Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 21.03.2014 in allen Bereichen anzeigen

  1. SX150 Bj.65 225 TS1, 58/107 Sacchi-Welle, AF-Zündung, 34er AMAL, PM Auspuff, alles eingetragen, Lack bei Schrammwerk, Pogue Mahone ist die englische Variante eines irischen Zitats, was übersetzt " Kiss my Ass" bedeutet...
    6 Punkte
  2. Ich persönlich glaube, dass Herr H mit 3,5 Jahre bestens bedient ist, zumal die Herkunft der Mittel völlig ungeklärt bleibt und keiner weiteren Untersuchung mehr unterliegt und das Geld in der Schweiz für alle Zeiten "weiss" gewaschen ist. Das Strafmaß ist bezogen auf die Höhe der Steuer ein Geschenk für Herrn H und das weiss er auch, da er die Strafe angenommen hat. Ob hier Gelder im Zusammenhang mit Adidas's Sponsorenvertrag oder der Beteiligung am FC Bayern im Raum stehen, oder irgendwas im Zusammenhang mit dem Stadionbau (hat nur der junge Wildmoser die Hand aufgehalten?) geflossen ist, bleibt offen und völlig ungeklärt. Ich bedauere es nun am Allermeisten, dass hier durch das rechtskräftige Urteil (vielleicht) voreilig der Mantel des Schweigens über viele Geschichten gelegt wurde! SCHADE !!!
    2 Punkte
  3. Hä....quatsch... 90% der Leute erkennen das eh nicht, ob das ne Repro Kaskade is oder nich (ok, Deine sieht dann neu aus) Außerdem is das doch schei**** egal was man sich an die Karre dübelt. Und im Prinzip sind die meissten Ersatzteile Repro....weil wird ja nix bis wenig noch original von Piaggio gebaut.... Also, wenn Du der Meinung bist, das Du ne neue Kaskade braucht, kauf eine....und nich immer alles glauben was man aufschnappt Kann mir auch nicht vorstellen, das die groß anders sind als die Grauen....und davon hab ich schon einige verbaut und die passten alle....
    2 Punkte
  4. 2 Punkte
  5. das einsatzfahrzeug der Firma Dart Racing kann jetzt schon mal stehen. nur echt mit der 112
    1 Punkt
  6. Ich gerade einen rostfreien 200D von 89 aus Rentnerhand erworben habe für faires Geld, der Kollege nett war und gar nicht so sehr traurig mit 94 Jahren. Geile Karre. 4 Gang gerührt mit Klima!
    1 Punkt
  7. mein Winterprojekt 2013/2014 geht in die finale Runde. Mitlerweile sind Beinschild und Kotflügel dran ich freue mich schon sooo
    1 Punkt
  8. also ich wäre langsam dafür zu haben, dass irgendjemand einen drittes-reich-vergleich macht, was über autobahnen sagt und irgendeiner ein schönes membranbild von Herrn H.postet ... dann kann ich das lamento hier fundiert schließen, die blutdrücke normalisieren sich und wir fahren wieder roller statt aus der haut. b
    1 Punkt
  9. Statt Marlboro Menthol geht auch`n Tropfen JHP oder Olbas ins Bongwasser. Nasendusche ( Kochsalz nicht vergessen, macht sonst auf Dauer die NSH kaputt, ist ja auch bei Nichterkältung was ganz was feines). (Wenns wieder rausgeht, dann vorher mal Kopfstand machen, oder auf keinen Fall in der Öffentrlichkeit die Schnürsenkel neu zumachen, sonst löppts Dir auf die Füße) Bei Halsweh natürlich literweise Salbei und oder Thymiantee. Ingwer ist, wie bereits von allen anderen gesagt, auch primer. Und damit Du nicht so schnell wieder rumjammern musst, zukünftig Mittelstrahlurin am morgen ( den Eigenen!) Bei den ganzen ätherischen Ölen und der ganzen Langeweile unter der Decke evtl. drauf achten, dass Du Dir die Hände wäscht bevor Du an Deiner Lunte spielst.
