Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 08.12.2014 in allen Bereichen anzeigen

  1. Leute kaufts des Heft, is ein geiler Bericht vom Erzberg 2014 drin!!!
    2 Punkte
  2. Lübecker Adventsrollern Wann: am 14.12.2014 um 14:15 Uhr Wo: Treffen an der Musik und Kongresshalle Was: Nikolauskostüm anziehen, Roller auftanken und zur MuK kommen.... Ab gehts auf die Weihnachtsmärkte!
    2 Punkte
  3. LML hat keine Lizenz ´gekauft´ sonder ist 100 % Eigentum von Piaggio... nur mal ´so´... LML ist aktuell mit seinen 2 Taktern recht nahe an der PX dran... hat sogar ne neutral Anzeige, Stopplichtanzeige und nen Kontakt fürs Bremslicht auch an der Vorderbremse... ICH würde mit ne LML 2 T 125 für aktuell 1700,- beim Händler holen...
    1 Punkt
  4. Hattest du damals auch Zugang zum Internet?
    1 Punkt
  5. Mich macht das auch nicht glücklich. Vielleicht sollte man die Bedeutung der Wuchterei auch etwas relativieren. Gewuchtete Welle ist super, wichtiger wäre mir aber persönlich noch, dass das Zeug am Stück bleibt. Wenn das nur ungewuchtet geht ist das dann halt so. Zumal das ja in quasi jedem Originalmotor nachweislich ok läuft.
    1 Punkt
  6. das schliesst beim Dirk ja schon der Name aus LTH freut sich übrigens die EL Austria als einer der Hauptsponsoren zu unterstützen und macht diesmal wieder einen Stand nachdem es in der Schweiz nicht möglich war die Teile über die Grenze zu bringen ohne dafür eine eigene ständige Vertretung im Schweizer Konsulat zu unterhalten.
    1 Punkt
  7. Nach einer 5 jährigen Abstinenz melde ich mich wieder zurück. Ich werde 2015 wieder ESC - K2 fahren. Bin gerade dabei mir einen neuen Roller aufzubauen. Jedoch musste ich schon sehr bald feststellen das sich in diesen 5Jahren sehr sehr viel geändert hat. Mann muß ja schon richtig viel Technik investieren um halbwegs einen Konkurrenzfähigen Roller zuhaben. Freue mich schon auf die alt bekannten Gesichter ... Hubsi#84
    1 Punkt
  8. Du doch auch. Zwar schaust Du von unten nach oben nich so unschuldig, wie jetz Diggler oder so, doch bist Du zärtlicher und verschluckst Dich nich immer direkt so schnell. Fand Dich immer klasse bisher.
    1 Punkt
  9. Nikolaus-, Rentier- oder Engelskostüm anziehen, Blechroller auftanken und zur MuK kommen. Ab geht's auf die Weihnachtsmärkte! HO HO HO!
    1 Punkt
  10. HO HO HO, liebe Gemeinde! Artikel übers Adventsrollern mit Spendenaktion von gestern: http://st.pauli-news.de/beinhart-wien-weihnachtsmann/ Horrido! LG, Vio
    1 Punkt
  11. ich wuerde ja die patina drauflassen. m.M.
    1 Punkt
  12. Das kann man nicht allgemein beantworten... Kommt sehr drauf an, was der Kauf der Immobilie gekostet hat und wie hoch die Zinslast ist. Und natürlich auch, wie die Wohnlage und die Mietpreissituation ist. Wir liegen beim Vermieten ca. 15% unter dem Mietspiegel - die Miete zahlt das Haus ab und finanziert bis jetzt auch die Reparaturen. Pi mal Daumen eine Rendite von ca. 5% Das ist jetzt nicht die Welt, aber ist auch kein Draufzahlgeschäft... wenn zuverlässig vermietet ist... Bei Leerstand oder übermäßigen Schäden siehts schon wieder anders aus. Ist halt auch mit "unternehmerischem Risiko" behaftet.
    1 Punkt
  13. 1 Punkt
  14. das F.A ist völlig ausreichend
    1 Punkt
  15. Also die ducaturally und die ts hab ich beide und die sind ident. Bei der femsarally müsstest du rechts hinten 2 Bohrungen für die Zündbox setzen. Aber angesichts deiner OP- Planung sind das die berühmten Peanuts...
    1 Punkt
  16. Dann heisst das ganze wie bisher, "EuroPfund und RappenLambretta"
    1 Punkt
  17. Wir sind beides: Mieter und Vermieter. Ich finde es grundsätzlich sehr gut, als Mieter besser geschützt zu sein, als als Vermieter. Wohnen ist einfach ein extrem hohes Gut und es wäre fatal, wenn ein Mieter wg. jeder Kleinigkeit befürchten müsste, seine Wohnung zu verlieren. Als Vermieter, gerade, wenn man es privat betreibt, hat man halt immer Generve - mal mehr, mal weniger. Aber dafür bekommt man ja auch Geld. Ist halt ein Geschäft, das man möglichst unemotional bewältigen sollte, sonst kriegt man graue Haare. Wir haben bis jetzt Glück gehabt, auch wenns immer mal wieder Trouble gibt, weil die Nachbarn vom Rauchen aufm Balkon genervt sind, oder die einen Mieter die anderen Mieter als Rassisten bezeichnen, weil sie erlauben, dass sich ihre Kinder mit Nutella einschmieren, oder man nicht weiß, wieviele Leute eigentlich in einer Wohnung wohnen und das dann schwierig mit der Nebenkostenabrechnung wird, oder die Heizung ausfällt - natürlich am Wochenende...
    1 Punkt
  18. Hier mal ein Bericht zum Adventsrollern : http://st.pauli-news.de/beinhart-wien-weihnachtsmann/ hat Spaß gemacht !
    1 Punkt
  19. Ich habe auch nicht gesagt, das das nicht läuft.
    1 Punkt
  20. Moin, Back on the way to the main capital. 3 days to go. :)
    1 Punkt
  21. Bekennender Tunnler!!! Und zwar mit beiden Beinen aufm Tunnel, Arsch nach hinten und geschlossenen Knien... is alte Augsburger Schule... anders hätte man sich in den 80ern hier nirgends blicken lassen dürfen... Breitbeinig aufm Trittbrett ging (und geht) gar nicht.
    1 Punkt
  22. Na dann solltest Du mal auf Deine Interpunktion und Versalien achten! Edith meint noch, dass der Bezug wohl leider entsorgt wurde. Das Gestell ist allerdings ein ganz normales Giuliari.
    1 Punkt
  23. Dichtungen unter und auf dem Spacer? Nee, da sind keine zusätzlichen Dichtungen verbaut.... Hatte ich auch noch nie gehört/gelesen, dass das üblich oder nötig ist. Bist Du sicher?
    1 Punkt
  24. 2t 3zylinder sternmotor https://www.youtube.com/watch?v=V1KgurcDTqA sportwagen melkus 2takt melkus motor in anderer karre: https://www.youtube.com/watch?v=MwBz1EJ7Xdw
    1 Punkt
  25. zieh mal die Stelle mit feinem schmirgel ab dann siehst du u. U. besser ob es tiefer geht
    1 Punkt
  26. Ey, ich hab doch gesagt hier ist geschlossen! Könnt ihr jetzt bitte mal aufhören in nem geschlossenen Thread rumzutesten? Bitte, danke! Wenn ihr nen Account verkaufen möchtet, macht das bitte in einem eigenen Verkaufstopic! Sonst wird das hier alles zu durcheinander...
    1 Punkt
  27. ein paar aufsprecher hier sollten sich mal überlegen was der unterschied von 0.8 zu 8/100 ist.
    1 Punkt
  28. 1 Punkt
  29. falsch. das würde anders aussehen.
    1 Punkt
  30. Ja ja, keine Angst, du bekommst sie rechtzeitig. Wie vereinbart läuft alles über meinen Namen, damit dein schmutziges Geheimnis nie aufgedeckt wird.
    1 Punkt
  31. Für mehr PS ist der Hinterreifen zu schmal
    1 Punkt
  32. Geht das noch mit ´ner normalen Zulassung? Oder muss man für die Kiste nun ´nen zweiten Wohnsitz anmelden?
    1 Punkt
  33. Feine Analyse vom Herrn Biff. Zur Motivation: Mir ist so ein Mist auch 2 mal passiert. Der Zweite Durchgang war der Üble. Die Dame hat nach mehreren Jahren für sich beschlossen, dass es das war. Ich habe damals schwer gelitten (inklusive nachts aufwachen mit 180 Puls) und auf das Partyprogramm umgeschaltet. Ich bin mit den guten Freunden dauerhaft um die Häuser gezogen. Nach etwa 5 Monaten ist mir eigentlich viel zu früh ein Weibchen über den Weg gelaufen, das viel zu gut passte. Das war vor 7 Jahren, glaube ich. Heute hat sie ihren eignenen Roller, einen Oldtimer und wir warten darauf, dass der 1,5 Jahre alte Kerl, der gerade endlich schläft, auf den Kindersitz passt. Kopf hoch! Grüße, Jan
    1 Punkt
  34. hab eben festgestellt, dass sich oben an der kabeldurchführung im maghousing ein pg 13.5 reinscheiden lässt und dann normale kabelverschraubungen reinpassen. zwar nicht original, aber das rumfummeln mit den kleinen schrauben ist auch nicht der bringer. platz nach oben zum rahmen müsste auch vorhanden ein.
    1 Punkt
  35. Bauernmotor: -24er Si, angepasst an Wanne/Einlass -57mm Kabawelle - 210er Alupolini entgratet, sonst unbearbeitet - alter MMW Polinikopf (hatte ich noch liegen...) - Sip Road 1.0 Keine auffaelligen Vibrationen, 200er halt
    1 Punkt
  36. Suche: Für PK XL Kotflügel, Lenkkopfabdeckung und Seitenklappe links in Petrol (?):
    1 Punkt
  37. okay danke :) dann bau ich mir das teil mal selber :D
    1 Punkt
  38. Da muß ich wohl in den letzten 25 Jahren, in denen ich handgeschaltete Motorroller gefahren bin, irgendwas verpaßt haben...
    1 Punkt
  39. hallo hab die Bremse auch noch mal umgebaut, nach dem das erste Ergebniss nich s toll war. diesmal hab ich die Komplette PX bremse eingebaut. mfg sprintfahrer
    1 Punkt
  40. Mal ne blöde Frage, sollte eigentlich am Steckteil auch mit Dichtmasse abgedichtet werden? Hab den nagelneuen Franz heute zum ersten mal gefahren, hätte nicht gedacht das der so laut ist. Also ich hab da keine Erfahrung wie laut der so sein soll, aber schon um einiges mehr als ne Sito Banane oder?
    1 Punkt
  41. So! sehr geehrte Vorredner jetzt zieht euch mal warm an: Iiich werde meinen Motor mit gewaltigen 135 ccm zerlegen, Dichtungen und Lager wechseln, die Elektrik bei Bedarf überarbeiten und den Lack ausbessern! Ich weiß ein großes Projekt, aber der König der Fische schwimmt gegen den Strom. Natter
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information