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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 04.12.2014 in allen Bereichen anzeigen

  1. SCHÄTZELEIN des einen PINASCO ist der anderen OANSA
    3 Punkte
  2. Geschichten sind immer individuell. Dennoch gibt es durchaus erkennbare Muster. Aber dazu braucht man Sozialkontakte, die über ein Internetforum hinausgehen. Ich frage mich aber ernsthaft, mit welcher Intention Du hier mitredest. An der eigentlichen Geschichte und Hilfe für den Topiceröffner scheinst Du nicht interessiert zu sein. Immer wieder lustig finde ich so aussagen wie: "Nein, das Auto ist nur in Rot schön!" (hier z.B. bezogen auf "Du mit Deiner Kiste"). Es gibt echt nichts dümmeres, als Leute, die glauben Ihre eigene Meinung und Ihr eigener Geschmack müsse auf die gesamte Menschheit übertragen werden, und wer etwas anderes schön findet/ mag/ bevorzugt/ auswählt, liegt falsch. Nö, Du hast erst einmal genau das Gegenteil behauptet und Goof hat Dich darauf aufmerksam gemacht, dass Deine Einschätzung falsch ist. Du lernst auch noch, dass man nicht immer von sich selber auf andere schließen kann. Diesen Satz, dass zum Verständnis lesen reicht, würde ich Dir so unterschreiben. Du pöbelst hier rum und greifst einzelne Personen an. Die höflichen Antworten stellst Du anders dar und argumentierst notfalls, dass diese editiert seien. Auf mich wirkt hier nur einer extrem luftpumpig. Warum kann ich das beurteilen? - Weil ich mein Urteil nur auf die Beiträge stütze und Euch beide nicht kennen. Ich bin daher Vorurteilsfrei. Eröffne doch mal ein eigenes Topic "Ich weiss zwar nicht, wie die Welt ausserhalb meiner Garage aussieht, was ich nicht weiss, weiss ich aber besser als Ihr." Oder ein Titel, der mehr auf Deinem Niveau ist: "Ich hab Recht und Ihr seid doof" Sorry, dass ich mich zu OT habe hinreißen lassen, aber dieses Dummgeschwätz kann man ja nicht einfach so stehenlassen.
    3 Punkte
  3. ich lese dein antwort so das du wieder im 2015 startet? wir brauch teilnehmer das auf die wichtige sachen noch um sich kümmern können. im bremen komm einer frau zu mir nach die siegerehrung und sagte das sind zu viel bauch beim die männern auf die siegerpalette. ich hatte ihr dann meine vorresokörper gezeigt aber dann war sie wirklich schnell weg. nach 10 minuten kommt sie zurück mit ihren brillen an.. aber dann hatte meine bauch sich noch ausgebogen nach die trinken und es war auch sehr dunkel.
    2 Punkte
  4. Kauf dir´n gescheites Fahrrad und schmeiß die Klingel weg! Ne leise Vespa ist wie ein frigiedes Model.. nett anzuschauen aber zu nichts zu gebrauchen
    2 Punkte
  5. Kupplung wùrde ich auch aufs Gewicht schauen und gibt einige die ziemlich schwer sind... Warum so viele probleme mit schwergàngigen Kulus haben versteh ich nicht... oft liegtd alleine daran am schlecht verlegten Bowdenzug oder am Winkel vom Hebel des Kuludeckelels wohin er zieht! Ich fahre 8 xxl ausendedern und 8 xxxl innenfedern mit 1mm Spacer unter jedem paar, zieht sich wie ne Mädchenkulu! Hab beim Gpone an einer Bsg kulu gezogen... die konnte man kaum betàtigen!
    1 Punkt
  6. http://www.worb5.com/malossi_210_211_dr_worbel/210Malossi.htm Heutzutage lässt man aber wohl die Bearbeitung unterhalb des Kolbenbolzens wegen Bruchgefahr des dadurch geschwächten Kolbens eher bleiben.
    1 Punkt
  7. na dann ist ja der lcd´ler gefunden, der das Weihnachtsgedicht auf der JHV vortragen darf. (für alle die da kommen mögen: wenn ihr aus der straba aussteigt. blick geradeaus, 10grad nach rechts: OSTERIA ELSIA sichten. Eingang ist dann keine 10m entfernt. Wir haben die Tische ganz am Ende. Also rein mit euch, am Tresen vorbei und bis zur Wand laufen. Fetsch.)
