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Showing content with the highest reputation on 04.12.2014 in all areas

  1. 1 point
    Meine in 79106 Freiburg, unfallfrei, wenig Rost, viel Patina. Momentan nicht fahrbereit, Bj. 1962, keine Reproteile verbaut. ein paar Dinge sind zu schweißen, Motor sollte wegen Gangspringen geöffnet werden, ist ein original Lusso Motor von Bj. 90 ohne Estart, Malossi Worb 5, Worb 5 Lippenwelle, alles auf Mebran gefräßt, Stutzen von Malossi, sollte aber ein größer drauf (mit RD 350 Membran). 34 er Koso und Sip Performance mit dabei. Verstärkte Kupplung mit Ring montiert, HP 4 neu dabei, Zündung dabei, muss noch montiert werden. Keine Papiere es gibt aber einen Kaufvertrag als Scheunenfund. Preis VHB 3600 3300 3000€ Mehr und größere Bilder gerne per Email...
  2. 1 point
    Fürn PF mußt Du weder Bremse, Vorderachse noch Kabelbaum wechseln (Motorkabelbaum geht Plug& Play an die ZE). PF ist halt billig und auch für 130-140 PS gut. Der VR6 kann garnix außer saufen. Einer der miesesten Motoren die VW je gebaut hat. Dann lieber 16v. Nimm die Auspuffgummis vom 190er Benz, die sind stabiler und der Auspuff hängt höher.
  3. 1 point
    Youtube Anleitung in die Signatur einbetten, auf sowas steht der "Web-2.0-bloß-nicht-selbst-suchen-oder-gar-denken" Konsument.
  4. 1 point
    Also da muss ich Stefan&Goof recht geben. Zweitakter leben von Drehzahl und jeh mehr desto besser. der ganze City-Scheiß ist nur was für Penner.
  5. 1 point
    Das Eintauchen der PX liegt an der dynamischen Radlastverteilung. Das Anti Dive Kit kann dem bei entsprechendem Einhängepunkt entgegenwirken. Also weniger / kein Einfedern (oder sogar Ausfedern beim Bremsen, wenn's extrem ist). 3 Punkte gibt's ja zur Auswahl. Der Winkel ändert sich aber nicht nur mit dem Einhängepunkt, sondern auch noch ständig beim Federn. Ob das fahrtechnisch was bringt oder überhaupt irgendwie brauchbar funktioniert: keine Ahnung.
  6. 1 point
    Bolzen - Bolse Felge - Fellsche Hammer - Hamma Kabel - Kawl Kolben - Kolwe Kolbenbolzen - Kolwebolze Schraube - Schraub Schraubenschlüssel-Schlissl Stecker - Stegga Kleber - Babb Knarre - Rätsch Flaschenöffner - Uffmachding Bierdose - Bix Zigarette - Flupp Ventil - Wenndill Reifen - Rewe Roller - Mobbed Motorrad - Mobbed Mofa - Mobbed - saarländisch
  7. 1 point
    Ist die geil ! Darf ich das in der T5 Facebook Gruppe teilen ?
  8. 1 point
  9. 1 point
    Es sind zwei Spulen, zwei Dioden und zwei Widerstände in dem kleinen, schwarzen Bonbon. Mit dem Ohmmeter kann man nur die beiden Widerstände in Reihe messen. Die restlichen Bauteile schweigen sich aus.
  10. 1 point
    Will dir nicht zu Nahe treten, aber eine Frau, die nen Typen mit ner Lidl-Klappbox am Roller vorne, zu mehr benutzt als Obst liefern lassen, ist mir mehr als suspekt.. Genauso suspekt wie die "Analyse" von Salami bzgl. Frauen Ende 30, das klingt mir zu sehr nach Redaktionspraktikum bei Frigitte oder Echo der Sau, einfach zu platt und verallgemeinernd....
  11. 1 point
    Steht doch da: Dass mehr eben nur mit tiefgreifenden Arbeiten an Zylinder, Vergaser und Auspuff geht. Womit er ja irgendwie auch recht hat.
  12. 1 point
    Ein paar Bilder meiner 103 Baujahr 1977 - Moped 40 km/h (läuft mit 15er Dello nach Digitaltacho 58km/h) - 12er Ritzel vorne - Malossi Multivar - französischer Moped Motor mit original Peugeot Spochtauspuff aus Frankreich - alles O-Lack
  13. 1 point
    Euer Frauenbild und Sachverstand sind umfassend beeindruckend !!!! Vielleicht auch der Grund, warum hier Viele als Single in der Garage leben......
