Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 22.02.2014 in allen Bereichen anzeigen

  1. Low Budget mache ich gerade auch. Mir fehlen noch Ideen für einen möglichst abartigen Kotflügel. Heute kam schonmal das erste Zusammenstecken... bisher steht auf der Neuteileliste eine Bremsleitung mit 90° Banjos, Stoßdämpfer hinten und ein Rücklicht... Motor kommt aus einem Unfallfahrzeug des letzten Jahres. Zusammengewürfelt aus allem was so rumlag und halt wieder in Belgien zugelassen... das macht gewisse künstlerische Freiheiten erst möglich.
    2 Punkte
  2. und wie war das prüfergebnis? kann man dat zeusch bedenkenlos saufen?
    2 Punkte
  3. So, seit gestern ist das Boot beim Lackierer . Das Gespann wird dann diesen Sommer erstmalig richtig zum Einsatz kommen und bleibt erst mal. Vielen Dank an alle für eure Meinungen. albert
    2 Punkte
  4. laber kein schwachsinn es geht auch immer ne nummer schlimmer von daher köpfchen hoch und ab dafür ;)
    1 Punkt
  5. "Guten Abend, gut’ Nacht, mit Rosen bedacht, mit Näglein besteckt, schlupf unter die Deck: Morgen früh, wenn Gott will, wirst du wieder geweckt. Guten Abend, gut’ Nacht, von Englein bewacht, die zeigen im Traum dir Christkindleins Baum. Schlaf nun selig und süß, schau im Traum ’s Paradies." :)
    1 Punkt
  6. Der würde auch Paderborner trinken...
    1 Punkt
  7. Den BT5 haben wir heute auf meinem 57er T5 Membran Motor getestet...Fazit: Kraft in (fast) allen Lebenslagen...untenrum top und insgesamt harmonisch zu fahren. Obenrum (ab 6000 U/min -110 bis 130 km/h) bissl zäh aber top Allround- Auspuff mit angenehmen Resoeinstieg. Im Vergleich zum Mustang zwischen 1000-5000 U/min mehr Kraft...drüber war der Mustang besser (dreht schöner aus)Sz waren 192/130Ursprünglich waren Fahrversuche mit - Mustang - BT5 - Bullet geplant. Wegen der Zylinderhochsetzerei war der Bullet leider nicht mal auf die Schnelle zu montieren. ErFAHRungen folgen
    1 Punkt
  8. Abstand Dämpfer und Rad beim bt5
    1 Punkt
  9. Fuck Facebook! Fuck Whats App! Get a Life!
    1 Punkt
  10. Moin moin ! Das wird was heute abend. Wer ist dabei ? Gruß Oerge
    1 Punkt
  11. http://www.germanscooterforum.de/index.php?/topic/148098-Nordspeed-Racing-Auspuffanlagen#entry1067684766
    1 Punkt
  12. Hatte in den letzten Posts diese Frage nicht entdeckt.. Deswegen dachte ich - wird mal wieder Zeit ;) Gesendet mit Tapatalk
    1 Punkt
  13. generell würd ich die klaue auch noch verbauen. aber, was für nen motor wirds? woher kommt die klaue? denn , motor mit leistung, und ne rms klaue, naja, will ich nicht haben.
    1 Punkt
  14. Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich Verfügbarkeit für 80-150? Gesendet mit Tapatalk
    1 Punkt
  15. bitte lieber herr Diggler, testen sie das Sheer Glyde Dams - vegane Lecktücher ich bestelle und stifte das testmaterial in ihrer wunschfarbe (oder der ihrer verprobungstante). ich selbst kann den test nicht durchführen, weil ich vor lachen bei der applikation das ding einatmen und ersticken würde, oder bei der frage ob sie eine dieser gutaussehenden cunni- lingusaffin-veganen-latexallergikerinnen sei an der bar neben ihr hysterisch lachend zusam- menbrechen würde, noch bevor ich ihr das charmante medium unter die nase halten könnte ... woraufhin sie wahrscheinlich auch zusammenbrechen würde. das wäre natürlich der anfang einer sehr ungewöhnlichen beziehung, aber ich lasse ihnen als promoviertem cheftester h.c. natürlich den vortritt ... oder besser den ersten schluck b
    1 Punkt
  16. Ein Vollblutweib Kann jetzt verstehen, dass du dich geziert hast
    1 Punkt
  17. Ok ich stell die frage mal so das jemand antwortet. welche steuerzeiten würdet ihr auf nem nordspeed mustang fahren........und mir nen link zum pxler seinem auspufftest senden ? :))))
    1 Punkt
  18. Schick ihn zu pipedesign: lass dir was ordentliches draus basteln
    1 Punkt
  19. Wer das nicht hört, sollte E-Bike fahren...
    1 Punkt
  20. Wuerd auch sagen rund siehste an den Ecken
    1 Punkt
  21. das sagen sowieso alle. studiert man chemie nicht grundsätzlich umsonst?
