Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 01/31/14 in all areas

  1. @ Egig, anscheinend habe ich dich wohl zu unrecht so angefahren und da wollte ich nur mal eben einwerfen das mir das wirklich Leid tut. Manchmal schieße ich etwas voreinig mit Kanonen auf Spatzen, aber dafür sehe ich auch ein wenn ich zu weit gegangen bin.
    4 points
  2. guten abend zusammen. zur reglementsänderung: ich möchte noch ein paar jahre beim kk mitfahren (eigentlich sogar noch ganz viele jahre...) und da mache ich mir immer wieder sorgen um das starterfeld und die attraktivität der veranstaltung. nur zur erinnerung: beim ersten kk waren wir 50+ fahrer, beim zweiten hatten sich 85 angemeldet, von denen letztlich 75 in 2 starterfeldern fahren durften. danach hat sich das auf 30+ eingependelt. aber alles wird teurer, auch der ring. also müssen mehr fahrer her, damit das startgeld nicht steigt oder der sonderlauf irgendwann abgesagt wird. und deshalb haben der masch und ich im vergangen jahr mit den jungs vom msc gesprochen und u.a. die anhebung der baujahrsgrenze angeregt. zur originaloptik: ich persönlich habe den anspruch, mit einer auf den ersten blick zeitgemäßen und gepflegten karre am start zu sein. anderen gehts nur ums fahren und wie der bock aussieht, ist denen egal. ist wohl mehr eine frage des stils. mitfahren konnte bisher jeder, der sich genannt hat. da könnt ihr euch entspannen. ich wurde im übrigen gefragt, ob wir in zukunft die abnahme machen können, um den msc zu entlasten. also von der seite wirklich kein problem zu erwarten. das heinkel-kommando muss wie erwähnt zukünftig ohne spiegel auskommen, dann gibt es auch keine gut gemeinten ausweichmanöver mehr. herrn k. aus b. werden die herren vom msc wohl noch mal freundlich anweisen. stefan
    4 points
  3. wollte eigentlich nur erzählen dass ich es total süss finde wenn meine kleine gleichzeitig niest und furzt, aber was ich hier die letzten drei seiten gelesen hab, lässt mich vor dem kommenden etwas erschauern. na, ich bin mal gespannt - derweilen erfreue ich mich an den dargebotenen geräuschen
    3 points
  4. Heute war Hochzeit bei meinem Winterprojekt. Motor drin, jetzt geht´s hoffentlich schneller voran
    2 points
  5. Sorry Alder, aber meine Haushälterin hat an den anderen Terminen Pediküre. Das ist gesetzt.
    2 points
  6. Standort: OÖ - Drucklager für Falc kupplung (Partnerlink) auch als hochwertiger Ersatz für das XL2 drucklager passend um 45e - Torrington High Quality Lichtmaschinen Lager PX/ETS in neu um 35e - Vespatronic Adapterplatte für T5 um 45
    1 point
  7. Erblich bedingt. Habe auch extrem kurze beine,da wird das optisch auch noch negativ hervor gehoben.
    1 point
  8. Früher war halt das seil mal länger als die glocken. Naja.ich mag meine schlepphoden
    1 point
  9. Mein bisheriges Fazit zu diesem Test
    1 point
  10. Hi Gravedigger ! So, do your injection work properly? As I don't understand german, I've just had a look to your pictures and videos... Seems to idle not too bad ! mine works great since 3 years now on my K2 small frame... (you can see and hear my scooter at 4:33) it's fun to see your pictures : we don't use the same things, even if we use the same injector type (0-5 V) and close throttle body... I use 2 injectors, no lambda... I'm also surprised by the huge size of your fuel pump, mine is 100mm long and 20mm diameter. My system works on an old Quattrini M1L 2008 + vespatronic + Franz exhaust with a 28 throttle body, 3 bars pressure. I'm using injection since 2011 in K2, never had any trouble... just an injector collapsed by dry oil because it stayed 6 month without runing. No trouble during the MagnyCours 10 hours race (10700 rpm in the long strait line at each lap) Ask your racing friends who sometimes come to France, they probably know my scooter. It could be interesting to compare our experiences ! Gruss Juju, from SPRT
    1 point
  11. 1 point
  12. Hab gerade dad Softwareupdate am P4 installiert und zwangsweise musste ich zum Test meine Karre mit dem Falc2011 abdrücken 35,5 PS stehen aktuell an
    1 point
  13. Ja,aber keine schnüre,da krieg ich nasenbluten von.
    1 point
  14. Hab beides in einem gesehen, aber schade - is ne linke...
    1 point
  15. Neee, keine Sorgen, keine großen dabei und den Jungen, der immer seine Popel isst, hab ich auch ausgeladen. War mir zu schmierig mit dem.
