien. Bei den unzähligen 60er Pinasco Wellen die hier von GSF´lern über mehrere tausend km gefahren gibt keine defekte ! Da kenne ich wesentlich mehr MEC Wellen die nen Pleuelbruch haben/hatten...
    1 Punkt
  8. Kauft bei den angepinten Shops oder regional!
    1 Punkt
  9. Ich habe die ganz rechts auf dem Bild. Sehen super aus. Mache mal ein Bild, wenn's hell ist. ... So langsam habe ich fast das ganze Plastik an der Karre durch Teile aus Blech ersetzt. Fehlt noch die Stoßstange hinten, Schwingen Abdeckung und Lichtschalter....
    1 Punkt
  10. 1 Punkt
  11. So, Abdeckung ist verbaut: sieht top aus, jetzt ist es fast schade, dass ich mir "nur" die klassische Kappe bestellt habe, die anderen wären glaub' ich fast noch schöner. Höchste Empfehlungsstufe!
    1 Punkt
  12. 1 Punkt
  13. Hier mal die Vergleichskurve von Marco von Nitro 160 zu Nitro Race bzw. ESC. Ich kenn bis jetzt nur 2x Race bzw. ESC Anlagen. Marco seine die er in Mircourt 2014 fuhr und die die bei mir liegt. Ich habe gerade kein Bild der vollständigen Race Anlage, aber hier sieht man schön, was diese Version an weiteren Modifikationen benötigt.
    1 Punkt
  14. Super, da bist mir grade zuvorgekommen, wollte dieses Topic auch grade eröffnen, vor ner Woche gab´s das noch nicht. Was mich freuen würde, wenn man im Startbeitrag vielleicht von Zeit zu Zeit mal ein paar gesammelte Kurven hinzufügt, ist dann wunderbar übersichtlich Zum Auspuff selbst: Grade so noch akzeptabel ist das beste, was ich bisher über die Passform gelesen habe, bin gespannt wie meiner ist, wenn er kommt, werde dann berichten. Ich selber habe mir einen Curly in Stahl für einen gesteckten M1 60 GTR auf Drehschieber bestellt, vor allem die Lautstärke und die Verwendung auf Plug n Play Steuerzeiten haben den Ausschlag gegeben. Gruß, Stefan
    1 Punkt
  15. Der Kolben hat wie alle aktuellen 200er pinasco Kolben Löcher an Stellen wo eigentlich keine benötigt werden.
    1 Punkt
  16. Ich denke nicht das es auf die Festigkeit geht, die Niete sind ja nicht gehärtet. Den Tip fürs anglühen hatte ich aus einer SIP-Anleitung (siehe Bild 6) Hatte keinerlei Probleme damit...
    1 Punkt
  17. Entweder das, oder Du besorgst Dir solche Federmuttern: http://www.scooter-center.com/de/product/7672141/Federmutter+fuer+Schriftzuege+OEM+QUALITAeT+Vespa+verwendet+als+Klammer+fuer+Schriftzuege?meta=?cat=C_V_VSX1TPX&catmatch=CAT_ERSATZTEILE_SCHRIFTZUEGE Damit lassen sich die Schriftzüge dann später wieder zerstörungsfrei entfernen.
    1 Punkt
  18. Bei der Küche braucht man viel Zeit und Geduld beim Handeln. Wir sind mit 16k gestartet und haben am Ende um bei 8k ausgegeben. Küchenstudios sind alles Verbrecher.
    1 Punkt
  19. Jahhaaaaaa zieht euch gegenseitig die Schluepper inne Kimmen ! Kratzen und beissen nicht vergessen. Ach ja:Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten und sie dienen außerdem zur allgemeinen Belustigung.
    1 Punkt
  20. Gott sei Dank, kommt jetzt ein Sich-berufen-Fühlender, der zwischen den Zeilen lesen kann! Denn ich kann das ja offensichtlich nicht, denn sonst hätte ich ja auch mitbekommen, dass es nett gemeint war und nicht einfach nur überflüssig-blöde Klugscheisserei. Ich bitte also den Korrektor gnädigst um Verzeihung! Außerdem gelobe ich ihm und auch Dir als offenbar noch höhere Instanz, dass ich ab sofort jedes Wort, das ich schreibe, so lange erneut lese, bis ich auch auch wirklich keinen Fehler mehr finden kann! Vielleicht wäre es ja auch eine Möglichkeit, dass jeder seinen Text zuerst in Eure Hände gibt, damit Ihr Euren Kommentar hinzufügen und Euren Segen für die Edition geben könnt.. So, und nu: Wer findet den Fehler und wer sagt, wie der Text wirklich gemeint ist?
