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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 26.06.2014 in allen Bereichen anzeigen

  1. Ja Arthur... jetzt hast wieder Zeit... Italien spielt ja nimmer mit...
    3 Punkte
  2. Da gibt es jemanden der den so verlegt des man da nichts verliert Müsstest sonst den mal deinen Auspuff geben
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  3. Motorraum Auskleidungszeug. Bei uns gibts das bei Forstinger, ATU und Konsorten. Öl und Benzinfest, selbstkleben.. Irgendeiner von den Profis hat da mal gemeint, man soll nicht Vollflächig verkleben (sprich nur 1cm breite Streifen von der Schutzfolie entfernen), damit mans wieder runterkriegt ohne in Raserei zu verfallen. Zum Thema: Wenn du schon mal ein Sandkorn findest, das du durch deinen Luftfilter davon abhalten willst, deinen Motor "abzuschleifen", dann musst du das ganze noch durch einen Vesparahmen schicken. Sollte es dann durch Zufall, das Ding ist aus Sicht eines Sandkorns nämlich ein ziemliches Labyrint, wirklich in den Vergaserraum gelangen, muss es immerhin noch eine S Kurve mit recht scharfen Ecken und dabei einen Höhenunterschied von rund 150mm überwinden, um letztendlich in den Vergaser zu gelangen. So sportliche Sandkörner haben wir bei uns nicht so viele. Die paar sportlichen Kollegen halte ich mit Korrosionsschutzwachs schon im Rahmentunnel auf. Wenn du nun allerdings in der Sahara wohnst oder direkt am Strand oder am Erzberg oder dein Haus eine mehrere Kilometer lange Sand/Schotterzufahrt hat, dann nehme ich obige Aussage zurück und Behaupte das Gegenteil!
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  4. Na besser als jedesmal nen neues Topic aufzumachen Da eh jeder Modder anderst ist, bringt das eh nix. Muss man einfach selber ran. Als Anhaltswert okay, aber selber ran muss man trotzdem Mich nervt eher dieses "Donnerstag ist Reifentag" Rumgeseier. In nahezu jedem Topic kommt dieser nervtötende Running-Gag ...
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  5. DR 55mm "Schwanz(Kolben)gesteuert il Grinta für PK Mit 19mm Ansauger... Kolben mit Schmierbohrungen. Auslaß mit Nebenauslässen.
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  6. von den laufgeräuschen her wohl ein kolben oder pleuelschaden. glaskugel bei seite legen und zum werkzeug greifen.
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  7. weil die alle bekloppt sind mittlerweile - normalerweise müsste man den täter mit kot bewerfen !
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  8. Boahey, was geht hier mittlerweile ab?virtuelles Vergaser abstimmen? Hat einer im vo geschrieben, dass das hier gemacht wird? kennt keiner mehr die alte Bauernvergaserregel: wenn der Gashahn am Donnerstag ohne Luftfilter kräht, fällt den Reifenheiligen die Glaskugel hin.
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  9. Ich bin gut getarnt, weil auf den ersten Blick sehe ich ja ganz friedlich aus Das war halt wieder sone typische Situation, dass der andere zu doof für das Reissverschlussverfahren war. Selbst schuld. Auf jeden Fall, daher wollte ich das mal probieren. Und wenn mein Chef das auch unterstützt umso besser! Und zu letzterem: Ist doch schön, mal richtig was los hier und nicht nur son Technikgesabbel
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  10. Ja, dieser Troubel in der Innenstadt von Würm Main City ist sicherrlich kaum auszuhalten
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  11. in logischer Konsequenz soltlest Du das ganze noch mal mit dem Elektrostarter probieren, nur um wirklich ganz sicher zu gehen dass da auch nix quietscht
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  12. Hallo, was hat eine Serveta SP150 original für einen Vergaser drauf und mit welcher Bedüsung?
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  13. Servus, Falls es wen interessiert.... Habe meine neue Burgerpresse bekommen und gleich ausprobiert... Die hier: http://www.ebay.at/itm/251536091669?ssPageName=STRK%3AMEWAX%3AIT&_trksid=p3984.m1423.l2649 Fotos vom Erstversuch: LG SKE
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  14. So, melde mich mal eben bis zum 3.7 ausm Test ab, ich muss mal eben 3 Klausuren schreiben und bestehen um mein Studium abzuschließen. Gleich um 14h sind 5 Jahre Studium vorbei. Da werd ich glatt etwas sentimental. Und gleichzeitig etwas nervös. Bis die Tage, drückt mir die Daumen!
