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Showing content with the highest reputation on 24.07.2015 in all areas

  1. 3 points
  2. 2 points
    wenn ich händler wäre, dann würde ich dir dazu noch eine komplettes revisions-set und nen neuen hinterreifen aufs auge drücken. nein, im ernst - andruckplatte und pilz nach begutachtung tauschen. wenn die andruckplatte auf der rückseite keine farbe hat, sprich lila, blau und der druckpilz nicht eingelaufen ist, kann man das zeug weiter verwenden. die kronenmutter und den käfig würde ich allerdings wirklich ersetzten - der kronmutterkäfig ist praktisch eine wegwerfsicherung und die kronenmutter wird durch die unterbrechung im gewinde der kurbelwelle schon arg geärgert.um dir das leben bzw. die montage bei dem zeug einfacher zu machen, würde ich allerdings die 6-kant mutter nehmen die in den "alten" kupplungstyp passt - da gibt es diverse anbieter. ich selbst bin länger mit dem 135er und 22/67 gefahren - auch mal täglich 25km zur arbeit über die autobahn - ich fand das immer sehr brauchbar - ein 23er ritzel ist vielleicht für ein einfaches 135er steck-motor-tuning etwas lang. sollte der motor alledings bei gleicher nenndrehzahl mehr leistung haben als ein gesteckter 135er, dann kann man das 23er wohl gut gebrauchen.
  3. 2 points
    restauriert 2014/2015, inzwischen mit Imola 186, 30er Dellorto VHSH, Fat Mamba
  4. 1 point
    Hallo, da dieses Jahr ne längere Tour ansteht such ich eine originale Ancillotti, schön mit Schriftzug hinten drauf und in gutem Zustand! Danke
  5. 1 point
    Schaltklaue V50 1. serie. NOS Also neu, unbenutzt und original Piaggio zur zeit nur noch 3 gang 75€ st. Hauptwelle V50 1. serie NOS Gehört alles mir und liegt in Groenlo (NL). Versand D. bis 2 Kg 9,50€ Mit Track & trace 13,50€
  6. 1 point
    ich finde ja witzig dass man 2500km zwischen 80 und 90 rumgurkt und dafür einen 4000 Euro Motor aufbaut. Das kannst mit der orig. ET3 auch fahren. Ich fahr das Teil auf der Autobahn 130 locker durch. Bergstrecken aufwärts nur digital. Da fehlts am Vergaser sofern der Spritzulauf ok ist.
  7. 1 point
    Dabei ging das recht fix, das Baujahr des Briten rauszufinden. Nur der Fahrzeugtyp hat gedauert. Die B(L)MC gebadgeten Rollkrücken unterschieden sich damals ja nur durch den Kühlergrill. MG Magnette ...
  8. 1 point
    wo ist rollermichelle? womöglich im ferienlager flöte blasen?
  9. 1 point
    In Gegenden ist man vom Bier ja so Zahn Putz Brechern größte gewohnt
  10. 1 point
  11. 1 point
    Schöner Bericht! Grüße aus Überlingen
  12. 1 point
    Also folgender Test lief gestern / heute morgen: -Überarbeiteter Cosa Deckel mit 5 Deckeldichtungen als Spacer: Kiste zieht ohne Stottern und ohne Fehlzündungen im vierten Gang durch - gefühlt läuft sie im mittleren Drehzahlbereich noch ein wenig fett -Überarbeiteter Cosa Deckel mit nur 2 Deckeldichtungen als Spacer: Kiste stottert und hat Fehlzündungen im vierten Gang beim Durchbeschleunigen -Überarbeiteter PX Deckel (mit 2 zusätzlichen 3mm großen Bohrungen knapp über dem Ventildichtsitz) mit nur einer Deckeldichtung:Kiste zieht ohne Stottern und ohne Fehlzündungen im vierten Gang durch - gefühlt läuft sie im mittleren Drehzahbereich noch ein wenig fett Jetzt hab ich zumindest mal das Thema mit den Fehlzündungen unter Kontrolle! ;)) Ach ja, was mich wundert. Habe bei meinem Setup (Malle210 Sport, 57er Drehschieber 118/70, Pipedesign Box, SI24 mit Löcher im Lufi)) gerade ne 140er HD + 160/BE3 verbaut.. ist das normal? Die Kiste säuft wie ein Loch!
