Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 23.01.2015 in allen Bereichen anzeigen

  1. Ich hab auch so eine Vespa, ist aber von Honda!
    3 Punkte
  2. 666. Vespista Edith sagt noch dass das das mit Abstand gayste iss was man sagen kann ...
    3 Punkte
  3. ...jetzt auch mit Scheibe (allerdings Repro). Juchhu... Ich freue mich gerade wie Frettchen.
    2 Punkte
  4. nimm diese, die passt sich an!
    2 Punkte
  5. dann schreib mal ulf vom center an, dass er dir die sachen umtauschen soll. die sind ganz nett, da brauchst keine angst haben.
    2 Punkte
  6. You say hello and i say wolei Hellowoleihellowolei
    2 Punkte
  7. da die suche nichts brachte; kennt jemand zufällig den farbcode azzurro met irgendwas foto anhängend , ist geliehen, hoffentlich störts keinen danke
    1 Punkt
  8. Ihr seid doch alles alte Säcke [emoji23] [emoji23] herrlich wenn man Ü45 ist, oder?[emoji4]
    1 Punkt
  9. Sit aus vi latein isset aba nich
    1 Punkt
  10. sehr schön. war der haupthändler der provinz alessandria
    1 Punkt
  11. Zum x-ten Mal: beim 200er langt es am Kopf und evtl. An den oberen Küblrippen etwas beizugehen, da muss am Rahmen nichts gemacht werden.... Gruß Jan
    1 Punkt
  12. Top!! Kann ich denn die Kabel für die vorderen (fiesen) Originalblinker einfach für die Lenkerendenblinker verwenden? Die Kabel für die hinteren Blinker würde ich dann zwar auch einziehen, jedoch isolieren und nirgendwo anschließen. Blinkrelai hätte ich noch diverse von PXen rumfliegen. Wenn dann (hoffentlich) die Elektrik funzt, mache ich ein Fass auf. Das ist jedenfalls das, wovor ich bei meinem Umbau am meisten Schiss vor habe.
    1 Punkt
  13. Ich dachte meine Bude hätte ein beschissenes Klima - aber wenn Du bei Dir die Sachen erst konservieren musst ...
    1 Punkt
  14. Blau ist die neue BigBox Sport und rot ihr Vorgänger. Setup steht in den Diagrammen.
    1 Punkt
  15. Da musste ich jetzt echt lachen. Obwohl's irgendwie auch ein wenig arschig ist.
    1 Punkt
  16. alter verwalter, 26Nm bei 4300u/min und 32Nm bei 6200u/min - gibt es so lange getriebe? ich mein, da könnte man jetzt ohne viel zirkus mal nen' versuch in richtung 160km/h ++ überlegen... sone art drehzahl schonende überschall reisgeschwindigkeit - krasse nummer...
    1 Punkt
  17. ...muss ja nicht halten, muss ja nur gut aussehen.
    1 Punkt
  18. Wurde nicht mit sand gestrahlt wurde mit einem anderen strahlgut gestrahlt fad nicht so aggresiv ist aluteile wurden sehr behutsam gestrahlt um keine verformungen zu machen Backe wird voraussichtlich getauscht , wird viel geschweisst aber eher getauscht
    1 Punkt
  19. Bei guten Messern unbedingt den zeitweisen Verlust von Fingerspitzen und/oder Fingerkuppen mit einplanen! Saugstarkes Vlies (z. B. dickes Küchenpapier) und Pflaster in der Küche vorhalten.
    1 Punkt
  20. ...Hauptsache WIR bekommen die Umweltzone! Ich fahr nur noch mit gezogenem Choke durch die City
    1 Punkt
  21. Das sind die vielen Klimazonenwexel. Küste, Binnenland, Küste, Binnenland, ... Gezondhaid!
    1 Punkt
  22. Hier stinkt die Luft auch. Immer kurz nach dem Pupsen.
    1 Punkt
  23. Prosit! 3.Person Singular Konjunktiv Präsens Aktiv von prodesse: Für etwas gut sein, zu etwas nützen. Das "d" zwischen pro (für) und esse (sein) ist eingeschoben, um die beiden Vokale so zu trennen, dass das Wort leichter auszusprechen ist. Es entfällt bei Verbformen, die den Vokal von esse in einen Konsonanten umformen. Ah, und das zweite gepflegte Glas 2010er Rust en Vrede hat jetzt endlich genug Luft und die richtige Temperatur. Das erste war einfach noch zu kellerkalt. Einen schönen Abend noch!
    1 Punkt
  24. Ähh, ja. Sehe schon, wir verstehen uns.