    1 point
  16. Ich soll fragen, ob da auch Große dabei sind.
    1 point
  17. @Karlaman feini Btw. Mc Fitti issen Traum ;)
    1 point
  18. Ich dachte deren Saugleistung fiele eher in die Kategorie Resonanzauspuff. Da bekommt die Bezeichnung "Resoloch" eine völlig neue Bedeutung...
    1 point
  19. Aber sonst nichts passiert Diese Italiener ich sag nur eins vape das ding ist hält wenigstens und hat 120 watt
    1 point
  20. Ich glaube das ist der gleiche Herstelller, der auch Bauchweg Trainer bei QVC verkauft... Am besten mal ein Flacheisen und nen großen Hammer mitnehmen und ab 0,47 mal nachspielen. Dann hat sich das vermutlich schnell mit dem Wunderwerkzeug erledigt.
    1 point
  21. Ein Rentner bucht einen FKK Urlaub "All inklusive". Er fiebert dem Urlaub entgegen und ist schon ganz nervös. Endlich ist es soweit und es geht los. Schon beim Betreten der Hotelhalle haut es Ihn von den Socken. Alle Gäste und auch die Hotelangestellten laufen völlig nackt durch die Gegend. Ein junges ( nacktes ) Mädchen bringt Ihn auf sein Zimmer. Sie wünscht Ihm einen schönen Aufenthalt, erinnert ihn aber noch einmal daran, dass er alle Annehmlichkeiten des Hotels nutzen könne sofern auch er nackt sei. So begibt er sich nackend an den Pool und sieht all' die schönen Mädchen. Sofort regt sich sein bestes Stück woraufhin sich eine Dame sofort von ihrer Liege erhebt und Ihn anspricht: "Sie haben gerufen?" Er ist ganz verdutzt und weiß gar nicht was er sagen soll. "Nun" sagt sie, "Ihre Erektion bedeutet bei uns, das sie Sex haben wollen. Möchten Sie mit mir aufs Zimmer gehen?" Das geht ja gut los, denkt er sich und verbringt eine herrliche Stunde auf dem Zimmer. Während er sich von seiner Erschöpfung erholt denkt er: "Ein kurzer Saunagang wäre jetzt nicht schlecht" und so macht er sich auf den Weg. Die Sauna ist vollkommen leer. "Klasse" denkt er, alles für mich alleine, da kann ich mich richtig entspannen. Als er so eine Weile liegt und immer noch niemand dazugekommen ist lässt er erst mal ordentlich einen "fahren". Sofort geht die Tür auf und ein glatzköpfiger Schwuler kommt herein. „Sie haben gerufen?“ Der Alte ist wieder ganz verdattert. „Furzen ist bei uns das Zeichen, dass sie es einmal richtig von hinten besorgt haben möchten“ sagt der Schwule und vernascht den Alten sofort. Am nächsten Morgen steht der Alte angezogen und mit gepacktem Koffer in der Hotelhalle. "Ich möchte abreisen" sagt er zu dem Mädel an der Rezeption. "Aber warum denn" fragt sie, "Sie haben doch eine ganze Woche all inklusive gebucht?" Daraufhin der Rentner: "Wissen Sie, jung Frau, ich bin in einem Alter wo ich einmal in der Woche einen Ständer bekomme, aber zehnmal am Tag furzen muss."
    1 point
  22. Deine Art der Außendarstellung provoziert solche Statements dermaßen, sei doch froh das sie von uns kommen. So siehts aus. Nur am Rande: Quarktrini, Schlimonini, Inderin, T5, Schmalrahmen.... Du redest dich immer selber rein, immer. Ich würde das gerne weiter kommentieren. Ich muß aber meinen klebebandgeflickten Staubsauger rausholen und die Bude saugen, bevor die Mädels kommen. Der hat nur noch ein Rad und saugt nicht mehr so gut, aber für nen nNeuen reicht es nicht mehr seit ich im Dezember die Winterreifen (vom Auto der Frau) bezahlt habe...