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  15. Hatte mit 57 Hub und 0,8 Fudi so 1,45-1,5 Rueckstand, kannst ja umrechnen
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  16. Wenn der da mit dem Schaber ansetzt, kriegt der auf die Fresse! - das weiß er aber auch!
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  18. Welcher Lenker? Hast den Nuppsi verbaut?
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  19. Den bringt die Bündner Polizei mit! Ab 0,5 Promille bist Du mit dabei...
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  20. so is es! der springende Punkt ist, das wenn man ohne Lufi fährt, das Rahmenloch mittesl Balg od. was selbsgeschnitzem verschlossen werden sollte! mfg
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  21. Hab ja gerade mal wieder herzlich lachen müssen als ich Unterlagen für correos zusammen gesucht habe ... -- typed with thumbs. Excuse typos.
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  22. Am meisten schont man die karre, wenn man nicht fährt. Auch die Reifen, und die nicht nur donnerstags.
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  23. 1 Punkt
  24. Die Möhrchen hast du dir aber mit Agnes geteilt.....
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  25. Jo oder Intelligenz. für e Techniker: grübeldenkidee Erfindung
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  26. Nein. Keiner versteht mich Ich erläutere das mal; Es gibt nur so viele Horste im Largeframe Technik Bereich im vergleich mit dem SFTB, WEIL sich die Smalframe Horste ein eigenes Forum geschaffen haben auch bekannt unter Vespaonline. Dieser Tatsache sollte man sich als SF Hans-Günter-Dieter nicht verschließen. Nur weil man es nicht sieht heißt es nicht das es das nicht gibt ist wie mit Elektrischen Strom (für Maschinenbauer "frzzzelrizzfriz aua putt")
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  27. Für die Smalframe Horste gibts ja nen eigens Forum.....
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  29. Horst ...♥.eins meiner liebsten schimpfworte....doof nur, wenn man zu nem Kollegen sagt... welcher horst hat die milchtüte fast leer in den Kühlschrank gestellt. .. oh mist....du heißt ja Horst... Noch besser war aber in einer Besprechung mit dem obersten boss meinem Kollegen zu erläutern, dass irgendein vollidiot sich überlegt hat, der Kollege solle dies und das so und so machen. ..unwissend, dass leider der oberboss der vollidiot war. Der hat zum Glück aus Höflichkeit geschwiegen oder hatte schlichtweg vergessen, dass er der vollidiot war. Uuups
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  30. Mir tut gerade das Knie beim Lesen weh! Junge, Stolberg ist doch im Kreis Aachen und Aachen liegt doch neben Holland ... Achsenjackenrun, da weiss man, was man hat. So'n WE unter Freunden muntert auf und lässt die Sorgen - zumindest zeitweise - vergessen. Ja, die Jungens sind alle angezogen und die Mädels zeigen die Unterwäsche. Verkehrte Welt.
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  31. Bei der Cosa ist es wie bei der PKXLII / Automatik hässliche Kiste die fast keiner will..... ausser zum Strecke fahren mit Koffer und so.... oder zum schlachten.... würde mal vorsichtig ansetzen....... Beim Neuzustand einer Cosa 200 max 1000 ,- € Sammlerzustand oder 4500 ,- € für eine frisch restaurierte in Orange / schwarz Komplett mit TÜV fahrbereit ca 600 - 850 € max. Komplett ohne TÜV Fahrbereit 500 - 600 € max Komplett mit Mängeln 350 - 450 ,- € Komplett zum schlachten 200 - 300 € beim ausschlachten gehen die Teile ca .......für da unten das übern Tisch, abweichungen nach unten oben oder in der MItte sind Wetter, Testosteron und Temperaturabhängig, kommt aber auch drauf an welcher Vollpfosten gerade aufgestanden ist sowas haben will..... Getriebe 150 ,- € Wurbelkelle 50 ,- € Zylinderkit 50 ,- € Kupplung 40 ,- € Zündung + Polrad 100 ,- € Vergaser 20 ,- € Auspuff 20 ,- € Zylinderhaube 10 ,- € Motor-Gehäuse 50 ,- € Bremstrommel hinten 20 ,- € Felgen + Reifen je stück 20 ,- € Gabel komplett 50 ,- € Tacho 20 ,- € Lenker komplett 30 ,- € Sitzbank 20 ,- € Spoiler 15 ,- € Gehpeckfack 15 ,- € Scheinwerfer 10 ,- € Kotflügel 15 ,- € Backe stck je 15 ,- € Rücklicht 10 ,- € Kabelbaum + Rahmen + Brief max 50 ,- € ( eher aber gegen eine Kiste Bier ) Ständer 5,- € Spiegel 10 ,- € Stoßdämpfer 15 ,- € verkauf die Karre on Block also komplett, ich würde 600 ,- € fix ansetzen und abwarten, schlachten ist ne riesenscheiße, habe auch mal ein paar Cosaken gehabt, nach min 48 Monaten, geschweige denn gefühlten 10 Jahren war ich 96 % der Teile quitt..... die Cosa Modelle sind sowas wie arsch frisst Hose
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  32. Endlich mal ein Zoophiliethema im gsf.
