Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 08.09.2015 in allen Bereichen anzeigen

  1. Auf der 10. Insel stranden 2 GSFler und 1 GSFlerin. Sie finden eine angespülte Vespa. Nach einem Monat erreicht die Diskussion, ob nun Lambretta oder Vespa der bessere Roller ist, zwischen den 2 Männern ihren Höhepunkt. Die GSFlerin fährt lieber mit dem Roller. Nach einem weiteren Monat diskutieren die 2 Männer darüber, ob sie einen Malossi, oder einen Polini Zylinder einbauen würden. Die Frau fährt hin und wieder vorbei und hört einzelne Wortfetzen wie "Drehmoment" und "Drehzahl". Nach einem weiteren Monat einigen sich die Männer auf einen Termin für das Anrollern, leider ist der Roller samt Frau weg. Denn die Frau hat die Zeit genutzt, den Roller auf ein Floß montiert und ist damit zu den Iren gefahren, die nach ihrer Ankunft spontan einen Run veranstaltet haben, der immer noch andauert.
    6 Punkte
  2. So dann gaht das mit Bildern mal los.... Geiles Wochenende, schöne Stimmung, Tolles Wetter, sehr gute Organisation jemand vergessen? Achja die Fahrer die mich immer wieder so dicht ranlassen danke dafür. Wer grosse Dateien braucht bitte kurze PN Bild kommt dann. Private Benutzung gerne wenn für Werbung etc. dann einfach kurz fragen ich sag dann schon ja würde halt nur gerne wissen wo meine Bilder überall sind. Mehr und noch mehr Bilder unter: https://dl.dropboxusercontent.com/u/19153666/2015_Harzring_LR.zip Achtung sind 103 MB also nicht mal so eben schnell an der Bushaltestelle. Wenn dann heute wieder eine Fehler meldung kommt haben bereits mehr als 30 Leute das runtergeladen dann erst wieder morgen Gruß Bengt
    3 Punkte
  3. 3 Punkte
  4. Ahh, ich dachte schon da stimmt doch was nicht, schon 9 Beiträge und immer noch kein Bedenkenträger, Blockwart oder Klugscheisser...
    2 Punkte
  5. Und was genau hat das alles jetzt mit dem Pinasco Gehäuse zu tun?
    2 Punkte
  6. Ich find das schon ok mit dem doodle - obs dabei hilft die ganze online Nöhlerei, "och menno, da geh ich aber schon zur Pediküre" o.ä. zu reduzieren wird sich zeigen. aktuelle Tendenz ist der 17.10. ... und wann is dann der Ausweichtermin? P.S. es gibt dann auch noch eine "Sonderaktion" aus aktuellem Anlass, aber dazu dann später mehr. @Hauggo "Ein Tag innerer Versündigung kann den Menschen um ein halbes Jahrhundert an Geist, Erkenntnis und Durchdringung alles Lebendigen schwächen und veralten" - Achim von Arnim. ... elendiger Ketzer du! ... ABER, kann denn Leistung Sünde sein?!
    2 Punkte
  7. So, ich hab mich mal als GimGaylor75 registriert.....kommt bestimmt keiner drauf das ich das bin, ich Fuchs ich Aber ganz schöner Männerüberschuß da oder? Selbst SusiSchluckschlund und RosaVonHinten haben ganz schöne Beulen in ihren Spitzenunterhöschen....
    2 Punkte
  8. Hä? Dann hat der aber nen 2t Account. oder mal heimlich testen ( zwecks Beweis) mit Langmax2loch UND Sigi Spundloch verabreden. ich WETTE, da taucht nur Marucco auf. (egal ob als wolei oder Marookko) Gruß aus`m Spritzenhaus Klötenklaus
    2 Punkte
  9. Wie ist denn dein Nick dort? Ist immer gut schon jemanden zu kennen wenn man neu ist
    2 Punkte
  10. Ob man die Seiten mit zwei Scheiben raus bekommt schreit nach ner Wette.
    2 Punkte
  11. neuzugang erste testfahrt ohne störung absolviert
    2 Punkte
  12. Fakeaccount bei FB machen und ne Freibierparty bei denen ankündigen ...
    1 Punkt
  13. Hallo Ralph hab euch auch live gesehen in Innsbruck. Ein paar Bilder vom Timmelsjoch.
    1 Punkt
  14. Das ist DEINE Meinung. Gibt es noch andere Ideen?
    1 Punkt
  15. Man ist das anstrengend! Kauf den den Scheiß-Akku, bau ihn ein und schau was passiert! Du hast doch auch nicht mit 16 gefragt, ob es toll ist zu bumsen, sondern es irgendwann getan. Scheiß Vollkasko-Diskussion-Gesprächskreismentalität! ...und ja, ich habe so einen LiFePo4 Akku schon verbaut, weil in meiner Ten Inch Terror der riesen Kolben jede Elektrode in einem Blei-Akku durch die Vibration ins Nirvarna pulverisiert...
