Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 25.05.2014 in allen Bereichen anzeigen

  1. Trotz kurzem Show-schrauben in der Roermonder Innenstadt war auch die Heimfahrt echt geil!Einen Run kann man wohl kaum besser veranstalten-(außer man verlangt NOCH MEHR Eintritt!!!) Wetter und Leute waren klasse! Aaaaaber...sollte nochmal jemand morgens um 6 seine GTS laufen lassen um sein Handy zu laden oder was weiß ich warum, zünde ich sie an! (-;
    2 Punkte
  2. 2 Punkte
  3. weil ich es so geil finde muss ich das hier einstellen...hoffentlich hat der rollerbesitzer nix dagegen. wir haben gestern etwas mit dem prüstand gespielt und die werte nochmal abgeglichen mit einem anderen 30 ps quattrini, der erst bei VGM auf der rolle war. quattrinilanghubsipperf30phbhvari.pdf sip performance, 30 phbh!, mmw2 mit rd membran, varitronic, schaumstoff luffi,
    2 Punkte
  4. ja diese idiotinnen können sehr nerven, bin zum glück länger keiner begegnet hat aber nichts mit vorbehalten gegenüber deutschen mitbürgern zu tun, denen fällt nix besseres ein - schaßtrommeln depperte passiert dir genauso mit örtlichem dialekt und dunkelblond rs
    2 Punkte
  5. -Rapido 250 -60/107er Welle -LTH V2-Ansauger mit bgm-Membran -Keihin PWK 33 -Inderzündung (Polrad nichtabgedreht, lange Finnen) -JL Road Curly -LI150-Getriebe (16/46) Der Rapido hatte komplett unbearbeitet seltsame Steuerzeiten---> 128/164 Das sollte auch angeblich die Classic-Variante sein. Ich habe den Auslass jetzt auf 186° angehoben. Ausserdem habe ich einen Boostport gefräst und den Einlass aufgerissen. Der Vergaser wurde einfach plug&play aus der Packung draufgesteckt. Da muss ich nochmal ran.
    2 Punkte
  6. Da es diese jahr kein Anrollern im bergisch gab, haben wir uns was anderes überlegt. Dieses jahr laden wir euch zu der 8-Talsperrentour ein. Als Termin haben wir den 30/31 August 2014 auserkoren. Treffpunkt ist das Gelände des Oldi-Treffs in Hilgen: Bahnhofstraße 1, 51399 Burscheid Treffen ist um 10.00 Uhr und Abfahrt ist VOLLGETANKT um 11.00 Uhr Wir haben uns das so vorgestellt: -Treffen am Rande des bergischen Landes. -Gepäck, also zelte und proviant, können dort in die Obhut des Lumpensammlers gegeben werden. -feine Tour durchs bergische (infos weiter unten / kommen noch) - Camping an der Bevertalsperre - ausgiebiger Badespaß - Abendliche Party in der"zornigen Ameise", dirkt am See Da wir auf dem Campingplatz im Vorfeld Bescheid geben müssen wieviel Zelte es werden, benötigen wir euer Feedback.Klar das die Zahl hinterher variiert, aber wir müssen es Abschätzen ob es 20 uder 100 zelte werden.Ebenso muss sich der Betreiber der "AMEISE" auf uns einstellen können. Bitte gebt uns euer unverbindliches feedback bis zum Mittwoch den 27.08. Danke! Die Orga. Läuft noch, soll heißen die nächsten wochen kommen die finalen infos... Wir freuen uns auf euch! ERSCHEINEN SIE, SONST WEINEN SIE! Die Strecke wird durchs bergische gehen. Sprich rauf und runter. Orginale 50er kommen hier schnell an ihre Grenzen. Von daher ist die Tour nicht Fuffi tauglich. Natürlcih bedeutet das nicht das kleine Kennzeichen ausgeschlossen werden.. Ich würde das Niveau so auf PK80 Fahreigenschaften ansetzen. Soll ja auch Spass machen! Es werden wohl so 100km werden. Die Ampeln sollten an einem Daumen abzählbar sein. Es wird eine Pause geben (Wipperfürth) zum Essen / Trinken und tanken (auch die Roller). Auflösen werden wir das ganze in Altenberg. Von hier aus geht es schnell auf die A1 bzw über Land nach Köln. Bei Fragen PMen oder einfacher hier im Topic posten Bergschaft NRW MfG Frisiersalon WipperführtFramers SCTakatuka RacingteamPreise für den Campingplatz:
    1 Punkt
  7. 1 Punkt
  8. "i think I Spider" habe ich heute auch bestimmt schon 5x gesagt. Geil auch: "Hausnummer 14, weil 13 gibt es ja gar nicht"...oder: "ich habe jetzt Bock auf Himbeeren" Der Präsi in der Kopfhörer-Disco, einfach ein Traum und zu geil. Hab mir echt fast vor Lachen in die Hose gemacht. Edith sagt noch: "Zunge weg, muss pupsen"
    1 Punkt
  9. War gerade auf ner Ausfahrt. Hat doch tatsächlich son plastikrollerfahrer sich an der Ampel neben mich gestellt und mir gesagt ich konnte ja auch ruhig mal rechts auf der Straße fahren und nicht immer mitten auf der Spur. Mir fehlen noch immer die Worte!
