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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 27.11.2015 in allen Bereichen anzeigen

  1. Werte Gemeinde, nachdem ich mir jetzt einbilde eine rosa Vespa für mein Töchterchen zu bauen will ich natürlich was "originales" haben. Insofern kam mir die shocking in den Sinn. Sind noch n paar Jährchen hin, deshalb hab ichs NICHT eilig, aber so ein Projekt wird von der Frau natürlich sofort abgesegnet Beim googlen bin ich allerdings auf recht wenig Infos gestoßen -> deshalb hierzu der Threat zur Shocking Rosa. Sämtliche Bilder aber auch Fakten dann bitte hier rein. Werde alles im ersten Threat dann sammeln & wenn ich tatsächlich ne anständige Basis finde euch an der Resto teilhaben lassen!! Bilder: Bekannteste Fotos sind wohl die von der Rollerfabrik Ingolstadt & die halbe SS. (von der ich grad keine Fotos/Threat find) - schiebar kein shocking ->siehe unten... Fakten: - Die Farbe gabs scheinbar also nur auf auf der 50L &Ciao Mofa (Farbe selten/gefragt & teuer ) Was zeichnet die L aus: - Gabs nicht in Deutschland (also 9Zoll) - Trittleisten - Kantenschutz - Scheinwerferring/Lampenring von Ulma gestempelt - Tacho - Viereckemble - Kurzer Rahmen - Felgen geschlossen - Schriftzug vorne schräg/kursiv - kein AUfkleber - Hinten Schriftzug L - Standartpott (nicht wi auf dem Bild) - Sitzbank statt Sattel - "bessere Stoßdämpfer" - berüchtigte "SS-Gabel" evtl... Welche weitern Infos könnt ihr ergänzen?? Baujahre, Modelle, Fotos, Felgen, Schriftzug hinten, Bekannte Originale, Rahmennummern, Optisches, Banane auf den Bildern ist vermutlich nicht ori... usw.... Kurzer oder langer Rahmen?? Wann wurde das nochmal geändert? War doch so 67 rum... Mal sehen wie sich das hier dann so entwickelt In diesem Sinne - ich bin gespannt Greetz Green
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  2. No risk, no fun.... muß wohl jeder für sich abschätzen können! Generell wäre ne Pufftestbörse nicht schlecht....
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  3. Alles klar ehrliches Wort.Daumen hoch.
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  4. ja sehe ich auch so - wir bauen den jetzt mal ohne zu fräsen im zylinder oder den block zu planen und stellen dann mal auf die rolle mit 2-3 auspuffanlagen, dass ganze mit: - 51er pinasco welle (racing/compititione) - pinasco nebenwelle 10/14/18/21 - repkit / 69/27=2.56 - und wie verwegen mit der pinasco power-clutch - 28er dello vhst bs - ass polini 28er - 3-loch pk gehäuse - pinasco flytech 1,1 kg edith sagt noch: die üs-kanäle am blueprint sind an der phase aussen abgenommen diese dürfte fast 1 mm betragen
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  5. @ dr dick geil!!!! an so nen jetspeed hätte ich auch noch spass... passt auch hier rein, AMAL mk2, der lief echt gut auf meiner taffspeed smalframe...hatte aber ca 1-2 ps weniger leistung als mit pwk bzw mikunui. aus optischen und nostalgischen gründen musste der aber da drauf zur besseren einstellung habe ich dann auf mikuni düsen umgebaut...nadel und mischrohr gabs glaube ich eh nur eine kombi pro vergsergrösse?!
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  6. Ich halt in Mainz die Augen offen, hoffentlich ist die gute PK nicht im Rhein gelandet...
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  7. "xyz-gate" ist auch so nen Fall fürs Wortallergie-Topic.
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  8. Ja di schucreme Hier noch paar fodos Fett auf den lenker gestrichen Das lenker ergebniss, und die in salzsäure getauchten chromringe 110-80-10
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  9. Klar das macht ja auch jeder Laden wo du dir einen Auspuff kaufen willst! Die schicken dir erstmal eine Handvoll Anlagen zu und dann nimmst du eventuell einen! Träum weiter!
