Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 25.03.2014 in allen Bereichen anzeigen

  1. fang nicht immer schlägerrein an, die ich für dich beenden muss......
    3 Punkte
  2. Heute was weiter getestet.Zunächst eine Vergleichskurve mit der neuen Drt Welle.Alte Kurve 51 Hub,113/172 qs 1,35.Neue Kurve 53 Hub 105er Pleul 116/172,qs ca.1,15 wobei mit zwei fudis und zwei kodis auch was dirko aufträgt denke ich.Bedüsung gleich behalten,110er hd.Rest wie aus der Schachtel.Erste Kurve. Danach haben wir zum Test die Zündung um ca zwei grad zurück genommen.Ging in die falsche Richtung.dritte Kurve Zum Schluss dann noch den 33iger pwk in Verbindung mit dem Strohspeed Schnüffelstück verbaut.38iger nd,cgl zweit magerst und bei der Hd sind wir bei ner 135iger gelandet.140 lief schlechter,132 auch.Nadel und Nebendüse haben wir nicht getestet.Da der Bock auf der Straße sauber läuft,wird da auch nicht mehr viel zu holen sein.Ohne Zylinder kürzen kann ich noch 0,5mm mit dem polini hoch.Also 8,5mm fudi und oben nur die Originale kodi.Wären drei grad mehr üs und zwei grad mehr al.Das werd ich beim nächsten mal testen.Vespatronik und andere Membranplatten werd ich dann auch einpacken.Bisschen muss da noch auch unbearbeitet gehn;)
    2 Punkte
  3. So ich habe die Wartezeit auf den neuen Schalter mal sinnvoll genutzt. Ergebnis davon: ich kann ihn sofort wieder zurückschicken sobald er ankommt Ich habe mich nochmal am Beipack-Schalter versucht: 1.) den Abblend-Fernlichschalter abgenommen 2.) die beiden "Flügel" hochgebogen, damit kein Kontakt in der mittleren Position besteht 3.) den Lichtschalter abgenommen 4.) an dem Metallplättchen das unter dem Schalter ist eine Ecke rausgeschnitten um zwischen Fern- und Abblendlicht zu wählen 5.) da ich beim Ausbau die beiden Bolzen zerstört habe, habe ich mir aus Messingrohren neue gebastelt 6.) alles wieder zusammengebaut Auf der Rückseite wurde noch der Steg durchtrennt! 3) lila 4) rot/gelb/gelb 5 Blinkerkabel vom Relais 6) Blinker rechts 7) Blinker links 9) braun Somit habe ich an dem Schalter jetzt die Blinkfunktion, kann zwischen Abblend- und Fernlicht wechseln und kann das Licht komplett ausmachen. Einziger Haken ist, dass das Rücklicht jetzt immer an ist...fährt mir zumindest keiner drauf Vielleicht hilft es ja auch anderen von euch weiter!! Danke trotzdem nochmal für die Hilfe im Vorfeld
    2 Punkte
  4. (Hallo, das kann hier gefährlich sein, solche Fragen zu stellen... benutze die Suchfunktion... Lies dich ein... Viel Spaß hier dabei... und pssst...)
    2 Punkte
  5. Können wir die "ultimativen Helm-Topics" bitte durchnummerieren? Ansonsten wird das zu unübersichtlich.
    2 Punkte
  6. Gestern wurds dann doch en bissal spät. Doch nun hier das Ergebniss: Die Schrauben sehen so aus Die ganzen rostigen Schrauben und Co. habe ich vor dem Abbau mit WD40 gänig gemacht, abgeschraubt und die ganz verdreckten im Sprit den Schmutz gelöst. (Alte Tupper Schüssel, und mit Magnet wieder rausgefischt, Sprit ist gesundheitsschädlich) Alles in nen Haushaltsmetallsieb geschmissen und mit Bremsenreiniger von Fett, Öl ... befreit. Dann in Zitrosäure gebadet, diese wird mit dem Finger abgeschmeckt. Wenn einem eine Gesichtentgleisung widerfährt passts Also Metall kann mann 48Std unbedenklich baden, aber 24Std reichen. Mit Chrom, Alu, Zink sollte doch vorsichtiger umgehen. Verträgt aber auch einiges. Es kommt halt auch auf die Konzentration an, wenns warm iss gehts auch schneller. Aber nie Aufkochen die Wirkung der Säure wird dadurch gemindert. Dann wieder in den Sieb schmeissen mit Wasser neutralisieren, und mit Stahlwolle dem restlichen Rost zu leibe rücken. Der geht aber easy runter da er von der Säure unterwandert wird. Wieder in den Sieb mim Heissluftfön trocknen, und mit Öl oder WD40 vor erneuter Korrosion schützen. Bei Kleinteilen ist es eine eine Sisyphus Arbeit aber das Ergebniss entschädigt, selbst übelst verostete Teile werden vom Rost befreit Radkappen wurde nur entrostet und mit feiner Stahlwolle bearbeitet, nicht Poliert oder dergleichen Felgen wurde esrtmal nur die Hinteren entrostet die hatte es wirklich nötig, bin am überlegen ob ich dieser wieder etwas flugrost könne. Erst dann wird Owatrolisiert. Ich schmeisse mittleweile alles rein, der Tank war innen an der "decke" verrostet sieht wieder aus wie neu.
