Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 19.12.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. 8 Punkte
  2. Hab versucht so böse wie möglich zu gucken. Klappt nicht.
    3 Punkte
  3. Die Scheissdinger bekommst du vor allem über den Auslasskanal leiser...wenn ihr aber alle das Teil aufreisst wie Herrs alte Hinterstube dann müsst ihr euch nicht wundern, dass da laute Töne rauskommen. Ist bei Ihm auch so.
    3 Punkte
  4. achtung, diese frage könnte einen mehrseitigen glaubenskrieg herauf beschwören. 2x warm laufen lassen und 5min um den block fahren um zu sehen ob grob alles passt und dann feuer frei - jehova
    2 Punkte
  5. ...Und die Schultafel im Hintergrund passt auch gar nicht zur GSA!
    2 Punkte
  6. über Kleinigkeiten froi ich mir am meisten Weihnachtsgeschenk vom freundlichen Kunden
    2 Punkte
  7. das habendie herren weiter oben aus mannheim schon bei der gsa versucht - antrag abgelehnt weil die nicht böse genug gucken können! seit dem heißen die jetzt black jackets und backen kleine brötchen
    2 Punkte
  8. Ich tät ja einfach die Adresse an der Tube nutzen und ne schöne Postkarte schreiben. In der Firma wird wohl wer wissen was biometisch ist. -
    2 Punkte
  9. Spendet auf gar keinen Fall an Wikipedia! Das ist eine absolut gefährliche Organisation! Da wird ketzerischer Literatur und Gedanken ein Forum geboten, stellt euch vor, die haben zum Beispiel tatsächlich Einträge zu Galileo Galilei und dem ganzen Hofgesinde des Teufels, wo behauptet wird, die Erde kreise um die Sonne. Falls ihr vor Weihnachten noch spenden wollt, dann bitte ich euch, im Namen von Tebartz van Elst an das Erzbistum Limburg unter dem Verwendungszweck 'Villa Kunterbunt' einen kleinen Betrag von etwa 9,80 Kleingeld bei der HSH Nord Bank zu überweisen. Danke gsf!
    1 Punkt
  10. 1 Punkt
  11. Jetzt nichts gegen dich sorry aber gibt es eigentlich auch noch Leute die sich keinen "Touren Dampfer mit Druck von unten" aufbauen? Ich fände es interessant wie sich der Sport mit langhub vforce4 35er keihin und elron gibt
    1 Punkt
  12. ich piss mir inne buchse vor lachen heut kam ne nachricht von paypal. zu meinen gunsten entschieden. hätte der typ mal meine 50€ direkt genommen. nu kriegt der nickes! der lampenaffe hat auch klein bei gegeben! achja: weihnachten is scheiße!
    1 Punkt
  13. Auf der Arbeit war es heute wieder wie im Denver Clan. Die Auszubildende wurde in der Probezeit gekündigt und hat den halben Laden zusammengeheult. Oh Gott, sowas ist schon nichts für mich, dann muss ich leider lachen. Es kommt aber noch geiler! Dann hat sie über FB gepostet das sie gekündigt wurde. Daraufhin hat sich unser zweiter Azubi etwas darüber lustig gemacht und dann hat sie ihm direkt gesteckt, das er morgen auch gekündigt wird. Geilo!
    1 Punkt
  14. 1 Punkt
  15. Wahnsinnig????? nein eigentlich nicht aber einen kleinen Vogel habe ich schon wenn man den Schnaps brennt und nicht ansetzt braucht man viel viel mehr Habanero Material ich gebe 1 kg Habaneros auf 10L Korn bzw. Wodka wenn man ihn ansetzt reichen oft schon 2 Habanero Schoten auf eine 0,7l Flasche da hast du Recht aber das brennen ist eine ganz andere Geschichte du hast den geilen Habanero Geschmack bei wenig Schärfe................. klingt komisch ist aber so
    1 Punkt
  16. die pipi-kaka-arschlöcher haben das GSF als irrelevant eingestuft. denen spende ich nicht das schwarze unter'm fussnagel. b
    1 Punkt
  17. 254 tacken ist ok, wenn, ja wenn er nicht nur Sand oder Korund genommen hat, denn das ist nicht gut für große Blechteile, das holt die Spannung raus. Wenn er tatsächlich mit 3mm Sand draufgehalten hat, das ist schon sehr abrasiv. Bin mal gespannt wie es aussieht, nach Lackierung und Montage. Dann sieht man es erst richtig.
