Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 12.07.2015 in allen Bereichen anzeigen

  1. Oder der äußere Schaltzug rutscht oben im Lenker aus der Führung, der Seegering vibriert sich gerne mal kaputt. Bei uns am Bahnhof steht jetzt auch regelmässig eine Pendler-Cosa - Alter muss das eine Ackerei sein, die Karre da jeden Tag hin und wieder nach Hause zu schieben.....
    2 Punkte
  2. Auf meiner langen Reise zu den Bergen und Seen fand ich manche Spur, die auf einen R5 und eine Rex25 hindeutete. Aber die Spuren verliefen sich im Sand. Mal glaubte ich, sie hätten extra die Seite des Flusses gewechselt um sich gegen Verfolgung abzusichern. Ich sprach mit Almhirten und Fischern mit grauen Bärten; keiner hatte je einen Menschen gesehen, seit sie in die Wildnis gezogen waren. Und so weiß auch ich nicht, ob ich noch umzukehren vermag, der Lockruf der Natur ist zu verführerisch, die Erinnerung an das Leben zuvor verblasst. Wie einst die Sirenen den tapferen Odysseus in ihren Bann zogen, werde auch ich hier oben in den Bergen bleiben. Alles verschwimmt in der Ferne, wird nebulös, verliert an Bedeutung. M. und W. werden hier sicher ihren Frieden gefunden haben. Hier oben darf zusammen, was zusammen gehört.
    2 Punkte
  3. Ich habe mich heute Testweise summend zu einer Mücke gesetzt, damit sie nicht einschlafen konnte.
    2 Punkte
  4. nabend! :) ich war fleissig. ich hatte auf den letzten beiden langen touren permanent ölige, schmierige finger nach dem tanken. ich hab in der letzten woche fast 20 mal getankt O_o. das rumgedrücke auf der öldose ist mir mit der zeit ziemlich auf den vespafahrernerv gegangen. deswegen, und nicht zuletzt weil insidedev schon anföngt zu schmollen, beschäftige ich mich nun endlich mit der ölpumpe und dem tank. nie mehr ölige fingers! los gehts :) m12 mutter an radius angepasst passt. möglichst viel auflagefläche fürs spätere anlöten mit gewinde und ablassschraube versehen seitliches loch reingewürgt und ebenfalls ein loch in den pumpendeckel. dazwischen der erste hahn zweites loch, zweiter hahn vorbereitung für die halterung mit m12 hutmuttern als sackgewinde steckprobe :) fehlen noch streben für die pumpenhalterung, dann wird zusammengelötet. die ganze anpasserei war die größte arbeit. die "paar" löcher bohren und dremeln bis sich alles saugend-schmatzend zusammenstecken ließ, dauerte den halben nachmittag und auch fast den ganzen abend. dafür wirds hoffentlich gut funktionieren. bier alle. gute nacht :)
    2 Punkte
  5. sandro, der uneheliche halbbruder von miguel.
    2 Punkte
  6. Servus Gemeinde, ich bin heute mit meiner ACMA V56 in ein Fotoshooting einer Türkischen Verlobung geraten, die wollten gleich ein paar Bilder mit "dem schönen alten Roller" machen - kein Problem! Gruß vom scooterheiner
    1 Punkt
  7. Lötzinn durchs kerzeloch? Sehr ungenau. Durch die quetschfläche wird dir das Zinn von der zylinderwand weggedrückt.Nimm einen messchieber! Zylinder festschrauben und den Kolben unterstand messen. Dann das gleiche am Kopf. Also wie hoch die zentrierung ist. Dann nur noch subtrahieren [emoji6]
    1 Punkt
  8. Ein PK Lenker wär eh besser als dieses schmale Kackding
    1 Punkt
  9. Zitat: Wenn es Räder oder Brüste hat macht es früher oder später Schwierigkeiten!
    1 Punkt
  10. Aha. Hatte gerade zwei Stuttgarter Malteser Weißbiere. Bin nicht schlauer seither.
    1 Punkt
  11. Heute kleine Wanderdünen-Runde exklusiv für Wideframes (Hoffmann HA / ACMA V52 / ACMA V56 / VN / VM), schön war's:
    1 Punkt
  12. aus gegebenen Anlass: könnte man(n) im nächsten Jahr bitte Ölablaßschrauben mit SICHERUNG ins Reglement (ALL) aufnehmen? Edith ergänzt: ist in Cheb nicht zum ersten Mal passiert und mal ehrlich, soviel kosten die jetzt nicht bzw. ein Loch ist schnell gebohrt...
    1 Punkt
  13. schlimm ist das ´karo´ Muster... .. über den hinteren Sitz sag ich mal nix
    1 Punkt
  14. moin moin joerg, also bei meinem schwager laeuft das ganze mit ner BE3/160 55/160 118HD ist eher auf der sicheren seite...lufi mit loecher, sip road 2....sonst gesteckt. kerze ngk 8er ist eher fett.....
