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Inhalte mit der höchsten Reputation am 12.01.2015 in allen Bereichen anzeigen
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So, alles fertig verbaut und die ersten ordentlichen Läufe auf dem Prüfstand gemacht. Sehr schöner Zylinder! Malossi MHR 221, Zylinder unangetastet, MalossikopfQuetschspalte 1,0mm, Steuerzeiten 125,5°/182° (VA 28,25°)Kurbelwelle Mazzu K2D Langhub 60mm, nur kleine Schaufel gemacht, 120°vOT / 75°nOTPinasco SI26 für T5 mit Trichter (echte 26mm!), getrenntgeschmiert Lüfterrad Elestart erleichtert, mit Kranz, KyTronic Smart Booster #6SIP Road 1 bzw. bgm Big Box MIt altem Malossi (auch nur Kolben bearbeitet) hatte ich vorher "nur" 19,5PS. Weitere Unterschiede: Welle mit starker Lippung und Schaufel (MEC), 24er SI mit Filter, Zündung ohne KyTronic.3 Punkte
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der vespagott hat mir eine mass-destruction beschert! der doppelte stromaussfall auf der rattentour bei hannover ist somit aufgeklärt :) im nachhinein war es wohl das beste was passieren konnte, denn die weiteren, hoffentlich mitlerweile behobenen mängel am motor hätten bei einer weiterfahrt wahrscheinlich teure folgeschäden verursacht. und wer weiss, was mir eine peniblere polizeikontrolle irgendwo im süden noch an ärger eingebracht hätte... an beiden vtronic billig-nachbau-zgps (eine nagelnau als ersatz mitgenommen und unterwegs provisorisch verbaut) war ab werk die masse der lichtspule am spulenkörper so bescheiden verlötet, dass schon geringe vibrationen die kalte lötstelle aufgehen liessen! da kann man auch von aussen die spulen durchmessen bis man schwarz wird. also lasst euch sagen, wenn ihr eine derartige zündung kauft, enfernt den heisskleber am kabeldurchgang, macht das mit sekundenkleber fest und lötet bitte die massepunkte am spulenkörper nach! :) für eine allzeit pannenfreie und sichere fahrt...2 Punkte
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Als Ziel fahrbares Band anzunehmen und dann bei ori Hub die Steuerzeiten zu ändern passt ja irgendwie nicht zusammen, wenn man sich mal die gesteckten Leistungskurven ansieht..2 Punkte
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Danke für die vielen ausagekräftigen Tipps! Nee ich fahr nicht Meriva, kann ich mir aber leihen...... Die Liste ist interessant, wird aber nicht mehr gepflegt, leider. Ich werde berichten......1 Punkt
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7751 Aufrufe ist das abgefahren! Das Thema scheint ne Menge Leute zu interessieren. Alter Schwede!1 Punkt
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Kupplungsdeckel auf jedenfall, kupplung muss raus, das kleine primâr ritzel und die Zündung muss runter.1 Punkt
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Die 98'er war ein Fake...wurde u.a. zusammen mit eine HA angeboten. Das letzte Bild war ein Bild von meinem Fahrzeug!1 Punkt
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Passen? In die Bohrungen nicht. Entweder ein V50-Antikrücklicht (in geschwärzt) oder (was mir pers. gut gefällt, weil´s wie ein PX-Alt-Rücklicht in klein ausschaut und der PX optisch nen etwas dickeren Arsch verpasst): ein ET3 / ETS- / V50("letzte Serie") Rücklicht.1 Punkt
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Ja, haste wohl recht. So ganz passt das noch nicht. Sind aber auch nicht kurz davor, irgendwo Scheine hinzublättern. Wir "brainstormen"....SUV, aber keine hohe Ladekante....geht nicht. Dickes Schiff mit viel Platz und gleich groß wie Polo auch nicht. Ich versuch ja das zu erklären. Sie (Frau) hätte das aber gerne so . Naja, das letzte was ich brauche ist noch ne Bastelbude. Hab ja schon zwei (T3 und Roller). Um mal was Feuer reinzubringen: Duster fahren? Schämen tu ich mich eher, wenn ich so ne Allerweltsschüssel fahre. Im Wohngebiet wissen sie ja morgens nicht welcher der geleasten schokobraunen Tiguans mit zusammengesparten Leichtmetallfelgen Ihrer ist. Der mit dem Labrador oder der mit dem Retriever hinten drin?1 Punkt
