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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 15.08.2015 in allen Bereichen anzeigen

  1. wenn du niederländer nicht so magst , aber dafür die holländer , ist es jetzt offiziel. du , entschuldigung , Sie , sind ein arschloch.
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  2. @ TO Versprichst Du dort niemals mehr hin zu fahren? Dann ist für mich alles o.k.! Danke Babas
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  3. Aha. Ist mal wieder der Punkt an dem ich denke es könnte einfach an dir liegen. Früher warste mal halb witzig aber mittlerweile nur dämlich. Tu dir doch nen Gefallen und sperr dir ab 2 Promille das Internet.
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  4. Das neue Pferdchen im Stall. Btw.: Ich suche einen Up and Over Auspuff für die Mofa, wer etwas hat - gerne anbieten.
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  5. It(h)aker wären jetzr aber eher Griechen, AFAIR ...
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  6. genau, die beschichtung ins gehäuse. extra schraubensicherung brauch es da eigentlich nicht mehr.
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  7. Definitiv. Quadrocockter
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  8. Es ist vollbracht! Zwei Vjatkas mit deutscher Zulassung - die einzigen?
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  9. Hallo Leute, habe eben feststellen müssen, dass meine solide Rally Restaurationsbasis in Wahrheit einen heftigen Frontschaden hatte. Hintern Kotflügel wurde gespachtelt bis der Arzt kommt. Zwischen Benzinhahn und Tunnel ist eine leichte Welle. Kann man das noch retten? Oder ist ein solcher Unfall das Ende des Chassis? vG Winfried
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  10. Mein Angebot bestand in Form eines griffigen, vielgenutzten und entsprechend präparierten Gliedermaßstabs. Bei sachgerechter Anwendung kommen da schnell 402 Meter zusammen, bevor es Blowback gibt...
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  11. Werde die Teststrecke zukünftig evtl. häufiger nutzen. Dann mal testweise Rasierer ins Gespräch oder vielleicht gar zur Anwendung bringen. Haare dürfen Hipster aus Retrogründen von mir aus gerne im Gesicht haben, anderswo sehe ich keine zwingende Notwendigkeit.
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  12. wieder zuhause , trocknen , pennen.....
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  13. Der Sprint ist um rund 5cm kürzer als PX da der ganze Roller niedriger gebaut ist .
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  14. Wahrscheinlich wars auch die Müdigkeit und der behinderte Fahrstil. Finde Italien nichtsdestotrotz heftig überbewertet und würde zb Slowenien oder die Länder östlich der Adria immer vorziehen. Bin übern trauern mit zwisvhenstopp in mailand nach genova gefahren. Ok mailand war schon kuhl, aber ich mein es ist mailand.. Denke zurück fahre ich über Nizza, Franzosen sind kuhler.
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  15. Wenn du ihn unbedintgt haben willst, dann kauf ihn doch. Aber du schreibst ja, dass du was am Motor machen willst. Der hat einen neu aufgebauten Motor, von dem du die meisten Teile eh wieder rausschmeissen willst (bei deinen anvisierten 15-20PS). Bleibt nur noch der gemachte Rahmen... Oder du verkaufst den Motor, wobei ich da nicht viel mehr als 300-350€ sehe. Ein Motor zum herrichten wid bereits bei ca. 200€ gehandelt. Bleibt also immer noch bei 1550€. Mit verhandeln kommst du vielleicht 100-200€ billiger. Mir wäre das immernoch schlicht zuviel. Und komplett ist der auch nicht. Für das Geld kriegst du normal was fahrbereites, ohne zwingendem Handlungsbedarf.
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  16. ... come on, don't be so german
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  17. Zwei fragliche Faktoren, der Zwerg ist so früh nicht weg. Aber grundsätzlich ist auch unklar ob ich mich vor dem Saisonstart drücken kann.....
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  19. ja die blauen enden in den block und lass das so....halt nur einmal eindrehen, und gut iss. loctite wuerde ich nicht und wenn nur blaues. willst die ja auh wieder rausbringen ! und losruetteln tun die sich sicher nicht
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  20. italien ist das geilste urlaubsland mit der vespa !!!! keine ahnung wo du warst...
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  21. Gute Wahl! Die wollte ich beide Gestern schon Posten...
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  22. Ein grosses Lob an den Hersteller der M200 GFK Zylinderhaube. Die Haube passt auch auf 61Hub, der Clip für die Kühlrippen zur Befestigung der Haube auf der Radseite ist genial. Der Ausschnitt am Krümmer ist sowas von Passgenau und gut durchdacht. Zum Glück gibt es diese und ich muss die selbergaybastelte Blechhaube-Schepperhaube nicht mehr fahren. Ich hoffe BSK vertreibt weiter diese Hauben. So eine gute Qualität bin ich im Vespasektor bei Anbauteilen nicht mehr gewohnt.