    1 Punkt
  10. Die meisten Leute können nicht betrunken Autofahren weil sie es nie gelernt haben, Ich finde das sollte in die Pflichtstunden mit rein
    1 Punkt
  11. Wird ein ganz neues Bild abgeben.... Sent from my iPhone
    1 Punkt
  12. Gewinn- also nach Abzug (fast) aller Kosten? Amtlich. Das sind wohl gute 12,5 Jahre Einwegpfandflaschen einwerfen. Wenn der Apparat den Sekundentakt abkann. Und die Geschäftsleitung einen von 22.00- 07.00 alleine lässt. Ansich ganz geil, wenn man früh genug mit dem Sammeln anfängt. Kann das mal jemand auf Rechenfehler untersuchen?
    1 Punkt
  13. Fakten sind hier nicht erwünscht ! Auf dieser Seite darf jeder kurz sein abstruses und beschränktes Weltbild darstellen. Ab Seite 16 spielen, dann wieder Amazombi,etc. mit, dann steigt das Niveau wieder.
    1 Punkt
  14. Check mal deine Tastatur, die Taste "ß" klemmt.... Und bau am besten auf Schlauch zum Rahmen um, Ramair ist Müll
    1 Punkt
  15. Wäre schön wenn der Themen Titel stehen bleibt, dann kommt * morgen nicht der nächste Such-Faule und fragt wieder das gleiche. DANKE! EDIT: * hoffentlich
    1 Punkt
  16. Geil. Lappen sollte generell jeder besoffen machen. wers dann schafft kommt auch nüchtern halbwegs klar.
    1 Punkt
  17. Habe es gerade auf die schnelle geschafft die Kanten zu verschweißen und die Löcher zu fräsen.
    1 Punkt
  18. ... ich gerade die Fahrprüfung bestanden habe und inzwischen auch schon wieder trocken bin!
    1 Punkt
  19. ok vielen Dank. Ja im SIP Katalog hatte ich ebenfalls ne Anleitung gesehen zum Primär umnieten, da wurde auch auf die "Stolperkante" hingewiesen.
    1 Punkt
  20. Ich lese hier viel Nervosität.
    1 Punkt
  21. Das ist schlicht und ergreifend falsch. Es gab in den 70'er und 80'er Jahren oft genug Inflationsraten von über 5%. Ich für meinen Teil habe Familie in Spanien, bin mit sehr sehr regelmäßigen Grenzübertritten in die Benelux-Staaten groß geworden, arbeite bei einem Exportorientierten Unternehmen in der Automobil Zulieferindustrie und habe schon allein keine Lust für jede Dienstreise ne andere Währung zu brauchen. Meine Zuneigung zum Euro ist also kein Gutmenschengelabere, sondern reiner Eigennutz. Traurig wenn es nicht in dein Weltbild passt, dass andere hier das anders sehen als du.
    1 Punkt
  22. Genau so! Es geht um das X und das als V geschriebene U im Lateinischen (und eben auch bei dessen Zahzeichen) Das nette dabei ist: Das Zeichen X ist genau betrachtet zwei mal das Zeichen V (einmal nach oben, einmal nach unten) so wie 10 = 2 mal 5 ist. Wenn du jetzt die untere Hälfte der X abdeckst, hast du ein V. Du machst also durch Täuschung ein X zum V.
    1 Punkt
  23. Also definitiv ohne Beinschildgummi.
    1 Punkt
  24. Abfaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahrt!
    1 Punkt
  25. und ich fahr doch noch mal zur Bank
    1 Punkt
  26. Schon klar, damit war auch nicht "70 uffer Landstrasse" gemeint.....sondern eher das allgemeine "Landstrasse, ach, das dauert mir zu lange"....Thema... Ich fahr halt gerne Roller....und nutze die Fahrt zum Run um echt Spass auf der Karre zu haben....und den hab ich halt eher auf ner schönen Landstrasse.. wenn ich da an die Strecke nach Oerlinghausen denke....schön durchs Sauerland ballern....ein Traum... logisch nerven ab und an die Abschnitte, wenn man wirklich mal durch ne größere City muß...aber dank Navi wird sowas fast immer umfahren.... und mit der SF muß ich eh spääätestens alle 80km an die Tränke...
