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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 04.03.2015 in allen Bereichen anzeigen

  1. Weil er es kann.....is doch scheiss egal warum hier sich wer was kauft.....er hat einen und postet ne Kurve.....danke dafür.....
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  2. http://www.germanscooterforum.de/index.php?/topic/177715-wo-gehts-grad-ab-im-forum%3F
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  3. Der Goof hat längere Haare als meine Frau.
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  4. egal jetzt. Dreh dich um.
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  5. Cosa schaut net so gut aus wie andere Vespas.... aber hat bessere Straßenlage und bessere Bremsen...(wenn die ordentlich gewartet werden) Elektrik ist bis auf 2 teile (el.Benzinhahn +Choke) auch net anders als PK oder Lusso... Licht ist besser Sitzbank bequemer.... Helmfach ist nützlich... Rahmen stabiler (besser geeignet für Gespannbau)... also das verkannte häßliche Entchen....(Enten werden aber mittlerweile hoch gehandelt und hatten mehr Wertsteigerung als nen Jaguar) Rita
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  6. TDI mit 102 PS ausm letzten Baujahr 2002/2003. Das wäre ideal. Meiner ist ein 02'er und mit 180TKm für rund 6k € vor 6 Jahren gekauft. Mit Klima und Luftstandheizung auch ein guter Camper. Würd ich so immer wieder kaufen. Is halt wie die Nadel im Heuhaufen...
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  7. 18°-19° ist ok. Ich würde mit Wärmewert Bosch 3, bzw. NGK 8 beginnen. Langgewinde ist richtig.
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  8. 2-Farbenlack kostet anderswo viel Aufpreis.
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  9. Ola,zusammen! Nochmal big sorry, an alle die, die sich "angegriefen" gefühlt haben!! Ich wollte hier wirklich niemanden auf die Füße treten oder sonstiges!! Und ja mit den "Scheiß" hät ich mir vielleicht sparen können.....(vielleicht lag es auch noch daran, das ich gestern echt nen besch.....tag hatte....) Aber bitte nochmal: ich biete hier halt etwas an.....extra so, das ich eigentlich nur "so" jeden zufriedenstellen kann.....und "einige" ....NICHT ALLE!! Gott sei dank, fangen halt das negative-diskutieren an....ja machen es auch schlecht.....das geht ja sogar bis in die "Privaten"-Nachrichten weiter... Was soll ich den dann, irgendwann, noch dazu sagen....ich wollte so halt wenigstens die "offizellen" diskussionen damit beenden.....ich hab mir echt viel Arbeit damit gemacht.....und der Preis steht wirklich in keinem Verhältniss.....jeder der damit mal zu tun gehabt hat, wird das wissen und manch einer würde auch so reagieren..... Und ja! mit den ganzen Funktionen hier im Forum hab/konnte ich mich noch nicht ganz vertraut machen, weil mir dafür einfach echt die Zeit fehlt...bin berufstätig und habe halt noch einige Hobby's mehr....sorry! mit mir kann man reden...ich beantworte fragen sehr gerne.....helfe so gut ich kann...schicke Foto's.. usw.usw klar ich bin ziemlich neu hier und habe erst vor relativ kurzer Zeit mein Altes Hobby wiederendeckt....aber das, das jetzt auch von der menge der Beiträge abhängt.....egal, dazu sag ich jetzt nichts.... Also: nochmal an alle die: SORRY! Macht mal mit den wichtigeren Themen einfach weiter! Muß jetzt auch mal sehen, ob ich überhaubt mit dem Häubchenbau weitermache.....bis dahin!
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  10. Hoffentlich auch die Kurbelwelle dazu Gruß BABA'S
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  11. Hier mal meine Kurve vom Evo. Vorher mit 125 er O-Welle. Anschließend mit BGM LHW. Zylinder nur gesteckt. 30 Dello. Skorpion. Sprintgetriebe. Drehschiebereinlass gemacht und Motorgehäuse auch angepasst. Ankommer!
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  12. Nutzt noch einer IE? Dachte, das wäre so'ne urbane Legende. KZH saugt langsam. Ich hätte gern 'ne Videothek in der Nähe! Muss mal googeln...
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  13. Hi Leute, wundere mich, dass hier die neue Quattrini-Kampfansage in der 200er Klasse (noch) gar nicht thematisiert wird... http://www.germanscooterforum.de/topic/305012-neue-quattrini-f Könnte doch ne recht interessante Option werden...
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  14. Theoretisch kann man da wohl noch 'nen Tick breiter, praktisch würde ich mir vielleicht erst mal die Auslassform anschauen und da optimieren. Zumal's auch gut sein kann, dass die Ringe und der Kolben da kein Problem haben, du aber nach 'ner Weile Material über dem Auslass aufstauchst.
