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Showing content with the highest reputation on 06/28/15 in all areas

  1. 2 points
    so, endlich konnte ich gestern meinen DO zum zweitenmal in Betrieb nehmen!!! Irish Stew (mit Rindfleisch) stand am Menüplan.. War echt lecker und die Zubereitung im DO ist dazu ideal!!!
  2. 1 point
    biete in folgendem link vespateile die mir gehören zum verkauf an! bilder und genauere infos zu den teilen sind weiter unten im 2. posting und hier zu finden! (eben auch im vespaforum, was den regeln entsprechen sollte ) STANDORT IST WIEN (19. Bezirk) /ÖSTERREICH VORSICHT : nach deutschland kostet der versand im durchschnitt mindestens 10.- bis 15.- euro!
  3. 1 point
    Wir treffen uns jeden Sonntag am Rudolfplatz in der Kölner City um 16:00 Uhr. Im Sommer mehr, im Winter weniger, aber das ganze Jahr durch.
  4. 1 point
    Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO: - Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet! - Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. Lübeck 23560 - Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! - Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen! - Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten Zum Verkauf steht mein LML Motor mit 177 parmakit. der Motor wurde eine Saison für ca 800 km gefahren , Do alt sind auch die meisten Komponenten. Verbaut wurden folgende Teile : -LML Membran Motor - 177 parmakit für 57 Hub - kaba langhubwelle gelippt 105-60 -MRP Ansaugstutzen - RD Membran mit Boysen Plätchen und MRP Stuffer - 200 Getriebe mit kurzem 4 Gang - Scooter and Service CNC Kupplung Bin den Motor mit einer S - Box original gefahren , die ist jedoch nicht dabei und hatte knapp 20 ps. Mit dem richtigen Reso Auspuff wie Elron oder nordspeed Mustang 2 sind dann auch 30 PS möglich. Bilder kommen morgen im laufe des Tages Preis vhb 1500,00 Euro Abholung bevorzugt oder Versand wird mit eurer Hilfe organisiert Motor ist meiner und kann inLübeck 23560 besichtigt werden
  5. 1 point
    Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO: - Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet! - Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. - Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! - Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen! - Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten R
  6. 1 point
  7. 1 point
    Micha: Motor ablassen, erst Gummi in Rahmen von der Motorseite aus, dann den ASS durchführen, also Motor wieder hoch. Dann geht das gut. Gummi hinterher ist übel.
  8. 1 point
    BGN/CGN oder sogar CGQ nehmen. Mach dir am besten Markierungen für die Schieber Stellung und dekliniert das mit kyajet oder dem keihin jetting tool durch
  9. 1 point
    Danke an Stoffi für das hervorragend organisierte Rennen! Danke auch an alle, die noch Abends auf der Party im Cafe waren, ich finde die Nach-Hause-Fahr-Tendenz am Samstag nich so prickelnd. ASCC soll gerne öfters mitfahren, ist meines Erachtens ein Mehrwert! Wer hatte eigentlich Marco A. gefesselt? So von wegen Regen...?!
  10. 1 point
    Macht der Stuntman sich schon warm?
  11. 1 point
    "Bescheid sagen - kann man einer Nutte auf St.-Pauli", hat mein Zugführer immer zu sagen gepflegt.
  12. 1 point
    Es ist vollbracht Nachdem mich die Femsa mit der CDI doch etwas länger gereizt hat , die Kupplung nochmal raus musste , der Tank & der Benzinhahn nochmal gereinigt wurden , läuft die Rally jetzt so wie es sein soll. Ein paar Feinabstimmungen werden eventuell noch anfallen, aber fürs neue " Pickerl " & die laufende Saison ist soweit mal alles klar. Und so steht sie nun da
  13. 1 point
    Was ich immer nicht verstehe ist, warum jeder schreit, dass er nen Oldie will, am besten im O-Lack - nur um die Karre so aufzupimpen, dass sie mit nem Oldie (vor allem fahrtechnisch) nix, aber auch gar nix mehr gemein hat. Wenn Automaten-Roller hier nicht so verschrien wären, würden die "Oldies" wahrscheinlich neben Scheibenbremsanlage, Unterbodenbeleuchtung und ABS auch noch mit diesen Triebwerken ausgestattet werden. Ja, ich weiß, ganz bestimmt bin ich intolerant, ewig gestrig, ein Spießer und ein Spielverderber - oder einfach jemand, der an einem Oldie das schätzt, was er ist: Ein Fahrzeug aus einer längst vergangenen Zeit, das eben jene Zeit in einer sehr schönen Weise verkörpert und näher bringt - und das mit seiner ganz eigenen, für unser heutiges Empfinden manchmal durchaus eigenwilligen Fahrcharakteristik. Und ja: Alles ist Geschmacksache und natürlich kann jeder machen, was er will... "Das übliche eben"...