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  23. ...ich mit meiner Liebsten ENDLICH wieder IM REGEN spazieren kann!
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  24. Tja,ich denke zum einen sind die Vergaser ,nicht für unsere Motoren, von Grund auf abgestimmt.Incl. dieser Bohrung.Auf den Motorrädern für die sie konstruiert wurden laufen sie ja. Zum anderen wird da wohl auch ein Produktions bzw. Kostenfaktor mitspielen
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  26. Sträflich,dass zu vergessen! Hoffentlich in Paderborn zu hören:
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  27. DIESEL ich nehm immer diesel. Das löst an, is ölig und verdunstet nicht gleich. Und wenn man länger mit hantieren muss, setzt sich nicht nach ner viertel stunde der rosa Elefant daneben...
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  28. Eben doch... Man muss nur die Gelassenheit aufbringen, die historische Komponente mit zu betrachten: Ne GS4 hatte in den Sechzigern NICHT die Funktion ein besonders ausgefallenes Fahrzeug mit archaischer Technik für ein paar Asphaltschrate zu sein, sondern war praktischer, modischer Mainstream für den Alltag mit technischen Finessen auf der Höhe der Zeit (z.B. Reserverad, Wetterschutz, ...) Schaut euch mal die Werbeprospekte der 60er bis 80er an. Da war man kein Outlaw, wenn man Roller fuhr, sondern Bausparer, Angestellter, Banklehrling, oder Gemeindeschwester... Oder warum glaubt ihr, gibt's Topcases und Windschilder?! Eine ganz ähnliche Rolle haben die heutigen Automaten und damit beziehen sie ihre Daseinsberechtigung. Und da ist ein x10, oder ein Mp3, oder ein Burgman halt so was wie ein Heinkel des 21. Jahrhunderts. Es ist dasselbe Spiel - wie damals 1954, 74, 90 und 2014... Aber man spielt es anders. Das wir mit den heutigen Rollern nix anfangen können, liegt daran, dass wir uns selber vom ursprünglichen Zweck der Fahrzeuge entfernt haben. Die wenigsten hier haben eine PX, weil sie das praktischste Alltagsgefährt ist, das sie haben könnten. Die meisten haben noch'n Auto, viele ein Motorrad. Der Alltag wird selten mit dem Schaltroller bewältigt. Gottseidank SIND Schaltroller AUCH ein bissel praktisch, sonst hätten wir es noch schwerer, uns selbst einzureden, dass wir normal sind. Weil WIR stehengeblieben sind, passen wir nicht zu den Automaten - und nicht umgekehrt. Wir sind in Bezug auf diese Fahrzeuge Anachronismen, nicht die Automatenfahrer die Abtrünnigen. Und das ist auch gut so.
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  29. theoretisch sicher richtig, aber man sieht ja was bei dem ganzen neu gekauften Schund dabei rauskommt, und grad weil ja bekannt ist (zumindest mir), daß es Trommeln gibt wo sich die Bolzen lösen, kontrollier ich sowas halt lieber einmal öfter. Das OEM nicht grundsätzlich geil ist, ist mir auch bekannt, ging hier nur darum den Artikel im Shop zu identifizieren mit dem ich Erfahrungen gemacht habe.
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  30. Mersea 2013. Ich habe damals nicht gerne gezeltet, sondern lieber ne Plane gespannt und drunter gelegen. Gepäck: Abdeckplane aus dem Baumarkt, zwei Steckstangen, ne Rolle Gaffa, selbstaufblasende Isomatte, Rucksack, 5 Liter Kanister Sprit, Kerzen, kleines Bordwerkzeug, Reserverad, 2 Liter Öl, 1,5 Liter Wasser, Rolle Klopapier, einige Heringe und das Spannmaterial womit entweder das Gepäck oder die Plane gesichert wurde. Im Rucksack dann ein bißchen Wäsche, Trockensalami, Kekse, der Schminkkoffer und so Plunder halt. Zum Beispiel der Mixbecher. Auf dem Rückweg habe ich die Plane da gelassen und stattdessen ein Vegabeinschild sowie einen 152er Polini mit genommen. Das war dann aber etwas sperrig auf der Autobahn. Leider keine Fotos auf dem Rückweg gemacht, Handy war leer... Lose Kleinteile (Heringe usw.) beim schnellen packen Sonntags einfach an den Rahmen geklebt. Dann braucht man nach 5 Tagen halbwach auch nicht mehr das Gehirn zu benutzen.
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  31. Also das ist seid paar wochen mein neustes.orginal von meiner fünf jährigen Tochter gemalt,und 1 zu 1 umgesetzt
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  32. Meine der ist dann ohne ...
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  33. Eifeltour - Zelt, Schlafsäcke, Kocher etc. alles dabei.
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  34. Ich bin mal gespannt wie lange das deine originale TV-Welle mitmacht
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