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  10. Beerdigungsunternehmer Müller bereitet spätnachmittags die Leiche von Herrn Wegener zur Einäscherung vor. Beim Entkleiden der Leiche staunt er nicht schlecht: Herr Wegener hat ein Wahnsinnsgemächt, so nen Riesending hat er noch nie gesehen! "Das muss ich der Nachwelt erhalten", denkt er sich und schnippelt kurzerhand Herrn Wegeners Riesenpimmel ab und packt ihn in seine Aktentasche. Zuhause angekommen ruft er seine Frau, um Ihr diesen Sensationsfund zu zeigen. Frau Müller schaut in die Aktentasche und schreit: "Mein Gott, Wegener ist tot"
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  11. Der gestrige Besuch beim Karosseriebauer war ein voller Erfolg. Nach nur einer Stunde war alles verschweißt. Danach hab ich noch ein paar Stellen nachgearbeitet. Auch der Motor ist schon auf Oldie-Kicker umgerüstet und wartet auf den Einbau der neuen Kupplung.
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  12. Guten morgen, hier mal mein ergebniss fürs erstemal nicht schlecht oder was sagt ihr? Gruss Tom
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  13. Ich glaub langsam, ich verscheuere diese ganze Blechkacke und hol mir nen GOLDenen Feierbört oder sowas ...
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  14. Moin, in diversen Topics und Diskussionen wurde immer mal wieder lang und breit über den Nitro gefachsimpelt, stellenweise wurde der Wunsch geäußert, sowas in ein eigenes Topic auszulagern. So denn, hier isses! Schwanzvergleiche, Kurven, Steuerzeiten, Tips zur Montage etc.? Her damit! Aktuell würde ich mich besonders über Erfahrungsberichte und/oder Kurven mit Steuerzeitangabe freuen. Bin grad dabei, meinen Polini Evo Motor über'n Winter neu zu machen und stehe vor der Wahl, mich an die vom Hersteller empfohlenen 118°/178° zu halten oder einfach mal mutig etwas höher zu gehen. Edith fügt Links zu Kurven/Setups ein: *click* | *click* | *click* | *click* | *click* | *click*
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  15. Das Ding müsste speziell für die Vespa sein. Flansch, Schlauch und Klemme
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  16. Recht haste,im Büro kann ich auch nicht arbeiten.
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  17. Braucht noch wer Teile? Ab nach Luxemburg ins MUDAM
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  18. Das Teil ist ja echt pervers geil.
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  20. JA JA euch frisst ja nur der Neid Erwartungshaltung hin Erwartungshaltung her als Verlängerung von jenem Teil was in der Hose fehlt, soll man sich kein Auto kaufen bring im Bett nix! Ein Auto ist ein Fortbewegungsmittel von A nach B im Regelfall mit Dach über dem Kopf wenn es regnet. runter vom hohen Ross Ladys ein Mal geht´s noch soll jetzt nicht komplett Off Topic werden ich höre jetzt auf Duck und weg
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  21. Der Rest ist erstmal Lego. Den Tank hatte ich irgendwann zuvor mal komplett entrostet Sah zwar noch verhältnismässig gut aus, aber da wollte ich halt keine halben Sachen machen. Das ganze mit so einem Tanksanierungsset entrostet, entfettet und versiegelt (Fotos vor dem Entrosten). Jetzt das Teil also wieder hervorgekramt, Benzinhahn mit neuen Dichtgummis versehen und das ganze wieder zusammengesetzt, neue Schläuche dran und rein damit noch die Fußbremse eingebaut, Lenker dran, (Tachokabelbaum fehlt noch) Deckel drauf, Motor eingehängt und "angeschlossen". So. Das sollte es eigentlich gewesen sein. Erstmal ein Liter Gemisch in den Tank, ankicken, läuft. Läuft aber beschissen. Springt zwar sofort an und tuckert im Leerlauf auch friedlich vor sich hin. Will man aber losfahren, so fällt man sofort in ein derbes Anfahrloch. Zuviel Gas und die Karre geht aus. Ok, denke ich, erstmal Zündung abblitzen und Vergaser ordentlich einstellen. Beim Vergaser merke ich schon, dass da irgendwas nicht so ganz stimmen kann, denn durch Drehen an der Gemischschraube lässt sich die (erhöhte) Leerlaufdrehzahl nicht wirklich spürbar verändern. Während ich also an der Vergasergeschichte so vor mich hin doktere gibt`s mit einem