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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 27.03.2014 in allen Bereichen anzeigen

  1. Schaut euch bitte mal an wie die Philippinische Rebellengruppe heisst: http://orf.at/#/stories/2223783/
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  2. http://www.ebay.de/itm/Opel-Kadett-C-V8-Dragster-Hot-Rod-Einzelstuck-/291111913534?pt=Automobile&hash=item43c79f483e
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  3. Ich frage mich des öfteren warum es hotdog würstchen nur im 6er pack, hotdog brötchen aber nur im 5er pack. Das ist doch ein abgekartetes spiel...
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  4. Gut erkannt. Hatte vorher mit 125/181/28 mit dem SIP Performance ca. 23,4PS. Mit etwas strömungsgünstigerer Gestaltung des Auslasses sah der Vergleich zwischen SIP Performance (blau) ggü. dem FalkR Elron (rot) so aus: Das sonstige Setup ist: 177er Parmakit TSV09 Zylinder mit dezentraler Kerze Grand-Sport Kolben für 177er Parmakit (Typ „B“ -> 62,93mm) 62,5mm Kingwelle (Glocke) mit 110er Wössner Pleuel MRP Membranansaugstutzen (30mm) RD-Membran mit Boyesen-Style Membranplättchen (0,5/0,43mm) & MRP Aluminium Stuffer 30er PHBH Vergaser mit Schlauch zum Rahmen (Bedüsung -> Hauptdüse: 138 / Nebendüse: 50 / Mischrohr: AV264 / Schieber/Trommel: S40 / Nadel: X2 (1. Clip v.o.) / Chokedüse: 70) FalkR Elron 177 Auspuff mit 3-Loch-Stichblech & Fox-Dämpfer Vespatronic (25°/17°) mit Undi Road CNC Lüfter 200er Getriebe mit ultrakurzem 4. Gang von DRT (37 Zähne) S&S CNC gefräste Kupplung mit 23 Zähnen & 16 Originalfedern Die Kurve dazu hat FalkR bereits hier gepostet. Hier aber nochmals der Vollständigkeit halber der Vergleich mit den Steuerzeiten 125/186/30,5 mit SIP Performance (blau) und FalkR Elron (rot): Da hast du Recht. Würde ich auch nie wieder so bauen, weil das gar nicht funktioniert. Nicht zur Nachahmung empfohlen.
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  5. Ich denke, du hast mehr Chancen mit 12 PS unter die ersten 10 zu fahren als mit 20 PS!
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  6. Falc 58x58 Höher verdichtet und etwas am Auslass rumgefingert...
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  7. Nix arbeitsscheu! nur besser organisiert
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  8. Hallo zusammen, habe folgenden Lenker erstanden, zwecks Rundlichtumbau einer 4-Gang Special (bitte schlagt mich nicht :) ): http://www.ebay.de/itm/111303325240 Wie man sieht, ist er in eher bescheidenem Zustand - Nicht überholt/aufgearbeitet, Lenkrohre sind fest. Wie gehe ich nun am besten zum Restaurieren vor? Was muss ich beachten? Ich gehe von 3-Gang aus - sollte aber doch problemlos auf meine 4-Gänge passen, oder? Und was brauche ich neben Tacho & Scheinwerfer noch an Kleinteilen? Freue mich über jegliche Tipps!
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  9. Dieser KOSO-GlRi ist in einem AC-Bordnetz mit GGM-Regler. Versorgt mit 12V~(rt) und Masse(sw). 6W DC kommt raus auf (br & sw)
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  10. Wirst du nicht Urologe? Dann lassen wir früher oder später alle die Hose bei dir runter
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  11. na dafür wird aber bald wat anderes viel geiler
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  12. Alles eine frage der sz. Hohe zeiten fördern nicht immer die fahrbarkeit! Weiky war ja auch schin mit Elron unterwegs. Ich behaupte er hat den vergleich. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
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  13. Du als Stammmkunde bekommst natürlich mit deiner Vorteilscard Rabatt ich freue mich auch schon riesig wenn unser Stoutbier fertig ist mit der Reifung und wir es verkosten können VORFREUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUDDDE!!!!!!!!!!!!!
