Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 05.01.2014 in allen Bereichen anzeigen

  1. Gute Idee, hab ich schon ausprobiert.
    3 Punkte
  2. jetzt mal ernsthaft - wozu braucht's da Bilder?
    2 Punkte
  3. Endlich ein neuer Zylinder. Für die Automatengabel gehört der Grafiker in Erbrochenem gewälzt.
    2 Punkte
  4. was feiern und auch sonstiges angeht ist es doch klar, daß Hamburg der Nabel der Welt ist ... ( regelmäßige Nighter aller Geschmacksrichtungen. gute Küche usw. ... )
    2 Punkte
  5. Frauen an die Macht!!! ... macht sauber... ... macht Essen... ... macht die Beine ..... :D ohhh Mann.. so ein Schw... :huh:
    1 Punkt
  6. Köln? Top diesmal. Das Beste seit Monaten.
    1 Punkt
  7. Liebe ASCC Gemeinde! Ich hoffe alle sind gut ins neue Jahr gerutscht und hatten ein paar erholsame Feiertage. Der Termin für Holiday in Hungary V am Pannoniaring vom 22. bis 24.08.2014 steht. Am Samstag wie gehabt Kurzstrecke für alle Klassen und am Sonntag dann 6 Stunden Langstrecke. Meine Frage: Will die ASCC wieder mit dabei sein? Schönen Gruß, Hans-Jörg
    1 Punkt
  8. Falsch. Auch sich selbst würd frau das erzählen.
    1 Punkt
  9. Stimmt weil wenn die Frau alleine im Teich stehen würde dann wäre ja niemand da dem Sie da was erzählen könnte und mit sich selber würde die Frau wohl nicht reden und den Fischen kann Sie ja auch nix von ihren Lappen erzählen weil die Fische haben ja keine Ohren zumindest nicht die normalen Fische es kann natürlich sein dass der Teich ein Abwasserteich vom Atomkraftwerk ist wo die Fische durch absonderliche Mutationen spitze Ohren bekommen haben aber das wäre ja dann wieder unwahrscheinlich das die Frau sich da reinstellt es sei denn das Wasser ist da wärmer weil die Frauen ja immer so kalte Füße haben
    1 Punkt
  10. In Kalkar musst du Eintritt zahlen um überhaupt auf das Gelände zu kommen. Daher wäre eine JHV dort nicht frei zugänglich. In Nürnberg am Weekender kannst du einfach eine Kneipe weiter gehen, fertig. Das geht schon.
    1 Punkt
  11. Nee, zwei nackte Anglerinnen im Teich. Sagt die eine zur anderen.....
    1 Punkt
  12. Bösewicht fährt Staubsauger.
    1 Punkt
  13. hallo alle mv zangler hab heute meinen scheinwerfer restauriert, reflektor war unten blind. lg andreas
    1 Punkt
  14. So, hab meinen 58/54 zusammen. Steuerzeiten sind mit 128 noch etwas niedrig, ging aber wegen des Kopfes noch nicht anders, den muss ich erst noch runter planen. War gebraucht aus dem Forum und ich hatte etwas Bedenken ob der überhaupt läuft, weil da schon einer recht Wild mit dem Fräser drin war. Hab's so gut wie es ging korrigiert. Jetzt kann die Leistungssuche beginnen, wobei mir das eigentlich schon locker reicht, soll ja für die Strasse sein!