    1 Punkt
  10. I think i Spider! But hallo!! You go me on my bisket! Today is not good cherry eating with me!!! Schön dass du da bist, und nicht hier!! Wenn ich du wär, wär ich lieber ich!! Hammer was man alles behält von so nem Wochenende
    1 Punkt
  11. 1 Punkt
  12. also geschwindigkeitabhängig, wie ich das verstehe, oder? schonmal probehalber andere felgen oder reifen getestet, bzw. diese auf rundlauf gecheckt?
    1 Punkt
  13. Boah Leude, war dat nochma geil. Also das, was ich noch weiss, war super! Sogar die Entfernung war optimal und somit die Hin- und Rückfahrt je ne nette kleine Tour. ... und die Geschwindigkeiten von Manu und Brosis Mofa genau richtig. Leider wird das spitzen WE von dem Verlust meiner Carrera-Sonnenbrille getrübt. Die popelige, die ich in der Weste hatte, und bei der der Verlust egal gewesen wäre, habe ich natürlich noch. Schöne Scheisse! Wenn ich mal wieder blöd fragen darf: Wie kann denn sowat? Zündung falsch eingestellt? Der genaue Wortlaut meiner Gedanken!
    1 Punkt
  14. Teer oder Anushaare vom Moschus-Ochsen ...
    1 Punkt
  15. Ganz grandioser Run, top Warm Up für die Saison! Bis auf eine verlängerte Anreise, weil Roots der Stoßdämpfer gebrochen ist, ohne besondere Vorkomnisse hin und wieder zurück, die A40 bietet ja wenig. Freue mich da auf die nächsten Run - Pfingsten und EL wird lecker zu fahren Fotos gibts auf den üblichen Kanälen!
    1 Punkt
  16. nö. ich versuch aber auf einen p4 oder dynojet zu kommen. dauert aber noch.
    1 Punkt
  17. nichts wildes aber herrlich fahrbar...TS1, 35er TMX, RS AB, Voyager
    1 Punkt
  18. das war halt noch ein Spieler:
    1 Punkt
  19. Vielen Dank an den VCF für den einzigartigen Event IN und später -am Rand, von Salzburg. Der von der Rennleitung gesperrte Corso durch die Stadt ( Samstagmittag !!! ) war der Oberhammer.....! - möchte nicht wissen,was uns die Autofahrer so wünschten Die Location war endgeil.... alles in allem ein würdiges Jubiläumsfest zum 10-Jährigen !!! Nice gretz , MG7
    1 Punkt
  20. Wer sich schonmal mit der Thematik auseinandergesetzt hat, weiß aber, dass das Zündkerzenbild nicht nur aus Ablagerungen auf der Kerze besteht. Im Gegenteil: das perfekte Kerzenbild beinhaltet keine Ablagerungen. Eine weiße Kerze ist weiß, weil die Verbrennung zu heiß abgelaufen ist und nicht weil der Kraftstoff rückstandsfreier verbrennt.