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  14. Erster eistest .. #lavespa Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
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  16. Beläge 24 Std. in Öl marinieren ist unsinnig. Beim Einbau einzeln mit Öl bestreichen reicht völlig. Vermutlich klebt die Kupplung nur. Laß Dich mal anschieben damit die Fuhre erstmal ans laufen kommt. Dann mit eingelegtem Gang und gezogener Kupplung auf Null runterbremsen. Dann legt sich das von ganz allein.
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  17. Das Öl vorm einfüllen auch erstmal ne halbe Stunde atmen lassen. Denken auch viele nicht dran. Mal im ernst, beim Einbau ne Spur Öl drauf reicht vollkommen hin. Hab ich noch nie anders gemacht und hatte noch nie Probleme. Wenn der da Probleme mit der Kupplung hat, liegt das mit Sicherheit nicht an nicht marinierten Belägen. Gruß nils
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  18. Das kannste Du gar nicht fahren,lass das sofort sein.... hier im Topic steht das sowas scheisse ist
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  19. Ich sag immer ich bin Student da bekommste von dennen sogar noch Geld.
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  20. Hey Leute, Ich schau mir das jetzt schon einige Zeit mit an und das "NICHT" datenlos. Ich habe bereits mit diversen Teams Rücksprache gehalten und mir Meinungen eingeholt bzgl. Motorleistung im Langstrecken Cup. Natürlich wäre es die einfachste Lösung die Motorleistung auf Grund von Materialausschlüssen ( zb... keine Direktgesaugten Zylinder ) zu reglementieren... ABER es haben sehr viele Leute eine menge Geld in die Hand genommen um sich STARKES... HALTBARES Material zu besorgen, und die nicht darüber erfreut währen wenn sie dieses nicht mehr einsetzen dürfen. Meine Meinung zu dem ganzen ist folgende: DER GRUNDGEDANKE der LANGSTRECKE ist/war es eine Interessensgemeinschaft zu finden die an dem Rennsport mit Schaltrollern, und der dabei aktiven Leuten, richtig spaß und Abwechslung findet. Weiters ging es darum VIEL Kilometer runter zu hobeln auf einer Strecke und nicht 5 Rennen mit jedes mal 400-1000 km Anfahrt per PKW zu besuchen. Die Interessen des einen ist es, mit viel Leistung so lange als möglich zu fahren, und zu beweisen das es auch hält.. Der andere wiederum ist dabei weil er mit minimalen finanziellen Aufwand an einer Rennsportveranstaltung dabei sein kann ohne dabei mehrere Tage Urlaub nehmen zu müssen . Es gibt auch jene die überhaupt nicht fahren und einfach nur wegen der GEILEN und GUT GELAUNTEN Leute und natürlich der Party dabei sind. Natürlich gibt es auch wie in jedem Sport/Hobby Personen die den Grundgedanken vergessen und nur auf das Treppchen möchten..... Wir, das HOT CHILI RACING TEAM waren beim FallRace 2012 mit 8,7 PS nach 11 Stunden OHNE DEFFEKT jedoch mit mehreren Stürzen auf Platz 3. Bereits in diesem Jahr waren 2. und 1. Platz mit Über 20 Ps bestückt. Und obwohl wir diesen Platz erreichten machte mir das Rennen bzw. das Fahren nicht annähernd den Spaß als wenn ich 5 Stunden mit ca. 25-30 Ps unterwegs bin und der Motor hoch geht..... ABER !!!!!!!!!!!!!! ich hatte nach meine ganzen Ausfälle auf Grund von kaputten Motoren mehr Zeit zu feiern... UND DAS IST DER GRUND WARUM ICH GERNE DABEI BIN UND AUCH RENNEN GEMEINSAM MIT MIZI UND ENZI VERANSTALTE !!!!!! PROST ! EUER FALLRACE MARIO
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  21. AIM Solo?? Empfehlung?? Oder was anderes? Könnte das Ding aus USA mitbringen lassen iPhone mit Tapatalk
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  22. Überwiegend. Aber solange nicht WangChang, Boateng oder Rex draufsteht, gehen wohl auch noch Automaten durch ...
