Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 14.10.2015 in allen Bereichen anzeigen

  1. Beste Laune in der Sauna: Für alle hörbar den Spargelaufguss ankündigen und dann so richtig auf den Ofen schiffen!!!
    3 Punkte
  2. @Norre : Du und deine sensationelle Wetter-App ! Das wird schon : Stand heute trocken 10 Grad ! Nur die Harten kommen in den Garten - ihr Mumus !
    2 Punkte
  3. Edith sagt noch, dass ich ja auch nur nen Leibniz Keks höher bin als Creni, von daher würde das gut passen [emoji2]Hmm, hab mich selbst zitiert. Drecks Androiden Telefon...
    2 Punkte
  4. Ich kenn da keinen unterschied ob dat oder dat is doch dat selbe
    2 Punkte
  5. richtig pervers wird das doch, wenn die Hand geschüttelt wird und auf english die Mundbewegungen für "I call you" gemacht werden
    2 Punkte
  6. ....hat Farbe anne Fingers
    1 Punkt
  7. Die kleinen Döschen sind echt praktisch... Pulver vom Jogl auch umgefüllt und bißchen gebastelt...
    1 Punkt
  8. ansonsten schieß dich doch einfach erst nach dienstschluss ab. mach ich auch so. wenn du so lange nicht mehr durchhältst, versuch mal teilzeit.
    1 Punkt
  9. Immer nach zwei bis drei Beiträgen......... Halt wie überall online
    1 Punkt
  10. Du bist echt ein Messi [emoji23] also nicht der Fußballer.....
    1 Punkt
  11. die echte Reverse Pull ändert an den Wegen nix. der Druckpunkt wird da besser weilman sich den Bogen des Bowdenzuges um die Vordergabel spart
    1 Punkt
  12. Steht hier auch noch, mach ich auch letzte Preis für dat Augenherpesdingens [emoji15][emoji16] Willste haben Micha ? Is Deine nicht so alleine .....,, Nur noch Vergaser einstellen [emoji23][emoji23][emoji23]
    1 Punkt
  13. Nimmt man einen 5,5 Ah Bleiakku von Sip, Varta, oder sonst einem Hersteller, stellt man schnell fest, dass man aus diesen Dingern auch nur maximal 3Ah herausbekommt. Bei einem 2,5 LiPoFe hast Du auch echte 2,5 Ah Kapazität. Wird jetzt auf Full DC umgerüstet hast Du eine Bordspannung von 13,8 V bei laufendem Motor. Das reicht um den Akku stets geladen zu halten. Man kommt also kaum in die Situation, dass die Batterie mehr gibt, als sie im Betrieb bekommt.
    1 Punkt
  14. Bin für kollektives absaunen im Titania nachm Goggl fressa!
    1 Punkt
  15. http://www.radulfson.square7.ch/radulfson/kolben-und-kolbenringe/2/ Verschleiß Merkmale Laufleistung: hat der Motor schon etliche zigtausend Kilometer auf dem Buckelund kaum noch Leistung, so ist davon auszugehen, dass Kolben und Zylinder erneuert werden müssen.Beschädigung: starke Riefen am Kolben. Beschädigung der Kolbenringe. Riefen in der Zylinderlaufbahn.Starkes Kolbenklappern (deutliche Kippgeräusche)Starke Schwarzfärbung unterhalb der Kobenringe, Altgas drückt durchSchwer einstellbarer MotorMotor hat zu wenig Leistungzu großer Kolbenringstoß (mehr als 0,6mm)
    1 Punkt
  16. Nee ... ihr Friseur war nur krank ....
    1 Punkt
  17. Mein Umbau auf Full DC mit dem BGM Regler und einem LiPoFe war ebenfalls ein voller Erfolg. Ich kann das unbedingt empfehlen.
    1 Punkt
  18. Du machst Licht schön und der Ackzell macht, dass überhaupt Licht da is'.
    1 Punkt
  19. Gehören da Corteco blau oder braun drauf? Testet das jemand?
    1 Punkt
  20. ne, du kommst jetzt mal in den Genuss, wie es ist keine zeit zu haben und nicht jeden Beitrag 8 mal Korrektur zu lesen mein lieber @hesslicher, ich hab freitag nen gleittag reingehauen. hier brannte jetzt zwar kurz mal der baum aber das ging irgendwie auch genau so schnell wieder vorbei. seltsame Sachen alles. ich würde freitag früh loslegen damit das läuft.
    1 Punkt
  21. Neues Soundsystem für Rollers... trim.883138D7-F72B-4411-A35B-E5DA3A414DE1.MOV trim.883138D7-F72B-4411-A35B-E5DA3A414DE1.MOV
    1 Punkt
  22. Aber du bist doch Meister des Lichtes???
    1 Punkt
  23. Die Person über mir!
    1 Punkt
  24. 1 Punkt
  25. Wenn die Oberfläche schön glatt spricht nichts gegen Bootslack. Hab ich meine Arbeitsplatte in der Küche mit gerollt. Massivholz Buche. Ist sehr beständig und wird schön glatt.
    1 Punkt
  26. ... immer noch besser als 1er Legosteine, oder? Da WILLSTE keinen Fuss mehr auf den Boden bekommen ...
