Leaderboard
Popular Content
Showing content with the highest reputation on 04/27/14 in all areas
-
Auch mit etwas Mindestleistung hat es Riesen Spaß gemacht...:) Gruss an alle Beteiligten!! Das Verhalten auf der Rennstrecke von Herrn K. Aus B. würde übrigens bei der Siegerehrung vom Veranstalter heftig kritisiert...da sollte es eigentlich ein ernstes Aufklärungsgespräch geben von Seitens der Rennleitung - wird wohl nachgeholt! Da es öffentlich ausgesprochen wurde, kann ich es auch hier machen...O-Ton "sollte sich das Verhalten dieses Fahrers nicht bessern, oder er noch einmal negativ auffallen, wird er vom Kölner Kurs ausgeschlossen"... Schien ernst gemeint! Sollte der Betroffene hier mitlesen, könnte er sich diese Worte mal zu Herzen nehmen und sich vielleicht überlegen, was da falsch läuft.2 points
-
nicht über 1,2k? ich find egay scheiße deswegen würde ich einfach warten bis jemand sie hier haben will. verstehe ich nicht. sind die mv150s weniger wert weil es motovespen sind? ich gab neulich 1,5k für eine in ähnlichem zustand in dem komischen eierschalen o-lack. ging davon aus einen fairen preis bekommen zu haben. ist mir echt ein rätsel wieso für millionenfach produzierte ranzige vnb/vbb's preise über 2k gezahlt werden und eher seltene (und schöne) motovespen verschmäht werden. klar ich mag pizza auch lieber als paella aber bei den rollern versteh ichs nicht. behalt die bude! motovespa wird der nächste kult2 points
-
hier noch ein kurzes Video vom allerersten Probelauf des neuen Motors (man möge mir verzeihen dass das Video quer steht ) Auf dem Video gut zu erkennen der extrem kurze Gasweg - keine Vierteldrehung bis Vollgas.............2 points
-
Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO: - Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet! - Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. - Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! - Nicht zugleich bei eBay/ ebay (Partnerlink) Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen! - Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten Deutsche Vespa GS4 VSB1T 500... Erstzulassung März 1963 Standort Lübeck Nicht bei Ebay oder sonstwo Mein Eigentum Diese GS4 ist eine Restauration aus den 90ern. Die Vespa wurde in einem Lübecker Vespa-Fachbetrieb in den 90ern komplett restauriert und seitdem sehr wenig genutzt. Im Grunde ist sie zu schade um nur in der Garage zu stehen..deswegen möchte ich sie an einem Liebhaber verkaufen, der diesen Kraftroller auch bewegen möchte... Der Roller läuft und auch die Elektrik funktioniert einwandfrei. Die Reifen sind neu und ohne KM-Leistung (Schwalbe Raceman). Der Karosserie befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand. Der Lack ist neuwertig.VDO Tacho, Hella-Hupe sowie Beinschild-Reproschriftzug vorhanden( wurde vor zwei Jahren mal hier im GSF neu aufgelegt). Komplette Fahrzeughistorie ist nachzuvollziehen. Der originale Fahrzeugpappbrief ist genauso wie die originale Bedienungsanleitung vorhanden. Fahrzeug ist dieses Wochenende jederzeit besichtbar. Der Preis: 8900€1 point
-
1 point
-
Verkaufe meine Vespa 50N O-Lack turchese BJ 67 technisch kpl überholt Neuteile Motor: Vergaser, Zylinder, Kurbelwelle, Lager, Simmerringe, Kupplung, Auspuff....... sonstige Neuteile: Alle Seilzüge, Bremsen, Dämpfer vorne, Reifen, Schwinge kpl. überholt, Benzinhahnen, Sitzbezug,..... original ital. Typenschein vorhanden. war bis November 13 in Österreich vorgeführt. Preis € 2500 Standort: Klaus/Österreich1 point
-
1 point
-
Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO: 4000 FESTPREIS- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet! 90596- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. GERN WENNS FUNZT- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! NOCH NICHT- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen! MEINS- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten Servus zusammen, hier gibts nun als einzelnes Fahrzeug, aufgrund meiner drastischen Minderung des Fuhrparks, eine sehr schön patinierte VNB 125, BJ 1962 mit TÜV §21 Vollabnahme(diese war 01/2012) und nagelneuen Fahrzeugpapieren Die VNB wurde vor längerer Zeit aus Italien importiert und stand dann als Austellungsfahrzeug beim Händler hier in der Region. Meines Wissens ist das Fahrzeug komplett Original, Dellen-und Unfallfrei. Es ist der O-Lack, mitsamt der originalen EINFAHRBESCHREEIBUNG am Beinschild! Das Fahrzeug wurde bei einem hier sehr bekannten Händler in der Nähe vor ca. 2 Jahren erworben. Er hatte vor dem Verkauf noch den kompletten Motor(LAGER etc) revidiert. Dabei wurden neue Felgen, Reifen und Schläuche, Seilzüge, Griffe, vorderer Dämpfer und die Dämpfungsfeder eingebaut. Eine Batterie(für das Bremslicht) ist ungeöffnet in NEU dabei. Das Fahrzeug ist patiniert und konserviert worden und glänzt Tip Top, ebenso gibt keinerlei DURCHROSTUNGEN! Der Roller springt beim zweiten Kick an und fährt, bremst, hupt....(blinkt natürlich nicht ohne Blinker).. Die VNB ganz sofort gefahren werden, es gibt keinen Reparaturstau oder sonstige mir bekannte Mängel. Die Kiste tropft nicht mal! Es muss lediglich neu getüvt werden, was ich aber auch noch machen könnte, sofern es im rahmen der Verkaufsverhandlungen realistisch bleibt...! Alle ausgetauschten Verschleißteile sind sogar noch vorhanden und belegbar.... Die Bilder sind ungeschönt und ungeputzt(nur aus der Garage geschoben und fotografiert)! Fragen gerne hier oder per PM....1 point
-
Grad ausversehen kippenpause auf einem fickificki parkplatz bei bergneustadt gemacht leute gibts1 point
-
1 point
-
Nuova Lenker ist Richtig und der ist auch etwas anders wie der PV oder ET3 Lenker...1 point
-
Servus, warum fährst Du dann nicht direkt GS, bzw. 10" Modell?1 point
-
sah gerade auf der SIP Seite das Werbevideo zum Katalog.... und musste von der Aufmachung daran denken : haben Sie aber bei SIP schön gemacht .1 point
-
tolles rennen...gutes wetter...hat super spass gemacht!!! @ kübler... du vollidiot...wenn du das mit mir gemacht hättest was du mit dem Sportsfreund gemacht hast... würdest du die nächsten rennen im Rollator bestreiten....gruss kirmesboxer !!! und wenn du dich jetzt fragst was du falsch gemacht hast... du machst einfach alles falsch...alleine schon deine Anwesenheit... grüsse aus aachen1 point
-
nunja ob du nach ner Resto 20 Jahre Ruhe hast sei mal dahingestellt...Heute glänzt die Restos viel und haben ohne ende Spachtel drunter.Glanz nach Resto ist lang nicht das wichtigste...1 point
-
Das kann und will ich so bestätigen!! Vielen Dank an dieser Stelle an die "Meute", die es geschafft hat, einen schönen und wichtigen Tag noch schöner zu machen!!! Ich fand, dass das ganz großes Kino war. Und dass ich damit quasi nebenzu auch noch auf einer GS sitzen durfte...herrlich1 point
-
Gratulation und Dank von Undi's Ice Racing Team an das gesamte Veranstaltungsteam - spitzen Sache - wir freuen und schon jetzt auf nächstes Jahr !!!1 point
-
1 point
-
wenns nur ums Tricksen fürn Tüv geht.... am Hupengleichrichter sind 4 Kabel.... grün schwarz 2* grünschwarz Batterie sttatt dem Gleichrichter hinhängen....die beiden grünschwarzen kabel an die Batteriepole.... voila Hupen per Batterie für die Tüv Vorfahrt1 point
-
1 point
-
Das was überall sonstwo auch passiert Nur mit 1/4 Mile Eigentlich komplette Vollscheisse, aber man geht halt trotzdem hin ... Zeltlager Anfang Mai nenn ich aber auch mal ambitioniert1 point
-
Ciao Tom ich fahre den Doppelrohr-Topf auch anderen Kisten, ich biege die beiden Rohre jeweils mit ner eisenstange etwas nach aussen wie auch nach oben............. und zudem liege ich nicht so wild wie Du in die Bögen Werde berichten wegen der Übersetzung, gemäss Ralph sollt ich den Stuhl ende kommender Woche abholen können. :wheeeha:1 point
