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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 28.06.2015 in allen Bereichen anzeigen

  1. so, endlich konnte ich gestern meinen DO zum zweitenmal in Betrieb nehmen!!! Irish Stew (mit Rindfleisch) stand am Menüplan.. War echt lecker und die Zubereitung im DO ist dazu ideal!!!
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  2. biete in folgendem link vespateile die mir gehören zum verkauf an! bilder und genauere infos zu den teilen sind weiter unten im 2. posting zu finden! STANDORT IST Wernberg/Villach/ ÖSTERREICH VORSICHT : nach deutschland kostet der versand im durchschnitt mindestens 10.- bis 15.- euro!
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  3. Wir treffen uns jeden Sonntag am Rudolfplatz in der Kölner City um 16:00 Uhr. Im Sommer mehr, im Winter weniger, aber das ganze Jahr durch.
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  4. Micha: Motor ablassen, erst Gummi in Rahmen von der Motorseite aus, dann den ASS durchführen, also Motor wieder hoch. Dann geht das gut. Gummi hinterher ist übel.
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  5. BGN/CGN oder sogar CGQ nehmen. Mach dir am besten Markierungen für die Schieber Stellung und dekliniert das mit kyajet oder dem keihin jetting tool durch
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  6. Danke an Stoffi für das hervorragend organisierte Rennen! Danke auch an alle, die noch Abends auf der Party im Cafe waren, ich finde die Nach-Hause-Fahr-Tendenz am Samstag nich so prickelnd. ASCC soll gerne öfters mitfahren, ist meines Erachtens ein Mehrwert! Wer hatte eigentlich Marco A. gefesselt? So von wegen Regen...?!
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  7. Macht der Stuntman sich schon warm?
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  8. "Bescheid sagen - kann man einer Nutte auf St.-Pauli", hat mein Zugführer immer zu sagen gepflegt.
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  9. Es ist vollbracht Nachdem mich die Femsa mit der CDI doch etwas länger gereizt hat , die Kupplung nochmal raus musste , der Tank & der Benzinhahn nochmal gereinigt wurden , läuft die Rally jetzt so wie es sein soll. Ein paar Feinabstimmungen werden eventuell noch anfallen, aber fürs neue " Pickerl " & die laufende Saison ist soweit mal alles klar. Und so steht sie nun da
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  10. Was ich immer nicht verstehe ist, warum jeder schreit, dass er nen Oldie will, am besten im O-Lack - nur um die Karre so aufzupimpen, dass sie mit nem Oldie (vor allem fahrtechnisch) nix, aber auch gar nix mehr gemein hat. Wenn Automaten-Roller hier nicht so verschrien wären, würden die "Oldies" wahrscheinlich neben Scheibenbremsanlage, Unterbodenbeleuchtung und ABS auch noch mit diesen Triebwerken ausgestattet werden. Ja, ich weiß, ganz bestimmt bin ich intolerant, ewig gestrig, ein Spießer und ein Spielverderber - oder einfach jemand, der an einem Oldie das schätzt, was er ist: Ein Fahrzeug aus einer längst vergangenen Zeit, das eben jene Zeit in einer sehr schönen Weise verkörpert und näher bringt - und das mit seiner ganz eigenen, für unser heutiges Empfinden manchmal durchaus eigenwilligen Fahrcharakteristik. Und ja: Alles ist Geschmacksache und natürlich kann jeder machen, was er will... "Das übliche eben"...
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  11. Sensationell Sam Ich habe auch heute Burger gemacht
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  12. Wer ist Wolei und Marucco?
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  13. Heute spontaner Ritt auf der Kanonengugel... Knapp 200km durch Weserbergland über die Rühler Schweiz zu Ehren von Omma Anneliese und nach Warbsen, Geburtsort von meinem alten Herren... Man hat das Spass gemacht...tolles Wetter...schöne Strecke....und herrrrlich wie gehetzt und grimmig die meisten Mopedfahrer sind Auf dem Rückweg bei Coppenbrügge in der Holzmühle eingekehrt, wo wir neulig waren und diesmal gerade noch zeitig zum Mittagstisch Allen einen schönen Restsonntag!
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  14. wohl war. Deswegen hat mancher vllt auch Katzen . Da sieht man nicht, wenn man anner SF war...
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  15. Also ich seh da lauter gut erhaltene Modelle im besten Alter
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  16. Klasse wars... Hab auch ein paar Bilder
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  17. Du willst es aber genau wissen,ich tendiere zum Spaßfaktor!
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  18. Es hat sich bewährt, die Schuld auf Abwesende zu schieben: Also auf Wolei und Marucco.
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  19. Hier jetzt auch Schwalbe in Senfgelb O-Lack mit Patina vorhanden. [emoji4] Sehr schöner Zustand und läuft gut. Viele Neuteile Darf auch weg, wenn wer gutes Geld geben mag [emoji4][emoji41]
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  20. Ein super Tag mit euch - hat echt Laune gemacht! Gruß Jan
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  21. So endlich fertig , fahrbar und "haltbar". M200 p+p Quattrini Welle 28x68 Vespatronic m200 Auspuff "Eigenbau wegen Lautstärke 38 PWK AS Danke an Gernot und Alex!
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  22. Oidntausch auf RTL2? Moderiert von Bergfick? Das tät ich glatt anschauen.