    1 Punkt
  15. Top, dank dir!!! Ja, werde das hier bis zum Schluss weiterführen. Mal sehen was das dann ergibt, wenns fertig ist. Evtl. hat ja einer das gleiche vor und kann dann aus meinen "Fehlern" lernen. Aber vielleicht gibts ja auch kein Fehler
    1 Punkt
  16. Ja aber die sind ja schon wieder eingeklebt Warum nicht einfach festspaxen? Dann kann man von oben auf die herausstehenden Spaxschraubenspitzen lustige Sachen aufschrauben wie z.B. Radieschen mit Grün, Glücksschweine, Dildos, Tennisbälle, Holzschnitzereien, Gummibärchen, Sektkorken etc. Der Phantasie sind hier kaum Grenzen gesetzt... Plan B: http://www.sip-scootershop.com/de/products/lenkkopfabdeckung+_75380000
    1 Punkt
  17. wenn man mit dem sohnemann seit fast 2 jahren auf run`s fährt und er eine eigene selber(mit ein wenig hilfe) restaurierte PX 200er hat.
    1 Punkt
  18. Die Farbe passt ja schon mal ganz gut zum Block
    1 Punkt
  19. Ca. 2tkm, Kupplung hat aber immer noch wunderbar funktioniert. Wird jetzt durch eine BGM Buchse ersetzt.
    1 Punkt
  20. ich weiß zwar nicht, warum Du jetzt meinst persöhnlich werden zu müssen, kann ich aber auch: anscheinend stehst DU ja auf B Ware... ?! und ja, was ICH für ne Geile tun würde ist, mich ins Auto zu setzen und die pers. abholen... da sind 1000 KM oder mehr ( eine richtung) auch kein Hinderniss, gelle
    1 Punkt
  21. wieso überweist man ´ins Blaue´ 3300 Euro ? egal ob Spanier nach Spanien usw... ?! sorry würde mir niemals einfallen... und hoff 99,99 % aller Anderen auch nicht...
    1 Punkt
  22. Willkommen - das sind keine Sonderteile, die es nur für Piaggio gibt Klickst Du hier
    1 Punkt
  23. Gonzo, nur mal kurz um das Rätsel um Pfingsten und Dreisbach zu lösen - wo es wirklich liegt.. Keine Ahnung woher die Zahl 300km von PB aus kommt, es sind zum Glück reichlich weniger Für dich die Autobahnroute
    1 Punkt
  24. Gerry, das ist der Zylinder: http://www.germanscooterforum.de/topic/125487-neuigkeiten-gerüchte-produktankündigungen/?p=1067553552
    1 Punkt
  25. Machen mitter Dose schwatzmatt und bauen Esd ab, knall 2 3 Mal beim Mottin am Haus vorbei und schon is die Kiste wech
    1 Punkt
  26. Hab grad noch das Treppenhaus geputzt, nächste woche ist der Nachbar dran.
    1 Punkt
  27. Sehr geil! Könnte ich diese älteren Damen mal geliehen kriegen? Ich bin im Bekanntenkreis und in der Firma aber auch gefragt worden, warum ich denn eine Frau hätte wenn ich Windeln wechseln würde. Ich dachte halt immer das wäre völlig normal. Da habe ich Depp wohl meine Frau nicht ordentlich im Griff
    1 Punkt
  28. Also, ich sitz gemütlich vorm Fernseher und schau auf Sport1 den Harder Cup. Der Waldhof hat im Finale leider knapp verloren. Tschaad Tschooklaad ! Mal kurz in Facefuck reingeschaut. Da seh ich das ein gewisser Kevin von Bösguck Teile aufm Vespamarktplatz sucht. Denke ich mir diesen furchteinflößenden Blick kennst doch. Mal aufs Profil und da seh ich diese braune PX. Das erstemal in my life. Der heilige Gral sozusagen. Ich geblendend von dessen Schönheit liess mich zu einem Kommentar hinreißen ... "Ist das diese ominöse geairbrushte GaySA PX?" An und für sich ja nicht schlimm. Offensichtlich aber schlimm genug für einen gewissen HERR J.Wollbärtschen. Er antwortete mir