    1 Punkt
  8. ich denke mal da ist dann der amazombie deine adresse.wer kennt den auspuff besser? der hat wahrscheinlich soviele leistungsgutachten dazu, das der deine wohnung damit tapezieren könnte.
    1 Punkt
  9. Hinsichtlich des automobilen Aspekts ganz sicher - im Porschezentrum werde ich in absehbarer Zeit eher nicht vorstellig werden.Edith meint, dass die Lokalmatadore nicht ganz unrecht haben: "Rette, wat de noch retten kannst, dann bleibt die Herrenrunde ganz."
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  10. 1 Punkt
  11. Die Ansicht hatte ich ursprünglich auch und wäre besser mal konsequent geblieben...
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  12. Nimm das Geld gleich mit zum Bodensee Grüße aus München BABA'S
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  13. Du leidest unter den gleichen anatomischen Voraussetzungen? Lass dir gesagt sein, was unter Lambrettafahrern als klein definiert wird, ist in bei Kipplern immer noch enorm!!! Du leidest unter den gleichen anatomischen Voraussetzungen? Lass dir gesagt sein, was unter Lambrettafahrern als klein definiert wird, ist in bei Kipplern immer noch enorm!!!
    1 Punkt
  14. ich hätte wohl lust da nächstes jahr mal mitzufahren .. wer hat noch nicht wer will noch mal?
    1 Punkt
  15. 1. ändere bitte den topictitel in eine sinnvolle betitelung. nur hilfe zu schreiben ist wie an den nutten vorbeifahren... 2. gangseile unten am motor richtig einhängt? fiki 3.was ist ein afcsler? ...
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  16. Ok dann doch ne GP One Welche Alternative gibts zum Falc Pott - eher günstiger? (bitte keine unnötigen Kommentage zum Thema "teures Setup und dann doch geizig" oä.)
    1 Punkt
  17. Kaufe ich im Ostblock für die Hälfte... Eine in Lizenz gebaute Lambretta bei NSU in einem Zustand wie oben abgebildet kommt nicht annähernd an die 1000.- Euro wie vielerorts erwartet nur weil Das Bj aus den Mitte Fünzigern stammt. Für Sammler von solch Autorollern mag evtl Fahrgestellnummer oder Typ interessant sein...aber einen Reibach wie zB eine OLack Lambretta aus der von Innocenti gebauten Reihen werden die Lizenzbauten nicht machen . Ich hatte mal Glück das ein Architekt meine OLack NSU Prima Bj 57 mit frischen TÜV und Papiere für 1200.- Euro gekauft hat.
    1 Punkt
  18. ...Leute, ruhig mit den jungen Pferden. Bitte habt ´Verständnis dafür, dass wir zunächst alle Bestellungen sammeln. Dann die Bestätigung rausschicken, ebenfalls gesammelt. Ansonsten müsste ich für einzelne Bearbeitung Überstunden anmelden. Die Kalender sind bestellt, vom Club bezahlt und werden wohl nun gedruckt und an uns geschickt. Sobald sie eingetroffen sind, also wenn wir uns 100% sicher sind, dass alles ok ist, schicken wir o.g. Nachricht raus. Diese Nachricht geht an alle. Inhalt: Nachname, Anzahl bestellt Kalender, Preis Dann dürft Ihr überweisen und dann habe ich die Ehre die Kalender zu verpacken und zu verschicken. Jut?
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  19. Würde auch einen nehmen, wenn geschlachtet wird auch gerne nur die Zugangsdaten, ohne Bilder... Für Sammlerzwecke natürlich, eh klar...
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  20. respekt! du traust dich was, soetwas hier im gsf zu posten... hast eh einen üblichen shitstom geerntet wenn man gsf heilige hinterfragt/kritisiert? man kann dir nur zustimmen das ist ein massiver nachteil den jeder - wie du eben - nachmessen könnte, wenn ers täte ursache: das problem ist dass pauschal auf 12uhr gestellt wird durch abschneiden der hälfte der hinternen wange ohne individuellen (setup) kolben, dadurch wird unnötig der wuchtungsgrad verschlechtert. nur 26 prozent sind übrigens getrost als sehr schlecht zu bezeichnen der motor wird (unnötig) vibrieren, da hilft auch die eselsbrücke korrekte zentrierung nicht darüber hinweghelfen genau das macht nämlich in allererster linie den unterschied "=laufruhig" zu alten wellen aus. 182/124/29 liest sich sehr hoch für steuerzeiten und ein tourensetup würde ich kontrollieren via abstichmass das weniger fehleranfällig als gradscheibe ist und natürlich messen im kanal, nicht ende der beschichtung.
    1 Punkt
  21. Eher gay. Hatte gestern ne Packung Rinder Bouillon in meinem Adventskalender drin.
    1 Punkt
  22. Ich sagte es ja, NERD!
    1 Punkt
  23. Eine hose haste aber angezogen heut morgen? Man kanns nur hoffen.
    1 Punkt
  24. Ihm gehts den umständen entsprechend gut. Guckt rtl2 und hat sich noch krankgeschrieben.
    1 Punkt
  25. Die Fehlerbeschreibung ist ungefähr so aussagekräftig wie "Roller fährt nicht".
    1 Punkt
  26. Fürn PF mußt Du weder Bremse, Vorderachse noch Kabelbaum wechseln (Motorkabelbaum geht Plug& Play an die ZE). PF ist halt billig und auch für 130-140 PS gut. Der VR6 kann garnix außer saufen. Einer der miesesten Motoren die VW je gebaut hat. Dann lieber 16v. Nimm die Auspuffgummis vom 190er Benz, die sind stabiler und der Auspuff hängt höher.
    1 Punkt
  27. 1 Punkt
  28. Youtube Anleitung in die Signatur einbetten, auf sowas steht der "Web-2.0-bloß-nicht-selbst-suchen-oder-gar-denken" Konsument.
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  29. Also da muss ich Stefan&Goof recht geben. Zweitakter leben von Drehzahl und jeh mehr desto besser. der ganze City-Scheiß ist nur was für Penner.
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  30. Das Eintauchen der PX liegt an der dynamischen Radlastverteilung. Das Anti Dive Kit kann dem bei entsprechendem Einhängepunkt entgegenwirken. Also weniger / kein Einfedern (oder sogar Ausfedern beim Bremsen, wenn's extrem ist). 3 Punkte gibt's ja zur Auswahl. Der Winkel ändert sich aber nicht nur mit dem Einhängepunkt, sondern auch noch ständig beim Federn. Ob das fahrtechnisch was bringt oder überhaupt irgendwie brauchbar funktioniert: keine Ahnung.
    1 Punkt
  31. Bolzen - Bolse Felge - Fellsche Hammer - Hamma Kabel - Kawl Kolben - Kolwe Kolbenbolzen - Kolwebolze Schraube - Schraub Schraubenschlüssel-Schlissl Stecker - Stegga Kleber - Babb Knarre - Rätsch Flaschenöffner - Uffmachding Bierdose - Bix Zigarette - Flupp Ventil - Wenndill Reifen - Rewe Roller - Mobbed Motorrad - Mobbed Mofa - Mobbed - saarländisch
    1 Punkt
  32. sorry, ich denke ich bin allgemein als ruhiger mensch bekannt, aber so langsam brech ich hier echt bei den gesamten topics des te zusammen
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  33. Ja,ich nicht!
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  34. Es sind zwei Spulen, zwei Dioden und zwei Widerstände in dem kleinen, schwarzen Bonbon. Mit dem Ohmmeter kann man nur die beiden Widerstände in Reihe messen. Die restlichen Bauteile schweigen sich aus.
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  35. Ich bin voll im Thema ! Aber so Kommentare wie der von Salami, und dein Zuspruch, sind halt ziemlich beknackt. Klar klopft man jemandem auf die Schulter, der sich in solch einem Forum äußert, das es ihm Kacke geht. Aber Salamis Verallgemeinerung, und der unterschwellige Ton, sind halt unterste Schublade, und passen nicht in dieses Forum, auch wenn hier 95% Typen verkehren. Heißt ja nicht automatisch, das man als Mann total beknackt sein muss. Warum der Herr Goof hier unbedingt Bilder seines Mädchens zeigen will, damit er nicht als Internetpseudoaufschneider gilt, erschließt sich mir auch nicht ! Die Geschichte ist eine individuelle und persönliche, wer also was individuelles beitragen will, why not, aber dieses "Männer sind so", "Frauen sind so" Gelabber, ist doch voll Mario Barth. Erfolgreich, billig und Scheiße !