  14. 1 point
    Sensationell Sam Ich habe auch heute Burger gemacht
  15. 1 point
    Heute spontaner Ritt auf der Kanonengugel... Knapp 200km durch Weserbergland über die Rühler Schweiz zu Ehren von Omma Anneliese und nach Warbsen, Geburtsort von meinem alten Herren... Man hat das Spass gemacht...tolles Wetter...schöne Strecke....und herrrrlich wie gehetzt und grimmig die meisten Mopedfahrer sind Auf dem Rückweg bei Coppenbrügge in der Holzmühle eingekehrt, wo wir neulig waren und diesmal gerade noch zeitig zum Mittagstisch Allen einen schönen Restsonntag!
  16. 1 point
    wohl war. Deswegen hat mancher vllt auch Katzen . Da sieht man nicht, wenn man anner SF war...
  17. 1 point
    Also ich seh da lauter gut erhaltene Modelle im besten Alter
  18. 1 point
    Klasse wars... Hab auch ein paar Bilder
  19. 1 point
    Du willst es aber genau wissen,ich tendiere zum Spaßfaktor!
  20. 1 point
  21. 1 point
  22. 1 point
    Es hat sich bewährt, die Schuld auf Abwesende zu schieben: Also auf Wolei und Marucco.
  23. 1 point
    Hier jetzt auch Schwalbe in Senfgelb O-Lack mit Patina vorhanden. [emoji4] Sehr schöner Zustand und läuft gut. Viele Neuteile Darf auch weg, wenn wer gutes Geld geben mag [emoji4][emoji41]
  24. 1 point
    Ein super Tag mit euch - hat echt Laune gemacht! Gruß Jan
  25. 1 point
    So endlich fertig , fahrbar und "haltbar". M200 p+p Quattrini Welle 28x68 Vespatronic m200 Auspuff "Eigenbau wegen Lautstärke 38 PWK AS Danke an Gernot und Alex!
  26. 1 point
    Oidntausch auf RTL2? Moderiert von Bergfick? Das tät ich glatt anschauen.
  27. 1 point
    Abschleifen....die angemessene Arbeit für jemanden der Vater und Mutter umgebracht uhat...oder schlimmeres. Najo...hier gings auch mal weiter mit schleifen: Brauche auch wieder eine kleine moralische Unterstützung Gruss Chris
  28. 1 point
    Man kann ja auch mal PartnER ggn. Musik tauschen, Du Pedant.
  29. 1 point
    Puh, überleg doch mal, schau dir die Fotos und den Text an. Da soll ja was gemacht werden, für mich wär das der preis NACH der Restauration
  30. 1 point
    Hi Christoph, ich glaube du hast die zylinder falschrum gedreht oder warum steht die kickstarter jetzt so weit nach oben? hoffe das was bringt! lg Truls
  31. 1 point
  32. 1 point
  33. 1 point
    zufällig grade (seit 40min) gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=wa-ZgDm3obc
  34. 1 point
    Mit Versand nach 47445 Moers DEUTSCHLAND 1er Meld dich über Pn !