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  23. - Zündfunke checken - Kerze raus - in Stecker stecken - Zündung an - gegen Karosserie Masse halten - ankicken und gucken ob ein weißblauer Zündfunke überspringt - auch immer gerne genommen > ( halbmond Kurbwelwelle kann abgeschert sein - dann kommt auch ein guter Funke nur zum falschen Zeitpunkt ? ) wenn dein hinteres Vergasergewinde am Block defekt ist - M7 - sitzt der Vergaser nicht richtig und er zieht Nebenluft - dann kann das Ding hochdrehen oder auch je nach Spalt / Undichtigkeitsgröße gar nicht anspringen.... Wenn ein Einsatz eingebracht wurde weil das Gewinde beschädigt war - wie tief hat der Kollege gebohrt ? ich habe schon mal zu tief gebohrt und war auf einmal im Kurbelwellengehäuse ups und dann ? Fummelfix oder Kleben - schweißen ?
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  24. WTF? Ne Kurve vom Sito+??? Wer will denn sowas? Wenn du wissen willst, ob die andern mehr können: Jeder Topf kann mehr als der Sito+
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  25. ...deshalb bin ich ja heute unterwegs....nach feierabend werden die gaywinde gesetzt und der halter montiert.
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  27. hat schon was mit der leistung zu tun, mit einem schnelleren roller ist man weg, mit 12ps kommen so vögel auf dumme gedanken. leider.
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  28. so kinners et geht los. auf zum letzten antritt! noch schnell die MP3 fürn zünftigen einmarsch im hörsaal aufs handy packen: bis später und dann hoffentlich scheinfrei!
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  29. Für die Strasse.... Im Vergleich zum PV Getriebe mit Runner Nebenwelle und 27er Primär: 1= gleich 2= etwas länger 3= etwas länger 4= gleich Fährt sich traumhaft, egal wann und wo - Endgeschwindigkeit war für mich kein Thema - im Normalfall trödeln wir mit 85-95 km/h durch die Gegend. Jeder Gang im Anschluss bei nahezu PEAK Leistung - 4te drückt immer voll durch, auch wenn es schön bergauf geht. 4te ab 40 km/h kein Thema. Wobei man das halt ganz individuell auf den Motor abstimmen muss. Meiner ist ja kein Drehzahl und Leistungswunder, bei 9000 U/min Peak bei 10000 U/min ist Schluss. Ich habe vorher am Prüfstand die Gänge (wie pdf) getestet und dann dementsprechend angepasst. Das kann ich nur mepfehlen, damit es dann auch 100% stimmt. Ist ja kein billiger Spass so ein Falc Getriebe. Die Übersetzungen von anderen zu übernehmen finde ich gefährlich, da der Motor ganz anders sein kann. zoech2014 gänge.pdf
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  30. Hi, Hier mal noch ein Beispiel vom öldosenhalter wenn nicht gebohrt werden möchte am beinschild... Der Halter passt an 8,9,10zoll Felgen Den Halter und ca. 30 Dosen stell ich Donnerstag Abend hier ein http://www.germanscooterforum.de/topic/284935-dschangis-öldosenhalterdosen/ Grüße
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  31. Verstehe ich nicht... wird es etwa Frühling? Haben eben schonmal den Wagen für morgen beladen. Mir fällt die Vorstellung immer noch schwer das unser Biff ne Lammygabel in eine PX zimmert und ein Projekt startet.... krass.
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  32. Jetzt abba genuch mit Schweinkams hier, heute gibt' nämlich: Venlo DJ News Alex Buzzpop alias „Agent 00Soul“ ist einer der am längsten aktiven Rally DJs der deutschen Scooter Szene. Leider hat er in den letzten Jahren kaum auf Treffen aufgelegt, da er mit seinen Düsseldorfer Clubs („The Tube“ & bis vor kurzem auch „Pretty Vacant“) genug um die Ohren hatte. Aber wir dachten, wir fragen ihn einfach mal, ob er – wie vor 20 Jahren – wieder in Venlo auflegen möchte, und er hat kurzentschlossen „Ja“ gesagt. Strike! Also: Freut Euch auf den Sound der frühen Neunziger...