    1 Punkt
  22. 1 Punkt
  23. Da ja nicht alle bei Facebook sind, gebe ich hier eine Info von Vio aus der Scooteria Lubeca weiter:
    1 Punkt
  24. Ja? Schön, dann hab ich ja umsonst Chemie studiert.
    1 Punkt
  25. ob der Händler jetzt auch so lacht wie du? Prüf mal auf Echtheit bea sagt man sollte natürlich auch das Kleingeschreibsel lesen Oh Gott meine Augen werden schlecht
    1 Punkt
  26. 1 Punkt
  27. neeee, Skonto - wenn Du das Glück hast, die Kohle je wieder zu sehen
    1 Punkt
  28. Für den Tüv wirds reichen es kommt ja eh mein Drop drauf mit der Millenium Gabel. Die Griffe und die Gummidinger an den Hebel find ich gar nicht so schlimm die Bank stört mich am meisten... Heute Abend noch die SIP Bank montiert, bei dem Metal Flake Sitzkissen bekomm ich auch keinen hoch sieht alles noch sehr Kinderkarussell aus. Blinker werden auch schwarze montiert. Bei der Sitzbank kam mir die Idee Transparenten Bezug und darunter getragene Schlüpper zu polstern evtl doch das Schwarze Kissen montieren
    1 Punkt
  29. Ich würde sagen der kleine Auslaß ist der Schlüssel. In Verbindung mit ~175° (auf 60mm Kodi) und dem sehr breitbandigen Road 2 sowie dem guten Spülsystem passt das. Evtl. rührt deine Verwirrung daher das früher die Zylinder mit kleinem Auslaß auch einhergingen mit einem entsprechend mau konzipiertes Überstromsystem (->z.B. Pinasco). Hat man da den Auslaß aufgerissen fehlte unten viel und oben gewann man nur wenig. Der Malossi Sport ist ja quasi baugleich mit dem MHR, sprich hat auch dessen taugliches Spülsystem und lediglich ein deutlich schlankeres Auslaßfenster und wesentlich weniger Überstromwinkel. Der Polini ist da aus dem Karton vom Auslaßwinkel halt noch was zahmer. Interessant und fair wäre der Vergleich Polini Alu vs. Malossi Sport erst mit gleichem Auslaßwinkel.
    1 Punkt
  30. Ich hab den mal für ne Typisierung mit 2011er Falc montiert. Der Zylinder war da mehr oder weniger stark bearbeitet und hatte damit ca 15 Ps. Hab auch noch ne Kurve wo der selbe Zylinder zuvor mit anderem Auspuff montiert war. Such ich dir raus und stells dann hier rein.
    1 Punkt
  31. ich glaub ich bau fürs Grillen nochma en Balken auf...manche hamms anscheinend nötig
    1 Punkt
  32. das ist eine originalfarbe. der hersteller fsm ist in 91 völlich von fiat übernommen der vorher einen teil der aktien inne hatte, deswegen sind es nach 91 auch echte fiat , keine polski oä... momentan wird der neu 500 in polen gebaut in bielsko biala und in tychy , und auf dessen bodenplatte der Ka.... am lenkrad sitzt unser "patenkind" magda aus breslau , sommerurlaub bei de kaaskoppen... http://de.wikipedia.org/wiki/Fabryka_Samochod%C3%B3w_Ma%C5%82olitra%C5%BCowych
    1 Punkt
  33. ICH denke der Malossi hat, auf Grund MEHRERER Faktoren immernoch mehr Potential nach oben als der Polini. Aber er wird, und da lehn ich mich jetzt einfach mal weit aus dem Fenster, NIE ein vergleichbares Drehmoment so früh anliegen haben wie der Polini weil er von Haus aus einfach schon längere Steuerzeiten hat. (Vergleichbare Setup´s vorausgesetzt) Länger geht immer, kürzer eher nicht Fahr einfach mal mit deinem neuen Motor und dann dürften deine "Bedenken" sehr schnell vergessen sein. So Diagramm Gewichse kann einen schnell mal nervös machen, sagt aber (meiner Meinung nach) SEHR WENIG über den Spaßfaktor auf der Straße aus. Wobei hier jeder "Spaß" anders definiert! Mir macht ein 17PS Polini auf ner hügeligen Landstraße jedenfalls mehr "Spaß" als ein vergleichbarer 22 PS Malossi.