    1 Punkt
  21. Sam! Alles , alles Gute zum Geburtstag!!!! Lass es dir gut gehen und geniesse deinen Tag. Beste Grüsse aus dem hohen Norden!!! :cheers:
    1 Punkt
  22. Happy Birthday!!! :cheers: :thumbsup:
    1 Punkt
  23. wieder ist ein Jahr vorbei ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG SAM und du bist einer meiner besten Chiliazubis somit habe ich auch heute was zu feiern, bei uns in der Firma ist heute ein großes Mitarbeiterfest mit einem fetten Frühschoppen Blasmuskikapelle uns usw... Mister Jogl wir ein paar Schalen Chilischnaps auf das Wohl von Sam San trinken, wenns keinen Schnaps gibt dann eben Hopfenkeli aus dem Glaaaaaaaaaaaaaaasss Vagöts God aus dem schönen Melktal und scharfe Grüsse ins südlichste Chapter von Schland Jogl
    1 Punkt
  24. Kannst mir auch gerne die Ciao vermachen. Ich brauch keinen Hauptständer
    1 Punkt
  25. 1 Punkt
  26. Bei den Nadeln gibt's nur eine. Bei den Nadel Düsen kann man etwas variieren. Hier mein altes Set up mit scootamobile Ansauger und grosser Dellorto Schwimmerkammer in Kombination mit einem indischen Clubman [emoji5] ...inklusive obligatorischem Ölfleck
    1 Punkt
  27. @flow_yo die Evic VTC Mini geht ganz gut zB in ner Jeans, Anzughose eher nicht. Was da eher stört als das Gewicht ist der "abstehende" Verdampfer im Vergleich zur Egrip. Aber so für unterwegs find ich zB die Wismec Venti echt nice...wenn du die in der Tasche hast sind auch die Mädels beeindruckt Vape on Can
    1 Punkt
  28. Das verbauen des Primärkits ist dank des Tips mit dem anglühen der Niete auch problemlos abgehakt und wird Getriebe und Kupplung sicher zu gute kommen.
    1 Punkt
  29. Nicht alles, was selten ist, ist auch wertvoll.
    1 Punkt
  30. Brevettatto ist kein Markenname, sondern heißt patentiert. Ähnliche wie die rot-weißen Griffe gabs in den 80ern an BMX Rädern.
    1 Punkt
  31. Passform war bei meinem Gepäckfach-Nitro auch eher mau. Am Steckanschluss musste gekürzt werden und die Schwingenhalterung brauchte Nacharbeit. Den konischen Steckflansch finde ich auch eher unpraktisch, auch wenn Marco argumentiert, dass der rest auch konisch läuft und das daher dem Gasfluss förderlich sei. Man muss die Verbindung schon arg, am besten mit Hitze und Kälte, zusammenprügeln, bis das praktisch unlösbar zusammensteckt. Dann klappt das auch einigermaßen mit der angedachten Länge. Nur mit Verdrehen und Justieren ist dann nicht mehr viel. Ich glaube nicht, dass sich ein zylindrischer Anschluss, wie bei vielen anderen Anlagen auch verwendet, hier negativ auf die Leistung oder deren Verlauf auswirken würde. Positiv anzumerken ist aber echt der Klang! Angenehm leise und dumpf, kein Stück blechern. Auch die Fahrbarkeit ist top, wenn man sich einen Treckermotor wünscht, der aus allen Lagen durchzieht. Hier ist noch 'ne Nitro-Kurve von Motorhuhn: *click*.