    1 Punkt
  27. moment, wenn motor = kolben + zylinder dann bisse mit mir aber gleich auf wenn nicht sogar vor würd ich sagen richtig unwiederbringlich platt gefahren habe ich bisher nur einen 177er und einen 139er. der rest war immer blos peripherie gedödel. wobei wir der ehrlichkeit halber sagen sollten, ich hab schon echt ne menge kaputt gemacht, dafür dass ich erst 3 jahre roller fahre ich trinke soviel, wie in mich mit aller gewalt reingeht. ist eben scheinbar son anathomie ding, dass ich früher befüllt bin. verglichen mit dir bin ich ja auch eher ne ss50 während du... joa komische front maske, voluminöse erscheinung, schwer die konturen abzustecken... cosa? bzgl. dorki: sehe ich sehr ähnlich aber man kann auch auf landstraßen >100 machen. die tour gen hünxe mit 13, käptem und hagen als beispiel. 13 p200 ich t5, beides standfeste buden die die 100 dauerhaft halten. hätten wir nicht wie die hornoxen navigiert wären wir echt flott gewesen der grund warum meine nächste tourenbombe ne 200er wird. oder ich nehm simon, dann könnt ihr mich alle mal weil ich damit die schallmauer durchbreche! oder den feuersteg, eins von beiden
    1 Punkt
  28. Gelb, grau, grün, ... - das ist unterschiedlich; je nach Modell. Da aber anscheinend die NSA nicht wissen darf, welchen Roller du hast bin ich mal raus ...
    1 Punkt
  29. Das war echt ein krasser Test!
    1 Punkt
  30. ...meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad...
    1 Punkt
  31. Soso ....somit weiss ich jetzt, wie ein Rat wechselt Dachte aber wirklich auch mehr an die Zündung Ist auch leider nicht meins :(
    1 Punkt
  32. das dichtet eh nicht lang. die abdeckungen sind nur staubdicht, nicht öldicht, und schon gar nicht wenn heisses öl kommt
    1 Punkt
  33. Ich meine aber das genau das die Krux ist. Für Leute mit soviel Geld gibt es aber keine finanzielle Strafe die wirklich weh tut. Wer soviel Geld geparkt hat, evtl. auch auf der Welt verteilt, dem könnte man noch so viel wegnehmen, der hätte immer mehr als genug über. An vieles würde man ja nicht ankommen da überall verteilt. Das bedeutet der Straftäter hätte kein Risiko zu tragen wenn er bescheißt. Er zahl halt ne Strafe und macht munter weiter wie bisher. Deswegen muss es ne Strafe sein die den Namen auch verdient. Generell wäre ich bei Dir, einfach (fast) komplett enteignen (hätte die allgemeinheit deutlich mehr von), nur das ist aufgrund weltweit möglicher Finanztransaktionen kaum möglich.