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  23. Abschleifen....die angemessene Arbeit für jemanden der Vater und Mutter umgebracht uhat...oder schlimmeres. Najo...hier gings auch mal weiter mit schleifen: Brauche auch wieder eine kleine moralische Unterstützung Gruss Chris
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  24. Man kann ja auch mal PartnER ggn. Musik tauschen, Du Pedant.
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  25. Musiktausch geht ja nur, wenn der andere auch Musik hat.
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  26. Puh, überleg doch mal, schau dir die Fotos und den Text an. Da soll ja was gemacht werden, für mich wär das der preis NACH der Restauration
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  27. Hi Christoph, ich glaube du hast die zylinder falschrum gedreht oder warum steht die kickstarter jetzt so weit nach oben? hoffe das was bringt! lg Truls
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  28. zufällig grade (seit 40min) gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=wa-ZgDm3obc
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  30. scth2000, hallo, habe eine Eigenbau Welle mit 53,60 mm Breite verbaut Hub 53/110 Yam. TZ Pleuel, 22er Pleuelzapfen, 22er Hauptlagerzapfen die Welle ist 1mm schmäler wie die von der Honda RS125 Mat. ist 42CrMo4 vorvergütet, Pleuelzapfenbohrung auf 58-60 HRC Induktionsgehärtet, Pressmaß des Pl.-Zapfens 0,06 mm, der Gehäusespacer ist aus F52 Alu, um dem Orig.-Gehäuse eine Stabilität zu geben, die M7er Gehäuseschrauben, sind von beiden Seiten, im durchgehenden Gewinde verschraubt, um auf die Schrauben keine Scherkräfte zu bekommen, Gruß
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  31. :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: Vielen Dank an alle die sich mit mir den Kopf zerbrochen haben. Habe gestern nochmal den Motor zerlegt und festgestellt, dass sich vom Simmering Radseitig der kleine Federring zerlegt hat und die Reste einen kleinen Riss verursacht haben. Ursache war schlichtweg dieser verf..kte kleine Simmering. Ja, ich weiß er war ja neu und kann nicht daran liegen. Sorry. . 3 €, die mich fast verzweifeln ließen. Danke nochmal an alle.
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  32. Top Landebahn. Da hat jemand Geschmack. & das Topic voll getroffen.
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  33. Moin, wollte euch mal die v50 der Holden vorstellen. Soweit fertig, Benzinhahn noch zu tauschen und Trittleisten zu montieren. Aber nach 2 Jahren bin ich endlich mal fertig geworden und diese verhur*** 50er Vespas sind zum basteln echt mies. Bin froh fertig zu sein und mich wieder den Largeframes zu widmen. Technisch original bis auf 85er DR und ein Sito. Gaser 16.16 Grüße
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  34. Bei so genauen Angaben, so ziemlich genau 100-2300€.
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  35. ...endlich wieder hier Mir ist ne 50 SS zugeflogen und jetz frag ich mich nach den ersten -höchsterfreulichen- Freilegungsversuchen, um welches Rot es sich denn genau handelt. Sie sollte ne deutsche 2. Serie, BJ 68 sein. Da gabs wohl mehr rot: Rosso 850, Rosso 802, Monzarot 40, Feuerrot 47, Lachsrot 51, Korallrot 50 Ich hoffe, die Fotos sind für eine Expertise ausreichend...
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  36. Sounds lovely freibier! Let's PM about it.
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  37. Ich glaube, dein Problem ist der Kleber. Mach doch mal sauber, setz den Wedi gut an, rein damit und alles paletti.
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  38. i don't remember how often i masturbated, holding a picture of that Devil Inside-PX in my shivering hand ... b
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  39. Motor: Komplett aus Neuteilen Malossi Sport 62 er Welle Parmakit Race Zündung MMW Ansauger mit V-Force 3 Keihin 35 Airstriker Mikuni Benzinpumpe S&S Kupplung S&S Newline Anlage
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  40. NEUZUGANG Meine neue T4 Motor (noch) orig px200 motor mit ca 1500km Wurde als neuer motor aus der holzkiste verpflanzt... Bitubo, scorpion auspuff, sitzbank gs160... Nicht original aber irgendwie cool als alltagsroller...
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  41. t4 von 59 mit 200er motor, keine! originalrestauration.... motor, tacho, rücklicht, scheinwerfer, tank........alles fehlt...... der anfang....... gestrahlt.... rostschutz.... grundierung.... vorbereiten zum spachteln... spachteln..... finish-grundierung.... vom lackieren zurück... entenhalsrücklicht herstellung rücklicht anfang hinschnitzen ..... abspachteln..... so ca. die form hinschleifen hinschleifen..... fertigschleifen grundieren fertig carbon trittbretter neu eingepasster tacho..... hab leider zu spät bemerkt, dass der tacho ja eigentlich auf! dem gehäuse sitzt.......hab ihn ins gehäuse "reingepasst" ..... war aber nur ein sip tacho.....also net schade........musste eh komplett zerlegt werden, damit er einwandfrei funktioniert!!!! GEILER ARSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ende gut, alles gut!!!
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  42. Das ist inhaltlich falsch. Eigentlich gibt's bei SIP auch keinen Feuerzauber. Hast du da mal Links?
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  43. Das Gehäuse ist nicht auf 51mm Hub beschränkt.
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  44. ich meinte den fertigen nicht den bausatz - beim bausatz ist es ja klar dass man das selbst zu machen hat
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  45. sorry, habe gemerkt dass da was nicht funktioniert - versuche das gerade zu beheben, komme leider nicht um ne neue URL rum. -arne.
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