    1 Punkt
  32. Nur mal was für zwischendurch bis es hier hoffentlich bald weiter geht:
    1 Punkt
  33. Meine halbe SS ist auch nicht rosa shocking, sondern geht ins grelle pink (Hat damit zu tun, dass die Neuseelandlacke anders waren, als die deutsche/italienische Parbpalette) Ansonsten gab es die Farbe meines Wissens nur aus der 50L und auf dem Ciao Mofa
    1 Punkt
  34. Weshalb keine K2D Welle in 60 mm die kostet nicht wirklich viel Bitte erkläre mir auch mal weshalb ein MHR 57 mit 57er Welle viel weniger Leistung bringen soll bei gleichen Einlasssteuerzeiten
    1 Punkt
  35. Moin! Ich habe da ein paar schöne Fotos meiner Kiste gefunden... Setup: malossi mhr221 auf 64mm kingwelle (glocke) tm35 auf vforce3 drt/polini primär drt 1.-3. gang lang - kurzer 4. t5 falk r sybille kytronic 130/70-10 auf 4" S&S breitreifenkit hinten / 100/80-10 vorne teilhydraulische trommelbremse hinten vollhydraulische S&S scheibenbremse vorne gekürzte cosa gabel bgm stoßdämpfer vorne und hinten rahmen innen verstärkt carbon koti, backen, sitzbank, tunnelabdeckung digitale tastersteuerung m-unit2.0 rücklicht in der sitzbank integriert led lenkerendenblinker diverse anbauteile schwarz matt gepulvert / eloxiert es is ja wie ne sucht... ;)
    1 Punkt
  36. ich hab ne 50er XL2 mit eingetragenem 125er Umbau... kann ich Dir die Tage scannen Rita gib mal ne mailadresse...
    1 Punkt
  37. Tribut an lukulus Eigenbauzylinder (Johnny No5)?
    1 Punkt
  38. Hi, was würde es kosten, wenn Du mir so einen bauen würdest? Grüße
    1 Punkt
  39. 1 Punkt
  40. Meine SS90 Ratte Original SS90 Baujahr 1968, rusty O-Lack Quattrini M1 60, unbearbeitet Worb Lippenwelle 28er Keihin Nitro 160 --> FalkR Ares Parmakit Zündung Bitubo vorne, BGM hinten Schwalbe Racemann Knapp 20 PS Aufbautopic KLICK * einige der Bilder wurden bei FIS 2015 aufgenommen, weiß aber nicht von wem. Kann sich gerne melden, wenn er namentlich erwähnt werden möchte oder die Bilder gelöscht werden sollen.
    1 Punkt
  41. dann hoffe ich mal, dass deine verbaute cosa 2 kulu eine cnc ala bgm, mmw oder s & s ist - kann man auf den fotos nicht erkennen
    1 Punkt
  42. Vespa T4 Augsburg BJ.1960 VGLA1T freigelegt mehr dazu im O-Lack Topic
    1 Punkt
  43. Ahoi! Weiss wer was sowas in etwa wert is? Hab das Zeug daheim rumliegen und überleg grad ob ichs verkaufen soll. Zirri MR2000 Alu guter Zustand Zirri Auspuff für MR2000 für 180 Grad Montage 34er Dellorto Vergaser Ansaugstutzen für 180 Grad und Normmale Montage. Das ist KEIN Verkaufsthread! Falls ich mich entschliessen sollte das zeug zu verkaufen stelle ichs natürlich mit Fotos und so in den Verkaufsbereich. Danke.
    1 Punkt
  44. Moin kann mir einer sagen ob ich hinten auf einer GS3, der letzten Baureihe mit den 2 Brems-Nocken,auch die Sternfelgen samt Trommel montieren kann? Und welche Beläge passen? Sind das die gleichen wie für 8" oder kann man sogar die der PX nehmen? Fragen über Fragen... Gruß tarzan Ach und gibt es die Bremstrommeln der GS 3 auch irgendwo als Ersatzteil? Gibt es Erfahrungen mit den Nachbau Sternfelgen?
    1 Punkt
  45. Ausser zylinder, Gaser, Luffi mit max loecher, RAP ist alles original. Habe von HD 128 bis 118 alles probiert und es laeuft wie gesagt mit HD 122 am besten dh. ohne ruckeln und drosseln. Vielleicht ist sie deswegen so klein ausgefallen weil der zylinder nur gesteckt ist. Ich muss wohl mal eine laengere strecke mit vollgas fahren! Und dann halt nochmal schauen.
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information