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Nichts gefunden. Frag mal deinen örtlichen Tischler. https://www.wlw.de/search?anzeige=&category_id=64648&commit=Anwenden&distance=&employee_size_code[lower]=&employee_size_code[upper]=&location=&page=2&search_term=Baubeschl%C3%A4ge&sort=alphabetical_up&supplier_types[]=manufacturer&utf8=%E2%9C%931 Punkt
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Genau... gibt nix rattigeres als vergammelte Weißwandreifen. Vielleicht noch den hinteren nach vorne.1 Punkt
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Ich mach da mitn Dremel und ner kleinen Trennscheibe in den Lagerring 3-4 Kerben rein, so das man da dann mitn nen Schraubenzieher oder so ansetzten kann und die dann raus klopfen.....vorher warm machen ist nat. nie verkehrt. (Hoffe man versteht was ich meine) lg1 Punkt
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Danke für die Blumen .Man muss auch mal Glück haben vor allem weil ich ja ziemlich straight an die Konstruktion gegangen bin ohne wirklich viel Erfahrung zu haben.Bin heute nochmal gefahren und hab die Gemischraube ein bischen rausgedreht wie mir Crank -Hank Empfohlen hat.Jetzt blubbert der richtich schoen im Stand und unter Drehzahl wird er eigentlich gefuehlt ein bischen leiser. Alles in allem gefaellt er mir bei jedem Starten besser .Ich bin sehr zufrieden aber sowas von........! Mich juckt et schon noch mal son Teil zu bauen mit kleinen Modifizierungen,habe nämlich Freitag noch Kruemmerrohr gekriegt das noch mal innen 2 mm groesser ist, aber jetzt ist erstmal Pruefstand angesagt.1 Punkt
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Die Mitarbeiterführung ist doch top. Mach ich genauso... ;) Bierchen und Peitsche... Auf der Heimfahrt nochmal sinniert und weiterhin begeistert. Die fast brutale Ehrlichkeit ohne kleine Politik, was denkt der von mir und so, gepaart mit der leicht prolligen Attitüde im Rahmen der Mitarbeiterführung hat was. Scheiss auf immer Nett und artig sein. Erfrischend.1 Punkt
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Auf die blonde Mutti?Basses! Die erinnert mich an die Merkel. Da geht noch nichmal Kaffeetrinken. Edit:1 Punkt
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Noch peinlicher ist eigentlich nur, dass du den Zylinder schon 24 Stunden gefahren bist mein Freund1 Punkt
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Weil mein alter Postbus rennt wie angestochen. Die Nadel hing auch mal bei 190 aber da hab ich mich nimmer getraut zu fotographieren. War ziemlich böig heut.1 Punkt
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Mal ne blöde Frage: Wärs nicht einfacher, den A2-Führerschein zu machen und dann ganz easy deine px 80 mit´m 135 DR legal zu fahren, bzw. alles mögliche bis 48 PS? Weiss jetzt nicht, was das 125´er Kit kostet, aber ich gehe jetzt mal davon aus, dass du den A1-Lappen hast (logo, sonst dürftest du ja gar nix fahren ausser ner Fuffi). Das bedeutet wiederum, du brauchst lediglich die praktische Prüfung (sogar verkürzt auf 45 Minuten) zu absolvieren und feddich. Kostenpunkt für die praktische Prüfung ca. 100€. O.K., du müsstest natürlich 3-4 Fahrstunden bei einer Fahrschule auf ner 48 PS-Maschine nehmen - aber mehr als 400-500€ wird´s vermutlich nicht werden. So viel mehr an Aufwand ist das eigentlich auch nicht, wenn man bedenkt, dass du dann alle Mopeds bis 48 PS fahren darfst, d.h. deckt wohl so ziemlich jede Vespa ab+ noch ziemlich viele Motorräder!1 Punkt
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Noch weiss ich nix genaues. Hoffe bald handfeste infos zu bekommen, besser noch, handfest in den händen zu halten1 Punkt
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die habe ich so schon gekauft,(mittlerweile zerlegt) bin zwar Opel Manta gefahren, als man den eigentlich nicht fahren sollte, aber so dicke Klöten hab ich nun auch nicht um mit dem Cosagerät in dem Zustand auf der Strasse gesehen zu werden. Die war von hier http://www.germanscooterforum.de/topic/271306-vespa-cosa-super-spocht-2000-800-%E2%82%AC/?hl=%2Bcosa+%2Bsuper+%2Bspocht#entry10675809351 Punkt
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And keep you searching for a heart of gold And you're getting old. Also quasi wie sonst auch jeden Tag.1 Punkt
