Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 05/10/15 in all areas

  1. Hessenschau gestern abend:
    5 points
  2. ..weil ich noch ein Leben außerhalb von wichtigen PK XL 2 (oder meinetwegen auch HP4 mit blau geflammten Griffen) Vespa-Facebookgruppen besitze, über das kein großer Fernsehsender berichten muss, damit ich mich gut fühle.
    4 points
  3. 3 points
  4. Nicht vergessen, heute ist Muttertag
    2 points
  5. Hi Daniel, sorry OT welcher Schelm vermutet da hinter dem Karton eine Überraschung, wollte damit erst in Stockach rausrücken, außer dem Pilot (dem Bork) und seinem engstem Umfeld wusste niemand was von meinem neuen Projekt. Ich werde den Rotax-Polini in der Drehschieberklasse, als "schlitzgesteuerten" Motor an den Start gehen lassen, ist zwar noch jede Menge Arbeit, Durchbruch in den Wasserraum, sowie in der Adapterplatte, geht halt alles verdammt eng zu, wenn erstmal der Membrankasten weggefräst ist, sind halt alles verdammt dünne Wandungen, muss die Durchbrüche mit Gießharz zumachen,
    2 points
  6. 80Nm sollte die Nebenwelle schon abkönnen. Hatte die orig. Nebenwelle mit der gleichen Kupplung (PLC) auch immer sehr fest..
    2 points
  7. hier endlich mal ein paar detailfotos...
    2 points
  8. Team Germany hats geschafft! Gesamt Dritter und Kategorie Zweiter trotz aller Widrigkeiten. Danke an alle, die uns die Daumen gedrückt haben und natürlich auch Danke an unseren Sponsor Scomadi!
    2 points
  9. Gratulation Andreas, in natura superschön geworden - sieht aus wie vor 60 Jahren lackiert und einiges erlebt. Hat richtig schön Schub; über den dritten Gang bist Du aber kaum hinausgekommen auf der Bahn.... Nur das Sounddesign passt noch nicht - höhrt sich ja an wie ne PX mit altem Sitoplus , die Siproad-Fraktion war da akustisch deutlich stimmiger unterwegs - optisch halt genau andersrum -. Kommt gut wieder heim!
    2 points
  10. nachm laufen saufen -> geht richtig ab! kurze knieschmerzen. gehe friemeln.
    2 points
  11. Ich bin ja der Meinung wenn man einen alten lumpigen Smallblock samt tuning Zubehör im Tiergarten Schönbrunn über den Zaun des Affenkäfig's wirft , das man sich da 1 Tag später was abholen kann was mehr Hand und Fuss hat ! Soviel mehr das man es beinahe schon nicht mehr glauben will vielleicht
    2 points
  12. Innocenti SX200 Chopper mit OldSchooler Tuning und EerieDess Lack und Chrom und Kupfer. Warum ich ne SX gechoppt hab ? Weil ich es kann Alles eingetragen und mit TÜV !!!
    2 points
  13. hab auch ein paar Bilder von diesem grandiosen Event geschossen
    1 point
  14. ferdich getuntet. Was man noch erwähnen sollte...original hat der Auslass am Flansch nur 35mm. Jetzt 38, bei mehr hätt ich wegen dem O-ring Bauchschmerzen
    1 point
  15. Andreas, GRATULIERE! Sehr, sehr schöner Roller! VG Thomas
    1 point
  16. 1 point
  17. noch ein paar Fahraufnahmen aus dem Velodrom...
    1 point
  18. Kinderrunde und kleine vierbeinige Vespabiene...
    1 point
  19. Geht. Einfach parallel reinhängen.
    1 point
  20. 1 point
  21. Gänse ! Die Vögel heißen Gänse.... Noch so einer, der in Bio zum Fenster rausgeguckt hat...
    1 point
  22. hier ist meine... der O-Lack muss noch aufpoliert werden und die linke Seitenklappe ausgetauscht werden.
    1 point
  23. Nein, der hat nur 4you Schulranzen.
    1 point
  24. Super Heives!! Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!! und den Gesamt 11 Platz. Toll.
    1 point
  25. So Thema für ESC Scuderia ist durch.... Super performt, spitzen Leistung über die gesamte Laufzeit....Gratulation! Ebenso an TG.....mit minderleistung Top geschlagen. Heives ebenso on Top!
    1 point
  26. 1 point
  27. Kann man O-Lack eigentlich unter dem 2.Lack vorsichtig rausziehen? Weil mein Zweitlack ist echt schön, aber den O-Lack würd ich mir gerne in die Vitrine stellen. Hat das schon mal jemand gemacht?
    1 point
  28. @ all Racer´s: Wir drücken Euch allen die Daumen!!! Ihr habt bis jetzt unglaubliches geleistet, weiter so. Durchhalten und die Platzierung heimbringen........
    1 point
  29. Die letzten 85 Minuten des Rennens... Derzeit overall Platz 3 und Kategorie SP1 Platz 2. Jetzt heissts heimbringen
    1 point
  30. Das war somit ein richtiger Beckmann! [emoji19]
    1 point
  31. Bei uns wars nur leicht feucht und ab Kö-nixbrunn "feucht fröhlich" @DonHK DANKE nochmals fürs "Freischalten" des Kö-Kontos ==> gut, dass es gestern nur t-shirts und keine Schuhe gab Gruß BABA'S
    1 point
  32. 1 point
  33. Aktueller Gesamtübersicht: 1 ESC führt und wären ohne weitere technische Problemen nicht mehr einzuholen 3 TG mit 20 runden rückstand auf ESC 10 paul 11 TH mit problemen in die Box 12 dart 22 Stihl 35 Barista mit Problemn in der Box 40 Nintendo holen weiter auf
    1 point
  34. Nein, die Nadel wirkt sich auf alle Bereiche aus - lässt sich auch in dem Kyajet-Tool schön darstellen
    1 point
  35. Und ich bin schneller als Herr pehaa: Tschakka!
    1 point
  36. 1 point
  37. wir heute einen großen teil unseres haussanierungsprojektes dank einiger Freunde DANKE @ Jogl abschliessen konnten!!!
    1 point
  38. Hi Leute, da ich ja schon ewig an meiner Chetak rumschraube und auch der Motor getauscht wurde ( 200er Cosa ) und ich meinen Kabelbaum erneuert hab bzw der fast fertig is. Hab ich mal einen Schaltplan dazu überarbeitet und auf meine Gegebenheiten angepasst. Der Kabelbaum war schon teils geschändet und wegen dem Motorwechsel, Reserveleuchte/ Fernlichtkontrolle und auch weil ich den Elektrikkram von untere Kaskade untere linken Haube verlegen wollt, hab ich mich dazu entschlossen den neu zu machen. Lästige Kabel raus dafür 2 Leitungen + eigene Masse für evtl Spielereien rein. Kabel lose einzie
    1 point
  39. "Gewalt ist zu rechtfertigen, sofern sie dem Wohl der Menschheit dient." (Attila, der Hunne)
    1 point
  40. 1 point
  41. Auf nach Darmstadt! Bis nachher ...
    1 point
  42. jo ohne röhrchen kein hahn. schmeiß das ding weg und nimm den bgm faster flow. über kurz oder lang sind die sip teile doch eh undicht. seis nach außen (dabei versifft dirs den ganzen bereich unterm tank) oder er ist eben auf off nicht dicht. ich hatte 2 verbaut und beide waren nach weniger als einer saison am ar...
    1 point
  43. Du hast Sicherheit vergessen. Frag mal diejenigen, denen der ESD schon abgerissen ist. Direkt vor dem Hinterreifen...
    1 point
  44. Welcher Pinasco Gaser ist das? Gibt ja verschiedene Versionen...
    1 point
  45. Einfach aufgesteckt... 8000 Kilometer nix gehabt.
    1 point
  46. Widerspricht das nicht der reinen Lehre von dem unbedingt notwendigen LuFi mit Löchern ? Aber Erfolg gibt recht Beeindruckende Leistung.
    1 point


  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.