    1 Punkt
  34. sehe ich ähnlich, nur: dir kriegen das Geld nicht. Die Kohle für den Euro-Rettungsschirm dient ja in erster Linie nicht mal den Leuten die in diesen Ländern wohnen. (wenn ich das immer höre: DIE Griechen, DIE Rentner dort. Bei denen wird doch die Kohle weg gespart umd Kredite zu tilgen. Aber diese Rentner haben das Geld VORHER ja nichtmal ausgegeben. Die gleiche Zockerscheisse der Banken wie eh und je) die Kohle die da bereit gestellt wird füttert das 2. mal die Banken. Die haben nämlich Kredite vergeben die Griechenland nicht zurück zahlen kann. Nach den Milliarden die in die Banken gegangen sind vor ein paar Jahren nudeln wir die nun schon wieder. Es gibt nämlich genaugenommen diese immer wieder herbeizitierte Euro-Krise garnicht. Das ist nach wie vor eine Bankenkrise! Hätten die Banken keine Rückendeckung von der Politik gehabt a la wir helfen euch wenns nicht klappt wäre da nämlich kein Geld hin geflossen. Und das Griechenland überhaupt soviel Schulden machen konnte: Wenn Deutschland sich ständig nicht an den Stabilitätspakt gehalten hat darf man sich nicht wundern das es andere auch nicht getan haben. Wir konnten ja nie sagen macht nicht soviele Schulden, denn wir haben selber ständig n Arsch voll davon gemacht.. Eigentlich gehört das hier ja garnicht rein. Mir war nur gerade so das mal zu sagen. Mich nervt dieses: Wir deutschen müssen alle anderen Europäer durchfüttern nämlich. Wir füttern Banken durch die eigentlich pleite sein müssten. Ich bin (auch wenn es nicht mehr so Salonfähig zu sein scheint) ein Europa-Fan. Im Zuge dessen was global abläuft noch mehr denn mit Kleinstaaterei gegen China, Russland und USA anzukommen ist wie mit wehenden Fahnen untergehen. Zum Ulli, ich finde es richtig das er in den Bau geht (Trotzdem tut er mir schon leid auch wenn er Mist gebaut hat, denn das wird n hartes Stück Brot für ihn) Und klar: Je mehr Scheisse einer baut desto Länger gehört in den Knast. Er dient ja als Abschreckung: Er soll zeigen: Wenn ihr was ausheckt, dann könnt ihr in den Knast gehen und euch nicht freikaufen (einfach die Schuld begleichen und fertig). Das ist, wie schon richtig erwähnt wurde, das was unsere Politikierkaste tut und nicht bestraft wird. Aber die könntenw ir ja abwählen. Nur wie Volker Pispers sagte (in etwa): die einzigen Parteien die, zumindest sagen sie würden es anderes machen, die sind die nicht nicht gewählt werden. ich entschuldige mich für Off-Topic und evtl. irgendwas. es noch früh, habe erst den 2. Kaffee am Hals und noch keine geraucht
    1 Punkt
  35. Servus, Finde es immer gut wenn Bilder im Topic auftauchen vereinfacht vieles. Da hier ein schön zusammengefasstes Topic der xl2 Kulu ist will ich auch mal meine Erfahrunge einbringen die ich die Tage gesammelt habe. Wie mann hier rauslesen kann gibt es immerwieder Probleme mit dem trennen bzw schleifen der Kulu. Da es Bomben Wetter die Tage geben soll habe ich meinen M1l Motor verbaut. Hatte mich ja schon drauf eingestellt das die Xl2 Kupplung Zuneigung braucht, aber dass ich sie 3mal an einem Tag aus+eingebauen musste bis alles fruchtet war mir suspekt. Problem bei mir, Kupplung trennte nur wenn Kuluzug auf "heftig" Vorspannng eingestellt wurde. Dadurch wurde das Ziehen zum Kraftakt weil die Federn dadurch ja schon max. Komprimiert waren. Verbaut waren 4 Newfren Carbon 1,9mm + 2 Reibscheiben 0,8mm + 1 Reibscheibe 2mm und 6? Federn mit 6 Cosa? Federn keine Ahnung welche Stärke und Xyger Anpressscheibe 3mm Kupplung war gebraucht hatte nie nachgeschaut, was sich als Fehler raustellte. Die 2,5er Reibscheibe machte mich schon Stutzig. Gesamtpacket wird dadurch ja 1,2mm Dicker was ja den Ausdrückweg dementsprechend verringerte. Topic hier gelesen, Resümee: Neues Packet mit 3xOrg. Piaggio Belägen 2,45mm die ich noch liegen hatte + 2x0,8mm Scheiben mit den oben genannten Federn + 3mm Xyger Andruckplatte Das mit den Federn war keine gute Idee denn die Cosa Federn sind ja kürzer und deren Wirkung tritt erst bei "viel" Kuluzug Vorspannung ein. Aber da das Packet Baut insgesamt weniger wie die erste variante, somit musste der Zug "stärker" vorgespannt werden aber weniger wie oben damit sie trennt. Kulu war zu "weich" trotz Korkbelägen keine chance die Kraft zu übertragen. Meiner Meinung nach hat es die kürzeren Cosa Federn so gut wie gar nicht komprimiert, da ja wenig vorspannung nötig war. Hätte ich gleich die unten genannten Härteren Federn verbaut hätte es vielleicht geklappt. War aber mal ne neue Erfahrung mit einer Halbautomatik V50 zu fahren , Also wieder zurück zur 4Belag Variante. Da mein Arsenal an Ersatzteilen zum Glück recht gut gedeckt ist hatte ich noch ne 2te Xl2 Kulu zur Hand. Bei dieser waren 4 Surflex Kork 2mm + 3 Scheiben 1mm + 6 Härteren Federn verbaut als bei der Kulu oben jedoch ohne Cosa Federn. Und, das brachte mir X mm Platz + eine Dünnere Xyger Anpressscheibe diese hatte nur 2,77mm Diese Variante brachte dann endlich das gewünschte Ergebniss. Kuluzugvorspannung "sehr wenig" gutes trennen und vorallem super Kraftübertragung, und angenehm zu ziehen besser oder min genausogut als mit Zentraler Malossi Feder Da die Härteren Federn ja trotz wenig vorspannung schon "stärker" drücken und um auszukuppeln müssen diese nicht bis max komprimiert werden. was ja dem Hebelkraftaufwand zugute kommt. Ergebniss: die Zusammengebaute Kupplung sollte im Koprimierten Zustand min 1,5mm Platz haben besser 2mm-2,5mm Härtere Federn sind keine Fehler, da diese auch von Anfang an genügend Druck entgegensetzen. Diese müssen nicht schon X mm vorgespannt werden damit sie genügend Druck entwickeln. Kupplungshebel richtig positionieren eventuell biegen (war bei mir nicht nötig) und oder Andruckhebel unten 1,5mm weggeschleifen , im extremfall Kuluhebel biegen damit mehr Weg gegeben ist bis dieser am Griff anschlägt. Öl fahre ich immer 30W Da ich auch ein 1mm Deckelspacer verbaut hatte und dieser ja nur mit Dichtmasse dichtzugriegen ist, hatte ich mich diesem auch angenommen. Denn nach mehrfachem wechseln der Kulu kann mann ja nicht immer Dirko dazwischenschmieren, also nach jedem versuch Russisch zusammengebaut. Bis ich die ganze Geschichte mal ohne 1mm Spacer probierte mit 2 Dichtungen. + Andruckhebel unten 1,5mm weggeschliffen, eine Raste tiefer damit dieser oben bündig abschliest. Und siehe da funktioniert bestens und wird nun ohne geschmiere dicht. Siehe Bilder Finde es immer gut wenn Bilder im Topic auftauchen vereinfacht vieles, Ich hoffe ihr blickt durch, und könnt euch somit viel Ärger ersparen.
    1 Punkt
  36. Immer blöd mit der ganzen Rechnerei;)Hab heut die Welle bekommen,morgen mach ich den Motor soweit fertig und häng die Gradscheibe dran...Sollte am We laufen
    1 Punkt
  37. Wurde in den letzten Wochen von ein paar angeschrieben zur Verarbeitung von Oxyblock und wie es ist als Lackersatz . Hier mal für weitere Interessenten. Verbraucht habe ich max 250ml für alle blanken Blechteile. Mit Drahtbürste und CSD Scheibe wurde alles blank gemacht. Die Felgen sind 2 mal gestrichen. Die Blechteile nur einmal. Nach ein paar Wochen fängt das Vergilben an, bzw es wird leicht bräunlich. Benzinfest ist es. Macken oder Verarbeitungsfehler zeigen sich jetzt. Das Oxyblock wird unterwandert. Mittlerweile ist aber der rattige Look so, wie ich es mir vorstelle. Zu bewundern ist der verbeulte Haufen auf der SCK Customshow. Hätte ich eine gute Kamera, wären die Fotos auch mehr wie in natura. Bei weiteren Fragen gerne hier im Topic.
