Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 30.01.2014 in allen Bereichen anzeigen

  1. Ich kenne die anderen Bremsen über die hier gesprochen wurde nicht, aber meiner Meinung nach gibt es ohne einen eigenen Felgenstern/Radnabe zu machen keine richtige Möglichkeit eine innenliegende Scheibenbremse hinten zu verbauen. Vor allem dann nicht wenn man bei 10 Zoll Reifen bleiben und anständige Komponenten verbauen will (Bremszange, Scheibe usw.) Haben auch lange gemessen/versucht und sind auf diese Lösung gekommen. Die Scheibenbremse ist seit einem Jahr verbaut und funktioniert ohne Probleme. lg.
    7 Punkte
  2. hier mal meine kurve vom pimmelfechten:
    3 Punkte
  3. Sooooooo jetzt mal bissle polemik!!! Sind zwar kein Glub, aber überalll dabei, Vorbereitungen für's ELEFANTENTREFFEN!!! Also wenn's ned regnet, is der BEN dabei!!!
    3 Punkte
  4. Das ist ein normaler 011er nicht Reverse, den wollte schöni dranhengen um einen direkten vergleich zu machen aber dazu kam es nicht da der Krümmer am Motorblock anstand und nicht abdichtete! Der Reverse den schöni drauf hatte (46,5ps) Kurve war auch Vercromt und dadurch sind da wahrscheindlich einige durcheinander gekommen!
    2 Punkte
  5. Wie wäre es mit einfach mal "nichts"?
    2 Punkte
  6. Auch. Aber fette Frauen vögeln ist halt wie fahren ohne Helm. Saugeil solang einen keiner dabei erwischt.
    2 Punkte
  7. #5092 wurde um die Bilder mit R-W-Hochglanzpolitur ergänzt und das ist der aktuelle Stand. Kann sich sehen lassen. Anbei mit freundlichen Grüßen von Uwe Graf ==> Grafbodyshop.de
    2 Punkte
  8. Froinde, so jetzt ists offiziell. Damit es keine Überschneidung gibt... Am 19.7- 20.7 laden wir zu "Von 12 bis Mittag 2.0". Stattfinden wirds in der Westerstadt in Zweifall. Infos& Flyer folgen. Hier kann man schonmal glotzen. http://www.copper-city-pioneers.com/ranch.php
    1 Punkt
  9. Heute war Hochzeit bei meinem Winterprojekt. Motor drin, jetzt geht´s hoffentlich schneller voran
    1 Punkt
  10. Wie, durch 10 geteilt oder was? Ich wäre ja mit einer Currywurst zufrieden, oder halt was Rührei. Ich habe heute eine Sitzbank gebaut. Und danach wieder abgerissen. Morgen nochmal.
    1 Punkt
  11. Ich hab da auch kein Vertrauen mehr. Wahrscheinlich haben die die Zahlen gefaked, wie oft die mich abgeschleppt haben.
    1 Punkt
  12. Freu dich da mal nicht zu früh, Junge. Hast doch noch "Welpenschutz".
    1 Punkt
  13. Spitzenreiter mit abgeschnittener Kurve ist eine Rd
    1 Punkt
  14. Kann jemand diesen Boxtest vom scootering irgendwie einstellen oder verlinken?
    1 Punkt
  15. Ok, allerdings steht über den Kurven, die schoeni eingestellt hat Falc Reverse und so sehen die Kurven auch aus, oder hat egig mit dem normalen Falc 011 auch 47 PS?
    1 Punkt
  16. so nun noch ein paar Fotos von meiner Correos eine Saison bin ich gefahren dann habe das Moped letzten Winter neu aufgebaut der Lack ist Marone - luca di bosco vom Alfa Romeo 159
    1 Punkt
  17. Hab ihn gefragt... er sagte er findet das gut endlich wieder von dem Langweiler-Stecktun... sorry Steck-Frisiererei-Gesabbel wegzukommen und ordentlich die Späne fliegen zu lassen. Ich finde seine Argumentation super und werde die 64er Welle reinjagen, einen ordentlichen Einlass für das Flatterventil fräsen, Auslass ordentlich aufreissen und dann mal gucken was geht...
