Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 07.09.2015 in allen Bereichen anzeigen

  1. Ich finds ja selbstverständlich, dass man nicht im Auto qualmen sollte, wenn ein Kleinkind dabei ist. Schlimm find ich eher, dass man dafür Gesetze braucht. Vielleicht sollte man als verhütungsfreie Vögelerlaubnis einen Erzeugerschein mit Prüfung einführen.
    2 Punkte
  2. Mist, hab nun einen schrecklichen Ohrwurm
    2 Punkte
  3. Ja, war echt schön der Harz-GP. Danke an die Organisatoren und die Mitwirkenden, meine Team-Kollegen und den Mitstreitern. K1 war zwar für mich eine technische Katastrophe, aber auch das gehört dazu. K5 war dafür die fahrerische Katastrophe. Endurance war top, vor allem im Regen. Gute Besserung an Rapfi.
    2 Punkte
  4. war das geil. der harzring ist jedes jahr eine meiner lieblingsstrecken, dazu noch die super organisation. einfach perfekt. persönliche highlights: klar, das regenrennen in der endurance und das erstemal auf dem podest in K1. Schöner hätte die Saison nicht ausgehen können. vielen dank an meine mitstreiter in K1, wunderschöne aber auch sehr faire zweikämpfe erlebt. nächstes jahr wieder
    2 Punkte
  5. Würde Entspannung empfehlen, oder Aussprache. Leute können sich ändern, vielleicht kommt da von selbst 'ne Entschuldigung. Wenn sich allerdings nichts geändert hat, bist du genau so weit wie jetzt, hast also nichts verloren... Nase brechen geht dann immer noch.
    2 Punkte
  6. ich habe letztens aus dem Scooter-Center-Shop das Zündung-Set-BGM Pro elektronisch (Artikelnr. 7900141) erstanden. Heute habe ich mich an den Einbau gemacht - da fiel mir auf, dass die mitgelieferte Zündgrundplatte keine Markierung zur Ausrichtung des Zündzeitpunktes hat. Anbei befindet sich ein Bilder zur besseren Veranschaulichung mit dem Vergleich alte (Standard-Züdnung) zur neuen BGM-Zündung. Ist es möglich das die Markierung von Hersteller vergessen wurde oder handelt es sich um ein Missverständnis meinerseits? P.S. dass man die Zündzeitpunkt zur exakten Justierung abblitzen kann ist mir bekannt -> aber eine grobe Einstellung sollte doch vorab möglich sein... *mhhh*
    1 Punkt
  7. Thanks for your welcome , from Baguet , Antoine and me!It was a really good atmosphere with a technical track, all for the good week end! Congratulations for Banana race champion, it's an amazing race.... We signed for the next year ! Sorry for Katrin's vespa.... Don't change anything , it was perfect . Lucien.
    1 Punkt
  8. wenn du da einen si24 drauf hast, kannst du bitte mal die bedüsung zum besten geben?
    1 Punkt
  9. So, da die Gabel ja schon zusammengebaut ist hab ich mal das fertig montierte Vorderrad drangehalten. Wo und wie verstaut ihr eigentlich alle eure Elektronikkomponenten? Unter der Sitzbank? Am Motorblock? Fotos sind gerne willkommen
    1 Punkt
  10. Oh je, das sieht bös aus, aber warum ist die 17cm Klitoris der Radiologieassistentin mit im Bild?
    1 Punkt
  11. Und was hast ist mit uns Fleischfressern? Ganz schön diskriminierend Muß ich meine Wurst jetzt aufm Balkon essen?
    1 Punkt
  12. Schuster bleib bei deinen Leisten... Oder so...
    1 Punkt
  13. Was willst du dann damit auf so einem Motor? Nur weil man gerne Schaltroller fährt, heißt das nicht, dass man gerne viel schaltet.