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  15. Du nimmst NICHT wie beim SipRoad den dicken Auslasstutzen, also alles Originali. Preis war 185 glaube ich
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  16. So, ich habe heute die letzte Mail mit denen gewechselt. Vorweg, sehr netter Kontakt und offen für neu Dinge! Hat gleich nach der 1. Mail um weiter Infos und Bilder gefragt. Vorher hatten die im 2-T-Bereich nichts gemacht. Ich habe denen Bilder vom PWk 35 AS, MRP Membran ASS und gefräste Gehäusehälfte (Einlass) zukommen lassen. Bei dem ASS wäre generell möglich, bei dem PWK würden die Finnen stören. Diese können die nicht in der Software ausblenden und würden zerstört. Die Fließwerte auf der Bank verbessern sich um um 2-3% und es wird vermutet, das eine bessere Gemischaufbereitung statt findet. Nur das können die mit ihren Methoden nicht messen. Unterm Strich würde es nicht wirklich Sinn machen, da Hand anzulegen. Also wer an seinem Auto was machen lassen will, ist da gut beraten. An unseren Reusen machts keinen Sinn.
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  17. Tiere, die laufen, schwimmen, tauchen UND ......... können: weil bei GsG is ja nicht
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  18. Servus, habe das gleiche Phänomen. Wenn zusammengebaut, läuft der Tacho nicht. Wenn ich aber unten (mit der Hand) an der Welle drehe, läuft der Tacho. Habe auch schon über Hülle kürzen nachgedacht, da ich auch glaube, dass die Welle unten aus der Schnecke rutscht. Wie habt ihr es gemacht? greetz Xav
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  19. Wir haben alles in diesem Forum. Es sind Frauen, Männer, Transen und Gays vertreten. Die Frauen, die Transen und die Gays sind problemlos, wer Sorgen macht sind die Männer. Immer ultra schnell erregbar und gehen bei Ausdrücken wie "ich hab ne Dose" oder "Handbuch - Wie mach ichs mir selbst?" sofort steil und geifern geil. Ansonsten ist das toll hier und statt aufm Amt für Hartz IV anzustehen, kann man hier wirklich prima reinschauen. Die Tipps zu Rollern, der Technik und zum Schrauben sind in aller Regel fundiert und es gibt da richtige Supersonics, denen man alles glauben kann und die ständig irgendwelche neuen Tricks ausprobieren und z.B. Flugzeugturbinen in ne Vespa oder Lambretta einbauen und noch aufm Hof mit dem Arsch in die Luft fliegen. Schraub schön deine Cosa und hör auf Onkel Gonzo. Der schrieb oben, dass es wohl nicht nur die Bremsbeläge sind. Der ist leidgeprüft und kennt Cosas.
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  20. Und nochmal für die die lieber beim Marco kaufen.
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  21. 2013 mit Olli und Vespa auf dem Sonnenberg [emoji4]
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  22. Kupferschmiede ist auch ne coole Location wenn das Wetter passt. Ich denke wir warten mal ab wie sich der Frühling in den nächsten Wochen zeigt, dann entscheidet sich ob es wirklich im April schon eine Aussenwurst gibt. Wenn es noch Schnee gibt schaue ich mich in Hannover um.
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  23. momentan gibt es sonderpreise für eislutscher - genaueres an der kasse bei frau jauchengrub
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  24. Geil!!! Jetzt wird ein neues Topic aufgemacht, in dem dann auf dieses (eh völlig sinnfreie, dümmliche und mit Gaffer-Manier behaftete) Topic hingewiesen wird [emoji23][emoji23][emoji23] Also das "wo geht's ab 2.0 -Forum" Boah wie gaga [emoji12]
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  25. @flohjo: Danke @ sukram: Aha , kannte ich bis jetzt noch nicht , werde ich mir aber umgehend bestellen , die Produktbeschreibung hört sich ja sehr vernünftig an. @Crank - Hank: Wenn , dann mach ich das wie geschrieben - sehr gründlich. Verwende dann aber doch wieder Nieten um diese mit der Zange originalgetreu zu montieren. Da ich die Endstücke & Leisten sowieso aufpoliert habe , ist mir der Verlust der patinierten Original Nieten eigentlich egal. @Senior Pommezz: Danke für diesen Tip , werde ich vor der Montage berücksichtigen. Mbg
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  26. ..wenn du ne Lupe brauchst um die Düsengröße herauszufinden
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  27. 1 Punkt
  28. aus der erinnerung heraus, in den letzten monaten selber bei ebay 2 teilgeschlachtet und verbimmelt: spoiler o lack, gut 50euro spoiler kein olack 20 euro kotflügel olack 30 euro lenkerverkleidung o lack 35 euro tachos im schnitt 20 euro metall lenker komplett 25 euro rahmen nackt 40 euro. bremspedaleinheit 30 euro. fußmatte gut 20 euro Blinker 20 Scheinwerfer 20 der ganz kleinteile mist lässt sich mit geduld auch verkaufen. motoren habe ich behalten, nur vergaser für um 30-45 euro verkauft. die gabeln dürften auch bald wertvoll werden , s&s "schlachtet" sie ja für jede superlow
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  29. Moin .... War schön mal wieder beim W.u.R.St gewesen zu sein :) Das gibt Motivation doch mal wieder am Roller zuschrauben ....vielleicht wird ja mal einer fertig
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  30. Mr Sommerfeld, Mr Sommerfeld aus Bremen- Bitte zur Info
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  31. Mr Sommerfeld, Mr Sommerfeld- Bitte melden sie sich an der Info
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  32. Was ist der Unterschied zwischen einer Kirchenmaus und einem Schwulen? Die Kirchenmaus Scheißt in die Orgel Der Schwule orgelt in der Scheiße
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  33. Das man mit QS 1,2 per se sicherer ist als mit QS 1,0 ist ein Trugschluss.