  35. 1 point
  36. 1 point
    scth2000, hallo, habe eine Eigenbau Welle mit 53,60 mm Breite verbaut Hub 53/110 Yam. TZ Pleuel, 22er Pleuelzapfen, 22er Hauptlagerzapfen die Welle ist 1mm schmäler wie die von der Honda RS125 Mat. ist 42CrMo4 vorvergütet, Pleuelzapfenbohrung auf 58-60 HRC Induktionsgehärtet, Pressmaß des Pl.-Zapfens 0,06 mm, der Gehäusespacer ist aus F52 Alu, um dem Orig.-Gehäuse eine Stabilität zu geben, die M7er Gehäuseschrauben, sind von beiden Seiten, im durchgehenden Gewinde verschraubt, um auf die Schrauben keine Scherkräfte zu bekommen, Gruß
  37. 1 point
    :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: Vielen Dank an alle die sich mit mir den Kopf zerbrochen haben. Habe gestern nochmal den Motor zerlegt und festgestellt, dass sich vom Simmering Radseitig der kleine Federring zerlegt hat und die Reste einen kleinen Riss verursacht haben. Ursache war schlichtweg dieser verf..kte kleine Simmering. Ja, ich weiß er war ja neu und kann nicht daran liegen. Sorry. . 3 €, die mich fast verzweifeln ließen. Danke nochmal an alle.
  38. 1 point
    Kann zu. Ist weg. Danke
  39. 1 point
    Top Landebahn. Da hat jemand Geschmack. & das Topic voll getroffen.
  40. 1 point
    Moin, wollte euch mal die v50 der Holden vorstellen. Soweit fertig, Benzinhahn noch zu tauschen und Trittleisten zu montieren. Aber nach 2 Jahren bin ich endlich mal fertig geworden und diese verhur*** 50er Vespas sind zum basteln echt mies. Bin froh fertig zu sein und mich wieder den Largeframes zu widmen. Technisch original bis auf 85er DR und ein Sito. Gaser 16.16 Grüße
  41. 1 point
    Bei so genauen Angaben, so ziemlich genau 100-2300€.
  42. 1 point
    ...endlich wieder hier Mir ist ne 50 SS zugeflogen und jetz frag ich mich nach den ersten -höchsterfreulichen- Freilegungsversuchen, um welches Rot es sich denn genau handelt. Sie sollte ne deutsche 2. Serie, BJ 68 sein. Da gabs wohl mehr rot: Rosso 850, Rosso 802, Monzarot 40, Feuerrot 47, Lachsrot 51, Korallrot 50 Ich hoffe, die Fotos sind für eine Expertise ausreichend...
  43. 1 point
    Ich glaube, dein Problem ist der Kleber. Mach doch mal sauber, setz den Wedi gut an, rein damit und alles paletti.
  44. 1 point
    Motor: Komplett aus Neuteilen Malossi Sport 62 er Welle Parmakit Race Zündung MMW Ansauger mit V-Force 3 Keihin 35 Airstriker Mikuni Benzinpumpe S&S Kupplung S&S Newline Anlage
  45. 1 point
    NEUZUGANG Meine neue T4 Motor (noch) orig px200 motor mit ca 1500km Wurde als neuer motor aus der holzkiste verpflanzt... Bitubo, scorpion auspuff, sitzbank gs160... Nicht original aber irgendwie cool als alltagsroller...
  46. 1 point
    t4 von 59 mit 200er motor, keine! originalrestauration.... motor, tacho, rücklicht, scheinwerfer, tank........alles fehlt...... der anfang....... gestrahlt.... rostschutz.... grundierung.... vorbereiten zum spachteln... spachteln..... finish-grundierung.... vom lackieren zurück... entenhalsrücklicht herstellung rücklicht anfang hinschnitzen ..... abspachteln..... so ca. die form hinschleifen hinschleifen..... fertigschleifen grundieren fertig carbon trittbretter neu eingepasster tacho..... hab leider zu spät bemerkt, dass der tacho ja eigentlich auf! dem gehäuse sitzt.......hab ihn ins gehäuse "reingepasst" ..... war aber nur ein sip tacho.....also net schade........musste eh komplett zerlegt werden, damit er einwandfrei funktioniert!!!! GEILER ARSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ende gut, alles gut!!!
  47. 1 point
    Das ist inhaltlich falsch. Eigentlich gibt's bei SIP auch keinen Feuerzauber. Hast du da mal Links?
  48. 1 point
    Das Gehäuse ist nicht auf 51mm Hub beschränkt.
  49. 1 point
    ich meinte den fertigen nicht den bausatz - beim bausatz ist es ja klar dass man das selbst zu machen hat
  50. 1 point
    sorry, habe gemerkt dass da was nicht funktioniert - versuche das gerade zu beheben, komme leider nicht um ne neue URL rum. -arne.


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