folgendes: "Nur mal kurz mal wieder zur Info.. wenn euch das Wetter zu schlecht ist zum Rollerfahren dann geht vögeln oder saufen.. aber Beleidigungen, Verunglimpfungen oder auch alles was in diese Richtung geht lasst ihr schön bei euch zuhause.. dies ist keine erweiterte Plattform vom GaySF.. und ich spreche auch keinen persönlich an.. Philipp" Ich konnte die Kommentare nicht direkt in facefuck lesen, hab aber eine Email bekommen weil er mich in den Kommentar verlinkt hat. Soviel zum Thema er nennt niemanden persönlich. Zwei Minuten später hat der Kevin von Bösguck sein Titelbild schon von GaySA PX in ein ebenfalls sehr schönes Landschafts-Stillleben geändert Ich hab dann mal nachgehakt wen ich genau beleidigt hätte!? Die Antwort bleibt mir das J.Wollbärtchen noch schuldig. Ein Bene Zg hat zwischendurch auch nochmal gefragt wer denn jetzt genau beleidigt worden ist. Er verstand das iwie auch nicht. Seitdem hüllt sich die GaySA in Schweigen. Diese PX scheint wohl die Achillessehne der Görman Scooter Association zu sein ... Ich werd mich mal zum nächsten GaySA Töpfer Workshop anmelden um das zu klären
    1 Punkt
  29. Auch für die Liebhaber des Urquattro:
    1 Punkt
  30. Für Mutige: http://cgi.ebay.it/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=261366635811&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:it M.
    1 Punkt
  31. jhv auf der grossen freiheit ?
    1 Punkt
  32. Über die Feiertage konnte ich Dank der Hilfe von barnie hier etwas weitermachen Rücklicht, Schnarre und Kill funktionien inzwischen ... Mein Schalter ist jetzt wie folgt verkabelt: 3 - Spule1 2 - Spule 2 1 - Rücklicht Position 5,6 und 7 hab ich lt. Abbildung von barnie oben verkabelt. Sind die Kabel an der Birnenfassung entsprechend angeschlossen, hab ich ausser Standlicht keinerlei Funktion. Nach testen aller Kombinationen an der Fassung hab ich folgendes Schaltschema (das einzige was funktionert): Stellung 1 Standlicht Stellung 2 Fernlicht oder Abblendlicht Stellung 3 Fernlicht oder Abblendlicht Das Standlicht kommt wunderbar und sehr sehr hell, das Licht der grossen Birne auf dem einen Glühfaden im Vergleich weniger hell, auf dem anderen glimmt es selbst bei viel Gas nur ganz wenig (Welcher Faden ist Abblend- und welcher Fernlicht?) Tips zur Änderung der Lichtverkabelung? Kann ich evtl. das Standlicht-Kabel mit auf die normale Abblendlicht-Birne hängen und Standlicht "einsparen"?
    1 Punkt
  33. 1 Punkt
  34. Mist. Das gsf ist überall.
    1 Punkt
  35. 1 Punkt
  36. Woher kennst du seine holde?und seine nachbarin?
    1 Punkt
  37. Wenn du jetzt mal knallhart rechnest was denn 125 mph in Kilometern sind würde ich die Tür nicht ganz so lautstark zuschlagen.
    1 Punkt
  38. Der Pfaffen-Anwärter???
    1 Punkt
  39. Ich weiß ja auch nicht aber was soll das für ein Fremdzylinder sein sowas in denn ccm Klassen ist meist was Wassergekühltes seh kein Kühler oder weiteres was darauf schließen lässt . Dann der Auspuff is a Alter Kegra oder Taffspeed oder so daher wer so nen Motor baut mit dem Aufwand und auch der Leistung hat meist auch Ahnunh von was er spricht ... also nix 80er Getriebe und Hää warum keine Kork Beläge ich weiß ja nicht aber irgendwas is da doch nicht ganz Wahr an der ganzen Geschichte .....