    1 point
  23. Zylinderkopfdichtung ist durch, jetzt kommt Kühlwasser in die Brennkammer, ist doch klar!!
    1 point
  24. Terminüberschneidung mit der Achse, wie letztes Jahr. Diesmal geht's halt dann in den Norden. Schade! Wer soll dann euren Grillmeister mit dem Limes-Meter auspeitschen? Müsst ihr dann selbst übernehmen
    1 point
  25. Auspuff bin ich noch nicht festegelegt... Road,Franspeed Race, Supertourer... oder was ganz anderes!? Nur keine Clubber... das überlasse ich den Kopf-Rentnern hier...
    1 point
  26. bbg: du wirst dort sicherlich gerne gesehen und auch ich würde mich über einen neuen topspeed-wert ende start-ziel freuen (>172km/h vom edmonds)
    1 point
  27. Werde ich am Samstag machen, da ich es heute nicht mehr schaffe. Sieht absolut neuwertig aus. Habe den mal mit einem Roller zusammen gekauft. Glaube, dass der kaum gefahren wurde.
    1 point
  28. der ideale Ausgangspunkt für ne vollwassermantel
    1 point
  29. Der pott sorgt ja nich nur für polution free drive sondern auch für noise free drive! Biste sicher dass der nicht für nen elektro-roller ist?
    1 point
  30. Ein Kumpel von mir fährt den Parma direkt mit ETS Banane und 30er TMX (glaube ich zumindest). Ich finde, dass das auch echt schön läuft und vor allem unaufdringlich klingt. Ich war jedenfalls nach einer Probefahrt sehr angetan.
    1 point
  31. ne, philipp, das mag vielleicht auf dich und den ein oder anderen so wirken, aber ich mag die bezeichnung "ganz andere liga" rein gar nicht. ich bin da wirklich kein freund von, irgendwas anderes herabzuwürdigen oder abzucanceln, nur weil jemand seinem hobby/umbau weniger zeit etc. widmet. jeder darf im rahmen seiner vorstellungen genau das umsetzen was er möchte/kann und sollte sich nicht durch das negativgeschwätz von anderen beeinflussen lassen, die eh nichts geschissen kriegen. lasst dir/euch also nicht so einen kack einreden. roller ist halt bei mir mehr als nur ein reines hobby, sondern schon seit über 24 jahren sowas wie lebenseinstellung. wenn jemand die sache nur als reines hobby ansieht und nur ein bisschen an seinem roller rumfrickelt, ist das in meine augen genauso wertvoll und lesenswert, ohne da gleich von "anderer liga" usw. zu sprechen, hauptsache es passiert hier was, egal wie umfangreich und mit was für aufwand.
    1 point
  32. 1 point
  33. 1 point
  34. Hier noch ein Foto ohne Felgenstern und eins von der anderen Seite.
    1 point
  35. Kann jemand diesen Boxtest vom scootering irgendwie einstellen oder verlinken?
    1 point
  36. hilf mir auf die sprünge, mir fällt das wort für eine nicht-hydraulische scheibenbremse nicht ein...