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  34. Sowas verbaut man dann, wenn man ein PK Motorgehäuse in einem V50 Rahmen verwendet. Bei PK ist am Motor eine Rolle statt der Wippe bei V50. Wenn man die V50 Wippe im Lenker lässt, entstehen lange Schaltwege am Schaltgriff und die Markierungen fluchten nicht mehr. Das wird durch Umbau auf Rolle (wie bei PK oder PX) ausgeglichen. Geht übrigens auch mit der Kunststoffrolle aus der PK und PX, man braucht da kein Drehteil.
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  35. Geh zum ansässigen kleinen Fensterbauer und lass dir ein Angebot machen...
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  36. Das Projekt "neues kleines Pudelchen" hat testweise begonnen. Und ja, ich brauch auch unbedingt Rückmeldung zu meinen Küchenfliesen. Ich bin so unsicher ob ich die im Rest vom Haus auch verlegen soll.
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  37. Immerhin bleiben die zitierten Beiträge erhalten
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  38. Ach Goof... im echten Leben biste eigentlich ein ziemlich netter Kerl... in der virtuellen Welt aber leider meist ein ganz schön dämliches Arschloch. Du hast in vielen Punkten durchaus nicht unrecht aber deine Art das hier rüberzubringen und Leute persönlich anzugehen ist schon fragwürdig. Die Kurbelwelle im allgemeinen hat es dir da auch irgendwie besonders angetan... Vielleicht gehste da mal in ner ruhigen Minute in dich. Komm doch auch mal wieder auf ein Getränk und nen Plausch bei mir rum... das kannste wirklich besser!
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  39. So Freunde der Oldies, hier mein vorletztes Winterprojekt VNB4T o-lack eh klar... Fahrzeug bekommt neue Elektrik, Züge, Fahrwerk und einen neuen T5 54-Polossi Motor mit Sip Road (mehr Kurvenfreiheit, da dieser kleiner baut als ein original T5) lack bleibt genau so, wird nichts gemacht.
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  40. Ich kann ja aber noch mal die Anekdote erzählen, wo's auf'm Weg nach irgendwo saukalt war und ich mir den Arsch abgefroren habe. Als Lösung bin ich mit laufendem Motor bis zur Hüfte in den Schlafsack gekrabbelt, hab' den Seesack verkeilt und bin vom Ständer runter gestartet. Voll geil. Bis ich an der nächsten Tanke anhalten wollte. Naja. Ich lag' ja drunter, von daher keine Kratzer. Idee finde ich immer noch total dufte.
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  41. Im Stand hört es sich gut an, da greht sie auch schön raus. Aber beim fahren fühlt es sich an als wäre der Auspuff zu. Vergaser und Zündung neu und eingestellt.
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  42. So die Djunke ist in meinem Stall und ich bin ganz verzuckert ! Mit Kaufvertrag von 1988, Prospekt, zweitem Schlüssel mit Fähnchen, und allem Pipapo. Alles was man sich so wünscht... Bißchen TLC und die Kleine läuft wie eine Nähmaschine, Top Standgas, laut Tacho 50km/h. Original Reifen, Sitzbank straff, nur allerminimalste Gebrauchsspuren. Kennzeichen dran gemacht und losgedüst. Auf den Bildern nur einmal mit dem Lappen drüber, noch nicht poliert. Einziges Manko, mit der Kiste kann ich nix anfangen. Ist mehr was für einen Sammler. Jeder Bock in meinem Stall soll von mir nutzbar sein, und das ist ne 50 nicht. Umrüsten auf 125ccm ist die bei dem O.-Zustand zu Schade für. Dann also jetzt mit Bildern, und den genaueren Daten, die Zauberfrage, was kann man dafür verlangen ???? Würde gerne das die in kundige Hände kommt, und nicht an einen Eiernacken, der die Cremeweiß lackiert, und ne Furzbraune Sitzbank drauf macht....
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  43. heiß machen oder mittels dremel anschneiden und trennen! manchmal bezweifel ich hier, das einige jungs alleine scheißen gehen können!
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  44. wenn Du Dich als 16-jähriger mit Deinen ersten missglückten Tuningversuchen nur im Freundeskreis zum Horst gemacht hast und nicht, wie jetzt dank GSF, in ganz Mitteleuropa!
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  45. Danke für die Bilder von den Trittleisten ! Die Felge behalte ich auf jeden Fall für dich da. Falls ich eine nachlackieren muß kann ich ja deine grundierte nehmen Bin schon 2 Tage am übergelackte Stellen zu entfernen. Ist echt der Hammer was manche Leute überspritzen :plemplem: . Finger tun mir mittlerweile weh, aber es hat sich bisher gelohnt. Jetzt noch die letzten Sprühnebel an der Einfahrvorschrift mit Schleifpaste
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