Jump to content

Beliebte Mitglieder


Beliebter Inhalt

Showing content with the highest reputation on 28.06.2015 in all areas

  1. 1 point
    biete in folgendem link vespateile die mir gehören zum verkauf an! bilder und genauere infos zu den teilen sind weiter unten im 2. posting und hier zu finden! (eben auch im vespaforum, was den regeln entsprechen sollte ) STANDORT IST WIEN (19. Bezirk) /ÖSTERREICH VORSICHT : nach deutschland kostet der versand im durchschnitt mindestens 10.- bis 15.- euro!
  2. 1 point
    Verkaufe hier diverse Tuningteile wegen Motorwechsel: Standort Nähe Lübeck - Pep 1, für 200er,einmal gelaufen,somit Nos:),180 Euro -originale PSP Sitzbank, hervorragender Zustand, 260 Euro - Nos Buzetti Klappkickstarter mit kleinen Lageespuren und top Gummi, 100 Euro - Kabelkästchen in Schwarz, neue Version dazu, Np 30 Euro - Carbon (echt) Lüfterradabdeckung von Haui gemacht, für 200er Lusso/Altmotor, Turbolook, also mit geschlossenen Rippen, minimal angefranzt an einer kleinen Stelle, NP 80 Euro - 50 Euro - MMW 1 Verbindungsstück für Ansaugstutzen für bis zu 30 mm Gaser, neu, NP 90 Euro - 70 - Primärrepkit, neu, PX 80-150, VNC, GT, GTR, TS, GL, VBC, SPrint, mit 6 Federn -5 Euro -Sigma Tacho 1009 BC, neu, einmal die Verpackung geöffnet.- 20 Euro -Polini 75ccm, Zylinder mit Polinikopf, Flugrostig, keine Riefen oder Reiber in der Laufbahn, Kolben habe ich leider nicht mehr, lag jetzt mehrere Jahre in der Garage. Habe keine SF mehr.. 40 Euro
  3. 1 point
    Wir treffen uns jeden Sonntag am Rudolfplatz in der Kölner City um 16:00 Uhr. Im Sommer mehr, im Winter weniger, aber das ganze Jahr durch.
  4. 1 point
    Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO: - Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet! - Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. Lübeck 23560 - Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! - Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen! - Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten Zum Verkauf steht mein LML Motor mit 177 parmakit. der Motor wurde eine Saison für ca 800 km gefahren , Do alt sind auch die meisten Komponenten. Verbaut wurden folgende Teile : -LML Membran Motor - 177 parmakit für 57 Hub - kaba langhubwelle gelippt 105-60 -MRP Ansaugstutzen - RD Membran mit Boysen Plätchen und MRP Stuffer - 200 Getriebe mit kurzem 4 Gang - Scooter and Service CNC Kupplung Bin den Motor mit einer S - Box original gefahren , die ist jedoch nicht dabei und hatte knapp 20 ps. Mit dem richtigen Reso Auspuff wie Elron oder nordspeed Mustang 2 sind dann auch 30 PS möglich. Bilder kommen morgen im laufe des Tages Preis vhb 1500,00 Euro Abholung bevorzugt oder Versand wird mit eurer Hilfe organisiert Motor ist meiner und kann inLübeck 23560 besichtigt werden
  5. 1 point
  6. 1 point
    scth2000, hallo, habe eine Eigenbau Welle mit 53,60 mm Breite verbaut Hub 53/110 Yam. TZ Pleuel, 22er Pleuelzapfen, 22er Hauptlagerzapfen die Welle ist 1mm schmäler wie die von der Honda RS125 Mat. ist 42CrMo4 vorvergütet, Pleuelzapfenbohrung auf 58-60 HRC Induktionsgehärtet, Pressmaß des Pl.-Zapfens 0,06 mm, der Gehäusespacer ist aus F52 Alu, um dem Orig.-Gehäuse eine Stabilität zu geben, die M7er Gehäuseschrauben, sind von beiden Seiten, im durchgehenden Gewinde verschraubt, um auf die Schrauben keine Scherkräfte zu bekommen, Gruß
  7. 1 point
  8. 1 point