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  33. Die Langstrecke, wie derzeit gelebt, hat für mich aufgrund des Wettrüstens und der übermäßigen Risikobereitschaft mancher den Spaßfaktor verloren. Sehe ich ähnlich !!! Denke das Problem liegt einfach auch im exorbitanten Anstieg der anliegenden Leistungen der Roller. (Natürlich auch durch die ganzen neuen Teile die in den letzten 5 Jahre auf den Markt gekommen sind) Außerdem wird immer mehr Geld in die Hand genommen und die Hubraum Grenzen/PS Zahlen fallen jedes Jahr auf neue . Ist man 2010 noch mit 16 PS ganz gut im mittleren Starter Feld mitgefahren ,wäre heute ein Motorkonzept mit unter 20PS nicht Treppchen fähig. Hier könnten die Veranstalter für die nächsten Jahre villt. mal z.b. über eine Klassen Einteilung (<150ccm und >150ccm z.b.) oder Hubraum Begrenzung nachdenken, damit das ganze auch für NEUE Teams interessant bleibt und wir nicht in 2 Jahren mit 40PS da rumballern.(was ja auch das Verletzungsrisiko steigen lässt) Das die Risikobereitschaft gestiegen ist kann ich so nicht sagen ,aber stimmt mit Sicherheit auch etwas . Das Fahrerische können ist gestiegen ,viele neuere jüngere Fahrer und das teilweise einfach gute Fahrer für diverse Teams zusammen gesucht werden und diese dann mal hier und da mitfahren , dadurch ist es ebenfalls für andere Teams schwieriger geworden auch nur ansatzweise mit um "Treppchen kämpfe" mit zu wirken. Dem könnte man aber auch entgegenwirken, indem man für den Langstrecken Pokal z.b. einfach am Anfang der Saison 3-6 Fahrer für das jeweilige Team meldet für alle 3 Veranstaltung , dann hätte dieses ewige Fahrer getausche auch ein Ende . SO - will das ganze jetzt hier auch ÜBERHAUPT NICHT schlecht reden oder auf irgendjemand rumhacken , meckern oder dergleichen ,sondern im Gegenteil - einfach nur das diese schönen Veranstaltungen auch villt. wieder lukrativer für neue Teams werden bzw. Verbesserungsvorschläge liefern . BIS BALD ON THE TRACK
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  34. vorsicht, stinknormale Motorenöle sind i.d.R. legiert und eigen sich daher denkbar schlecht für unsere Gaytriebe.
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  35. Ich fahre dgl oder dgk, funktioniert bei mir am besten. Cgl wird auch oft in den Raum geworfen. Von den B-Nadel halte ich nicht soviel. Vielleicht fahre ich auch K2
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  36. Das ist aber auch ein bischen wie Lautsprecher ohne Vergleich testen. Die die du gerade hörst sind immer die besten... ;)
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  37. Kann sich nicht irgend wer ein paar Stunden hin setzen und alle möglichen SetUp's in eine übersichtliche Tabelle schreiben, damit der Topiceröffner nicht das GSF lesen muß! Also wirklich, kann ja nicht sooo schwer sein ... mieser Service hier! Edit ,meint noch: Achtung mit den Kochbüchern und Speisekarten, ab 2015 müßen auch alle Allergenen Zutaten in Gramm aufgelistet werden!