    1 Punkt
  21. Pulls like a train... stimmt im Bezug auf britische Verhältnisse bestimmt Vorallem wenn ich meine Zugfahrten auf der Insel mal eben Revue passieren lasse wäre das sicher kein sonderlich gutes Argument was Pulling-Power und Speed angeht
    1 Punkt
  22. fertig weiss zwar nicht, wie ich alles in das auto packen soll, aber was mit muss, muss mit roller, ersatz motor, ersatz ersatz motor, reifen, ersatz reifen, ersatz ersatz reifen, ersatz ersatz ersatz ersatz..... halt alles 2 bis 5 fach ich werd ja wohl den berg dieses jahr 2 mal hochkommen, wär ja gelacht
    1 Punkt
  23. kennzeichen? ich bastel mir selber eins aus nem alten kuchenblech und mickymouse-heft sammelaufklebern! offtopic: freundin macht grad muffins und willigt kopfschüttelnd ein, ab jetzt nur noch mit sae30 und 2taktöl zu kochen. so kann der tag losgehn!
    1 Punkt
  24. ich würd die membran auch ohne bearbeitung des kolbens verbauen, dann versauts dir die karre nicht so.
    1 Punkt
  25. War spaßig gestern in Venlo... Ein Dank an alle Mitwirkenden! Hier ein kleines Video vom WarmUp des Grasbahnrennens Schönen Gruß
    1 Punkt
  26. 1 Punkt
  27. Genau ! Steinige Wege härten ab und Fehler sind da, um draus zu lernen. Das nennt man dann Erfahrung sammeln. Lehrgeld gehört eben dazu, auf alle Fälle besser als nur aus dem Regal zu kaufen. Kann ja jeder. Weiter so !
    1 Punkt
  28. Hallo Wolei, Gibt's von Dir eigentlich schon gebundene Werke Deiner Lach- und Sachgeschichten ?
    1 Punkt
  29. schenk ihm so eine super-duper-hochleistungs-Wasserpistole (gibt's hier nächste Woche beim Aldi) damit kann er die Tauben auch prima vertreiben ich hab die bei mir an der Werkstatt mit Bremsenreiniger-Flammenwerfer gescheucht.... die wollten sich in der Regenrinne unter einem Dachvorsprung einnisten Rita
    1 Punkt
  30. weil ich auf dem Land wohne, die Kinder schlafen, ich heute mit der GP zur Schicht war und morgen früh die S2 hergenommen wird. gruß schlucke
    1 Punkt
  31. Hier herrscht gerade Wildwestromantik - zur Erläuterung: Im Garten steht ein gutbehangener Kirschbaum, der von Tauben zweca Nahrungsaufnahme frequentiert wird. Unser direkter Nachbar kann Tauben aber nicht ausstehen und ballert deswegen fröhlich mit dem Luftgewehr aus dem Dachfenster drauflos. Vor ein paar Monaten (noch ohne reife Kirschen) hat er dann auch tatsächlich Sonntagsmorgens eine erwischt, die dann auf unserer Seite abgestürzt und verreckt ist. Ich habe das zufällig mitbekommen, weil ich zum Rauchen draußen war. Nun ist es so, dass wir 2 kleine Kinder haben und da durchaus ein gewisses Gefahrenpotential gesehen haben. Meine Frau hat dann bei den betreffenden Nachbarn geklingelt, an die Tür kam die Gemahlin des Schützen. War auch ganz einsichtig, sie hätte ihm das ja schon oft gesagt, dass das nicht ginge, aber er höre ja nicht auf sie. Die Leiche hat er aber zügig aus unserem Garten entsorgt. Dann war eine Zeit lang Ruhe, wegen des jetzt wieder erhöhten Taubenaufkommens habe ich heute abend wieder 3x mitbekommen, wie er aus dem Dachfenster geschossen hat. Beim 3. Mal hatte ich die Schnauze voll und ihm aus dem Garten lautstark mitgeteilt, dass er das bleiben lassen soll - auch wenn gerade keine Leute im Garten wären, die er gefährden könnte, wäre das immer noch ein Wohngebiet und nicht der Wilde Westen. Gleichzeitig angekündigt, dass sich beim nächsten Mal die Polizei drum kümmern wird, dann Flinte weg und richtig Ärger an den Hacken. Von seiner Seite keine Reaktion aus dem Dachfenster, nur verschämtes Abducken. Was meint die Gemeinde dazu? Letzte Chance gewähren, oder jetzt schon Ordnungshüter informieren?