    1 Punkt
  14. Was hat die Bewegung des Kurbelwellenlagers bei Betätigung der Kupplung mit der Primär zu tun?
    1 Punkt
  15. Und ich wundere mich, warum die Kupplung sich nicht mehr vernünftig einstellen lässt...
    1 Punkt
  16. So, der Max von SIP schreibt dem Denis jetzt eine Mail und fragt explizit nach der Kombinierbarkeit vom 24er Ritzel zum 64er Primärrad.
    1 Punkt
  17. Respekt, gutes Auge. Die Löcher sehe ich auch nicht (daher meine Frage); den Rahmenpräfix ebensowenig ... Nicht vorhandene Schriftzug-Löcher im Beinschild, das gleiche Bohrbild des Rücklichtes wie bei 125/2 und T4 und ein Lenker, bei dem der VDO-Tacho passen könnte - nicht dass da am Ende einer ne T4 faken wollte.
    1 Punkt
  18. sehr hübsch... beim wieder befestigen würde ich weiche stahlniete nehmen. allerdings echt mit vorsicht zu geniessen, der guß kram ist recht bröselig. Ich war bei meiner faul und habe die aluniete aus einem trittleistensatz verwendet, das lässt sich leichter umformen und man brauch keine angst zu haben das beim klopfen der guß der schwinge bricht.
    1 Punkt
  19. "Die bremsleistung ist ja enorm, da muss man ja aufpassen. Von den alten Dingern ist man das ja nicht gewohnt!" Check.
    1 Punkt
  20. Wird schon laufen. Der VSP ist aber halt ein echter Reso-Pott, die Vergleichbarkeit daher eher schwierig. Oder anders: du wirst sicher einige Einbußen haben, zumal die Banane eher gemäßigte Steuerzeiten mag und wenig VA. Der W5 Polini bietet wohl eher das Gegenteil.
    1 Punkt
  21. @ re905: Das kann vom Aufbau her sowohl die gemischtvoltige als auch die 12V-Ausführng sein. Wenn ein Regler dabei ist und 3 Kabel (schwarz/grün/blau) zum Kombistecker gehen, ist es letztere. Bei 5 Kabeln zum Kombistecker kann es nur die gemischtvoltige sein. Dann ist auch kein Regler notwendig. Die Absicherung der 12V erfolgt hier über eine Bizenerdiode. bobcat
    1 Punkt
  22. "Into Eternity" - Doku über den Bau des finnischen Atmmüllendlager "Onkalo"... IMDB sagt, 7,5 von 10 Punkten, was ich voll unterschreibe... Gab's sogar mal auf Youtube, weiss' aber nicht, ob das noch dort komplett aufrufbar ist. Für mich eine der geilsten Dokus aller Zeiten, erstens weil mich das Thema interessiert und zweitens, weil ich diesen Finnischen Inschinör so geil finde, der hat da echt a paar Meldungen, die mich umgehauen haben... "We have to consider what we know, what we don't know and even things, we kown, that we don't know" (oder so ) http://www.imdb.com/title/tt1194612/
    1 Punkt
  23. ich hab zwar keine Supercorsa Sitzbank sondern eine Ancilotti drauf und ich kann auch nix dazu sagen weil die schon auf dem Roller war aber ggf interessieren die Bilder. Kann man sicher eleganter lösen ist aber ok
    1 Punkt
  24. 2 Teams sind wieder dazu gekommen ! Team: renndoÖsentreiber und Team: Piloti Senza Paura Es wird.... 21 Teams sind schon am Start :cheers: :cheers: Zur INFO: WETTER WIRD TOP
    1 Punkt
  25. Den M244 habe ich am Wochenende vermessen: hat auf Alt PX Block 122/176 AL und 1,4 QK mit einer Fudi Traumhafte Tourenzeiten! Einlasszeiten hatte ich 122/61 aber das Gehäuse war NoT schon etwas bearbeitet. Bin jetzt auf 124/61 gegangen Das Stehbolzenloch musste ich auch auf 9mm aufbohren Ist ein VSE1T Alt Block mit Nr 0179xxx Für die 60er Welle muss die kleine Hälfte gespindelt werden Soll mit T5 Auspuff und T5 Luffi auf 26 SI laufen Übersetzung 24/64 mit PX200 Getriebe: ob 35 oder 36z 4. Gang weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich 35
    1 Punkt
  26. Ah, jetzt! Das unterschreiben ich. Habe ich auch gemacht. Haben dann direkt bei Drt sich das bestätigen lassen (lt. Verkäufer am Telefon). Waren da sehr bemüht.
    1 Punkt
  27. Und zum Problem von Albert, da er schrieb, dass die Kulu neu verbaut wurde aber dann 7 Jahre nicht gefahren wurde, gehe ich nicht davon aus, dass die Verbindung Kuwe/Kronenmutter in diesen Fall Öl "durchtränkt "ist. Der Einsatz von Kriechöl und Wärme erscheint mir als Laien dann doch zumindest ein Überlegung wert zu sein. Schlagschrauber am Motor? Nein Danke
    1 Punkt
  28. Das eine oder andere war da schon dieses Wochenende ,
    1 Punkt
  29. Sambucca-Test läuft ...
    1 Punkt
  30. Gestern,Krefeld. Bumserrandale bis zur Gesichtslähmung. Heute Bett ...total zerfickt.
    1 Punkt
  31. hier mein o-lack projekt 12 L Aceton Später und versiegelt mit: Fertan Protewax im Radkasten & Elaskon Aero 46 an der sichtfläche
    1 Punkt
  32. geht es nur mir so oder geht noch jemandem das Wort "Tuner" in Bezug auf Vespas auf`n Sack?
    1 Punkt
  33. Ich habe die BBT auf meinem M232 gegen den Megadella v6+T getestet. Legt schon was drauf bis 7000 U/min. Der Krümmer passt auch bei GTR Rahmen mit Px Motor. Es streift auch nichts am Boden bei Rechtskurven (ich fahre allerdings eine 42mm Stoßdämpferverlängerung).
    1 Punkt
  34. So Leutz, mit etwas Verspätung hier schon mal der erste Teil von Yo Leilas Fotos (nochmals Danke !):
    1 Punkt
  35. warum fehlt die seitenhaube? wirds da mit haube zu warm unter den backen und gibts dann probs mit der spritpumpe bzw. dem sprit?
    1 Punkt
  36. WattsApp kills the Gads.
    1 Punkt
  37. ein paar Min zu spät, waren die Gebrauchtwagen Profis http://www.dmax.de/programme/die-gebrauchtwagen-profis/videos/die-gebrauchtwagen-profis-rund-um-die-welt-italien/
    1 Punkt
  38. Jetzt bin ich voll enttäuscht, dass dieser wunderschöne Roller, den ich mir so sehr gewünscht habe auf einem Treffen zu sehen, nicht als soooo tolle 300er kommt ... Naja, aber die China-Motor-Version finde ich auch gut! Werden die jetzt dann über Praktiker vertrieben? Oder waren die nicht auch pleite?! [emoji16][emoji41]
    1 Punkt
  39. Richtig goil ! The feckin Ejits - The Reunion song
    1 Punkt
  40. echt gut geworden [emoji106] [emoji122] den klassischen "vespaheber" gibts auch für unter 500 (480?), ich glaub beim erhorn ... qualität scheint kein problem zu sein, da gabs noch nie mecker...
    1 Punkt
  41. hol das mal rauf! habt Ihr noch Lösungen? ohne Löcher im Chassis? wie ist das mit der Lufthutze vom PXler? Rö
    1 Punkt
  42. habe ich gesagt, das hätte max quattrini behauptet? es gab bis vor kurzem genau einen der wusste, wie das teil funktioniert und das war derjenige, der fuer ihn die rennen fährt. der hatte das mir gegenueber zum besten gegeben.
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information