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  38. Ich weiss nicht, ob das Internet, wie wir es heute kennen Segen oder Fluch ist. Aber seien wir mal ehrlich, was machen wir mit der Flut an Informationen? Nichts! Wir konsumieren die Informationen um der Information willen. Nichts mehr. Es wird kaum noch hinterfragt. Bereitwillig wird alles aufgesaugt. Aber, das ist eben zuviel. Soviel kann man dann auch nicht aufnehmen und sich kritisch damit auseinander setzen. Dann kommt noch der mehr als überflüssige Quark von Facebook dazu. Wenn viele hier jetzt aufschreien, dass WA von der Datenkrake Facebook aufgekauft wurde und sie jetzt Angst um ihre Daten haben, dann lasst euch gesagt sein, die haben sie schon lange, Ihr Android und Applenutzer. Hahaha, ich lach mich schlapp. Eure Bewegungsprofile werden trotzdem gesammelt. Eure feuchtfröhlichen Textergüsse sind sowas von scheissegal. Und wenn, wer auch immer, eure geistigen Pfürze lesen will, dann kann er das, durch Netzwerksniffing-spoofing, man-in-the-middle-Angriffen, Trojaner und RATS auf euren Computern und Handys. Weil ihr eben mal kurz aufschreit:"Uh, der Zuckerberg speichert meine Daten" aber bei Sicherheit bei Datenübermittlung und Passworten nichts macht. Mal ehrlich Hand hoch, wer hat bei seinem Router vielleicht sogar noch WEP-Verschlüsselung, wer arbeitet mit WPS, wer hat in seinem WLAN ein Passwort mit mehr als 8Zeichen? Wer hat das Passwort zum Adminzugang auf seinem Router geändert? Wer arbeitet noch mit WinXP? Naja, schlaft weiter auf der Threema-Wolke.
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  39. Und alle, die jetzt aufgrund plötzlicher Erkenntnis der Datensammmelwut WhatsApp deinstallieren, melden sich dann auch bei Facebook ab. So zwecks Setzung eines Zeichens (nicht zu verwechseln mit Satzzeichen)? Oder wäre das doof, weil man ja dann keinem mehr die gewonnenen Erkenntnisse über die Schlechtigkeit der Welt mitteilen kann?
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  40. komische leute hier..... schon mal gedacht, dass der marc eure informationen garnichtmal verwenden will, auch wenn er den kompletten messagehistorybullshit von euch hat? weils eben keine sau interessiert ob ihr einerseits mit euren lieblingsprostituierten preisverhandlungen per whatsapp macht, andererseits waffendeals abwickeln wollte oder doch nur die koordination zum biersaufen mit kumpels damit abklärt. marc ich halt zu dir! einfach weil du mir genauso wurscht bist wie ich dir!
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  41. michelin s1 ist gefaehrliches klumpat finger weg!!! komplett veralterter reifen da gibts um welten besseres schon seit vielen jahren! s1 rutscht bei nass u heiss boese weg. zuwenig vorwarnung u rueckmeldung wie man das vom motorrad her kennt und brauch! fast mal eine ss180 zerstoert bei somerhitze wg dem oarschlochreifen da der so arg wegschmiert...
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  42. Erst lesen, dann Bild anschauen! Neulich bei mir… Ich: Schatz, brauchst Du Hilfe? Sie: Ja Schatz, Du kannst schon mal die Hälfte der Kartoffeln schälen und in den Topf geben! P.S.: Geht doch nichts über genaue Ansagen oder Männer sind an präzise Befehle gewöhnt!!!
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  43. Ich hatte Gestern mit Lunde Kontakt, leider nix Neues , ist wohl weg
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  44. Kann ich morgen mal machen. Ich glaube der Vergaser sitzt so auf jedenfall besser und man kann bequem nen gescheiten Luftfilter verbauen. Naja besser als seitlich raus oder? Sollte halt von außen noch etwas normal bleiben.
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  45. Weiterer Stand: - Alle Klemmspuren an Kolben und Zylinder beseitigt. - Überströmer in Höhe und Breite vergrößert. - Auslaß ca. 1mm auf beisen Seiten verbreitert. - Boostport nochmals verbreitert. - Kolbenfenster und Motorgehäuse angepaßt - 2 x Fußdichtungen montiert, Quetschkante nun von 0,8 auf 1,3, Auslaß bei ca.182 - Hauptdüse bei zunächst 128 (160 / BE3) Werde demnächste den PM Evo und Pitone auf dem Prüfstand testen. Erwartung liegt bei 14-15 PS am HR. Da werksseitig hier 5,8 kw an der Kurbelwelle angegeben wären, wäre das schon sehr zufriedenstellend. Viele Grüße Marc
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