    1 Punkt
  18. http://www.flickr.com/photos/27480590@N04/2565185892/lightbox/ http://www.google.de/imgres?hl=de&biw=1514&bih=763&tbm=isch&tbnid=pM9D_ILP8--XEM%3A&imgrefurl=http%3A%2F%2Fmodernvespa.com%2Fforum%2Ftopic57653&docid=woQJcIv6nSXcKM&imgurl=http%3A%2F%2Fi49.tinypic.com%2F10yfgpv.jpg&w=350&h=265&ei=8mHqUtGmMs_HtAbfy4FI&zoom=1&iact=rc&dur=1238&page=2&start=28&ndsp=37&ved=0CIsCEK0DMDo Sonst mal Spirit of 84 anmailen. M.B. hat ja selbst so ein Mopped und bestimmt auch Bildmaterial von anderen. .
    1 Punkt
  19. "Der Auspuff EVOLUTION wurde speziell entwickelt, um die beste Leistungen der Motoren Piaggio 200 cc. für Vespa PE und PX mit Zylindern Polini auszubeuten." Die armen ausgebeuteten Polini Zylinder. edit: scheint auch recht leise zu sein wenn man sich dabei noch unterhalten kann
    1 Punkt
  20. tun silikontitten auch. und davon kriegen die frauen rücken und die männer kahlschlach aufm konto. ich erkenne die paralelität so langsam
    1 Punkt
  21. Da dem Reitverein, auf dessem Gelände wir sind, vom Bayrischem Landesverband trotz Mitteilung über die Platzbelegung bereits im November, ein Turnier mit 1500 Reitern genau an unserem Termin aufgedrückt wurde, sind wir gezwungen zu verschieben. Neuer Termin ist hiermit für unseren Run ist hiermit 18.07. bis 20.07.2014 (Ist in Abwegung mit den anderen Veranstaltungen der wohl beste Ausweichtermin, sorry)
    1 Punkt
  22. .... das nenn ich mal eine saubere Lösung.
    1 Punkt
  23. Ich wollte eigentlich schreiben Ihr solltet eure Rüssel gut einpacken.... Aber wenn Dein Rüssel zu weich und zu alt für sowas ist...
    1 Punkt
  24. Am besten jetzt schon mal weiße PK O-Lack Teile sammeln, dann ist aufgrund der sicherlich zu erwartenden exorbitanten Rendite Altersarmut kein Thema mehr.
    1 Punkt
  25. Alle 210er Malossi bei der Prüfstandsgaudi
    1 Punkt
  26. was das ein Spass macht Flakes zuspritzen... Schritt 1. Kotflügel mit Staubbinde Tuch abgewischt Schritt 2. mit Silikonentferner die Griffspuren (Fett) abgewischt Schritt 3. anrühren des Klarlack 2:1:1 Lack,Härter,Acrylverdünnung Schritt 4. einrühren der Flakes, 150ml Lack mit 25gr Flakes Schritt 5. Lackierpistole Walter mit 1,6 Düse auf 2 bar einstellen und im Abstand von 30-40cm Flächendeckend lackieren Ergebnis... hui...
    1 Punkt
  27. Viele aus dem Kölner Raum, kommen dann doch in ihren üblichen Klamotten http://www.hso-gbr.de/shop/images/product_images/popup_images/809_0.jpg
    1 Punkt
  28. Ich hab ja in meiner Sprint auch ne XL2 Gabel. Da wurde damals auch alles angepasst. Für die MV hab ich dann XL1, XL2 und Original nebeneinander liegen gehabt und fand die XL Gabel eigentlich besser. Ansich passt das ja auch, wenn du die XL2 Gabel 10 mm kürzen musstest. Die ist nämlich original 15 mm länger als XL1. Wenn mir da am Ende oben nur 5 mm an der Klemmung Fehlen sehe ich da wenig Probleme.
