Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 29.08.2015 in allen Bereichen anzeigen

  1. hatten wir schon mal das Thema in letzter Zeit auf Seite 156 im Topic Eintrag 3102 wieder mal Fotos von meiner Ernte 7 Pot White geerntet habe ich neben 7 Pot noch Brown Bhutlah & Jafsh brown heute musst es schnell gehen eine gemischte Habaneroernte der Smoker und die beiden Dörrgeräte laufen heute die ganze Nacht duch, moooorsche gehts weiter da werden wieder Jalapeños und Co. eingelegt. Vagöts God Jogl
    2 Punkte
  2. Bald ist es ja soweit ! Möchte auf diesem Wege mal anfragen , wer hier aus dem Forum heuer auch nach Mersea unterwegs ist? Eventuell trifft man sich ja bei der Anreise nach Rotterdam zur Fähre. Wir starten zu Dritt am 02.09 von Hamburg aus & am 03.09 gehts dann zeitig am Morgen von Bremen los nach Rotterdam. Mbg http://www.colchesterdvlc.co.uk/MI-15-info.html
    1 Punkt
  3. 1 Punkt
  4. Wenn man es jetzt mal nur aufs "Lackkleid" bezieht würde ich das ganze jetzt mal als "Nacked Bike" bezeichnen :-D Und noch nen weil es gefällt greetz sascha
    1 Punkt
  5. Fand ich nie gut
    1 Punkt
  6. Im Radio läuft gerade Shut up and Test with me. Also weiter testen.
    1 Punkt
  7. Das ist nicht das LCD Topic! Das ist das Vorfreude Topic. Da darf das....
    1 Punkt
  8. Roller fahren und dann einlochen gehen. Erinnert mich an meine Jugend und meine Vögelfahrten mit der Vespa :) Was man da für Strapazen auf sich genommen hat nur um einen Weg zu stecken 2 Stunden im Regen dahin zu fahren.... Testosteron ist schon witzig.
    1 Punkt
  9. @Leistungszüchter, hi, den Zyli-Kopf von dir, find ich echt geil auch die anderen Arbeiten, super Gruß
    1 Punkt
  10. Ist ne Acma. Habe ich diese Woche live gesehen.
    1 Punkt
  11. Dirt Rally, Early accsess auf Steam. Beste Rally Spiel was ich je gespielt habe. Dabei ist das Spiel noch nicht einmal fertig. @pennah, habe fast die gleiche Hardware wie Du. Nur Luftgekühlt, ist schon geil wenn alle Spiele in höchster Auflösung flüssig laufen.
    1 Punkt
  12. Moin Moin Lenni!!! Wir wünschen Dir Alles Gute zum Geburtstag!!!! In ein paar Tagen wird angestoßen!!! Lass dich von der Chefin ordentlich verwöhnen bleib geil und TU ES!!! LG aus deiner Wahlheimat Rudi & Co
    1 Punkt
  13. Beim örtlichen Auto Messi... Mal sehen ob er sie mir verkauft. Motor fehlt und die Sonne scheint durchs trittbrett. Aber scheint eine alte zu sein mit vespa s Schriftzug
    1 Punkt
  14. Das is getze aber nur brongtze für dich ...
    1 Punkt
  15. Nein. Veganer haben im Fleischfresser Forum auch keine Rubrik
    1 Punkt
  16. im normalfall nicht. hast du mal ins schaltrohr geschaut ob der anschlag dort vielleicht einfach ausgenudelt ist? kommt allerdings echt selten vor.
    1 Punkt
  17. Brrrrrr.... Kakakakaaaaalt Und nebelich... Bisschen gruselig zwischenzeitlich sogar. Felder mit waberndem Nebel und Vollmond [emoji16] Aber Micha war ja da [emoji39] Jetzt ab nach Linden. Der Gin Tonic wird warm.
    1 Punkt
  18. ja, vorgestern - ach ne, war 2013...
    1 Punkt
  19. Sorry nichts für ungut aber langsam frag ich mich ob du je nen Motor zusammen bekommst. Man kann sich zu jeden einzelnen Teil hier zu Tode lesen und man wird mit Garantie zu jedem Teil was negatives finden. Wenn man das immer überbewertet kann man sich verrückt machen. Wenn so etwas wie die Pleuel Geschichte damals ist würde ich so eine natürlich nicht verbauen. Ansonsten sind Polini, DRT, BGM,...nicht die schlechtesten Wellen zumindest wenn es nicht gleich um 40 PS geht. Einfach kaufen, zum Flexkiller schicken zum checken, und wenn er die für iO befindet würde ich die bedenkenlos verbauen bzw. mach ich das die ganze Zeit schon.
    1 Punkt
  20. Es wird auch wieder einen Stand geben mit Kleinkram, den man vor Ort benötigt, wenn man eine kleine Panne hatte um wieder gut nach Hause zu kommen, ohne gleich den Abschleppdienst bemühen zu müssen. Öl, Zündkerzen und sontigen Zündungskram, Züge / Nippel, und so andere diverse Kleinteile. Es gibt auch "Die Mischung machts!" Öl Mischflaschen in alle 3 größen. Wenn jemand etwas Bestimmtes benötigt kann ich das auch gezielt mitbringen, fahre heute um 18.00 Uhr los, bis dahin können Sonderwünsche / Bestellungen berücksichtigt werden.
    1 Punkt
  21. ich habe mich schon bei herrn may für den toilettendienst eintragen lassen. könnte nur noch das anbieten: kompetenzteam gravedigger: aus sicherer entfernung, auf der bierbank sitzend mit bier in der hand, gute ratschläge geben. das hat sich ja schon in kulmbach bewährt.
    1 Punkt
  22. @clash das ganze sollte in kompetenzteams aufgeteilt werden: kompetenzteam clashuno: seriennahe motoren mit vergaser kleiner als 27mm, bgm komponenten, tino sacki cylander kompetenzteam t5rainherr: sportmotoren mit membranzungenventileinheiten und vergaser größer als 27mm, pwk vergaser kompetenzteam m210: beinschildgummis, bubblegriffe und trailerverladung kompetenzteam dirkdiggler: nofallseelsorge und nachsorge kompetenzteam sukram: lml, gts300 und scomadi bzw. automaten allgemein kompetenzteam zochen: StVZO, ggf. stilllegungen
    1 Punkt
  23. 1 Punkt
  24. Wünsch dir alles Gute ! Und Danke für die vielen, praktischen Anregungen bzgl LML 5port, hat mir sehr geholfen und Freude bereitet !!! Ist ein Kackgefühl, wenn das ,was einem eigentlich Freude macht, zum Scheißgefühl wird. Da ist Abstand nehmen gut. Fahre zur Zeit ein ähnliche, mildere Nummer, ich konzentriere mich mehr auf meine Kisten, und habe das Hartz4-Mitleid-Schrauben eingestellt. Ist ja auch beknackt, wenn alle im Umfeld tolle Karren fahren, und deine eigene Lamy in der Garage vergammelt..... Und bezgl. der Weiblichkeit, sieh die 13 Jahre als Geschenk, wenn sie gut waren, und sei bereit für Neues ! Dein Leben hört nicht auf, weil es sich ändert ! Danke, und alles Gute !
    1 Punkt
  25. vespisti/a passt für mich sehr gut zu den verhassten automatikrollerfahrern.
    1 Punkt
  26. Hätte er nur mal nen Lappen unter die Kaskade gesteckt.
    1 Punkt
  27. ja, glaub da gabs mal ein Video im Youtube, finds grad nicht. Die Kiste hat wohl jetzt eine neue Lackierung bekommen, war damals hellblau. War lange in der Versenkung verschwunden, da auch das GSF nicht zensurfrei ist. Laut Gerüchten soll sie mit dem falschen Mischungsverhältnis von 1 zu 50 statt 1 zu 49 am Düsseldorfer Flughafen wegen einer Zusatzbohrung im Zylider über dem Auslass an nem Klemmer verreckt sein. Dem umbelehrbaren Troll, der die Kiste gefahren ist scheint nix passiert zu sein...fickt wohl immernoch unsere Frauen und lästert über unsere Mütter. Egal...momentan ist er grad in seinen DogMartens in Italien unterwegs und beschwert sich über unsaubere Bordsteinkanten.
    1 Punkt
  28. zwei schreibt man groß.du schreibt man groß. deine schreibt man groß. Bei weiß fehlt ein t. du schreibt man groß. besten schreibt man groß. du schreibt man groß Hinter hättest gehört kein Komma. dein schreibt man groß. du schreibst man groß. Karakter schreibt man mich ch. hast muss hättest heißen. deinem schreibt man groß. Tread schreibt man mit th. deine schreibt man groß. du schreibst man groß. dich schreibt man groß. Hinter nee gehört ein Komma. Hinter sag gehört an Apostroph. Hinter schwache muss ein n. du schreibt man groß. übrigen schreibt man groß. Dich schreibt man groß. anderen schreibt man groß Vor und hinter Leute gehören Kommata. du schreibt man groß. deine schreibt man groß. ihr schreibt man groß. Klassenclown hast Du aber richtig geschrieben.
    1 Punkt
  29. Also in den letzten Tagen mit der 350er düse ist mir so das öl hinten ausm pott gelaufen und bei teillast war er nur am stottern... Der pipedesign läuft am besten zwischen 190-194 laut homepage wenn ich richtig gelesen habe... Ist es denn normal das ich mit 1,5 Fußspacer und 0,25 fußdichtung nur auf eine qk von irgendwas um 0,8nochwas komme? Beim Sport waren es 1,2...
    1 Punkt
  30. wie siehst eigentlich mit dem Syle auf imola aus? gibts da kurven?
    1 Punkt
  31. sorry ist die Oberkante auslass bis Oberkante Zylinder ...
    1 Punkt
  32. hat jemand vor den mit Drehschieber zu fahren?
    1 Punkt
  33. ok. dann werde ich das frühzeitig mal testen, soll bei mir eine pk rein und da werde ich nicht am rahmen rumdängeln.
    1 Punkt
  34. gewinde könntest du so nachschneiden wenn dir jemand mit luftdruck an der motorentlüftung zur hand geht ohne das späne reinkommen und der auspuff is normal auch flott abgeändert . top arbeit ...
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information