Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 28.06.2015 in allen Bereichen anzeigen

  1. so, endlich konnte ich gestern meinen DO zum zweitenmal in Betrieb nehmen!!! Irish Stew (mit Rindfleisch) stand am Menüplan.. War echt lecker und die Zubereitung im DO ist dazu ideal!!!
    2 Punkte
  2. biete in folgendem link vespateile die mir gehören zum verkauf an! bilder und genauere infos zu den teilen sind weiter unten im 2. posting zu finden! STANDORT IST Wernberg/Villach/ ÖSTERREICH VORSICHT : nach deutschland kostet der versand im durchschnitt mindestens 10.- bis 15.- euro!
    1 Punkt
  3. Wir treffen uns jeden Sonntag am Rudolfplatz in der Kölner City um 16:00 Uhr. Im Sommer mehr, im Winter weniger, aber das ganze Jahr durch.
    1 Punkt
  4. Micha: Motor ablassen, erst Gummi in Rahmen von der Motorseite aus, dann den ASS durchführen, also Motor wieder hoch. Dann geht das gut. Gummi hinterher ist übel.
    1 Punkt
  5. BGN/CGN oder sogar CGQ nehmen. Mach dir am besten Markierungen für die Schieber Stellung und dekliniert das mit kyajet oder dem keihin jetting tool durch
    1 Punkt
  6. Danke an Stoffi für das hervorragend organisierte Rennen! Danke auch an alle, die noch Abends auf der Party im Cafe waren, ich finde die Nach-Hause-Fahr-Tendenz am Samstag nich so prickelnd. ASCC soll gerne öfters mitfahren, ist meines Erachtens ein Mehrwert! Wer hatte eigentlich Marco A. gefesselt? So von wegen Regen...?!
    1 Punkt
  7. Macht der Stuntman sich schon warm?
    1 Punkt
  8. "Bescheid sagen - kann man einer Nutte auf St.-Pauli", hat mein Zugführer immer zu sagen gepflegt.
    1 Punkt
  9. Es ist vollbracht Nachdem mich die Femsa mit der CDI doch etwas länger gereizt hat , die Kupplung nochmal raus musste , der Tank & der Benzinhahn nochmal gereinigt wurden , läuft die Rally jetzt so wie es sein soll. Ein paar Feinabstimmungen werden eventuell noch anfallen, aber fürs neue " Pickerl " & die laufende Saison ist soweit mal alles klar. Und so steht sie nun da
    1 Punkt
  10. Verdammt noch mal das ist richtig MEGA Rudi da werden Erinnerungen wach habe ein Foto raus gekramt von unserer Reise nach Dublin City Freut mich dass du deinen DO auch hernimmst zum Outdoor kochen, nur das mit der Feuerstelle muss unbedingt überarbeitet werden, der Do muss raus aus der Grube ist auch gut für deinen Rücken glaube es mir. Komplett erledigt von K8 durfte ich heute grillen habe Sohnemann versprochen Burger zu machen wenn ich Heim komme vom Run. Mit grossem Respekt ging ich ans Werk habe da noch was im Hinterkopf Pfingsten,Stockach, K8, Kugelgrill, Auwehhhhh Man beachte das schöne Glasssssss Orangensaft am letzen Bild war fast wichtiger als der Speck aber nur fast Vagöts God Jogl
    1 Punkt
  11. Wer ist Wolei und Marucco?
    1 Punkt
  12. Also ich seh da lauter gut erhaltene Modelle im besten Alter
    1 Punkt
  13. Du willst es aber genau wissen,ich tendiere zum Spaßfaktor!
    1 Punkt
  14. Es hat sich bewährt, die Schuld auf Abwesende zu schieben: Also auf Wolei und Marucco.
    1 Punkt
  15. Hier jetzt auch Schwalbe in Senfgelb O-Lack mit Patina vorhanden. [emoji4] Sehr schöner Zustand und läuft gut. Viele Neuteile Darf auch weg, wenn wer gutes Geld geben mag [emoji4][emoji41]
    1 Punkt
  16. Ein super Tag mit euch - hat echt Laune gemacht! Gruß Jan
    1 Punkt
  17. So endlich fertig , fahrbar und "haltbar". M200 p+p Quattrini Welle 28x68 Vespatronic m200 Auspuff "Eigenbau wegen Lautstärke 38 PWK AS Danke an Gernot und Alex!
    1 Punkt
  18. Most things fitted underneath the side panels. Added a luggage box to hide the fact that the scooter got some tuning [emoji41]
    1 Punkt
  19. Oidntausch auf RTL2? Moderiert von Bergfick? Das tät ich glatt anschauen.
    1 Punkt
  20. Abschleifen....die angemessene Arbeit für jemanden der Vater und Mutter umgebracht uhat...oder schlimmeres. Najo...hier gings auch mal weiter mit schleifen: Brauche auch wieder eine kleine moralische Unterstützung Gruss Chris