    1 point
  37. "Der Auspuff EVOLUTION wurde speziell entwickelt, um die beste Leistungen der Motoren Piaggio 200 cc. für Vespa PE und PX mit Zylindern Polini auszubeuten." Die armen ausgebeuteten Polini Zylinder. edit: scheint auch recht leise zu sein wenn man sich dabei noch unterhalten kann
    1 point
  38. wow, ich hatte eigentlich nur Langeweile und habe hier mal reingeschaut. Meiner Meinung nach unfassbar, was hier teilweise von sich gegeben wird. Da wird einerseits sachlich argumentiert, dann wiederum mit übelster Stammtisch Vorschlaghammer Argumentation reagiert. Ich habe beruflich mit sehr vielen Leuten aus der sogenannten "Hartzler" Ecke zu tun, oder besser gesagt mit deren Nachwuchs. Und ja, da gibt es Kinder die z.B. stinken. Und es kostet mich zugegebenermaßen auch immer wieder Überwindung diese genauso zu behandeln wie die "normalen" Kinder. Aber mal ganz im Ernst, diese "Kinder" sind von Anfang an bestraft! Ihre Mitschüler grenzen sie schon alleine wegen Ihrer Optik aus. Dann kommen oftmals geistige Defizite hinzu, weil das Elternhaus sich null um deren Entwicklung kümmert. Die Arbeitseinstellung ist oft zu Beginn schlecht - weil es genauso vorgelebt wurde! Viele von "denen" schaffen ihre Ausbildung auch nicht. Aber man sieht auch immer wieder, wie sich einige von "denen" entwickeln. Die merken plötzlich, da gibt es einen, den interessiert was mal aus mir wird. Und der erklärt mir was. Und es gibt Mitmenschen die finden es nicht toll, wenn ich patzig die Arbeit verweigere, sondern zollen mir Respekt dafür wenn ich etwas leiste! Und auf einmal merken die, dass sie ihr Leben selbst in die Hand nehmen können. Dass man etwas erreichen kann wenn man es selbst anpackt - und viele die sich selber Anscheinend für dumm oder sowas hielten, stellen fest dass sie das garnicht sind. Und bei vielen gehört wirklich nicht viel mehr dazu, als dass sich mal ein Jahr lang jemand für sie interessiert. Und all denen wollen wir die Chance nehmen am sozialen Leben teilzunehmen, indem wir sie von vorneherein aus der Gesellschaft ausschliessen? Weil wir Angst davor haben, dass unsere wohlbehüteten Kinder von "denen" verdorben werden? Sorry, ich könnte kotzen wenn ich sowas höre. Zum Schluß noch etwas Sarkasmus:
    1 point
  39. Hier will ich Euch mal meine ET3 vorstellen. Ihr neues Herz schlägt mit einem 153er Falc und 54/105er Kingwelle. War seit ewigen Zeiten mal wieder ne echte Herausforderung im SF-Bereich. Leider kein O-Lack aber trotzdem mit ordentlich Patina und schicken neuen Zierstreifen.
    1 point
  40. Oha! Ich stell mir grad vor, wie geil der Karren aussähe, wenn alles, was nicht aus Carbon wäre, mattschwarz wäre! Gruß, Ralf
    1 point
  41. Nach guter Trocknungszeit für die Füllspachtel wurde der Karren heute mit 800 und 1000 Nassschleifpapier glatt geschliffen. Den Basislack lackier ich am Sonntag... Nächste Woche sollten dann die Flakes drauf kommen
    1 point
  42. Als Mitarbeiter in der Strassenwacht beim ADAC ist es für mich schon sehr peinlich gewesen, als diese negative Pressemeldung kam. Obwohl ich mit diesen Vorgängen in keinerlei Verbindung stehe ist es trotzdem sch... Ich hatte am Anfang der Woche erst nicht soviel Lust mich in mein gelbes Auto zu setzen, aber die Rückmeldungen auf der Straße waren eher positiv. Ich werde weiterhin jeden Tag versuchen zwischen 10 und 15 Fahrzeuge wieder flott zu bekommen und wenn das nicht möglich ist, die Beste und nicht immer die kostengünstigste Möglichkeit für den ADAC wählen, damit mein Gegenüber wieder mobil wird. Dafür bezahlt ihr doch. Alles andere wird sich sicher klären und es wird bestimmt Veränderungen geben. Also gute pannen- und unfallfreie Fahrt. Christoph
    1 point
  43. 1 point
  44. Gibts ne Rechnung wegen Garantie ??
    1 point
  45. Ich finde diesen Auspuff total Kacke! Da braucht ja keiner mehr meine GSF-Flansche Max
    1 point
  46. Naja da gefaellt mir der atom besser. Der geht ja deutlich früher in die leistung. Das was man ja eigentlich vom polossi ja will
    1 point
  47. nur frage ich mich warum man bei nachbaudüsen die 2 rechtecke draufbasteln muss.
    1 point
  48. jap, geht habe ich vor ner weile auch gemacht. ich habe mir die schwinge auf der anderen seite aber durch eine gesteckte alu hülse verbreitert, die das silentgummi auf dieser seite komplett aufnimmt. fuhr sich wie vorher! wäre ja beim rückbau auch in so einer art denkbar, könnte aber schwierig werden. Andere möglichkeit ist, einen passenden ring drehen und sauber anschweißen. Wobei ich ja persönlich bei Alu Schweißen an derart sicherheitsrelevanten Stellen immer etwas empfindlich bin.
    1 point


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK