Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 30.12.2014 in allen Bereichen anzeigen

  1. Die Steuerzeiten sind sind für die Resopötte einfach so nicht ideal. Läuft aber trotzdem gut, mit 180° Auslasszeit hatte ich bisher noch keine solchen Kurven. Der Drehmomentabfall zu hohen Drehzahlen ist eben immer sichtbar und "fiesere" Anlagen kacken mit den 180° einfach ganz ab. Dieser Motor soll aber die zahme Auslasszeit behalten, das muss dann jemand anders testen Vergaser ist ein 30er PWK von ZT Tuning. Ein PWK-Derivat mit echten 30,0mm Durchlass (AW 39mm, wie Koso). Auf dem Prüfstand hat er bislang gut funktioniert, das heißt schnell einzustellen und eine Düse daneben macht in der Leistung auch nicht viel aus. Leistung scheint ähnlich wie VHSH30, ein richtiger Vergleich steht aber noch aus. Hatte Marco (LTH) mir mal besorgt. Bananen und ähnliches DS + Membran: Bananen und ähnliches nur Membran: Bananen und ähnliches nur Drehschieber: Resopötte DS + Membran: Resopötte nur Membran: Resopötte nur Drehschieber:
    5 Punkte
  2. Und das hat mit dem thema leider gar nichts zu tun
    3 Punkte
  3. Haha, das wäre schön, Marcus... @villavespa: oh, Mist! Der hat heute noch gar nix zu essen bekommen,,aber dafür war er noch recht fleißig heute Abend und hat noch den Schaltgriff zerlegt. Morgen geht der Lenker zum verchromen... Er hat auch gleich noch das Werkzeug zum aufbördeln des neu verchromten schaltrohrs gebastelt:
    3 Punkte
  4. Neuaufbau eines alten Rollers von mir im 90er Jahre Racer-Stil mit modernen Komponenten. PX200, alter Malossi "Devil Inside" H2O, MMW2 mit BGM RD350 Membran, Keihin PWK 35, Mazuchelli Glocke 60mm, S&S Kupplung, NSR V6 mit FOX Dämpfer, Hinten130/70-10 auf SIP Tubeless mit Jockey Buchsen und vorne 100/80-10 auf SIP Tubeless, Hinten BGM Pro Stoßdämpfer, Lambretta Gabel mit LTH Plus Scheibenbremse und Bitubos, Target Drop und ein paar weiteren Kleinigkeiten. Vorher: Nachher: Leistung auf P4 gemessen: Fahrbare und Straßentaugliche 38PS/33NM:
    3 Punkte
  5. sorry für OT ...aber passt so schön ... nackt, dreckig die Berge hoch und runter ... die Kölner Kollegen machen es vor ... war so um 7° ich find ja man kann mit seinen Sachen machen was man will ... auch auf der Rennstrecke ondulieren viel Glück beim Verkauf ...
    2 Punkte
  6. Ne,gegen Fips nicht.
    2 Punkte
  7. Ich dachte immer, Pythagoras und Pita-Gyros ist dasselbe ...
    2 Punkte
  8. Das ist ja mal orginell, der Baum an der Decke ...........
    2 Punkte
  9. Nee, mit Riffelblech und Garelli bringt das auf jeden Fall was
    2 Punkte
  10. Kinder, das es Unterschiede in der Größe der Nippel im Sommer und Winter gibt, wenn ihr nackt im Garten steht, werdet ihr schon beobachtet haben. Dafür gibt es bei den Mofas diese Schraube hinten an der Vergaserwanne.
    2 Punkte
  11. :cheers:Der 5. Old Pistons Run 2015 findet von 26-28.06 2015 statt,gleich mal vormerken!!!!!!!! Weitere Infos Folgen
    1 Punkt
  12. Bei mir ist es am 5. so weit. 3 Königsgrillen-bei der menge Schnee, wird schee
    1 Punkt
  13. So, Rat befolgt. Ist schon ein Kunstwerk, so'n Ding. Vorsichtshalber schon mal Kuludeckel und Ausrückarm bearbeitet. Bei der Gelegenheit mal einen BGM FasterFlow montiert - pisst wie ein Elch
    1 Punkt
  14. Die Bedienbarkeit mit Tapatalk, Version 3.3.0
    1 Punkt
  15. wenn ich sowas kauf dann stell ich es mir ganz sicher ins wohnzimmer , lege mich nackt aufs sofa und masturbiere mal wieder schön hab auch ne raritäten vitrine, wenn ich dran vorbeilaufe denke ich immer : VOLL SCHÖÖÖÖNNN des isch doch ganz klar , da stimmts doch daheim schon net alter wenn ich bereit bin 8 scheine dafür hinzulegen, dann muss das teil aber 200 % spaß bringen , dann bekommts nen schnellen motor und wird dreckig die berge hoch und runter geprügelt.
    1 Punkt
  16. Doch. Er macht den schon. Aber Warenversand is immer nur am 29.2. Das is im System so hinterlegt.
    1 Punkt
  17. 1 Punkt
  18. Hab weiter vorne etwas von Polini- Banane gelesen... Kann die was?
    1 Punkt
  19. Jonge wie du mich aufregst, ich mach hier diesen Tisch gleich kapott!!!!
    1 Punkt
  20. Liebes Forum, Ich mach mir jetzt Lüftungsschlitze ins Topcase, aber ich hab Angst, dass dann die Pizza zu schnell auskühlt. Was kann ich dagegen tun? Eure Erfahrungen sind gefragt! Hab vergessen zu erwähnen: Die Pizza ist vegan.
    1 Punkt
  21. Siehe auch hier, leider aber auch wenig Info.
    1 Punkt
  22. Habe noch so ein Crashbar liegen ... falls Interesse !
    1 Punkt
  23. Vielen Dank für den aufwendigen Test! Ist der PM40 kein Resoauspuff? Oder ist der im Vergleich zu gut... ;)
    1 Punkt
  24. Im Prinzip nicht viel.....außen habe ich ja schon ein paar Posts vorher mal gezeigt. War ein 70PS Automatik. Hatte dann schon Gewindefahrwerk und schwarzgepulverte 17 Zoll mit 185/35R17 gefahren und ne Recaro Golf3 Ausstattung mit Rückbank verbaut. Himmel kam in schwarz und Domteppiche im Kofferraum. Übern Winter bekommt er nun nen ABF 2L 16v mit Chip, Gruppe A ab Kat, 02A Getriebe mit Shortshifter von Adrenalin Tuning, G60 Bremse vorne, Golf3 Hinterachse mit 1,5° Sturzplatten und Golf3 Tank. Neue Sprileitungen usw.....das Puzzle wird gerade immer größer. Hier mal paar Teile....
    1 Punkt
  25. Danke für eure Arbeit!! Also der PM40 auf Membran: ü20 und 13 in Vorreso, schon sehr cool!!
    1 Punkt
  26. mein mustang II muss etwas geändert werden (deshalb warte ich), aber das ding drückt in jeder lage. vorreso deutlich über charger, gefühlt etwas unter meinem rz right. reso einen tick später als charger. vom verlauf nicht ganz so extrem im anstieg wie der charger, kann sich aber auch wegen der höheren vorreso so anfühlen. vom sound (meiner ist dw und va) finde ich den sehr angenehm, kein vergleich zu rz oder charger. ich finde, warten lohnt auf jeden fall.
    1 Punkt
  27. 1 Punkt
  28. du hast das "-glaublich" hinter dem "un" vergessen. Kann ja mal passieren im Alter! Aber danke
    1 Punkt
  29. @rene GT 160 Nein Roja naranja mit 200 DS. Und ne schicke Sprint 4 Säle
    1 Punkt
  30. ab januar wird bei uns der "neue" Grundstein gelegt..... Putzi nimmt gayfühlte 35kg ab.... Jens steigt endlich ein, und ich versuch mal die K1 wieder aufzumischen....neues Material sei dank ach ja... und Videomaterial wie gewohnt von GTZT
    1 Punkt
  31. also gefuhdelt. zu alt, flascher zylinder und verlust mit drauf gerechnet.. pfui... alter falsch vortänzer.... malossi verwendet ja seit neuestem sone art zuwendungstabelle - also wieviel liebe jedes teilchen da so braucht und welche krassen skillz man da so benötigt. daher schätzen die den 136er MHR ALU BÄM ja auch mit "HARD" ein. aber solange wie da jetzt an dem hexenwerk rumtüdelt, müssen die das vermutlich in was krasseres ändern:
    1 Punkt
  32. Mein Winterprojekt im 4. Jahr und jetzt auf der Zielgeraden. Es war mal eine PX....
    1 Punkt
  33. Die King-Kulus sind alle aus dem neuen Wellen-Vergütungsstahl mit 20% mehr Zugfestigkeit als die Wellen bis Ende 2014. Alles ist aus dem vollen gefertigt und es sind keine Laserteile vorhanden. Selbst die 1,25mm Zwischenscheiben sind aus dem vollen gedreht und anschließend Drahterodiert. Die 4s benötigt je nach Nebenwelle max 1mm Spacer und die 5s benötigt 4mm Spacer. Gruß Bruce
    1 Punkt
  34. überblick verloren!! getriebe: was gibts denn da mittlerweile passendes? eines, daß hält und daß der primitive bausparer meidet wie der teufel das weihwasser ? faio 4 gang für quattrini gehäuse (breiter als die des originalausstatters). faio 3 gang extrabreit für quattrini gehäuse?! savp, oder wie das heisst?! ---> vorteile, möglichkeiten? falc zahnräder? : gibts da auch schon falc-hauptwellen und breitere zahnräder?? quattrini getriebe? oder gibts schon ein handgefertigtes 5 gang getriebe aus weltraumstahl? gibts stabilere hauptwellen mittlerweile auch einzeln? welche zahnräder passen da?? schaltklaue?? kulu: king kulu. 4 oder 5 scheiben? ----> passt beides ohne spacer in das c2 gehäuse? kulu aus ,,kurbelwellenstahl???,, oder die standard king kulus?
    1 Punkt
  35. geil, K2 und K5 wird ja richtig geil, huber zurück in K2, markus nicht verletzt, manche andere auch sehr motivert K5 sind mehrere meister am start, dazu noch manche schnelle ohne titel, da reichen die bezeichnungen: der alte, der kleine, der dicke ja nicht aus, da musst du froh sein, unter die besten 10 zu fahren. aber hauptsache, es macht spass und am schluss ist kein deutscher vorne
    1 Punkt
  36. 1 Punkt
  37. wäre auch meine frage gewesen. hab mal runtergeschrieben was hier so gelesen habe. bitte korrigiert mich wenns anders ist. - ori gummis: sollen wohl nicht mehr so haltbar sein. - jockey's gummis: umgebaute ori gummis?! somit könnte die quali an den rohteilen hängen. hat jemand erfahrungen damit - clauss: sehen vielversprechend aus. hat jemand erfahrung zur haltbarkeit? - plc corse pu buchsen: zu hart und scheinbar auch nicht wirklich passend bzw recht schlecht und lieblos gemacht.
    1 Punkt
  38. Im Automatikbereich fährt man die luftgekühlten Zylinder wie deinen auf der 1/8 und 1/4 Meile eigentlich nur noch ohne Kühlung. Also ohne Lüfter, ohne Fahrtwind etc. - nix halt. Das funktioniert seit Jahren sehr gut und führt zu keinerlei Problemen. Aufm Prüfstand kann man ja auch sehr gut rausfahren, wann die Leistung merklich abfällt. Da braucht man aber auch eher 800-1000m. Sprich mehrere Läufe auf nem P4 oder so. Hab selbst sowas auch im Betrieb. Für längere Fahrten is das natürlich nix, klar. Starker Motor
    1 Punkt
  39. http://www.scooterotica.co/forum/viewtopic.php?t=26413&p=192322 So sieht das dann mit dem Trichter aus. Das sind wohl 40PS die gekühlt sein wollen, und halt Rundstrecke. Ich glaub' mit so 'nem Kopf, oder meinetwegen auch so einem Superbreitwanddingen von Kreidler, kommst du vermutlich sogar ohne das Luftleitblech klar. Könnte ich mir vorstellen.
    1 Punkt
  40. Noch schlimmer. Schon mal die Roller da gesehen?
    1 Punkt
  41. Scheiss auf "Kult" und vermeintlichen Beschiss. Die blaue LU könnte auf den ersten Blick ja durchaus was sein. Aber nach den ersten Worten hätte die beiden Vietbodge-Dinger hier eh´keiner mehr gekauft. Und ich meine, dass das auch außerhalb des GSF (und anderer größerer Communities wie VO oder vespaforum.at) es nicht mehr ganz so einfach ist, Schrott loszuschlagen. Ich glaube, das gebetsmühlenartige Runterbeten der entsprechenden Merkmale müsste bei den meisten geneigten Lesern im Kopf schon eine Vietnamvespa-Prüfliste generiert haben. Das Abmelden hier würde ich mir überlegen. Neben der oft gebotenen guten Unterhaltung lernt hier eigentlich jeder was für´s Leben.
    1 Punkt
  42. Was auf dem Bild zu sehen ist: Vorderradaufhängung / Gabel / Vorderrad und Motorbacke sind von ner Super (könnten die Reste der angeblichen VBC aus deiner anderen Verkaufsofferte sein).Beim Chassis / Beinschild würde ich auch eher auf Super / VBC tippen; das läßt sich auf dem schlechen Bild aber leider nicht erkennen.Koti ist irgendein Repro-Ding mit einer mundgeklöppelten asiatischen LU-Scheinwerferimitation.Und wenn der Lenker dieselben Qualitätsmerkmale aufweist wie die der optisch gleichen Lenker, die ich schonmal live gesehen habe würde ich daran aus Sicherheitsgründen noch nicht einmal meine Klorolle aufhängen wollen.
    1 Punkt
  43. Wo ihr überall die Dinger reinsteckt damit ihr mal unter Strom steht
    1 Punkt
  44. weil er nicht weiter ausdreht. welchen vergaser fährst du nochmal. falls mikuni, würde ich eher auf zündung tippen, bei keihin - falls zu fett, verschenkst du richtig was. wir haben vor kurzen meine nsr r2 auf einem sehr potentem malossi alt getestet. zwischen 3 aufeinanderfolgende düsen lagen um 4 ps. ich hab die kurven nicht mehr ganz im kopf, aber auf die höchstdrehzahl hatte es glaube ich nicht ganz zu viel einfluß. ich glaube, wenns mein motor wäre, würde ich erstmal an der zündung rumfummeln und zwar in der reihenfolge die sachen tauschen: kerze, stecker, zündkabel, cdi. welche zündung hast du drinne ? als sich meine v-tronic cdi verabschiedet hat, gings auch erst los im oberern drehzahlbereich ( über bestimmt 200 km !) bis sie dann letztendlich auf dem prüfstand komplett die flügel ausgestreckt hat.
    1 Punkt
  45. Da hilft nur eins, ihre besten Freundinnen und Schwestern flachlegen. Und die Mama deines ExKumpels. Nennt man das Umfeldbumsen?
    1 Punkt
  46. Das geht wohl nicht so mir nix, dir nix, sonst würden viel mehr Leute den fahren.
    1 Punkt
  47. Womit hast du das Material abgetragen? Mit ner Zahnbürste?
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information