-
1 point
-
Übrigens hat die Ancilotti ein anderes Schloss als die Original Sitzbank. Wer nun glaubt die Zylinder austauschen zu können wir schwer kotzen. Die Zylinder sind physikalisch unterschiedlich. Wer aber handwerklich etwas Geschick mitbringt kann die Ancilotti so bearbeiten das dieses Schloss (SIP 31105000) rein passt: Dort lässt sich dann auch sehr einfach der Zylinder wechseln und man hat einen Schlüssel für alle Schlösser. zum Vergleich das Ancilotti Schloss: Man beachte die unterschiedliche Schlüsselform.. auch das hängt mit der unterschiedlichen Zylinderform zusammen.1 point
-
1 point
-
1 point
-
viele schöne Bilder vom Anrollern ... https://www.flickr.com/photos/sipscootershop/sets/721576443439760411 point
-
1 point
-
Also ich hab schon öfters gelesen, dass es sich hierbei um den Nuova Lenker handelt, ob der anderst ist als der Pv Lenker, weiß ich aber nicht.1 point
-
Jep, geile Tour wie immer halt. Danke an Wurst King und Kotlett Tom bis zur nächsten nummer1 point
-
Keine Angst die Karre ist so individuell die will eh keiner haben...es sei denn ein irischer RnB Sänger kommt im Drogenrausch auf ne dumme Idee1 point
-
K.a habe hier gerade Gehalt aufm Kto und wollt mal die taler raushauen1 point
-
Joah, schoen war's! Danke an Orga für dies und das und Zip und Zap und Knallgasfahrt und Sonnenschein und...1 point
-
1 point
-
1 point
-
Ab 1989 ist in der tat schwieriger. Sobald der Prüfer aber ein Abgasgutachten sehen will kannst du Dich sofort umdrehen und gehen. a) horrend teuer b) kommst du da eh nicht durch Ist halt keine normale CO Prüfung oder so... Die Mär mit dem Vergaser leerziehen stirbt wohl nie aus... Das hat nur was mit dem generellen Setup des Vergaser zu tun und wurde von Leuten in die Welt gesetzt die den SI nie verstanden haben, aus Mangel an Hilfe bei ihrem Problem dann auf einen großen Vergaser gewechselt haben und dann als nachträgliche Legitimation so einen Quatsch in die Welt setzen. Ich bin mit SI24 (unbearbeitet) und Serienbenzinhahn auf Malossi mit SIP Performance ca. 25km am Stück Dauervollgas gebraten. Da zieht nix leer. Wenn das so ist dann einfach mal die Hauptluftkorrekturdüse checken ob die zum restlichen Bedüsungskonzept passt.1 point
-
1 point
-
Da ja alle überlebt haben und die Nummer im richtigen Geiste gefahren wurde, wird es da wohl Grund zur Vorfreude auf weitere Wurstruns geben. War eine Freude mit euch.1 point
-
schais ... ich bin raus ... muss mich leider um wichtigeres kümmern ... Euch allen viel Spaß und Erfolg! und dann doch noch gefahren ...1 point
-
1 point
-
1 point
-
...willst du Nachts fahren? Stell ne Kerze in den Scheinwerfer oder mach ein Fahrrad Blinklicht dran....antreten is angesagt! Hacken zusammen! Präsentiert das Gerät! Kickstarter betätigen! Aufsitzen! Gang einlegen! Abfahrt! Gruß Jan1 point
-
moin! ich brauche die gangräder 1 bis 3 das vierte würde ich auch nehmen... vllt kommen wir ja irgendwie ins geschäft? detailfotos der gangräder vorausgesetzt... vg jan1 point
-
Polini 177 mit bearbeitetem Auslass / Polini Kopf QS 2,0mm ! 172/112/ 65% Sehne Malossi Drehschieber Ansauger / PHBH 28 Einlass unbearbeitet Mazz welle 57mm unbearbeitet Originaler 3KG Lüfter Megadella V5 Auf diesem Motor hab ich vor 2 Jahren mal den Zylinder bearbeitet. Aufgebaut wurde von jemand anders. Die Cobra wurde vom Besitzer im nachhinein gekauft.Ursprünglich war da ein Pep3 drauf. Die Cobra ist hier natürlich unpassend auf diesem Setup........ Megadella vs Cobra 177 Polini.pdf1 point
-
Augen auf beim Vespa Kauf: ! Springt auch sehr zuverlässig an & hängt am Gas (Video kann zugemailt werden).1 point
-
1 point
-
1 point
-
1 point
-
1 point
-
Yeahh - jetz raus mit den Super fans Ich werd diese so schnell nicht hergeben... cheers zeigt her eure Supers1 point