    1 Punkt
  32. 1 Punkt
  33. Standardspruch: Gehen Sie ruhig vor, Sie haben ja wohl nicht mehr so lang zu leben. Da zählt jede Sekunde.
    1 Punkt
  34. Schnickschnack, die Alte ist einfach nur ziemlich ungefickt! Ich wurde schon mehrfach von älteren Damen, die sich an der Wurst/Brötchen/Wasweissichtheke, vorgedrängelt haben, angefranst nachdem ich sie freundlich gebeten habe sich doch bitte hinten anzustellen. Da wird mir mit meinen fast 40 dann vorgeworfen, die Jugend habe ja keinen Respekt mehr vorm Alter. Wenn ich so nen südländischer Typ wäre, hätten die Ausländer keinen Respekt, blabla.. Gibt halt Leute die sind einfach scheisse. gruß schlucke
    1 Punkt
  35. Bj. 1964 Pk Gabel BGM Dämpfer vo. und hi. Grimeca teilhydr. Langhub 208 Polini GG 30 TMX S&S Newline vo. 3,50/10 hi 100/90-10 SIP Tacho EGT
    1 Punkt
  36. Sitze gerade 16 km vorm Ziel im McDonalds mit gratis Wifi und mache mittag. Bis gleich an der Theke, ihr Nasen
    1 Punkt
  37. Gestern Abend eine PN geschickt und heute konnte ich die nächsten Körbe abholen Es ist ja nicht sebstverständlich dass du gleich Zeit hast für unsere Anliegen bei dem Stress was du als Chef von einer Firma bewältigen musst Danke Fritz TOP SERVICE Vagöts God Jogl
    1 Punkt
  38. Auch nicht schlecht:
    1 Punkt
  39. 1 Punkt
  40. Ich werde auch dort sein und ein paar Teile mitbringen, falls jemand während der Anreise oder der Ausfahrt kleine Ausfallerscheinungen erleidet, die noch vor Ort (für die Rückfahrt) behoben werden sollen. Ich dachte da so an folgendes: - Zündkerzen, Kerzenstecker, Zündkabel - Pickup / CDI - Schläuche - Züge, Schraubnippel - 2-Takt Öl - Scheinwerferbirnen Sonst noch irgendwelche Wünsche, Vorschläge, Anregungen? Ersatzmotoren und Leihroller sind aktuell aber gerade aus, da kann ich nichts mitbringen.... Wenn jemand bestimmte Teile benötigt kann ich die auch gerne gezielt mitbringen, bitte bis spätestens morgen Nachmittag melden. Ich fahre morgen um 18.00 Uhr hier los.
    1 Punkt
  41. http://www.subito.it/moto-e-scooter/ape-pentaro-piaggio-vespa-modello-apc-anni-60-padova-91996729.htm
    1 Punkt
  42. War nur eine kurze Werbeeinschaltung (ca. 10 Sekunden), hab' das sicher 30 mal auf Timeshift angeschaut um die 0,2 Sekunden zu treffen auf denen dass "Friss Dreck" zu sehen ist
    1 Punkt
  43. Amen! Mein Glaubensbekentnis: Du sollst keine Dichtmasse neben Dirko HT haben. Neben vielen Nebensächlichkeiten, wie Temperaturstabilität usw bietet die einen Vorteil: Rot macht schnell!
    1 Punkt
  44. Ist es nicht so dass die Madenschrauben laut Din eine sehr geringe Zufgestigkeit haben und sich die angegebene Stahlgüte nur auf die härte bezieht?
    1 Punkt
  45. Hier ein Foto von einem gemachten Einlaß ... wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat der ~125°vOT und dank Luigi-Bohrung beim neuen Male Gehäuse69°nOT! Das Messen der Einlaßzeit ist ja schon fast selbsterklärend, such dir den oberen Totpunkt vom Kolben und dann mißt du mit der Gradscheibe bei wieviel Grad der Einlaß VOR dem oberen Totpunkt öffnet (°vOT) und wann der Einlaß wieder schließt NACH dem oberen Totpunkt (°nOT) Und schreck dich nicht, wenn du beim Stehbolzen vom Vergaser durchbrichst, das ist normal wenn man in Richtung 120°vOT Fräst! Obacht!!! Je nach Kurbelwelle kann das stark diverenzieren ... 1mm Überlappung zwischen Welle und Verdichterplatte reichen, aber ich würde nie pauschal reinfräsen und hoffen das die Welle wenn sie eingezogen ist dann noch die 1mm Überlappung hat! Immer mit eingezogener Welle zuerst messen!!!
    1 Punkt
  46. dann am Fahrlicht, also am Kabel zur Scheinwerferbirne ( Leuchtmittel) abzweigen...
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information