    2 Punkte
  7. Wie es im Titel schon angedeutet, wollte ich wissen ob es in dieser Republik noch aktive Mods gibt? Was machen die Mods der 80er und 60er? Leben sie noch? Ich möchte gerne mehr über diese Leute erfahren!!! War selbst in den 80ern unterwegs mit den Leuten aus HH! Hoffe auf Resonanz von euch! Gruß stalins
    1 Punkt
  8. Ah okay, dann muesste das hierauf zu sehen sein, ungefaehr bei 0:50 gehts in den langen Kreisel der dann auf die eigentliche Bahn uebergehen sollte.
    1 Punkt
  9. Die Guten der Anstand, die Schlechten die Angst vorm erwischt und bestraft werden...
    1 Punkt
  10. Aber vorher die Fliekraftkupplung blockieren...
    1 Punkt
  11. Ich glaub ja immer noch, daß die Mods alle Muschis sind und darum leicht reizbar
    1 Punkt
  12. Wir suchen fuer unseren Run Dieses jahr noch eine Automatik Roller Das ist bei den Besuchern letztes Jahr sehr gut angekommen bei Interesse PN
    1 Punkt
  13. Das muss bei Öffner-Schaltern so! bobcat
    1 Punkt
  14. Unter dem Entlüfternippel kommt ne Stahlkugel.
    1 Punkt
  15. ja geil :) du irrst übrigens. in den weihnachtsferien hab ich dem sohnemann gezeigt was ich in seinem alter (so vor 17!!) jahren so gezockt hab. jede (!!!) diskette ha funktioniert. war erstaunt, hätt ich so nicht geglaubt. so, jetzt aber zurück zum thema: wer hat ne v98 für mich? tausche auch gegen olack roller, gerne auch 2...
    1 Punkt
  16. Das ist hier ein großes Problem! Da kannst Du mit der Suchfunktion nichts ausrichten, hunderte von Seiten mit sehr speziellen Ausführungen über Steuerzeiten, ovalisieren etc. pp.....! Nur für absolute Insider! Schade, ein paar Hinweise/Bedüsungs-Vorschläge für ein einfaches Stecktuning: absolute Fehlanzeige. Für PXen mit KAT ab 2011 sowieso!
    1 Punkt
  17. Sag bloß da gibt's schon was? Verrückt
    1 Punkt
  18. Und die passt einfach so? sieht auf den Fotos gut aus, hast Du noch ein paar Detailaufnahmen (insbesonder Übergänge vorne und hinten interessieren mich)?
    1 Punkt
  19. Ich erinnere mich gut an Die grünen Jacken Mit Aufnähern drauf Das waren keine Spacken Das waren Mods Sie trugen winzige Schüchen Und enge Hose Sie ernährten sich Aus Pillendosen Das waren Mods Ich schau überall Doch es gibt sie nicht mehr Aus und vorbei Ich mochte sie sehr Das waren Mods Sie waren sehr cool Aber auch streng Kam man ihnen dumm ging es: „biff! boom! bang!“ Das waren Mods Sie gingen zur Uni Oder zur Schicht Sie waren so männlich Und doch wieder nicht Das waren Mods Das alte Gefühl Ich spür es nicht mehr Und ich hör Rocco sagen: „Das ist schon so lange her“ Sie kümmerten sich Um Kleinigkeiten Und sie liebten Musik Vergangener Zeiten Das waren Mods Doch manchmal, ganz leise Dringt an meine Ohren Aus weiter Ferne Das Knattern von Motoren Das sind die Mods Das alte Gefühl Ich spür es nicht mehr Und ich hör Rocco sagen: „Das ist schon so lange her“
    1 Punkt
  20. Läuft, geh ich mich nu durch alte gammelige Isolierung wühlen, um danach den gleichen Spaß mit neuer Isolierung zu haben!