Mal einen derben Knall und die Kiste ist aus. Springt aber gleich wieder an. Nächste Vermutung: Ein Problem mit der Zündung? Neue CDI besorgt (deshalb ist oben auf dem Foto auch die blaue CDI und nicht, wie noch auf den Bildern der Motorrevision die originale Ducati CDI zu sehen): Keine Änderung. Zündgrundplatte im Sack? Getauscht, ebenfalls keine Besserung. Oi, denk ich, das wird was größeres. Kolbenringe abgeraucht? Zylinder gezogen, negativ. Also Motor wieder raus, aufgemacht, Ergebnis: Trennpilz hinüber und Kulu-Siri durch (Fotos oben). Fehler behoben und alles wieder zusammen- und eingebaut. Läuft jetzt schon besser, aber bei der ersten Runde über den Hof merkt man schon, die Karre zieht immer noch nicht so richtig. Vergaser falsch eingestellt? Wieder das Problem, dass rumfummeln an der Gemischschraube nix bringt. Dafür fällt mir aber auf, dass der Gasschieber gerne mal in Vollgasstellung stecken bleibt und erst durch leichtes Anlösen der vorderen Vergaserhalteschraube wieder in die Grundposition zurückschnackt. Der Schieber hatte aber auch, was mir vorher bei der Vergaserrevision schon aufgefallen war, auf einer Seite leichte Schleifspuren. Tja, da ist wohl der Vergaser krumm. Vergaser also wieder raus, die Unterseite auf ner Glasplatte plangeschliffen und versucht, die Schieberführung im Gasergehäuse mit einer Schlüsselfeile etwas aufzuweiten. Nö. Bringt alles nix. Nicht zuletzt, weil mir die Gasschiebergeschichte dann doch etwas zu unheimlich ist, muss schlussendlich ein neuer Vergaser her. Was da vom Shop kam, war auch nicht von schlechten Eltern: Das war denen offenbar nicht zu peinlich, das Teil so rauszuschicken. Nicht verwunderlich, dass der Gaser, der drin war dann so aussah: Die verbauten Düsen waren auch verkehrt. Ok, die haben den natürlich anstandslos zurückgenommen, ärgerlich halt nur die Rennerei, die man mit sowas hat... Der zweite Vergaser war dann soweit optisch erstmal in Ordnung. Diesmal auch mit korrekter Bedüsung. Eingebaut, Benzinhahn auf und schon läuft mir das Benzin munter den Block runter . Vergaser wieder raus, Nadel getauscht, dabei gesehen, dass eine Reinigung des Vergaserinneren auch Sinn macht (noch Bohrspäne drin), Vergaser wieder rein. Gemischraube Grundstellung (2 Umdrehungen), ankicken, läuft. Und läuft endlich so wies sein soll. Springt an und zieht schön sauber hoch, jedenfalls soweit man das auf dem Garagenhof ausprobieren kann. Jetzt aber ab zur Zulassung! Fortsetzung folgt...
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  22. Das Thema mit den Kugeln hatte ich ähnlich. Blöd ist nämlich dass es bei der Montage den Anschein hat, dass die Kugeln "lückenlos" nebeneinander angebracht werden können. Richtig ist es meiner Erfahrung nach dann, wenn eine Lücke bleibt die in etwa 3/4 des kugeldurchmessers beträgt. Also ca. 6mm bei 8mm Kugeln. Schön das das auch anderen passiert
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  23. allerletzer vorschlag blitze mit batterie kaufen
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  24. ich nicht, weil ich aufm land meine kiste überall hinstellen kann. aber jeden ersten im monat fahr ich für einen kleinen abstecker ins laufhaus in die große stadt...und genau hier hab ich immer probs mit dem einparken.
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  25. Die MV ist noch in guten Olack aber war technisch zimlich hinüber Die linke seitenbacke wurde komplett lakiert ansonsten wurden paar stellen gemacht die mir zu viel blank waren und erstmal mit beize das restliche dunkelblau entfernt Lenker war in einem anderen blau ton, habe die blanken stellen mit fett abgedekt und dann mit der dose drüber lakiert Mit salzwasser dan eingenebelt das es rostet (danke übrigens für den tipp) Nach ein paar wochen rummgammeln war das ganze so kackbraun, Gestern noch mit schwarzer schuhcreme drüber dases dunkel wird und die nächsten tage komt dan noch oxyblock drüber [
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  26. Also ich find, die Kerzenwitze laufen sich grad erst warm... treffen sich 2 Kerzen, sagt die eine: ich mag dich nicht mehr! die andere: warum denn? die erste wieder: weil du keinen Ständer hast.