    1 Punkt
  40. @dascot also nominell wurde die GS 150 direkt nach der Sprint gebaut. EZ 67´genau , es wurden aber schon MV GS en mit Tageszulassung 70 enddeckt. die GS gibt es mit Sechseck und Rechteckemblem auf der Kaskade. im Gegensatz zur Sprint hat die GS das verjüngte Beinschild wie die GT 160 und das Fuffi Bremspedal, Tank mit kleinem Stutzen. Sprint und GS haben Beide Fin 07C Die GS gab es in einigen Farben: Weiss, Grau, Rot, mintgrün Gruß Bernd
    1 Punkt
  41. 1 Punkt
  42. Mario Barths Freundin Gesendet aus meinem Strandhaus in Malibu
    1 Punkt
  43. keine ahnung ob der tobi da bock drauf hat. einen proto wird der aber ganz sicher nicht an die öffentlichkeit ausleihen. der tobi ist da eher auch so ein bescheidener nordländer, der auch jetzt nicht in die welt rausspringt und für sich werbung macht. ist auch ein grund, warum ich da etwas öffters von seiner arbeit schreibe der hat einfach bock auf so einen versuchskram und geht da auch richtig drinn auf. das gleiche gilt für den martin, der sich den ganzen motorenumbauten annimmt und da fleißig schraubt. dieses pimmelfechten ist dem ziemlich egal und die ganzen äusserungen über seine kurven nimmt er auch immer ziemlich locker und mit norddeutschem humor. ziel war es, den lauro mit seinem aktuellem motor zu übertreffen um zu zeigen, dass andere auch was am schraubenschlüssel und am auspuff können. wenn du es live miterleben willst, darfst du sicher mal bei 1-3 prüfstandsläufen mit meinem motor zuschauen an deiner stelle würde ich eh noch abwarten. der winter hat noch gar nicht angefangen und die neuen protos liegen auch noch nicht zum testen bereit. ach ja, winter ist hier sowas wie nebel am bodensee ich hab da nix mit zu tun und bin unschuldig
    1 Punkt
  44. Hassu räääscht. Muss mir eh eine neue Antwort auf die mir andauernd gestellte Frage einfallen lassen "sachma, der Diggler, wer is das eigentlich? Kennt man den? Schreiben kann er ja. Voll witzig, der Typ". Vielleicht kannst Du mir ja hierfür ein paar Gedankenansätze liefern. den kannst Du nicht kennen - der fährt noch. der fährt so viel, dass er bei jedem Tankstopp 24 Postings verfasst. der fährt so schnell, dass Chuck Norris ihm das Benzin schwitzt. der heißt gar nich Diggla, sondern tatsächlich Fickla. F wie Fahren, weißt Du. der is heute leider nicht bei, der fährt gerade die Route von Pol zu Pol. Der? Der is neulich aus der Kirche ausgetreten. Ob wohl seine Mudda Fahrrerin is. der kommt noch. Fährt gerade Vespa. Vespa. Jaja, seine Vespa. Auf die schwört er. Die Vespa.
    1 Punkt
  45. Meine alte px80 Baujahr 83 (139malle) bekommt eine Erfrischungskur. 139 malle Mazzucchelli Kurbelwelle Simonini Rennauspuff Kupplung verstärkt Lüfterrad (ein wenig leichter) Alle Züge neu , sowie die Elektrik. Bremsen neu
    1 Punkt
  46. Deutsches Modell, Bj. 1973, O-Lack, seltene Ausführung mit Starrgabel. Bißchen schneller ist sie auch... Edith bringt noch die technischen Details: Motorgehäuse mit elektronischer Zündung, Einlass und Überströmer erweitert, 63 ccm Athena Alu Zylinder mit auf Ciao Rahmen angepasstem Polini Kopf für Si/Bravo, 13.13er Vergaser, Polini Luftfilter, 6,5er Getriebe, Giannelli Auspuff (aus optischen Gründen ohne das Hitzeschutzblech), Kupplung mit grünen Polinifedern. Lt. SCK P4 um die 4 PS am Hinterrad (Diagramm leider im Suff auf dem Treffen verloren ), ca. 70 km/h.
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information