    1 Punkt
  29. Mal ne kurze verständnisfrage, dient dieser "Absatz" nur zur zentrierung des kurbelgehäuses oder auch zur Abdichtung? Druck durch vorverdichtung. ... ist bei dem block unschön gerissen und leicht nach innen gekippt. Symptom: fehlluft! Hab das grad im verdacht. Kann aber auch nur der SiRi sein.
    1 Punkt
  30. erstmal natürlich ein geiles gefummel. wenn man jetzt zeit und auch noch geld zuviel hat, dann ist sowas sicher eine der schöneren optionen beides nachhaltig zu vernichten. wenn das optisch und technisch gut gelöst ist, find ich sowas sehr nett - ob das jetzt unbedingt sinn macht brauch man bei unserer tunerei sicher nicht erst zu hinterfragen... in der esc hab' ich das jetzt so noch nicht gesehen. ich für meinen teil muß vor der TA immer schauen ob das bremspedal nicht festgegammelt ist, weil im rennen wird die bremse hinten eh nicht benutzt. das rad hinten ist beim anbremsen eh' in der luft...
    1 Punkt
  31. Bittesehr! Dirk "Horst Fuchs" Diggler mit Autogramm! Wusste ich es doch, dass ich von meinem Idol Diggler ein Bild am allerheiligsten Werkzeugaltar hab!
    1 Punkt
  32. wow, ich hatte eigentlich nur Langeweile und habe hier mal reingeschaut. Meiner Meinung nach unfassbar, was hier teilweise von sich gegeben wird. Da wird einerseits sachlich argumentiert, dann wiederum mit übelster Stammtisch Vorschlaghammer Argumentation reagiert. Ich habe beruflich mit sehr vielen Leuten aus der sogenannten "Hartzler" Ecke zu tun, oder besser gesagt mit deren Nachwuchs. Und ja, da gibt es Kinder die z.B. stinken. Und es kostet mich zugegebenermaßen auch immer wieder Überwindung diese genauso zu behandeln wie die "normalen" Kinder. Aber mal ganz im Ernst, diese "Kinder" sind von Anfang an bestraft! Ihre Mitschüler grenzen sie schon alleine wegen Ihrer Optik aus. Dann kommen oftmals geistige Defizite hinzu, weil das Elternhaus sich null um deren Entwicklung kümmert. Die Arbeitseinstellung ist oft zu Beginn schlecht - weil es genauso vorgelebt wurde! Viele von "denen" schaffen ihre Ausbildung auch nicht. Aber man sieht auch immer wieder, wie sich einige von "denen" entwickeln. Die merken plötzlich, da gibt es einen, den interessiert was mal aus mir wird. Und der erklärt mir was. Und es gibt Mitmenschen die finden es nicht toll, wenn ich patzig die Arbeit verweigere, sondern zollen mir Respekt dafür wenn ich etwas leiste! Und auf einmal merken die, dass sie ihr Leben selbst in die Hand nehmen können. Dass man etwas erreichen kann wenn man es selbst anpackt - und viele die sich selber Anscheinend für dumm oder sowas hielten, stellen fest dass sie das garnicht sind. Und bei vielen gehört wirklich nicht viel mehr dazu, als dass sich mal ein Jahr lang jemand für sie interessiert. Und all denen wollen wir die Chance nehmen am sozialen Leben teilzunehmen, indem wir sie von vorneherein aus der Gesellschaft ausschliessen? Weil wir Angst davor haben, dass unsere wohlbehüteten Kinder von "denen" verdorben werden? Sorry, ich könnte kotzen wenn ich sowas höre. Zum Schluß noch etwas Sarkasmus:
    1 Punkt
  33. GSF und politisch korrekt? Liest Du in einem Parallelwelt-Forum?
    1 Punkt
  34. oh, dann habe ich das verwechselt. Egal! Ab zurAchse!