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  27. Neues von der Schwedenfront. Nachdem ich gedanklich bis auf Strom schon fertig war,kam alles anders.Nachdem ich Sie zu meinen "Elektriker" gebracht hatte,wurde festgestellt,das die Gabel zu tief sitzt(Lenker hatte keine Luft zum Rahmen) und krumm ist. Also erstmal Gabel wieder raus und gerichtet.Beim Wiedereinbau hat Ulrich den Fehler der zu tief sitzenden Gabel gefunden-ich hatte Eine(oder waren es zwei!?)Kugel(n) zu viel im unteren Lager.Hatte nicht die korrekte Anzahl in meinem Wissensstand,hatte alle eingebaut,die sorgfältig eingetütet dabei waren. Egal,dann passte der Lenker,Gabel soweit wieder in der Spur,Elektrik wurde erfolgreich erledigt(Danke Ulrich!),finale Kontrolle steht noch aus. Heute nach Komplettierung erste Mal angekickt,2.ter Kick und Sie lief. Dann ist Sie aber kurze Zeit später abgesoffen,muss also nochmal ran..... Hier nochmal Bilder des aktuellen Status: Fortsetzung folgt.....
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  28. Ja passt soweit zur 50L... Kotflügelfinne noch Logo 4/6eck ist halt Baujahrbedingt wechsel war Okt. 67, Schriftzug kein Aufkleber, sondern so wie auf dem Bild. Tacho ist Zubehör in I. Modell gibts nicht in D. Farbe selten und gefragt... Felgen geschlossen, Schriftzug hinten "Vespa 50L", Auspuff ist der Standardpott, Lampenring von Ulma gestempelt. "Bessere" Stossdämpfer, Sitzbank statt Sattel
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  29. innen schweissen und die wurst lassen. hat leistungstechnisch keinerlei einfluss.
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  30. Die iss im täglichen Einsatz. Habe einen Zweimotor gekauft der in der Mache ist.Aktuell wird mit 133 DR und ETS Banane gefahren, selbst der macht schon Spaß. Das Beste aber ist die Breite, Schmalrahmen halt.
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  31. Meine Piaggio Kampfsau ist grade mein "draufsetz-und-losfahr-automat roller" Ich liebe das Teil
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  32. ...na dann passt ja auch noch der Kerzen-Klassiker von Ian Dury: "you should never hold a candle if you don't know where it's been"
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  33. Moin Ihr braucht nen Elektromeister [emoji23][emoji16]
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  34. wir waren da gerade aber auch beim zerlegen der welle - beim wieder zusammen drücken waren wir noch nicht.
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  35. Du solltest den quattrini nehmen. !
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  36. Ich würde ,egal bei welcher Box, definitv nicht über 172 Grad gehen ! Man hat zb bei 178 bereits deutliche Verluste unten rum ohne oben dazu zu gewinnen !
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  37. Jetzt in bunt. Auf den Werbungen steht hinten teilweise 7/63 drauf, ich nehme an das ist das Erscheinugsdatum der jeweiligen Zeitung aus der die Werbung stammt. Was mir auffällt, nur die TV hat den Lenker auch in rot, passend zur Kaskade und den Seitenhauben. Die ersten italienischen TV 175 S.3 wurden wohl im März 1962 gebaut.