    1 Punkt
  16. 1 Punkt
  17. Das ist keine Theorie, das ist Fakt. Schrägverzahnungen belasten die Lager immer axial.
    1 Punkt
  18. MHR oder SPORT ? Naja, die Hure hat auch keinen DREHSCHIEBER mehr, dann ist das ja nicht ganz so schlimm ! ! ! ==> Jetzt bin ich aber schon froh, dass ich schon älter ALT bin Grüße aus München BABA'S Edith schreit noch, falls Du LUSSO-Fahrer werden solltest, kauf ich mir einen MALOSSI
    1 Punkt
  19. Kann maxo´s Erfahrungsbericht zu 100% zustimmen. Bin mit fast identischem Setup jetzt knappe 1.000km den Nitro gefahren und habe heute den Ares verbaut. Für mich aufgrund des besseren Ansprechverhaltens (und auch des Sounds ) ebenfalls die spaßigere Alternative. Ich bleibe beim Ares. Bisken patiniert passt der auch viel besser zur Karre...
    1 Punkt
  20. eigentlich sind die da nicht immer gerissen, sondern haben in der Mehrzahl eher gehalten. wenn mir ein malossi unter die Finger kommt, mache ich das, wenn der Typ das wünscht ohne bedenken. mir ist bisher kein einziger gerissen, egal ob roadporting mit 20 ps oder aber quatermilebomber mit über 40.. wie schon geschrieben, passiert halt manchmal, aber in der Regel hält es schon. bei den neuen mhr ist nach meinem Kenntnisstand noch keiner der so bearbeitet wurde im nicht ganz kleinen Bekanntenkreis gerissen. tant4e edit, der paleer war schneller, hab die gleiche Meinung bzw. Erfahrung gesammelt
    1 Punkt
  21. Wieder zu Hause!!! War von der An bzw. Abreise wie der Run selbst, einfach genial!!!!! Vielen Dank für die spassige Zeit Vorallem an Alle die wir da getroffen bzw. neu kennengelernt haben Hoffe irgendwann mal wieder!!!!! Gruß HGG
    1 Punkt
  22. Der Michl fährt nen Malle... der Michl fährt nen Malle... der Michl fährt nen Malle...
    1 Punkt
  23. Meine Knieinnenseiten sind noch so wund vom Nudisten Camping. Bin heute raus
    1 Punkt
  24. Implantiere nun/gerade einen gepolossiten Feindzylinder in die Hure ... Ich werd ALT ! ..Somit darf ich auch gegen meine Überzeugung verstoßen... Hiermit entschuldige ich mich offiziell !
    1 Punkt
  25. wenn das pre- worn ist, dann steckt da oft ja nix groß hinter. Kennt man ja- Du ziehst die Schublade auf, wo Panty Petra druffsteht und der boshafte Automatenbestücker hat eine (Feinripp) Supermanunterhose von Bernd Bremsspur ins Fach gelegt... Was soll man da g(G)roß machen. Scheiss halt drufff und selber tragen...
    1 Punkt
  26. Echt? Dachte bei der Disko eher an so https://youtu.be/Ks4leszCcmQ
    1 Punkt
  27. Neben weiß-blau gab es auch noch weiß-rot für Export Skandinavien und UK (mit Australien). Lt. Vittorios Buch hatten die GP/DL immer Pirelli Reifen ab Werk.
    1 Punkt
  28. Was für ein stecktuning ist das? Wo bekommt man das?
    1 Punkt
  29. Bin zeitlich völlig offen, kann aber sein das ich im Youngtimer auf 4 Rädern fahre. Weiß ich noch nicht genau. Creni
    1 Punkt
  30. Der kleine BGM passt in den Rahmen vor das Werkzeugfach. Eine Sattelschraube ersetzen, mit längerer Schraube den Spannungsregler von unten verschrauben und den Sattel dann mit Mutter an dem entstandenen "Stehbolzen" befestigen.
    1 Punkt
  31. Sind die schwarzen Kabelbinder am Duschschlauch authentisch?
    1 Punkt
  32. Im deutschen Fernsehen laufen ja viele amerikanische Serien. Ich frage mich grad, ob das umgekehrt auch so ist? Mögliche Szenen amerikanischer Wohnzimmer: "Oh, look, there's this amazing Manfred Krug with On Axis." Oder "I love this cute Jan Fedder with his Big City District." Die Beispiele sind meinem fortgeschrittenen Alter zu schulden. Vermutlich gibt's ebenso würdige neuere deutsche Produktionen.