    :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: Vielen Dank an alle die sich mit mir den Kopf zerbrochen haben. Habe gestern nochmal den Motor zerlegt und festgestellt, dass sich vom Simmering Radseitig der kleine Federring zerlegt hat und die Reste einen kleinen Riss verursacht haben. Ursache war schlichtweg dieser verf..kte kleine Simmering. Ja, ich weiß er war ja neu und kann nicht daran liegen. Sorry. . 3 €, die mich fast verzweifeln ließen. Danke nochmal an alle.
  9. 1 point
    Kann zu. Ist weg. Danke
  10. 1 point
    Top Landebahn. Da hat jemand Geschmack. & das Topic voll getroffen.
  11. 1 point
    Moin, wollte euch mal die v50 der Holden vorstellen. Soweit fertig, Benzinhahn noch zu tauschen und Trittleisten zu montieren. Aber nach 2 Jahren bin ich endlich mal fertig geworden und diese verhur*** 50er Vespas sind zum basteln echt mies. Bin froh fertig zu sein und mich wieder den Largeframes zu widmen. Technisch original bis auf 85er DR und ein Sito. Gaser 16.16 Grüße
  12. 1 point
    Meine treue Lambretta in maximal unauffälligen grau. begleitet mich jetzt seit 21 Jahren. Ich frag euch welche andere beziehung hält so lang? hat schon einiges durch 150ccm 175ccm 195ccm Honda Conversion 225ccm TS1 240ccm TS1 225ccm TS1 HPC Vollwange 230ccm TS1 Glockenwelle 205ccm SS200 BGM Welle. ..... war alles schön
  13. 1 point
    darum heißt das Bier auch im Fachchargon schwarzes Gold :cheers:
  14. 1 point
  15. 1 point
    Bei so genauen Angaben, so ziemlich genau 100-2300€.
  16. 1 point
    Sounds lovely freibier! Let's PM about it.
  17. 1 point
    Ich glaube, dein Problem ist der Kleber. Mach doch mal sauber, setz den Wedi gut an, rein damit und alles paletti.
  18. 1 point
    i don't remember how often i masturbated, holding a picture of that Devil Inside-PX in my shivering hand ... b
  19. 1 point
    Motor: Komplett aus Neuteilen Malossi Sport 62 er Welle Parmakit Race Zündung MMW Ansauger mit V-Force 3 Keihin 35 Airstriker Mikuni Benzinpumpe S&S Kupplung S&S Newline Anlage
  20. 1 point
    NEUZUGANG Meine neue T4 Motor (noch) orig px200 motor mit ca 1500km Wurde als neuer motor aus der holzkiste verpflanzt... Bitubo, scorpion auspuff, sitzbank gs160... Nicht original aber irgendwie cool als alltagsroller...
  21. 1 point
    t4 von 59 mit 200er motor, keine! originalrestauration.... motor, tacho, rücklicht, scheinwerfer, tank........alles fehlt...... der anfang....... gestrahlt.... rostschutz.... grundierung.... vorbereiten zum spachteln... spachteln..... finish-grundierung.... vom lackieren zurück... entenhalsrücklicht herstellung rücklicht anfang hinschnitzen ..... abspachteln..... so ca. die form hinschleifen hinschleifen..... fertigschleifen grundieren fertig carbon trittbretter neu eingepasster tacho..... hab leider zu spät bemerkt, dass der tacho ja eigentlich auf! dem gehäuse sitzt.......hab ihn ins gehäuse "reingepasst" ..... war aber nur ein sip tacho.....also net schade........musste eh komplett zerlegt werden, damit er einwandfrei funktioniert!!!! GEILER ARSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ende gut, alles gut!!!
  22. 1 point
    Das ist inhaltlich falsch. Eigentlich gibt's bei SIP auch keinen Feuerzauber. Hast du da mal Links?
  23. 1 point
    Das Gehäuse ist nicht auf 51mm Hub beschränkt.
  24. 1 point
    ich meinte den fertigen nicht den bausatz - beim bausatz ist es ja klar dass man das selbst zu machen hat
  25. 1 point
    sorry, habe gemerkt dass da was nicht funktioniert - versuche das gerade zu beheben, komme leider nicht um ne neue URL rum. -arne.


  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?

    Sign Up
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.