    1 Punkt
  15. http://blog.pbswisstools.com/sites/default/files/images/Gabel%201.jpg Diese Gabel reduziert bei richtiger Haltung, zugeführte Kalorien um bis zu 80%!
    1 Punkt
  16. DRT meide ich, wenns nur irgendwie möglich ist. der hat doch jahrelang immer wieder gezeigt, dass sein geschäftsverhalten nicht für eine kundenvertrauensbasis geeignet ist und es wird echt mal zeit, DRT das spüren zu lassen.
    1 Punkt
  17. Gold! Und das von mir und dann auch noch am Sonntag... Auf nach Granada! Al.
    1 Punkt
  18. Dünnes Eis, ganz dünnes Eis Vespisti und vesparisieren, vespazieren und was sonst noch lässt mir Pickel wachsen. Das ist nur was für Leute, die in weißen Ganzkörperanzügen unterwegs sind. Wir sind scooterists, und als solche trifft man uns um halb an der Bar.
    1 Punkt
  19. 1 Punkt
  20. mein neuer Kumpel bei mir eingezogen ist
    1 Punkt
  21. 1 Punkt
  22. Tja ich würd erstmal rangehen wie an jede andere v50 auch... wie du schon sagst, wer weiss wie es drunter ist. Wenn der Verkäufer auf den apfelgrünen Hype aufspringt, dann lass ihn die Bude freilegen und dann kann er die ja dann als schöne Verde Mela anpreisen. So ists ne V50 ÜLack. Die Freilegeoption ist meist viel Aufwand und manchmal hast auch ein paar unschöne Entdeckungen.
    1 Punkt
  23. 1 Punkt
  24. So, sofern meine Bestellung morgen schon kommt, kann ich ein paar BIlder hier einstellen :)
    1 Punkt
  25. Mit dem Humor passt du schon mal 1a hierher 8-). Blechschaltroller kaufen los los 8-)
    1 Punkt
  26. Heute haben wir wieder gesprochen, ich hoffe, dass sie jetzt ein bisschen Zeit für sich findet nach der Beerdigung. Kabas Konto ist eingefroren, aber wenn Frau Schwarz das Konto auflöst bekommt sie das Geld. Daher konnte sie mich nicht sagen, wieviele Leute nun überwiesen haben. Laut Bank sind noch Geldeingänge dazu gekommen. Das ist eine unglaublich liebevolle und tolle Familie. Gerade Frau Schwarz ist sehr tapfer, stark und hat ein "Löwenherz". Bin sehr beeindruckt! Sie hat sich Kabas Vespa angeschaut und meinte, dass die eine sehr schöne Erinnerung ist. Sie weiss wieviel Liebe und Arbeit Kaba da hineingesteckt hat. Ich hab ihr gesagt, dass Vespa fahren den Kopf frei macht. Sie hat den Oinserlappen und mag es probieren! Irgendwann wird sich dann der Kleine darüber freuen. Auch haben wir ausgemacht, dass sie bald mal nach Stuttgart kommen - etwas Ablenkung wird ihnen gut tun. Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt. Bevor das Konto geschlossen wird, mach ich hier nochmal Meldung.
    1 Punkt
  27. Guten Morgen, schicke einfach ein Mail an den Bodensee da bekommst du am schnellsten die Antwort auf deine Frage [email protected]
    1 Punkt
  28. Mein Baby : 1982 Polini 210 Aluminium Phbl 30 Kuwe Ori gelippt und 12 mm geöffnet nach Vorgabe von Motorhead Auspuff Eigenbau Jericho by Kobaltblau Design
    1 Punkt
  29. Hier ein paar Fotos aus London: Clet Abraham: Mighty Mo: ROA: Shepard Fairey: Ben Naz: Noir: Stik: Ben Eine: Banksy: Amara Por Dios: Otto Schade (Osch): Und noch ein, mir nicht bekannter Künstler:
    1 Punkt
  30. Der Rahmen war das größte Problem. Hier mal ein Bild vom Cut Rahmen. Mein Spengler hat anand des Originalrahmens die Form nachgespenglert.
    1 Punkt
  31. 1 Punkt
  32. *offtopic on* Meiner war nur ein Kommentar und sollte nix zum eigentlichen Thema beitragen...wollte nur verhindern das noch mehr solche kommen..So jetz aber Schluß, sonst finden wir uns gleich im Blabla wieder *offtopic off* Ich melde hiermit ausdrückliches Interesse an einer SS-Replica an und werde das Projekt früher oder später starten. Werde auch den vesponex ma anstubsen etwas über sein Replica-Projekt zu schreiben... ,..pennah!
    1 Punkt
  33. Lenkerabdeckung nicht richtig festschrauben und bei 90 sachen fangen
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information