    1 Punkt
  33. Schaut aus wie diese Teile bei Vapiano, die signalisieren, dass die Pizza endlich fertig ist .
    1 Punkt
  34. bitte schau dir mal diesen einlass an, die sprintmotoren haben in der regel einen winz einlass - dort sollte dein korken stecken. selbst mit rennwelle.
    1 Punkt
  35. Schlimm ist nicht nur, wenn das Bier alle ist, sondern wenn Ehemalige unverhofft auftauchen. Hat damit jemand schon Erfahrungen gemacht? Also nicht nur in der Swinger-Tzene meine ich jetzt. Danke, tolles Forum. Gruß
    1 Punkt
  36. Soso Trinken mit oder ohne zuzwinkern :/)
    1 Punkt
  37. ...sieht nix, weil die Seiten verklebt sind
    1 Punkt
  38. 1 Punkt
  39. Sehr geiles Rennen, hat uns sehr gut gefallen, top organisiert von A-Z Wetter hat für mich super gepasst, entsprechend konnte ich meine eigene Rundenbestzeit um 2 Sekunden verbessern, das war super Leider hats für meinen Mann mit der Meisterschaft in K1 ganz knapp nicht geklappt... Hannes und Albert haben uns im ersten Lauf sensationell gut unterhalten und Hanni ist ein genauso würdiger Meister auch wenn ich mir eine Entscheidung auf der Strecke statt durch Ausfall in den letzten Runden gewünscht hätte. Und beim Beer&Banana Race haben die beiden eine ganz gute Figur gemacht, kann man ruhig nächstes Jahr wiederholen Bei der Gelegenheit möchte ich auch noch auf das EST-Abschlussrennen in Liedolsheim hinweisen (19-21.09.15) mit 3h Langstrecke am Samstag und Sprintrennen am Sonntag. Schaltroller sind bei allen Automatikrennen sehr gerne gesehen und können auch in einer eigenen Schalterklasse antreten. :cheers:
    1 Punkt
  40. ...das war eine sehr runde Sache! Herzlichen Dank und Gruss in die Runde!
    1 Punkt
  41. Ungereinigt mit Motorölschmodder in die Stapelbox. Gerostet ist da bisher noch nix.
    1 Punkt
  42. Genau, ab 1959 bis 1962 gab es die ACMA 125 Type N (*296000-*329788), die in etwa der italienischen VNA (also direktgesaugt) entspricht, und die ACMA 150 Type N (*15500-*20132), die die französische Version der VBA ist.
    1 Punkt
  43. Bei Acma gab es ja auch noch Largeframes. Passt schon.
    1 Punkt
  44. Die Klarglasscheinwerfer brauchen ein Birne HS1 mit 35/35 Watt und Sockel PX43t. Andere Birnen passen evtl. rein aber das Streubild passt dann nicht mehr. Deshalb die Frage nach der genauen Bezeichnung der Birne. Wenn man es genau nimmt. Klugscheißen ist nur dann einigermaßen cool wenn man auch wirklich recht hat.
    1 Punkt
  45. frei nach al pacino , if you,re gone fuck me , kiss me first...
    1 Punkt
  46. nochmal zur erinnerung: 10m um 10 euro, versand nach .at 15 euro. oder direkt im shop kaufen (2 euro billiger für österreicher): http://shop.wiltec.info/product_info.php/i...gewebe-10m.html gibts auch in graphit/dunkel um 20.- , hab ich aber nicht getestet http://shop.wiltec.info/product_info.php/i...gewebe-10m.html
    1 Punkt
  47. hab das vor 1,5 jahren mal mit einem JL-race auf meinem TS1 probiert. der auspuff ist ja dementsprechend laut und das blech auch dementsprechend dünn. hat sich soundtechnisch sehr gut verhalten, empfand ich als angenehm dezent. motorblock war allerdings innerhalb kürzester zeit recht heiss. nachdem auspuff aber nicht zum restlichen drehmoment/touren setup gepasst hat hab ich das gleich wieder gelassen. war ein krümmer auspufftape aus den USA. die 20-25 die aktuell für 10m. zu berappen sind sind ein schnäppchen dagegen. wollte das ursprünglich auf dem fächerkrümmer vom käfer auspuff montieren - aber das projekt ruht auf unbestimmte zeit.
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information