    1 Punkt
  27. Hey hey, tupamaro. Wie schauts denn aus? Hast du die Schachtel schon auf den weg gebracht? @skusi, Willkommen auf der guten seite. Mach dir keinen druck mit den zigarettrn. Das kommt ganz von allein. Die einen steigen hart um von jetzt auf gleich und wieder andere nutzen das dual, wobei fast bei jedem die ziggis immer weniger werden. Beim ritual, das kannst du dich auch mit der dampfe beibehalten. Nur des immer geklaute feuerzeug brauchts da nimmer hehe
    1 Punkt
  28. hab die gleiche ohne schwanenhals... würd die nie hergeben. super farbe at least 2500€ + TÜV falls nötig gruss M
    1 Punkt
  29. Was ist eine Prämiere? Kriegst du für die Premiere des Lampe aufhängens eine Prämie?
    1 Punkt
  30. Okay, Bilder: Ich sitze im Wohnzimmer. Im Arm den Jung. Der hat Bronchitis, Hunger und Mutter ist noch 30 Autominuten weg. Ich habe Bronchitis und das "nach der Frühschicht Syndrom". Die Große hüpft nach Budenkoller wegen Scharlach und Antibiotikum völlig unterspielt in einem pinken Prinzessinnenkostüm rum und kämpft mit einem noch pinkeren Bademantelgürtel als Eisprinzessin/Ninja Klon gegen mich oder ballert mir abwechselnd die Kissen um die Ohren weil sie weiß ich bekomme sie mit ihm auf dem Arm eh nicht. Dazu donnert hier, in nerviger Laustärke Bonnie Tyler - Holding out for a hero aus den Boxen. Das dritte mal. Findet sie gut. Ich raste aus. Wer hat mir nochmal Kinder verkauft? Edith kauft ein Z. Aaaaargh.
    1 Punkt
  31. Die Pute mal testweise nackend im Wald aussetzen. Dann wächst ihr selbst ein Pelz. Wohlstandsgesellschaft. Mit was für Geschme.? gibt sich dein Bruder ab? Oder testet er nur?
    1 Punkt
  32. Kleiner Fortschritt: Trittleisten angepasst und montiert. Jetzt sieht die Trittbrettlandkarte auch garnicht mehr so wüst aus.
    1 Punkt
  33. Nicht äpfel mit birnen vergleichen. Das ein umgearbeiteter gebrauchter kopf günstiger ist als ein komplett aus dem vollen gefrästen sollte ja klar sein...
    1 Punkt
  34. Moin, habe meine Lambretta auf voll DC umgebaut und am Wassell Regler hängt seit dem Frühjahr eine LiFePo4 Batterie mit 2,5 Ah, gekauft bei cs-batteries. Funktioniert bislang bestens. Volles Licht, Blinker, Hupe kein Problem. Batterie nur an den Regler geklemmt und fertig, keinerlei Elektronik oder balancieren nötig. Zu beachten ist nur beim Dauerladen im Winter (was eigentlich gar nicht nötig ist) dass man ein einfaches Ladegerät nimmt. Nix mit Schnickschnack wie entsulfatieren oder so, das können die Batterien nicht ab. Ich nehme den kleinen Procharger S von Tante Louise. Aber nur wenn die Batterie leer ist, kein Dauerladen im Winter. Diesen Winter wird die Vespa genau so umgebaut. Gruß, Teasy
    1 Punkt
  35. Mein Erholungsschrauberprojekt 2014 / 2015 ist fertig... P80X Bj.1982, nach langer Standzeit (stand wg. "Motorgeräuschen", siehe Bild...) wiederbelebt. Motor: DR 135 MMW Kopf Rennwelle Einlass + Wanne angepasst 20er SI, Filter mit Löchern Cosa Kupplung erleichtertes Lüfterrad orig. Piaggio "Entdrosselauspuff auf Kraftroller" Karosse: Lack in "VW pure Grey" und Orange RAL2004 gestrahlt, kpl. Lackneuaufbau Trittleisten + Kleinteile schwarz gepulvert Kabel / Züge / Elektrik neu T5-Kaskade Ancilotti-Repro Bank Karosse mit Fluid-Film geflutet Fahrwerk: Umbau auf Lusso-Gabel / Bremse vorn T5-Bremsbetätigung hinten orig. Federn orange gepulvert alle Lager / Buchsen neu neue orig. Felgen gepulvert ...macht Spaß !
    1 Punkt
  36. Probier' ich halt beide.. Wenns denn spürbar ist.
    1 Punkt
  37. 1 Punkt
  38. echt zum scheissen hier, von 25 vorab bestellung springen 8 leute trotz fester zusage dann doch ab. das nächste mal gibts nur mehr vorauskassa, und wenn das geld am konto ist wird erst angefertigt......... oder noch besser gar nicht mehr anbieten. ärgerlich. echt.
    1 Punkt
  39. sooo... hier mal das,was bei mir aus dem fräser gelaufen ist... ich bin jetzt mit 130/65 gefahren... für mein empfinden ist der übergang vom distanzstück bis zum gehäuse recht geschmeidig geworden. werde berichten, wie es weiter geht... vg jan
    1 Punkt
  40. bestellt und bezahlt haben: PX-Michi, malossi135_racer, Pat 999, 7werner7, timeworker ET3ber, tuno Olli am schnellsten vintage somit alle! nicht bezahlt bisher: -----
    1 Punkt
  41. @hdk ich habe den original rd gummi noch nicht getestet. mit dellorto funzt das teil laut den bildern bei den nukes wie es bei mikuni aussieht muss ich erst testen, aber der worbel hat da einen netten stutzen. evtl. muss bei mbr (und nachbau) der stutzen so aussehen? oder so? das bild eines rollers, den keiner kennt
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information