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  33. würd auch noch die x7 probieren in Verbindung mit MR AV264, diese Nadel ist im unteren Bereich noch ne Spur magerer wie die x13
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  34. Klasse Video Hier mal meine Sicht. Klasse1 Lauf1 Kasse1 Lauf2
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  35. check - feddich - matter klarlack druff und ab gehts - 100000000000 thanx to tim tailer
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  36. Basis: Motovespa GT 160, Bj 1973 Bei der Spanierin habe ich in ca 80 Arbeitsstunden +10L Aceton den O-Lack freigelegt. Außerdem wurde der gesamte Roller zu 100% (Gabel, Züge, Hüllen, Lager, Siris, Kabelbaum. Reifen, Felgen, Schlösser, Tank, usw. usw.) neu aufgebaut. Ziel war es einen alltags-/ bzw tourentauglichen O-Lack Roller mit zeitgemäßer Technik und ordentlich Leistung zu bauen. Zusätzlich wurde verbaut: Motor: - T5-Gehoise - Einlass gefräst, Dichtfläche vergrößert - Uncle Tom Welle, 57er Hub, 110er Pleuel, Hubzapfen verschweißt, Pleuel o/u geschlitzt - Zylinder Malossi 172 (SZ 192/128/32) mit 4mm Fudi/4mm Kodi, Auslass 74%, Fuß an Gehäuse angepasst, SKR Kolben angepasst, MRP-CNC-Kopf (QK 1,3mm) - BGM Superstong 22Z - Keihin PWK 35 Airstriker mit CMD Snake Head und Trichter / V-Force4 8 Klappen CFK-Membran (4x0.4mm / 4x0.35mm) / bearbeiteter Fichtl-Ansauger 35mm, Benzinpumpe mit Tankrücklauf - VT mit Undi-Platte&GP One Lüfter - kompl. DRT-Getriebe (55/40/37/37) auf 67er Primär mit O-Tannenbaum Auspuff: - angepasster Pipedesign Bullet, Edelstahl/doppelwandig mit gedrehtem Eigenbau-Carbonmittel/-endtopf Fahrwerk: - vorne PK XL2 Gabel, 50mm gekürzt, mit BGM Pro&50mm Verkürzung, Lagersitz 10mm tiefer - hinten Fournales Luftdämpfer Sonstiges: - Streamline-Sitzbank, bearbeitet - leichter Drop mit Strassenkampf-Blinkern - Grimeca NT m. Malossi Whoop/ SIP Sattel / radiale BGM Pumpe - S&S Schnellgasgriff - MRP Gepäckbox - hinten 110/90-10 auf PX-/Cosafelge - Eigenbau-Öldosenhalter - Scheinwerfer m.H4 Halogenleuchtmittel u. Selfmade-Lampengitter - Stage 6 EGT - Koso-DZM, digital - T5 Tank m.Faster Flow Benzinhahn+Rücklauf
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  37. Meine hat die 1821 und noch eine kleine Besonderheit - 1. Hd. vom Piaggio Händler Sarges, stand die ersten Jahre im Schaufenster und wurde dann 1990 auf den Händler zugelassen.
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  38. Spannungsüberprüfung einer Batterie mit zwei Kabeln und Zunge kann zu kurzzeitigen Sprachproblemen führen!
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