    1 Punkt
  35. Morgen früh gehts los!
    1 Punkt
  36. Auf Blau kommt die Uhr viel besser!!! Hammer Projekt!!! Anbauteile würd ich schwarz lassen, oder alles in orange Pulvern!!!
    1 Punkt
  37. hiermit möchte ich im vollbesitz meiner geistigen kräfte beantragen, das wenn jemand es wagen sollte dies video noch mal hier zu posten, die selbe strafe erfährt, wie denjenigen der das video postet was hier nicht namentlich erwähnt oder gepostet werden darf.
    1 Punkt
  38. Ich habe ebend mit marco gesprochen, er hat heute ein teil in blau lackiert, also genau wie die taucherflasche in strukturmatt. Soll lt seiner aussage hammermaessig aussehen - ich werde es mir am we anschauen, bin zur zeit in berlin. Der airbrusher hat mir auch noch ein bild geschickt- diesesmal zeigt die uhr auch in die richtige Richtung. Die Wahrscheinlichkeit fuer mattblau wachst
    1 Punkt
  39. http://www.scooter-center.com/product/8006960/55mm?lang=de gibts auch bei lth trotz tollem smartphone google unerfahren.....?
    1 Punkt
  40. Wir haben einen im Kreis, der nimmt seine Freundin mit ihrer PK schon mal mit. Wie oft der die Augen verdreht. Da bin ich froh, daß wir klare Abgrenzungen haben, was unsere Hobbys betrifft. Meine Frau ist ne tolle, aber Vespa fahren tu ich lieber alleine.
    1 Punkt
  41. Hier mein Winterprojekt. Ist meine erste Lambretta und wird wahrscheinlich auch noch nächsten Winter ein Projekt sein
    1 Punkt
  42. Für mich die beste Veranstaltung 2013. Also los meldet euch bei den Kerlen mit einem Gelände!
    1 Punkt
  43. Das ist die neue Welle mit besserem Pleuel
    1 Punkt
  44. Genau so....! @Vespetta Welle 51/97 Mazzu VW
    1 Punkt
  45. So in etwa. Deine Beschreibung trifft es nicht ganz. Ich schätze, der Drehzahlverlauf wird nicht direkt aus den Zeitdaten gerechnet, sondern aus dem Frequenzspektrum. Das Übersteuern liefert dir im Frequenzspektrum höherharmonische Anteile deiner Grundfrequenz und Fehler in der Amplitude, da Du ja die Spitzen des Signal abschneidest. Wenn Dich im Spektrum nur die Grundfrequenz interessiert (und das tut sie zur Drehzahlberechnung), dann ist das Übersteuern wahrscheinlich halb so wild. Zu Beginn des Threads wird der Savitzky-Golay Filter angesprochen. Mit diesem werden die aufgezeichneten Daten angefittet. Das Filter hat wohl den Vorteil im hochfrequenten Bereich. Ich sehe hier nur nicht so die hochfrequente Analyse. Angenommen dein Roller dreht 10000 Umdrehungen in der Minute. Das sind ca. 167 Umdrehungen in der Sekunde, also 167 Hz. Das ist ziemlich tieffrequent, denn die meisten schlauen Telefone sampeln mit 44100 Hz Audiorate, können also bis 20000Hz messen. Sprich: dich interessieren Frequenzen bis 167 Hz, Du misst aber bis 20000 Hz und somit den ganzen hochfrequenten Schrott mit. Dieser kann durchaus dein Signal übersteuern. Deshalb hab ich die Tiefpassfilterung empfohlen. Mann könnte auch Downsampeln, was die Datenrate deutlich reduzieren würde.
    1 Punkt
  46. 1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information