Jump to content

Beliebte Mitglieder


Beliebter Inhalt

Showing content with the highest reputation on 08.09.2015 in all areas

  1. 6 points
    Auf der 10. Insel stranden 2 GSFler und 1 GSFlerin. Sie finden eine angespülte Vespa. Nach einem Monat erreicht die Diskussion, ob nun Lambretta oder Vespa der bessere Roller ist, zwischen den 2 Männern ihren Höhepunkt. Die GSFlerin fährt lieber mit dem Roller. Nach einem weiteren Monat diskutieren die 2 Männer darüber, ob sie einen Malossi, oder einen Polini Zylinder einbauen würden. Die Frau fährt hin und wieder vorbei und hört einzelne Wortfetzen wie "Drehmoment" und "Drehzahl". Nach einem weiteren Monat einigen sich die Männer auf einen Termin für das Anrollern, leider ist der Roller samt Frau weg. Denn die Frau hat die Zeit genutzt, den Roller auf ein Floß montiert und ist damit zu den Iren gefahren, die nach ihrer Ankunft spontan einen Run veranstaltet haben, der immer noch andauert.
  2. 2 points
    Wie ist denn dein Nick dort? Ist immer gut schon jemanden zu kennen wenn man neu ist
  3. 2 points
    Bei dem Preis fände ich viel wichtiger der Motor nimmt das Gas richtig an
  4. 2 points
    Ob man die Seiten mit zwei Scheiben raus bekommt schreit nach ner Wette.
  5. 2 points
    neuzugang erste testfahrt ohne störung absolviert
  6. 1 point
    Hier steht ein nagelneuer Pinasco 162ccm T5 Zylinder zum Verkauf, original verpackt, alle Teile vorhanden. War der einzige Tuning-Zylinder, den es mit Kopf zu kaufen gab. Da ich selbst keine Verwendung für ihn habe, denke ich, daß ihn vielleicht einer von euch brauchen könnte. VB 320.-?
  7. 1 point
    Kosten nutzen Rechnung: 1. Riesen Aufwand, viel Kohle weg, biff auf intensiv, 2x Gewinn: glückliche Viecher 2. Halbe Stunde fahren. Gewinn: seife für immer Also aus kaufmännischer Sicht ist der Fall klar.
  8. 1 point
    Der kleine BGM passt in den Rahmen vor das Werkzeugfach. Eine Sattelschraube ersetzen, mit längerer Schraube den Spannungsregler von unten verschrauben und den Sattel dann mit Mutter an dem entstandenen "Stehbolzen" befestigen.
  9. 1 point
    die dickere Dichtung bewirkte damals, daß die Höchstleistung bei 6.300 statt bei 6.000 Umdrehungen anlag.... weder Mehrleistung noch höhere Endgeschwindigkeit wurde dadurch erreicht... zu dem Zeitpunkt durfte ein Leichtkraftrad nicht mehr als 6.000 Nenndrehzahl haben....wurde damit also zum Krad für die PX gabs einen Auspuff, mit Gutachten.... für die PK die dicke Dichtung zum Steuerzeiten ändern Rita
  10. 1 point
    wie wäre es mit einer Doodle-Umfrage? Dann hätte man eine Tendenz. Hier der Link zur Terminfindung. http://doodle.com/poll/n7brs29hgt687nxg#table Darf auch gern verbreitet werden.
  11. 1 point
    Sind die schwarzen Kabelbinder am Duschschlauch authentisch?
  12. 1 point
    Im deutschen Fernsehen laufen ja viele amerikanische Serien. Ich frage mich grad, ob das umgekehrt auch so ist? Mögliche Szenen amerikanischer Wohnzimmer: "Oh, look, there's this amazing Manfred Krug with On Axis." Oder "I love this cute Jan Fedder with his Big City District." Die Beispiele sind meinem fortgeschrittenen Alter zu schulden. Vermutlich gibt's ebenso würdige neuere deutsche Produktionen.
  13. 1 point
    Schaut aus wie diese Teile bei Vapiano, die signalisieren, dass die Pizza endlich fertig ist .
  14. 1 point
    Soso Trinken mit oder ohne zuzwinkern :/)
  15. 1 point
    ...sieht nix, weil die Seiten verklebt sind
  16. 1 point
  17. 1 point
  18. 1 point
    koyo 6205.c4 wird in manchen Karts gerne verbaut und auch bei undis racing team
  19. 1 point
    Sehr geiles Rennen, hat uns sehr gut gefallen, top organisiert von A-Z Wetter hat für mich super gepasst, entsprechend konnte ich meine eigene Rundenbestzeit um 2 Sekunden verbessern, das war super Leider hats für meinen Mann mit der Meisterschaft in K1 ganz knapp nicht geklappt... Hannes und Albert haben uns im ersten Lauf sensationell gut unterhalten und Hanni ist ein genauso würdiger Meister auch wenn ich mir eine Entscheidung auf der Strecke statt durch Ausfall in den letzten Runden gewünscht hätte. Und beim Beer&Banana Race haben die beiden eine ganz gute Figur gemacht, kann man ruhig nächstes Jahr wiederholen Bei der Gelegenheit möchte ich auch noch auf das EST-Abschlussrennen in Liedolsheim hinweisen (19-21.09.15) mit 3h Langstrecke am Samstag und Sprintrennen am Sonntag. Schaltroller sind bei allen Automatikrennen sehr gerne gesehen und können auch in einer eigenen Schalterklasse antreten. :cheers:
  20. 1 point
    Ist korrigiert, danke!
  21. 1 point
    Ungereinigt mit Motorölschmodder in die Stapelbox. Gerostet ist da bisher noch nix.
  22. 1 point
    Genau, ab 1959 bis 1962 gab es die ACMA 125 Type N (*296000-*329788), die in etwa der italienischen VNA (also direktgesaugt) entspricht, und die ACMA 150 Type N (*15500-*20132), die die französische Version der VBA ist.
  23. 1 point
    Meine SS90 Ratte Original SS90 Baujahr 1968, rusty O-Lack Quattrini M1 60, unbearbeitet Worb Lippenwelle 28er Keihin Nitro 160 --> FalkR Ares Parmakit Zündung Bitubo vorne, BGM hinten Schwalbe Racemann Knapp 20 PS Aufbautopic KLICK * einige der Bilder wurden bei FIS 2015 aufgenommen, weiß aber nicht von wem. Kann sich gerne melden, wenn er namentlich erwähnt werden möchte oder die Bilder gelöscht werden sollen.
  24. 1 point
    ich war damit am purgstallrun (2x 120km) und fahrs seit ichs umwickelt habe fast täglich (in wien)...
  25. 1 point
    nochmal zur erinnerung: 10m um 10 euro, versand nach .at 15 euro. oder direkt im shop kaufen (2 euro billiger für österreicher): http://shop.wiltec.info/product_info.php/i...gewebe-10m.html gibts auch in graphit/dunkel um 20.- , hab ich aber nicht getestet http://shop.wiltec.info/product_info.php/i...gewebe-10m.html


  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?

    Sign Up
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.