Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 10.10.2015 in allen Bereichen anzeigen

  1. Habt ihr alle nichts zu tun? Geht Roller fahren statt hier Müll zu schreiben den niemanden interessiert
    3 Punkte
  2. Heute hab ich vor der Nachtschicht noch bisschen an der neuen Welle für meinen ESC Motor gearbeitet ! Da es mir die orginale ja verdreht hat ,3 mm breiter wie Orginal ... Rest der Bearbeitung kommt noch !
    3 Punkte
  3. Einige Kisten Kaiser stehen immer im Keller. Ebenso Erdinger Urweisse.
    2 Punkte
  4. ich bin gebeten worden,d as auch hier mal zu teilen, also versuche ich es mal. Leider weiß ich nicht sicher, ob das so klappt, aber ihr werdet mir das dann schon sagen. Es ist übrigens öffentlich und bedarf keines Facebook-Accounts. https://www.facebook.com/crazymonkeydevelopment/videos/vb.1621051684789080/1766072833620297/?type=2&theater
    2 Punkte
  5. Ich fand die WG süss. Und vielleicht liegt es nach 22 Jahren mit viel beruflichem Menschenkontakt auch an der Erfahrung: ich konnte sie/ihn/es sehr gut einschätzen und das Geschriebene einordnen. Sagen wir mal so: es gefällt halt nicht jedem was er im Spiegel sieht. Irgendjemand hatte es dem Topic ganz gut ausgedrückt: man muss halt erst mal über Jahre was zum GSF beitragen, sei es Wissen, Offenheit, Verlässlichkeit oder ein gewisses "verbales über den Dingen stehen" bevor man die Klappe aufreisst. Sonst kommt man aus einer bestimmten Schublade nicht mehr raus und das GSF frisst einen einfach auf. Das ist Fräulein Vespakill passiert und da halfen dann halt auch keine inflationären Smileys mehr. Obwohl ich zwischendurch echt den Eindruck hatte, dass sie ernsthaft versucht im Sandkasten GSF mitzuspielen. LG Tollesforum.
    2 Punkte
  6. Abteilungsleiter in ner Bude, die da wohl alles rund ums Haus anbietet......sozusagen Immobilienservice.....Reinigung Innen/Aussen, Büro, Garten, Haustechnik, Winterdienst..... Hab so ca. 25 Schäfchen zu hüten.......die in so ca. 130-140 Objekten in Köln was zu tun haben..... wird nich langweilig.....und man lernt verdammt viel über die unart Mensch....wie sie so haust.....wie sie sich daneben benimmt....wie sie so gar keinen Respekt vor fremden Eigentum hat.... und über "die sind nur nicht richtig integriert" und "nene....das is alles gar nicht so"....lernt man da auch ne Menge
    2 Punkte
  7. The Welfen Beach Club opens 17th -19th June 2016 - exclusively reserved location at the beach - silent tent meadow - holiday appartments and guesthouses close to the location - premium breakfast buffet - low scooterist prices - 2 legendary Soul Allnighters Friday and Saturday - Scooterboy Alldayer on Saturday - 24h bar service -----------------------------------... - exklusives Gelände direkt am Strand - ruhige Zeltwiese - Ferienwohnungen und Gästehäuser in umittelbarer Umgebung - Premium Frühstücksbuffet - günstige Preise - 2 legendäre Soul Allnighter Freitag und Samstag - Scooterboy Alldayer am Samstag - Bar 24h geöffnet ----------------------------------- Landhaus Großes Meer Am Meer 1 26624 Südbrookmerland East Friesland / Northern Germany ----------------------------------- http://www.facebook.com/WelfenRK https://www.facebook.com/events/124437424561692/
    1 Punkt
  8. Jubiläumstreffen 30 Jahre Rollerlöwen 29-31.07.2016 Linz/Oberösterreich "Save the Date" Infos folgen
    1 Punkt
  9. Hätte trotzdem gern den Zylinder mit dem sogenannten strassen Auspuff gesehen wie er im Innsbruck gesagt hat. Kurbelwelle wurscht. Will Auspuff von Des mit Zylinder sehen mit bums von unten. 15ps bring ich bei 5000 mit wenigerher.
    1 Punkt
  10. Hab diese Probleme nicht. Fahre Porsche.
    1 Punkt
  11. Verletzt sowas schon copyright?
    1 Punkt
  12. Ah, okay, jetzt habe ich es gerafft. Nun, dann siehst du jetzt quasi täglich die Erfolge der Integration.
    1 Punkt
  13. alles neue, was 2 takt angeht, ist immer gut und solange es einen markt und auch anbieter dafür gibt, wird die geschichte nicht aussterben. ich glaub aber, alle wissen das und das ist hier auch gar nicht das thema. so eine kurbelwelle, in richtig gut zu bauen, wäre auch in deutschland möglich. dies würde aber auch beinhalten, dass diese geiz ist geil mentalität verschwinden muß und man auch gewillt ist gutes geld auf den tisch zu legen.
    1 Punkt
  14. Moin zusammen, habe endlich mein ACMA V55 Projekt fertig. Geht demnächst zum TÜV. Fehlen leider nur die Trittleisten jeweils außen.
    1 Punkt
  15. Überlegen wir immer wieder, will aber keiner........[emoji12] Oh da kann ich sicher noch wat lernen [emoji16][emoji15]
    1 Punkt
  16. Es wird... Mehr Morgen....muß jetzt aufn Kindergeburtstag. Rapha...JA...DIE Rapha wird Heute 22!!
    1 Punkt
  17. das ist so geil, dass mußtest du einfach hier verlinken
    1 Punkt
  18. Sam, so ähnlich mache ich sie auch. Jedoch gebe ich beim Durchmischen noch 2-3 Zehen frisch gepressten Knoblauch dazu. Meine Frau soll schliesslich auch etwas davon haben.
    1 Punkt
  19. ...Deinen anderen Spocht finde ich persönlich appetitlicher [emoji106] [emoji12] [emoji106] Habe Dir direkt mal eine neue Spielanleitung besorgt... Kannste bei mir abholen [emoji7]
    1 Punkt
  20. Ska ist immer gut. Her damit. Danke für die Tipps.
    1 Punkt
  21. 1 Punkt
  22. Bin schon ausgelastet Wir spielten ja FR sonst immer inner Turnhalle auf kleine Tore. 4:4! Ist jetzt aber mit Flüchtlingen belegt. Daher Soccerpark 4:4 mit festen TW. Das ist aber ne sehr ambivalente Truppe. Richtig kicken ist dann DI ... mit unserer Malorzatruppe
    1 Punkt
  23. Nee,nee Mit 44 kannste noch locker bei die Ü32 mitkicken [emoji12] Kleines Feld muss ich nicht haben....
    1 Punkt
  24. Räucherexperiment läuft... Jetzt heissts warten Hab leider keinen Dörrautomaten...wie lange und bei welcher Temperatur sollen die Schoten dann ins Rohr?
    1 Punkt
  25. Wie? Ein Koterator geht HIER durch? Nix zu tun, oder was. Mal ein paar Wagemutige mit 75*er Smallrahmen durch die Techniktopics schicken, wa
    1 Punkt
  26. Vielen Dank für euren Einsatz! Ihr macht den Unterschied zu diversen anderen Foren!
    1 Punkt
  27. Gibt es schon Wasserpumpenritzel für das breite Faio Getriebe?
    1 Punkt
  28. Was noch wünschenswert wäre, wäre eine "Kompressionsplatte" zum komprimieren mit den 4 Stehbolzen statt der 4 UScheiben, um ein kippen und biegen der Stehbolzen zu verhindern. Wäre durch ein recht simples Laserteil mit vier Löchern zu realisieren.
    1 Punkt
  29. @ Motte: Finger schmutzig? Für wen? Die kleine Bitch und Ihren Suggerdaddy? Junge, vergiss et einfach. Wer zwei Typen gleichzeitig poppt irgendwelche Halbgeständnisse macht aber nix ändert ... naja, von gutem Charakter oder 'menschlich ganz toll', kann man da ja wohl echt nicht mehr reden. Wach auf: Die hat Dich nur getäuscht und Ihr wahres Gesicht nicht gezeigt. Also garantiert nix zum hinterherweinen! (Selbst die schöne Zeit ... also stell Dir einfach vor, wie der .. Gitarrenlehrer ... währenddessen auf sie gewartet hat. - Also ich will's jetzt nicht schlimmer machen! Ich will nur ermahnen, dass man sich in der Erinnerung nicht alles noch schöner redet und daher mehr vermisst, als tatsächlich da war!) Irgendwann siehst'e die in Jahren mal wieder und denkst Dir: Die hab ich auch mal gepoppt ... als sie noch gut aussah. So sollte Deine Erinnerung aussehen! Also hak' die ab ... und hör' auf den Text der Fahrstuhlmusik! Ob Kampfsport jetzt unbedingt das ist, was ich meinte, als ich von der Axe-Werbung und" geh' unter Leute", sprach? Ich weiss es nicht. In nem effen Fitnesstudio triffst wohl mehr ... ähhh ... hübsche Menschen ohne Penis. @ Kanister: Wann ziehst Du wieder nach hier?
    1 Punkt
  30. SABA und BASF Kassetten.
    1 Punkt
  31. Weil es Montenegro mit 12 Mann am Platz nicht geschafft hat Österreich in die Knie zu zwingen!!!!! Der Man in Black war alles andere als unparteiisch eine Frechheit dieser Itaker. Gerechtigkeit hat heute wieder einmal gesiegt
    1 Punkt
  32. So, hier mal ein paar Bilder von allen Varianten: Alle Varianten gibt es auch in Matt, also nicht Poliert ... sieht dann so aus: ... war gar nicht so einfach die Steckhalterung so zu konstruieren, dass die Kappe leicht rauf und auch wieder ab geht! Bei Interesse bitte alles weitere dann per PM!
    1 Punkt
  33. Da ich keine Preise finden kann was kostet denn der Spaß? so ca.
    1 Punkt
  34. Hm. Ziemlich scheiße das. Kabas Frau kannte ich z.B. auch nicht, hab' aber nach seinem Tod mit ihr Kontakt aufgenommen. Ich habe ihr mein Beileid ausgesprochen und von der Spendenaktion erzählt und auf einmal telefonierten wir häufiger. Ich habe großen Respekt davor gehabt, weil ich eigentlich nicht wusste, wie ich mit ihr und der ganzen Tragödie umgehen sollte. Jedoch als ich merkte, dass ihr das Reden gut tat, habe ich einfach nur zugehört. Ich musste mich arg beherrschen, nicht laut zu weinen, aber ich bin froh, dass ich den Mut hatte, mit ihr in Kontakt zu treten. Was ich sagen mag: Empathie ist sehr wichtig und meistens erkannt man dadurch auch sehr schnell, wie die Trauernden behandelt werden wollen. Deinem Chef viel Kraft und euch auch, selbst wenn ihr den Sohn nicht persönlich kanntet.
    1 Punkt
  35. da bittet man "freundlich" den DHL Fahrer die von ihm zugeparkte Einfahrt zu räumen, der legt den Rückwärtsgang ein und rauscht schön auf den dahinterstehenden Renault
    1 Punkt
  36. das geht ja nicht um die eier, die fahrer oder was. das geht um die leistung mann verliert wenn von wakü zum lüftkühlung gehen (dauerbedüsung etc) ohne auslassteuerung. (die kurve von 135 ccm geht auf 8 ps runter auf 8000 rpm) und dann die auspuff anpassen und dann um die bodenfreitheit und rahmen freilegen. wenn das geht beim selben kubik und dauerlast dann muss ja die falc-motorbauer und auch Lauro selbst idioten sein, das nicht die letzte 10 ps herausfinden können wenn DEA kannst. hier geht von die presentation von 2 motoren ein utopie das DEA alles können ohne was technisch herauszukommen werden die technische fragen wird ja auch nicht presentiert bzw beanwortet nur behauptung das es auch für ESC fahrer was ist. das interessiert mir nur, und auch egal wer mit dem motoren fahren. quatsch ist immer quatsch egal wie CNC-spiegelblank die oberfläche sind. wenn das zu freisprachig geschrieben ist steige ich gerne aus die diskussion raus.. ich bin eigentlich fertig. lg Truls
    1 Punkt
  37. Gestern Abend: Kässpatzen Premiere für den neuen Spatzenhobel ...so soll das sein!! ...hast ein Kaiser bist ein Kaiser!!! @Lenni was tut sich denn im hohen Norden in Sachen Spätzle?
    1 Punkt
  38. Guten Tag alle miteinander, um es kurz auf den Nenner zu bringen, es leuchtet alles wieder was leuchten soll. Meine Erfahrung möchte ich Euch trotzdem mitteilen, da ja das gleiche bei einer anderen Vespa sein kann. Beim Durchmessen mit der Prüflampe stellte ich fest das bis zum Reglereingang Strom vorhanden war, es kam aber am Reglerausgang nichts raus, bei abgezogenem Kabel war Strom da, ich will es kurz machen, es war das graue Kabel zum Bremslichtschalter der das alles verhinderte, habe ein Kabel nach dem anderen ersetzt und immer wieder gemessen, siehe da als das graue Kabel noch nicht angeschlossen war hat alles bis auf das Bremslicht geleuchtet. Bremspedal ausgebaut, Kabel waren beide nicht gesteckt, wahrscheinlich sind sie beim Züge erneuern abgegangen, drauf gesteckt, graues Kabel am Reglerausgang verbunden, alles gut. Grüße Vespajohann.
    1 Punkt
  39. Mein Erholungsschrauberprojekt 2014 / 2015 ist fertig... P80X Bj.1982, nach langer Standzeit (stand wg. "Motorgeräuschen", siehe Bild...) wiederbelebt. Motor: DR 135 MMW Kopf Rennwelle Einlass + Wanne angepasst 20er SI, Filter mit Löchern Cosa Kupplung erleichtertes Lüfterrad orig. Piaggio "Entdrosselauspuff auf Kraftroller" Karosse: Lack in "VW pure Grey" und Orange RAL2004 gestrahlt, kpl. Lackneuaufbau Trittleisten + Kleinteile schwarz gepulvert Kabel / Züge / Elektrik neu T5-Kaskade Ancilotti-Repro Bank Karosse mit Fluid-Film geflutet Fahrwerk: Umbau auf Lusso-Gabel / Bremse vorn T5-Bremsbetätigung hinten orig. Federn orange gepulvert alle Lager / Buchsen neu neue orig. Felgen gepulvert ...macht Spaß !
    1 Punkt
  40. Bitte sag mir, dass du nichts mit dem Seitenbacher Scheiß am Hut hast!
    1 Punkt
  41. Lothar Matthäus' zwölfte Ehefrau wurde soeben in Bukarest geboren
    1 Punkt
  42. das klingt ja mal gut hoffentlich gibts wieder nen geplant ungeplantes Zusammentreffen aus verschiedenen Himmelsrichtungen wie beim anrollern... Danke fürs organisieren die Herren
    1 Punkt
  43. Ach noch was: VNB3-6 haben einen andere Position beim Schloss. Deswegen würde ich gezielt einen VNA oder VNB1/2 italienisch Gabel suchen. Die indischen Gabeln würde ich aussen vor lassen.
    1 Punkt
  44. Was ergeben 3 zersägte PX Rahmen + 1 Bajaj Rahmen + ein paar Motorradteile + ein WR 360 Motor von Husqvarna? Einen Haufen Arbeit und viel Spaß! Voller Stolz präsentiere ich hier Ten Inch Terror! Nach 5 Jahren Bauzeit mit einigen Unterbrechungen ist sie jetzt soweit, dass ich ihr die Kinderkrankheiten austreiben kann. Vor 1 1/2 Jahren war noch nicht mal klar, dass dieses Projekt überhaupt umsetzbar ist. Motor Husqvarna WR 360 55 PS, 45 Nm Drehmoment Das Handschuhfach ist als Tank ausgelegt und fasst 14 Liter Die Scheibenbremse vorn auf Sprintgabel ist eine Weiterentwicklung meiner Bremse auf der Stray Bullet. Anstatt eines Spreichenrades habe ich hier ein Alu-Scheibenrad gebaut, welches der Centerline Felge nachempfunden ist. Flipheck aus Blech, mit 8 Schrauben befestigt. Liegender Stoßdämpfer, über Umlenkung angesteuert. Der Lenker ist leicht gedropped, Elektrik und Instrumentierung kommen von Motogadget. Geschaltet wird über einen elektrischen Powershifter ohne Kupplung. Damit das Bordnetz mit der zusätzlichen Belastung umgehen kann, wurde ein Vollwellenregler installiert, die Lima umgelötet und die Elektrik auf komplett DC umgestellt. Statt einer H4 Birne wird jetzt ein LED Chip von Adjure verwendet, der nur knapp 2/3 des Stroms einer H4 Leuchte verbraucht. Die Sitzbank ist im Eigenbau entstanden und von meinem Lieblingssattler Alex Rothe bezogen worden. http://www.weitgehendgar.de/ , der Auspuff ist von Pipedesign. Die Fahrleistungen sind abartig! Mir zittern immer noch die Finger wenn ich so tue, als ob ich jetzt mal so richtig Vollgas gebe. denn so richtig Vollgas habe ich mich immer noch nicht getraut... Edit: In der Zwischenzeit habe ich mal so richtig am Kabel gezogen. Mit zittrigen Finger behaupte ich weiterhin, dass die Fahrleistungen abartig sind. Wenn man will, fährt sie aber genauso handzahm wie eine PX 200. matthias dahl photographie In der Zwischenzeit gibt es erstes Update: Die ürsprünglich angedachte Positionierung des Federbeins ergab eine ungünstige Geometrie mit einer daraus resultierenden Knickbelastung auf das Federbein, welches in der Folge dann gebrochen ist. Die provisorische Lösung ein modifiziertes BGM Federbein einzubauen, erwies sich als so gute Wahl, dass es jetzt dauerhaft drin bleibt. Die Custombike hat die Karre gefeatured. Das dürfte wohl der erste Roller sein, der es in dieses Magazin geschafft hat. Ein Feature in der Itlienischen Chop and Roll Ein Feature in der Französischen Kustom Es gibt ein weiteres Update. Ziel ist es dem Motor ein wenig mehr Overrev zu geben. In der originalen Auslegung lässt sich ein Wohnwagen damit die Kasseler Berge hochziehen - vor Reso. Allerdings mit dem Nachteil, dass der Motor in direkt gegen die Wand dreht. Dazu wird der Zylinder angehoben und die recht moderaten Steuerzeiten verschärft. Ich habe einen neuen Ansaugstutzen gebaut und den 35er PWK, gegen einen 38er PWM und die originale Membran gegen eine V Force getauscht. Best Custom Scooter Scooterst meltdown 2016 Bei aller Liebe 360ccm und nur max 44 Ps am Rad sind zu wenig. Canonized hat mir einen schönen Auspuff und Overrev eine Brennraumkalotte entworfen. Dazu eine frei programmierbare Zündung von Ignitech und das Elend begann. Der Auspuff ist gut 250 mm länger als der Alte und hat einen deutlich größeren Belly, Das neue Heck welches ohnehin gerade im Bau war, musste also mit abnehmbaren Hauben ausgestattet werden. Da ein Teil der Steifigkeit über die angeschweißten Hauben erreicht werden , war das keine gute Nachricht. Die Batteriezündung erforderte einen höheren Kraftaufwand beim Ankicken sodass sich die Kickerwelle verdrehte, jeder Alukicker sofort die Verzahnung verlor und das Starten eine anstrengende Geschichte wurde. Weil man nicht hungern soll, ohne zu frieren. passt der Auspuff trotz 2 cm Verbreiterung der Hauben nicht unter selbige. Die Haube muss also weiter umgearbeitet werden. Mittlerweile ist die Karre wieder auf der Straße, der 38er Keihin ist gegen einen 40er Smart Carb getauscht worden und die Karre schiebt bösartig nach vorn. Go—to—jail—scooter! Es sind jetzt 53 PS am Rad mit 45 Nm herausgekommen, man mag enttäuscht feststellen, dass dies ja gerade mal BFA Niveau ist, dabei sind aber die Standfestigkeit und die 6 Gänge zu berücksichtigen. Das neue Heck ist deutlich steifer, hat endlich ein kleines Fach für Ölflasche und Werkzeug und die Hauben sind jetzt abnehmbar. Die Alukante an der Hutze muss allerdings nochmal überarbeitet werden.
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information