  13. 1 point
    hallo acma schrauber gemeinde ich gerade dabei, eine 54er im rostkleid wieder zu beleben. einige von euch haben vielleicht festgestellt, dass der gummi für den benzinhahn etwas grösser ist, als das italienische pendent. ich mache daher eine kleinserie solcher dichtungen. aus gummi, nicht kork. jemand interesse? lg ralph
  14. 1 point
    Lass es lieber zu diesem Preis
  15. 1 point
    Servus Stampede, keine Swinger SM Werbung, aber man kann durchaus daran denken! Ist eine Amerikanerin auf dem Weg nach Mexiko (zum Titty Twister?), musste beim Zoll aber die "guns" abschrauben - echt spaßig!
  16. 1 point
  17. 1 point
    Schmeiß die Suche an: bringt nix positives weil das Mischrohr mit dem höheren Stand nicht klar kommt
  18. 1 point
    Ron, kannst Du mal einen Tagesplan hier reinstellen und ein paar endgültige Infos. Danke!
  19. 1 point
  20. 1 point
    Zur Sicherheit kopiert, bevor er sich selbst löscht!
  21. 1 point
    Also Schwalbe gibt auf der Homepage die min. Fülldrücke an. Vorne min. 1,7bar hinten 2,5bar. Mit Sozius und oder Gepäck nicht weniger als vorne 2,0bar und hinten 2,8bar. Ich fahre in der Regel vorn sogar 2,3bar, mit Scheibenbremse kommt da ja schon einiges an Belastung zusammen. Da ich beruflich Autoreifen entwickele kenn ich mich ein klein wenig aus und kann nur raten da nicht drunter zu bleiben und das auch häufiger zu prüfen. Wenn wir mal Ausfälle mit Profilablösungen bearbeiten war fast ausnahmslos Minderdruck im Spiel. Da es meine Favoriten Conti Zippy 1 nicht mehr gibt und ich die Twist nicht mag, habe ich jetzt neuerdings Schwalbe Raceman am Start und werde auf der PK mal Weatherman probieren. Ich bin gespannt. Generell würd ich auf jeden Fall Allen raten eher zwei Zehntel zu viel als zu wenig zu fahren. Jetzt auch nicht ein bar mehr, dann ist die Funktion beeinträchtigt, aber in keinem Fall zu wenig, gerade mit Schlauch extrem wichtig, weil sich mit zu wenig Druck schnell Temperatur aufbaut und die ist auf Dauer der Tod jeder Pelle. Eh jetzt gleich gemeckert kommt, auf der Rennstrecke sieht das alles ein wenig anders aus, aber öffentliche Straßen ist keine Rennstrecke. Soweit nur falls es Jemanden interessiert. Chris
  22. 1 point
    Hallo Leute, mal eine kurze Frage zwischendurch. Muss ich bei der Verwendung einer 62er Welle einen anderen Kopf (z.B. Malle vom Grave) nehmen? Oder reicht da der mitgelieferte? Reicht das Folgende Setup für 30PS: Quattrini M1X 62er Membran Lippenwelle MRP Membran Ansauger (36mm) 35er PWK Airstriker Vespatronic SIP Performance (ist sicherlich nicht ideal und kann später getauscht werden) Welchen Auspuff empfehlt ihr und welche Steuerzeiten mag der M1X? Danke & Gruß, Olli
  23. 1 point
    die blaue Kurve sieht gut aus Wolle´s Auspuff wohl juut
  24. 1 point
    ein merkwürdiger malossi bei dem eine langgewindekerze mit zwei dichtringen perfekt passt.
  25. 1 point
    Wohl eher "versione mattina di lunedì", "versione mercoledì" & "vesione sera di venerdì"...


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