    1 Punkt
  34. vielleicht kann man da was in Google Maps basteln, war doch wochenlang in der Werbung mit der Flutkatastrophe
    1 Punkt
  35. Hat hier jemand in dem schönen Polini Topic das böse "M" Wort gesagt? Jungs, wer Leistung will fährt MHR! ... kommt mir aber nicht in die Kiste, und selbst wenn der gesteckt mit 24er und Original Pott 40 PS drückt. Hier noch meine Portmap vom unbearbeiteten 221er Alu Polini, ... für alle die nicht der dunklen Seite der Macht verfallen. Alu Polini 221 Portmap.pdf komme laut race-base Rechner auf 25° VA - mal kucken was exakt mit der Gradscheibe gemessen raus kommt. Alu Polini 221 Portmap.pdf
    1 Punkt
  36. Ja klar. Noch nie was besseres gefahren.
    1 Punkt
  37. So hier mal einige Bilder von meiner neuen:)...
    1 Punkt
  38. Joa das war ein langeweile Projekt von mir. Ist zwar mal ausnahmsweise keine Vespa, ist aber trotzdem ganz schön geworden Motor ist Original geblieben, es wurde jeweils optisch was drann gemacht. Lackierung von mir auf der Arbeit Magura M Lenker Sitzbank vom Sattler komplett neu gemacht usw....... Und nochmal mit meiner wenigkeit Jetzt mit S51 Motor mit: SSW 60ccm 4 Kanal, Sport Kuwe, 4 Gang, 19er Amal Vergaser, AOA1 Auspuff. Fährt zuverlässige 85kmh
    1 Punkt
  39. hallo wars schon mal in dr altstadt in den DREI KÖNIGINNEN?? in Göggingen im CAFE VICTOR klein und urig in langweid beim ZUM TÜRKEN in Aindling ZUM MOOSBRÄU nur ein paar
    1 Punkt
  40. Hallo zusammen, hier mein Vespa Schaukelpferd Eigenbau in Maßstäblicher Form (ca. 1:2) einer V50
    1 Punkt
  41. Der Sommer kommt bald. Zeit sich langsam aber sicher schon mal für die kommende Grillsaison vorzubereiten. Ich hatte dieses Jahr keine Lust einfach nur den billigen Baumarkt-Dreibeingrill wieder aus dem Schuppen zu holen und habe mich entschieden meinen alten PX-Backen ein neues Leben zu schenken. Hier mal ne Anregung was man aus seinen alten PX Backen, nem bissel Edelstahl und einiger Freizeit schickes bauen kann. Habt ihr auch nen Vespagrill oder andere gute Ideen um dem Lieblingsroller ein zweites Leben zu schenken?
    1 Punkt
  42. Servus, ich hab mir jetzt die 30 seiten durchgelesen und bin kaum schlauer als zuvor Ich liebäugele mit der anschaffung eines schweißgerätes, prinzipiell kann ich mag,wig oder auch autogen halbwegs passabel. Was ist den generell, gerade für das dünnblechschweißen im vespabereich zu empfehlen? Habe auch nur 230V zur verfügung. Der berühmte satz, wer billig kauft, kauft zweimal, ist mir geläufig, aber 1500euro für ein Lorch etc ist mir dann doch eine Nummer zuviel... würde mich über Tipps und Anregungen freuen. (gerade was preis-werte geräte angeht) lg&Danke konze
    1 Punkt
  43. Hallo Maxe! Ich bin von Anfang an dabei , deines leidens- und trotzdem gutem genesungsweges! Ich war bisher zu stark geschockt , überhaupt hier was zu Posten! Mir fehlen auch immer noch die Worte hier das richtige an dich zu schreiben! Wünsche dir auf alle fälle , weiterhin eine gute und schnelle Genesung! Hoffe es wird wieder so einigermassen wie vorher! Nachträglich noch ein besseres und gesunderes Jahr 2011! DU bist ja immer schon der Kämpfer in der Oberliga und schaffst das auf alle fälle!! Halt die Ohren steiff!(natürlich kannst ja bei schönen Frauen auch was anderes Steiff werden lassen, wenn die das Aushalten )!! Bis denn mal ! Da Eder Jochen !
    1 Punkt
  44. hast du schon mal nen Ansaugtrichter auf dem SI ausprobiert?
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information