    1 Punkt
  25. So ein bisschen vertrottelt bist du ja schon, was?
    1 Punkt
  26. Danke http://www.elektroantrieb.at/html_pop/pop-5000/c1moped.html Kommt noch
    1 Punkt
  27. Ich hab mir beim Schaltafel rumtragen meinen linken Nippel gequetscht Das war ziemlich schmerzhaft Aber irgendwie auch geil
    1 Punkt
  28. Ja ich habe ganze Maschinensätze für deinen Körper , Mark 1 und Mark 2
    1 Punkt
  29. Und du machst dir nen Penis. Scheen is!
    1 Punkt
  30. Da es hier auch gerade um Sitzbänke geht. Ich habe meine GT Bank vom Holger (Kolbenstopper) neu machen lassen. Gestell gestrahlt, neu lackiert, neu gepolstert, neuer Bezug, neuer Keder zu wirklich nem extrem fairen Kurs. Kann ich euch nur empfehlen Vorher: Nachher:
    1 Punkt
  31. Die Hardcore CS/DUler werden eher eine Sehnenscheidenentzündung in der rechten Hand haben
    1 Punkt
  32. vespa schön, hier der Name Vespa GS Mark II (obwohl eigentlich mehr den passenden Namen GS4), gibt es unter Freunden auf diesem Forum, das den kompletten Satz der Maschine GS4, die verkaufen möchten? Ich habe eine ganze Körper auch calter, wenn überhaupt membei Ich beabsichtige, meine Vespa restaurieren), Grüße
    1 Punkt
  33. Das müssen unglaubliche Schmerzen sein, wenn einem so ein 100 Gramm Deckel an das Knie geweht wird... Dagegen hilft sonst aber auch eine intakte Verriegelung und die ordnungsgemäße Benutzung der selbigen, hat so'ne Vespa sogar schon serienmäßig an Bord.
    1 Punkt
  34. Hacki, danke für deine Input. Beim oben beschriebenen Fall des Schepperns handelt es sich allerdings um die Original-Abdeckung meiner Rally 175 (da ist generell kein einziges Reproteil dran). na ja, die Abdeckung hat in den letzen 42 Jahren schon etliche, gut sichtbare Schläge abgekriegt. Wer weiss wie oft die schon abgenommen, etwas bedengelt, dann wieder angebracht wurde. Ist ja relativ weiches Aluminium, dadurch vielleicht nimmer so Passgenau...
    1 Punkt
  35. 1 Punkt
  36. Wie dann? Vielleicht "Suche vollpigmentierten Dienstleister im Transportgewerbe"?
    1 Punkt
  37. Sohn! zu tuttifrutti oder von tuttifrutti weg? Ich hatte Nachbarn, die hatten sogar DDR in Farbe. Und den ersten VHS Recorder in der ganzen Strasse. Tochter ging dann später auf`n Strich. Kann man mal sehen, was soviel fernsehen anrichtet. is aber trotz gigantischer OW eher OT.
    1 Punkt
  38. Hier meine neu aufgebaute Elbratte PX. Nachdem Strahl- und Schweißarbeiten nötig waren wollte ich dem Roller eine vernünftige Lackierung geben. Seinen Namen sollte er aber behalten. Daten: PX 125 E Bj 1983 (Zwittermodell) PX 80 Block (der Originalblock ist leider geplatzt) Quattrini M1X S&S 60 mm Langub-Glockenwelle (105mm Pleuel) PX 200 Getriebe mit kurzem 4. Gang S&S Membranansauger mit V-Force 3 Membran Keihin PWK 33 mit Ram Air Beatmung S&S CNC Kupplung S&S Newline Auspuff Vespatronic Vollhydraulische Scheibenbremse Grimeca NT mit AJP Druckgeber gekürzte PX Gabel mit RS24 Federbein und S&S Verkürzung Wirtz Schnellgasgriff Motorradtank von der Suzuki GN 125/250 T5 Kotflügel SIP Tacho (V 1.0) H4 Klarglasscheinwerfer V 50 Ele Rücklicht Toolbox unter der Sitzbank 12V Stromversorgung für Handy etc. GSF Gepäckbox klein gekürzte SIP Evo Sitzbank (Notlösung, da kommt noch was vernuenftiges drauf. Alles eingetragen (23 KW)
    1 Punkt
  39. Wollte meine Mofa auch mal posten;-)
    1 Punkt
  40. der sip 2.0 ist m.m. keine richtige weiterentwicklung des sip performance sondern ein ein ganz anderer auspuff. der alte sip performance hat m.e immer noch seine daseinsberechtigung als qualitativ guter allrounder - gerade i.v.m. dem malossi mhr . von daher hinkt der kurvenvergleich schon etwas wenn man beim gleichen motor von 1.0 auf 2.0 wechselt .
    1 Punkt
  41. Echt der Hammer Leute, mit dem 3. Platz hab ich ja mal überhaupt nicht gerechnet. Das freut mich sehr, dass es so viel positive Resonanz gab. Spornt mich für 2014 noch mehr an, eine Schippe oben draufzulegen! Herzlichen Glückwunsch auch an das Scooter Center für den Hattrick auf Platz 1 und Marco mit LTH für den 2. Platz Macht weiter so!
    1 Punkt
  42. bin gerade auf der Arbeit und kann hier keine Bilder hochladen, einfach mal unten die Signatur anklicken und auf Seite 14 Blättern, da sind ein paar Bilder vom Nieten. Die Nieten werden nicht von unten angebracht. Ansonsten so wie schlubbi sagt.
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information