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  38. P80X Bj.1995, neu aufgebaut und Motor revidiert Motor: Mallossi 139 MK 2 Mazzuchelli Rennwelle 24er SI, Filter mit Löchern BGM Superstrong Kupplung erleichtertes Lüfterrad Karosse: Lack in RAL9007 graualluminium gepulvert Kaskade und Lenkkopfabdeckung lackiert Kleinteile und Ersatzradfelge schwarz gepulvert Kabel / Züge / Elektrik neu Sip 2.0 Drehzahlmesser Fahrwerk: BGM Federn vorne und hinten alle Lager / Buchsen neu SIP Tubeless Felgen
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  39. mh Kupfer da muss ich doch mal suchen:) PK.... sagen wir es mal so.... Nein kein bisschen aber was anderes ist nicht da und der Motor braucht Platz Ich habe irgendwo im schuppen einen Eisenklumpen da drauf werde ich es mir beim nächsten mal zurecht Klöppeln. Dann Motor rein und mal schauen wie es sich ausgeht. Spaß wird es sicher keiner aber was soll ich machen? Die Rohre in der ecke haben mich auch schon wieder dumm angemacht ich solle einen Rahmen aus ihnen bauen da fällt mir aber nichts ein wie ich die Kraft sauber einleiten könnte? Aber da wäre mehr platz Fragen über fragen... die Lösung wird wie so oft 1-2 Colabier, Flex und ab geht's sein.
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  40. Äh... Ihr beiden Zankelsen macht jetzt mal schön ne Grätsche und dann haltet ihr Euch Topictitelgemäss mal gegenseitig den Ömmel in die Pupe. Als ich kürzlich irgendwo 'Biertitten raus' schrieb, ist mir plötzlich eine fatale Interpretationsmöglichkeit gewahr geworden, die möglicherweise dem Ur-Initiator dieses in untervögelten Hetenkreisen stets für grosse Freunde sorgenden und vielfach zitierten Ausspruchs weit mehr am Herzen lag, als der Gedanke an entblösstes, drüsendurchzogenes Fettgewebe. Es geht hier nicht um Weibsvolk und primäres Zuordnungsmaterial sondern um, ich zitiere, "harte Männerliebe auf der Werkbank". Willkommen in der Wirklichkeit. :kotz: Titten raus, ja wohin denn?
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  41. Lenkanschlag-Richtwerkzeug Da man nur sehr begrenzt an den rahmenseitigen Lenkanschlag rankommt, er aber doch nicht immer vor groben Schweinereien verschont bleibt, habe ich mir einen alten Drehmeißel als Richtiwerkzeug umgebaut. Einfach 3,5mm Schlitz, ca. 20mm tief reinsägen und damit kann man Stück für Stück das Blech wieder in Form bringen. Durch drehen mit einem Schraubenschlüssel kann man die Rundung bequem wieder ausrichten und durch Biegen am langen Hebel kann man das Blech wieder in die Senkrechte bringen. Vielleicht hilfts dem Einen oder Anderen...
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  42. Ist die 0,2er Passscheibe am Kupplungslager eine Standardscheibe? Wo hast Du die erworben?
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  43. kurze Rückmeldung: In unserer kreisfreien Stadt läuft das wie folgt ab: Da ich hier ebenfalls als erstes ein zulassungsfreies Fahrzeug freiwillig zugelassen habe, werde ich entsprechend oft von anderen Vespisti nach dem Prozedere dazu angesprochen. Mittlerweile hat sich folgendes eingebürgert: Der Vespisti geht mit allen Unterlagen zur Stadtverwaltung und sagt: "Servus, ich möchte meine Vespa wie *christophallgäu* anmelden!" und schon wissen alle Bescheid. Dauert mittlerweile keine 10 Minuten mehr.
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  44. 75 fahre ich auch in meinem Male 210 Sport mit 60er Polini DS Welle.. def. absolut problemlos...und ich bin hier nicht der einzige im Ländle der 75 fährt.... ach ja.. klarerweise mit 26er SI von Pinasco und BGM - BIGBOX... für die Tour einfach nur ein Traum bzw. genau so wie ich es gern mag..... *g* Tom
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  45. die qs reihe hat nitrilkautschuk dichtungen. (NBR) der ist sehr gut beständig gegen öl (1) und gut beständig gegen kraftstoffe (1-2). das gehäuse ist aus ultradur. Ultradur ist gegen viele gebräuchliche Lösungsmittel, wie Alkohole, Ether, Ester, höhere aliphatische Ester, aliphatische und aliphatische perhalogenierte Kohlenwasserstoffe, gegen Fette und Öle sowie Treibstoffe, Bremsflüssigkeit und Transformatorenöle ausgezeichnet beständig. festo schläuche gibt es in PFA, PA, PU und PE. PE und PA wären auch schon mal kraftstoffbeständig. dürfe also keine probs geben.
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