    1 Punkt
  38. Mein Fuhrpark, alle zugelassen und alles eingetragen !!!
    1 Punkt
  39. heute hab ich meine riffelbleche bekommen und es ging etwas weiter. für die software gibt es einen start/stop taster, den ich durch einen fußtaster ersetzt hab. denke das funzt besser. der lapihalter ist jetzt mit gerüstrohr und kupplungen gemacht und kann rund um den prüfstand angeschraubt werden.
    1 Punkt
  40. Wat rennst Du auch immer mit den Dingern rum....
    1 Punkt
  41. Ha, das Topic kannte ich noch gar nicht. Dann zeig ich euch auch mal was. 1802 Baujahr 75 mit 110.000 km. Seit 1,5 Jahren bei mir und macht einen Riesenspaß trotz Rost. Falls jemand zufällig Sitze in marineblauem Kunstleder hätte, würde er noch mehr Spaß machen. Servus Wuidera
    1 Punkt
  42. sneak preview: mehr Bilder und Infos heute abend. Bin am basteln...
    1 Punkt
  43. Das Foto ist jetzt nicht so glücklich wegen der perspektivischen Verzerrung, aber es wirkt hier zumindest so, als wäre da was faul. Mach doch das Foto in Makro (wenns geht) nochmal mit der Kamera paralell zum Blech... Dann sieht man das besser.
    1 Punkt
  44. Nur wenns ein Automatik ist. Dann hat man die rechte Hand frei um ihren Kopf runter zu drücken.
    1 Punkt
  45. 1 Punkt
  46. VNA Bj 1960 Motor Setup: 177 Polini , 60 Welle,200er Getriebe, Orig. Cosa Kulu, Drehschieber 28 Keihin mit Silentbox PipeDesign- BGM PRO777 v.&h - S&S Gabel Cosa Super low - SIP Tacho- Drop Bar (Jockey)- Scheibenbremse vollh. mit Mell. Pumpe am Lenker- Wave Bremsscheibe- CNC GS Hebel- Sitzbank Streamline Seats- 100/80-10 vorne - 110/80-10 hinten- Extra 5l Reservekanister - diverse Teile Gepulvert in schwarz Matt ( Trittleisten incl. Endstücke, Zylinderhaube, Schalterabdeckung etc. etc.
    1 Punkt
  47. so, nun hab ich auch endlich alles fertig und heute haben wir mal bilder gemacht: PX mit Malle, S&S Glockenwelle, PWK 28 und Newline S special thanks to T5Pien für den Motor
    1 Punkt
  48. Bin heute Morgen die 30Km zu meiner Arbeitsstelle gefahren. Ist meine erste Lammi und auch die erste "längere" Tour. Da ich gerade auch noch den Vergaser abstimme bin ich aktuell mit folgender Abstimmung gefahren: HD 290 ND 22,5 Nadel ("original") 3. Clip von oben Schieber 4.0 LL-Gemisschraube 2 1/4 Umdrehungen Bei folgender Motorkombination: 186er Mugello 60er Welle 30er TMX JL Road - Drosselt bei Vollgas ganz leicht (werde wohl auf HD 280 wechseln) - Läuft beim anhalten noch einige Zeit (ca 20-30s) mit erhöhter Drehzahl nach (mal schauen ob es mit fetterer Einstellung der LL-Gemisschraube getan ist, oder doch ne fettere ND rein muss) - Beim Anfahren geht die Drehzahl auch noch stark in die Knie und ich muß doch arg mit Gas und schleifender Kupplung anfahren (ist das die "Anfahr-Schwäche" der Kolbengesteuerten Zylinder ?) albert
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information