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sooooooooooooooooooooooo.Männers Das Video müsste jetzt bei Youtube sein.Unter Booombox.Ich krige den Scheiss Link nich kopiert.Einfach zu blöd. Danach bin ich noch ne Runde gefahren. Das Video stelle ich auch gleich ein. Also Leute Feedback bitte!1 Punkt
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muss euch enttäuschen. es wird weder pailletten, noch swarovsky-steinchen geben. das blendet nur und lenkt von der eigentlichen konstruktion ab ;) ich war nicht untätig, kleinscheiss braucht auch zeit: tank ausgesaugt, in der dusche durchgespült, ne halbe stunde trockengeföhnt (jetzt weiss ich wies den frauen mit langen haaren geht! das muss echt nerven...), abgedeckt/abgeklebt um ein wenig schwarz nachzusprühen ASS stehbolzen zurechtgebastelt und eingedreht morgen kommt mal der motor rein. dann steht aber immernoch viel aufm zettel. nächstes ziel: anrollern! grüße und gute nacht :) p.s. an die kieler: lasst euch nicht wegwehen!1 Punkt
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Angeblich kommen 2015 weder der Osterhase noch der Weihnachtsmann.....hab ich grad so im vorbeigehen gehört als sich zwei ältere Damen auf der Straße unterhielten. Für die Kinder ist das mindestens genauso schlimm, wie keine Eintragungen mehr an der Reuse.1 Punkt
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Du hast das ordinäre Concert und von 97. Das ist schonmal nicht so schlecht, da die da IMHO noch nicht mit dem CAN Bus angefangen hatten. Auch waren da die A3 noch nicht so fett bestückt. Es ist also SEHR wahrscheinlich so, dass du nichts großartiges benötigst an Adapter, da der Hobel noch keinen CAN Bus, Aktiv bass oder Bose System hat, sondern ein ordinäres geschaltetes Plus und Primitive Lautsprecher direktverdrahtet. Das findest du aber wirklich am besten mit dem Ziehen des Radios raus. IMHO sollten da mehr also 4 dünne Drähte in der Stromeinspeisung sein, und idealerweise der rote breite Terminal gar nicht existent, dann gehts. Ansonsten poste hier das Bild der Terminals welches auf dem Radio ist und die vorhandenen Stecker, dann kann man es dir genau sagen was da geht. Audi ist da nicht so umbaufreundlich, bzw. kostet es meist Geld das zu adaptieren, da der CAN erst umadaptiert werden muss um das Radio mit Schlüssel an und aus zu schalten. Für das hoffentlich funktionsfähige Audiradio bekommst du 15euro inkl schicken von mir. ;) Diese Beratung ist kostenfrei.1 Punkt
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Anhängerkupplung ist wichtig für den Faltwohnwagen und das Boot! Oder Beiwagen!1 Punkt
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...sich beim Teilenummern im Internet recherchieren so eben ergeben hat, dass sich der kürzlich gekaufte GTI-/PF-Kopf samt Ansaugbrücke und Abgaskrümmer tatsächlich als kompletter G60-Kopf entpuppt hat... Mehrfach in unterschiedlichen Quellen geforscht und die Nummern abgeglichen... Größere Kanäle als beim PF und natriumgekühlte Auslaßventile sind doch mal wat - auch beim Sauger...1 Punkt
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Im Namen der Wissenschaft! Bin gespannt ob ich aufs richtige Pferd gesetzt hab!1 Punkt
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Ich hab umzugsbedingt ein von der Höhe passende Sideboard übrig behalten. Da kommt ne Küchenarbeitsplatte drauf, die noch and er Wand befestigt wird und fertig1 Punkt
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Selbstverständlich. 1. Test LiMa an 45W-Lampe: Lampe platzt, => LiMa OK Lampe leuchtet nicht / zu dunkel, platzt nicht => LiMa fratze 2.Test LiMa an 45W-Lampe. Regler parallel: Lampe leuchtet hell, platzt aber nicht => Regler OK Lampe leuchtet nicht oder zu dunkel oder platzt => Regler fratze 3. Test LiMa an Kabelbaum, Regler parallel: Verbraucher funktionieren => tutto bene Lampen zu dunkel o.ä. => Fehler im Kabelbaum Wirf das Meßgerät in die Ecke - es zeigt nur unsinnige Werte an. Ich hatte erklärt, warum das so ist.1 Punkt
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Alllda ... Du sollst Gas geben! Die soll nicht nur leuchten, sondern bei höherer bzw. sehr hoher Drehzahl durchbrennen!1 Punkt