    1 Punkt
  21. @motorhead: 12ps ist nicht viel, das stimmt. aber ich komm von einem nicht abgestimmten reso-motor, der mir bei 80 im resoloch stecken geblieben ist. im verlgeich dazu ist dieser durchziehende motor eine wohltat nächstes winterprojekt (sofern budget stimmt) wäre ein duecento-motor geplant...dann vom gernot
    1 Punkt
  22. Der Schalter kann es sein, war bei mir jedenfalls so. Kannst Du jedenfalls schnell überprüfen über den Stecker unter der Kaskade.
    1 Punkt
  23. 1 Punkt
  24. Ihr habt Sorgen... Im GSF schafft es wirklich jedes Thema auf mind. 2 Seiten.
    1 Punkt
  25. dito, mit m7 bundmuttern, 11Nm hat sich da noch nie was gelöst. auch nicht bei der ehk vorletztes jahr, und die hat vibriert wie blöd.
    1 Punkt
  26. JA, aber ich verwende Nordlock an der Stelle nicht mehr. Problem bei Nordlock: Du mußt mit 120% Anzugsmoment anziehen, um die Rampen zu überwinden.
    1 Punkt
  27. Jungs, vielen Dank Zylinderkopf grad um 180 Grad gedreht und die Geräusche sind weg, er klingt wieder wie immer Hab mir jetzt ein dezentes "O" und ein "U" auf den Kopf geschrieben, damit mir das nicht nochmal passiert. Kolben und Kopf haben glücklicherweise auch keinen Schaden genommen. Nochmal Danke, ihr seids super :thumbsup:
    1 Punkt
  28. Hat schon mal jemand Nord-Lock scheiben versucht Ich muss aber sagen das ich auch noch nie Probleme hatte mit beilagen und Sprengringe
    1 Punkt
  29. Weiß ich nicht, ob es die selbe ist, aber ich hab im Forum die Suche benutzt (was ja immer empfohlen wird ) und da war dieser Betrag am passendsten. Man könnte auch ein Phantasiepreis-Topic aufmachen....
    1 Punkt
  30. 1 Punkt
  31. Moin Froinde Drückt um 12 mal dem Daumen, da hatta ein Gespräch......... So weitermachen
    1 Punkt
  32. Reihenfolge der Teile zur Montage - Unterlegscheibe - Federscheibe (Sicherungsscheibe) - Mutter dann mit dem vorgegebenen Drehmoment die Muttern des Kopfes über Kreuz anziehen. Dies kann auch gerne in Drehmomentstufen erfolgen. Hinweis: Gewinde der Bolzen und der Mutter sollte/ muss fett- und ölfrei sein.
    1 Punkt
  33. Tolle Bilder und Arbeit , weiter so
    1 Punkt
  34. 2. wort (dem) christus, 4. Quelle, 5. irgendwas mit <ohne>, letztes entweder schmecken oder beißen. Dein kyrillisch braucht etwas mehr Übung.
    1 Punkt
  35. Wer schon mal ne Runde in Bozen drehen will...
    1 Punkt
  36. Der Typ in Greinbach hat einen totalen Vogel!!!! Und wird mich dort zum Trainieren auch nie sehen Wir sind zu 99% am Samstag 29.03. am Pan! Gp One ist glaub ich auch dabei, die Hello Tittys glaub ich auch, von den &i's hab ich auch gehört das sie unten sind Sonst noch wer dabei?
    1 Punkt
  37. Der kommt ins Waldorfgefängnis mit den imaginären Gitterstäben, wo er dann rausschaut. Wenn er mal gerade keine Lust hat, seine Strafe da abzutanzen, dann lässt er das einfach. Ist auch besser so. Kann er ne Runde Doko mit der Beate, dem Andi und dem Kaskup spielen gehen.
    1 Punkt
  38. Vorweg...den richtigen Punkt zu treffen ist es hilfreich wenn du bewußt und etwas deutlicher atmest. Falls es bei dir "knacken" sollte, tut es nicht bei jedem, fördert es dies. Dadurch läßt sich der "Punkt" recht gut finden. Jede Massagestelle hat auch ihren eigenen Bereich in der Nase/Nebenhöhlen. Das knackt dann jeweils an anderer Stelle. Wenns nicht knackt wirst du trotzdem merken das sich irgendwie was "löst". Selbst beim vögeln hat es, durch die Entspannung warsch., bei mir schon geknackt Auf jeden Fall wird dir nach einer Weile die Schmoddersuppe in den Rachen runterlaufen. Dann unbedingt ausspucken den Dreck, nicht runterschlucken! Der Druckpunkt selber ist an den Stellen die "härteste" Stelle. Die und drumrum solltest du massieren und drücken, hin und her "gautschen". ...dann mal ein paar Skizzen: Fuß: Hier drückst du von unten. Die Stelle ist relativ klein. Liegt fast an der Seite aber noch unten. (Innenseite) Hand Innenseite: Hier legst du am besten den Daumen auf den Handrücken zwischen Zeigefinger und Daumen und drückst mit dem Zeige- oder Mittelfinger in den Daumenballen. Am besten von der Handmitte zum Arm hin massieren. Unterarm: Diese Stelle ist schwer zu finden. Sie liegt zwischen Elle und Speiche in etwa der mitte des Armes relativ weit "innen/tief". Du mußt an den Sehnen vorbei. An der Seite der Sehnen, an der du tiefer runterkommst, ist die Richtige. (Das knackt weit hinten) Rücken: Nein das sind keine möpse Hierzu leg ich mich auf den Bauch. Da kann man den Arm etwas weiter nach hinten schieben um von oben über die Schulter an die oberen der unteren 4 Stellen zu kommen. Ich hoffe du kommst da hin, falls du es alleine machst. Die unteren 4 Stellen, das sind so längliche Muskelstränge, solltest du von der Wirbrlsäule weg nach außen drücken/massieren. Nicht zur Wirbelsäule, das funzt irgendwie nicht. Die Stellen neben der Wirbelsäule finde ich am effektivsten. Die Stellen im Schulterblatt sind klein und tuen schnell weh bei zu starkem Druck. Aber halt auch wirksam. Die Stellen neben den Schulterblättern zur Wirbelsäule hin sind auch Muskelbollen. Härteste Stelle suchen und bearbeiten. Auch hier von der Wirbelsäule weg arbeiten. Natürlich darf/sollte der ganze Muskel geknetet und gedrückt werden. Wenn meine Nase so zu ist das ich nicht einschlafen kann, gehe ich einmal alle hier genannten Punkte durch....Nase läuft...schnäutzen...einschlafen Probier´s einfach mal aus. Jetzt beim schreiben hab ich natürlich auch gedrückt zum besseren Beschreiben. Bin verschnupft und jetzt ist die Nase frei echt Top finde ich
    1 Punkt
  39. Ist doch ganz klar. Das Lüfterrad schaufelt den Roller durch die Luft nach vorne. So ähnlich wie das Paddel den Ruderer.
    1 Punkt
  40. SX150 Bj.65 225 TS1, 58/107 Sacchi-Welle, AF-Zündung, 34er AMAL, PM Auspuff, alles eingetragen, Lack bei Schrammwerk, Pogue Mahone ist die englische Variante eines irischen Zitats, was übersetzt " Kiss my Ass" bedeutet...
    1 Punkt
  41. der pons-polnisch-deutsch-phrasenübersetzer meint: – steck deinen pimmel nicht überall ohne diese gummi- hütchen rein, dann holst du dir sowas nicht ganz so einfach ist es generell wohl nicht, aber oft- mals verblüfft einen die polnische sprache ob ihrer einfachheit ... b
    1 Punkt
  42. du kannst nicht einfach eine scheibe mit 2,35 mm nehmen und reinsetzen, wenns zu tief ist blockiert dir die hauptwelle, ist der abstand zu klein springt dir der schaltklotz raus.............
    1 Punkt
  43. da wird der vorauslaß wieder kleiner und deine überströmzeit reicht so eh schon. rein von der kurvendeutung jetzt bea meint: probier es doch mal mit dem höher setzen, kann man ja rückgängig machen und evtl. glättest du die kleine beule vorm peak.
    1 Punkt
  44. In Ungarn fehlt die know-how für wideframes, So kann so etwas nur vorkommen, wenn ein Auslander (De,AT, IT) ein 48-49-er Rahmen und alle Anbauteile nach Ungarn mitnimmt, und erzahlt, gründlich, wie es aussehen sollte. Wenn es so geschieht, hat es nicht viel mit Ungarn zu tun. In einen solchen Situation hat - meiner Meinung nach - der Auftraggeber die Verantwortung. Ich habe aber nie von sowas mit wideframes in Ungarn gehört. In Österreich habe aber viele primaveras , sprints, und ss-en gesehen, wo im inserat Ital. Restauration stand, und in Ungarn bei einen Bekannten gemacht wurden. :)
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information