  14. 1 point
    Buhh, ihr habt aber Sorgen... was soll da ich sagen als Vater von Zwillingsmädels? Eine jede Anschaffung mal Zwei und auch immer zum selben Zeitpunkt, also nichts mit zeitversetzter Investition in unseren Nachwuchs unabhängig was was kostet ist bei mir immer die Rechnung 2*billig = teuer 2*teuer = sau teuer also Ihr seht, bei mir ist es immer teuer und bei Frauen gibts mal grundsätzlich nichts was billig ist, kennt einer jeder eh von der eigenen Ehefrau ach die hätte ich fast vergessen 3*teuer =Insolvenz
  15. 1 point
    Mit der BGM-Kupplung im Sprintmotor oder PX 125/150er aufpassen ==> sonst geht die Kupplung nicht ganz auf die Kurbelwelle Grüße aus Augsburg BABA'S
  16. 1 point
    Ich denke aktuell beherrscht dich die große Enttäuschung. Deine ganzen Pläne, Träume und Wünsche mit der tollen Frau sind von jetzt auf gleich wie eine Seifenblase geplatzt. Du sagst selbst du bist in einem Trauma, das kann ich sehr gut nachempfinden. Nimm dir die Zeit um das aktiv mit Hilfe deines Verstandes zu verarbeiten, wie es der eine Vorredner geschrieben hat. Dann wirst du automatisch eine neue Sichtweise auf die neue Situation bekommen und Chancen entdecken die du dir aktuell nicht mal vorstellen könntest. Schauen wir uns doch nochmal genau an, was mit dir los ist: du bist enttäuscht. Von einem geliebten Menschen, einem Freund, vom Leben. Du bist ent-täuscht! Klingelts? Du warst getäuscht in den Menschen und in deinen Vorstellungen vom Leben. Du bist einer Täuschung erlegen und jetzt sind dir die Augen geöffnet worden. Und ja, die Wahrheit kann erstmal ziemlich grausam und ungemütlich sein. Aber sie eröffnet auch neue Möglichkeiten die du während deiner Täuschung nie wahrgenommen hättest. Also freu dich und sei dankbar, ent-täuscht worden zu sein und endlich nach Jahren die Wahrheit zu erkennen. Denn JETZT kannst du dein Leben selbst in die Hand nehmen, rennst nicht mehr irgendwelchen Täuschungen und Wunschträumen hinterher und kannst sogar schlimmeres (Kinder mit der Tussi) vermeiden. Willkommen in der Realität! [emoji482]
  17. 1 point
    Baujahr 58 sollte eigentlich ja keine Blinker haben,die Löcher in den Backen sind nur für die ori.Zierleisten.Warum dann am Schaltgriff die Blinkerschalteraufnahme ist,keine Ahnung!
  18. 1 point
    Kann man den penner denn endlich mal ausm forum löschen? Is jetzt vielleicht radikal, aber der labert in fast allen topics den gleichen scheiss, und ich krieg jedes mal nen hals beim lesen! Hab den zwar ignoriert, aber seine posts werden, weiss der geier warum, fast jedesmal zitiert, dann muss ich da zwangsweise doch wieder mitlesen... EGAL ob LF, SF, 50ccm racer, fremdzylinder, eigenbau tourenpott, überall gibt der kollege seinensenf dazu! Winkel vom gegenkonus ändern, auslass 60%, 15-18ps bei 7000 wenn du mal den krümmer änderst, hat sowieso schon alles 2mal gebaut, nur momentan gehts halt nicht weil kein geld und schulden von der ex blaablaaablaaaaa... und bauen tut er dann am ende doch nix! Ich möcht doch hier einfach nur friedlich und still mitlesen weil ich luks ganze projekte hammergeil find... Aber den penner halt ich nicht mehr aus! Echt zum kotzen das geschwafel! Und der hat schon knapp 700 beiträge... Sry für OT
  19. 1 point
    Hey pedalo du hast 3 Hände und noch dazu bei einer Hand vergessen deine Nägel zu lackieren
  20. 1 point
    das blech vom primär steht zumindest hoch....
  21. 1 point
    Platten Abstützung ist feddisch. Wir nochmal mit einer M6 Senkkopf Schraube fixiert! Morgen noch das kleine Hauptwellenlager rauspopeln und es geht an den Zusammenbau! Ach ja falls es jemanden interessiert, der es noch nicht wusste- der Winkel zwischen Einlass Dichtfläche und Zylinder Dichtfläche sind bei mir genau 45,5°
  22. 1 point
    grot wor awian bastlstund... ban federbein kime recht guat fir. die oanzelnen Konen sein mit Cone Layout gezeichnet. evtl Toal i Segment 6 und 7 jeweils nouamol inzwoa aus nocha warn di Winkl awian feina. momentan mocht di mittlinie sebn an Knick fa 32°
  23. 1 point
    Ist verlinkt,sollte reichen! Gruß Uwe
  24. 1 point
  25. 1 point
    hab den Link von subway im 1. Posting dieses Topics als Mirror eingefügt. Danke subway


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