    1 Punkt
  21. Musiktausch geht ja nur, wenn der andere auch Musik hat.
    1 Punkt
  22. Puh, überleg doch mal, schau dir die Fotos und den Text an. Da soll ja was gemacht werden, für mich wär das der preis NACH der Restauration
    1 Punkt
  23. Hi Christoph, ich glaube du hast die zylinder falschrum gedreht oder warum steht die kickstarter jetzt so weit nach oben? hoffe das was bringt! lg Truls
    1 Punkt
  24. zufällig grade (seit 40min) gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=wa-ZgDm3obc
    1 Punkt
  25. 1 Punkt
  26. scth2000, hallo, habe eine Eigenbau Welle mit 53,60 mm Breite verbaut Hub 53/110 Yam. TZ Pleuel, 22er Pleuelzapfen, 22er Hauptlagerzapfen die Welle ist 1mm schmäler wie die von der Honda RS125 Mat. ist 42CrMo4 vorvergütet, Pleuelzapfenbohrung auf 58-60 HRC Induktionsgehärtet, Pressmaß des Pl.-Zapfens 0,06 mm, der Gehäusespacer ist aus F52 Alu, um dem Orig.-Gehäuse eine Stabilität zu geben, die M7er Gehäuseschrauben, sind von beiden Seiten, im durchgehenden Gewinde verschraubt, um auf die Schrauben keine Scherkräfte zu bekommen, Gruß
    1 Punkt
  27. :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: Vielen Dank an alle die sich mit mir den Kopf zerbrochen haben. Habe gestern nochmal den Motor zerlegt und festgestellt, dass sich vom Simmering Radseitig der kleine Federring zerlegt hat und die Reste einen kleinen Riss verursacht haben. Ursache war schlichtweg dieser verf..kte kleine Simmering. Ja, ich weiß er war ja neu und kann nicht daran liegen. Sorry. . 3 €, die mich fast verzweifeln ließen. Danke nochmal an alle.
    1 Punkt
  28. Top Landebahn. Da hat jemand Geschmack. & das Topic voll getroffen.
    1 Punkt
  29. Moin, wollte euch mal die v50 der Holden vorstellen. Soweit fertig, Benzinhahn noch zu tauschen und Trittleisten zu montieren. Aber nach 2 Jahren bin ich endlich mal fertig geworden und diese verhur*** 50er Vespas sind zum basteln echt mies. Bin froh fertig zu sein und mich wieder den Largeframes zu widmen. Technisch original bis auf 85er DR und ein Sito. Gaser 16.16 Grüße
    1 Punkt
  30. Meine treue Lambretta in maximal unauffälligen grau. begleitet mich jetzt seit 21 Jahren. Ich frag euch welche andere beziehung hält so lang? hat schon einiges durch 150ccm 175ccm 195ccm Honda Conversion 225ccm TS1 240ccm TS1 225ccm TS1 HPC Vollwange 230ccm TS1 Glockenwelle 205ccm SS200 BGM Welle. ..... war alles schön
    1 Punkt
  31. darum heißt das Bier auch im Fachchargon schwarzes Gold :cheers:
    1 Punkt
  32. 1 Punkt
  33. Bei so genauen Angaben, so ziemlich genau 100-2300€.
    1 Punkt
  34. ...endlich wieder hier Mir ist ne 50 SS zugeflogen und jetz frag ich mich nach den ersten -höchsterfreulichen- Freilegungsversuchen, um welches Rot es sich denn genau handelt. Sie sollte ne deutsche 2. Serie, BJ 68 sein. Da gabs wohl mehr rot: Rosso 850, Rosso 802, Monzarot 40, Feuerrot 47, Lachsrot 51, Korallrot 50 Ich hoffe, die Fotos sind für eine Expertise ausreichend...
    1 Punkt
  35. Sounds lovely freibier! Let's PM about it.
    1 Punkt
  36. Ich glaube, dein Problem ist der Kleber. Mach doch mal sauber, setz den Wedi gut an, rein damit und alles paletti.
    1 Punkt
  37. i don't remember how often i masturbated, holding a picture of that Devil Inside-PX in my shivering hand ... b
    1 Punkt
  38. Motor: Komplett aus Neuteilen Malossi Sport 62 er Welle Parmakit Race Zündung MMW Ansauger mit V-Force 3 Keihin 35 Airstriker Mikuni Benzinpumpe S&S Kupplung S&S Newline Anlage
    1 Punkt
  39. NEUZUGANG Meine neue T4 Motor (noch) orig px200 motor mit ca 1500km Wurde als neuer motor aus der holzkiste verpflanzt... Bitubo, scorpion auspuff, sitzbank gs160... Nicht original aber irgendwie cool als alltagsroller...
    1 Punkt
  40. t4 von 59 mit 200er motor, keine! originalrestauration.... motor, tacho, rücklicht, scheinwerfer, tank........alles fehlt...... der anfang....... gestrahlt.... rostschutz.... grundierung.... vorbereiten zum spachteln... spachteln..... finish-grundierung.... vom lackieren zurück... entenhalsrücklicht herstellung rücklicht anfang hinschnitzen ..... abspachteln..... so ca. die form hinschleifen hinschleifen..... fertigschleifen grundieren fertig carbon trittbretter neu eingepasster tacho..... hab leider zu spät bemerkt, dass der tacho ja eigentlich auf! dem gehäuse sitzt.......hab ihn ins gehäuse "reingepasst" ..... war aber nur ein sip tacho.....also net schade........musste eh komplett zerlegt werden, damit er einwandfrei funktioniert!!!! GEILER ARSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ende gut, alles gut!!!
    1 Punkt
  41. Das ist inhaltlich falsch. Eigentlich gibt's bei SIP auch keinen Feuerzauber. Hast du da mal Links?
    1 Punkt
  42. Das Gehäuse ist nicht auf 51mm Hub beschränkt.
    1 Punkt
  43. ich meinte den fertigen nicht den bausatz - beim bausatz ist es ja klar dass man das selbst zu machen hat
    1 Punkt
  44. sorry, habe gemerkt dass da was nicht funktioniert - versuche das gerade zu beheben, komme leider nicht um ne neue URL rum. -arne.
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information