    1 Punkt
  36. Will dir nicht zu Nahe treten, aber eine Frau, die nen Typen mit ner Lidl-Klappbox am Roller vorne, zu mehr benutzt als Obst liefern lassen, ist mir mehr als suspekt.. Genauso suspekt wie die "Analyse" von Salami bzgl. Frauen Ende 30, das klingt mir zu sehr nach Redaktionspraktikum bei Frigitte oder Echo der Sau, einfach zu platt und verallgemeinernd....
    1 Punkt
  37. Steht doch da: Dass mehr eben nur mit tiefgreifenden Arbeiten an Zylinder, Vergaser und Auspuff geht. Womit er ja irgendwie auch recht hat.
    1 Punkt
  38. Ein paar Bilder meiner 103 Baujahr 1977 - Moped 40 km/h (läuft mit 15er Dello nach Digitaltacho 58km/h) - 12er Ritzel vorne - Malossi Multivar - französischer Moped Motor mit original Peugeot Spochtauspuff aus Frankreich - alles O-Lack
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  39. Euer Frauenbild und Sachverstand sind umfassend beeindruckend !!!! Vielleicht auch der Grund, warum hier Viele als Single in der Garage leben......
    1 Punkt
  40. Buhh, ihr habt aber Sorgen... was soll da ich sagen als Vater von Zwillingsmädels? Eine jede Anschaffung mal Zwei und auch immer zum selben Zeitpunkt, also nichts mit zeitversetzter Investition in unseren Nachwuchs unabhängig was was kostet ist bei mir immer die Rechnung 2*billig = teuer 2*teuer = sau teuer also Ihr seht, bei mir ist es immer teuer und bei Frauen gibts mal grundsätzlich nichts was billig ist, kennt einer jeder eh von der eigenen Ehefrau ach die hätte ich fast vergessen 3*teuer =Insolvenz
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  41. Mit der BGM-Kupplung im Sprintmotor oder PX 125/150er aufpassen ==> sonst geht die Kupplung nicht ganz auf die Kurbelwelle Grüße aus Augsburg BABA'S
    1 Punkt
  42. Kann man den penner denn endlich mal ausm forum löschen? Is jetzt vielleicht radikal, aber der labert in fast allen topics den gleichen scheiss, und ich krieg jedes mal nen hals beim lesen! Hab den zwar ignoriert, aber seine posts werden, weiss der geier warum, fast jedesmal zitiert, dann muss ich da zwangsweise doch wieder mitlesen... EGAL ob LF, SF, 50ccm racer, fremdzylinder, eigenbau tourenpott, überall gibt der kollege seinensenf dazu! Winkel vom gegenkonus ändern, auslass 60%, 15-18ps bei 7000 wenn du mal den krümmer änderst, hat sowieso schon alles 2mal gebaut, nur momentan gehts halt nicht weil kein geld und schulden von der ex blaablaaablaaaaa... und bauen tut er dann am ende doch nix! Ich möcht doch hier einfach nur friedlich und still mitlesen weil ich luks ganze projekte hammergeil find... Aber den penner halt ich nicht mehr aus! Echt zum kotzen das geschwafel! Und der hat schon knapp 700 beiträge... Sry für OT
    1 Punkt
  43. Hey pedalo du hast 3 Hände und noch dazu bei einer Hand vergessen deine Nägel zu lackieren
    1 Punkt
  44. Hier, seit langem das Schönste was ich gesehen habe. Von Zeit zu Zeit stelle ich aber leider auch fest, dass es wohl Jobs geben muss an denen man Freude hat.
    1 Punkt
  45. Platten Abstützung ist feddisch. Wir nochmal mit einer M6 Senkkopf Schraube fixiert! Morgen noch das kleine Hauptwellenlager rauspopeln und es geht an den Zusammenbau! Ach ja falls es jemanden interessiert, der es noch nicht wusste- der Winkel zwischen Einlass Dichtfläche und Zylinder Dichtfläche sind bei mir genau 45,5°
    1 Punkt
  46. grot wor awian bastlstund... ban federbein kime recht guat fir. die oanzelnen Konen sein mit Cone Layout gezeichnet. evtl Toal i Segment 6 und 7 jeweils nouamol inzwoa aus nocha warn di Winkl awian feina. momentan mocht di mittlinie sebn an Knick fa 32°
    1 Punkt
  47. hab den Link von subway im 1. Posting dieses Topics als Mirror eingefügt. Danke subway
    1 Punkt


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