    1 Punkt
  18. Alder, ich piss mich ein! Das könnte eine Fotolovestory werden. Wir sollten jeder solche Fotos machen. richosburli hat ein Bier gut, sollten wir uns jemals treffen!
    1 Punkt
  19. dat ist schick! hoffe, ich hab dir heute auf fb auch ne freude gemacht dachte, nachdem gespräch gestern, ich könnte dat ja wohl noch nachträglich teilen...das war meine gute tat für heute...nach alter pfadfindermanier
    1 Punkt
  20. Falsch! RRRRRRRRRRRAAAAAATTTTTTAAAAAATTTTTTTAAAAAATTTAAAAAAA. Der hat nämlich nen GSA05 Zylinder auf seiner Plastik-Yacht Und uffbassse, nicht dass er es ernst meint, denn:" binn isch Muräne, wenn isch will dann nähme!!! Würd also meine Karren in dem Eizugsbereich(siehe Autobahn-Schilder) gut absschpärren
    1 Punkt
  21. neuer hauptsponsor für die saison 2014 gefunden
    1 Punkt
  22. Uuuuh das würd ich nicht wagen, wenn der ganze Haufen aus so grimmigen Burschen besteht, dann möchte ich nicht wissen was die mit enttarnten Maulwürfen machen.
    1 Punkt
  23. Gibt es eigentlich auch empfehlenswerte, deutschsprachige Lambrettalektüre?
    1 Punkt
  24. so, das wären jetzt die fertigen Resultate. Schaltrohr ist nun wie gewünscht, aus Stahl. Jedoch blank und muss somit noch behandelt werden. Kann sich ja jeder in seiner Wunschfarbe lackieren. Schaltrohr sowie Schaltrolle sind ineinander gepresst und sitzen wie Bombe. Für spielfreies und leichtes Laufen liegen zusätzlich Anlaufscheiben mit bei. Wer möchte, kann alles noch schön einfetten. Habe gehört, dies soll ebenfalls für Leichgängikeit dienen und verdrängt sogar eindringendes Wasser. Ankeraufnahme ist zweigeteilt und wird gleichmäßig mit den beiliegenden Imbusschrauben angezogen. An den Anschlägen für die Aussenhüllen der Schaltzüge will ich mir noch was einfallen lassen. Jedoch wird diese keine einstellbare Funktion bekommen, da einfach zu wenig Fleisch vorhanden ist. Sonst müsste man den Durchmesser deutlich größer machen. Da die ersten 5 Stück noch Prototypen sind und ich erstmal Resonanz von euch brauche, werde ich diese inkl. Kupplungsamartur für 160,-€ weitergeben. Zwei davon sind bereits schon weg. Bei interesse oder sonstigen Fragen bitte PM Liebe Grüße, nico
    1 Punkt
  25. Nicht nur wg. Rohrrahmen und auch nicht nur vmtl., sondern ganz gewiß und sowieso.
    1 Punkt
  26. Ich habe nun mal ein Topic eröffnet und zusammengefasst wie man die Clubmänner leiser bekommt. Dazu habe ich Fotos hier entnommen und alle im 1. Eröffnungsthread eingefügt. Sollte das jemanden nicht passen, bitte PM an mich. Zudem freue ich mich über jede weitere Lösung, die ich dann gerne da einfüge. Von Tinos Dämpfer fehlen mir auch noch ein Foto. Hier das Topic: http://www.germanscooterforum.de/topic/280426-clubman-leiser-machen/?p=1067707884 LG, Stefan
    1 Punkt
  27. Ich mache das immer so, für 4 Personen: 1kg Hammelfleisch mit Knochen 4 große Kartoffeln 2 große Zwiebeln 750 gr. Weißkohl 4 mittelgroße Möhren Petersilie 500 ml Wasser Salz/Pfeffer Fleisch in große Stücke schneiden, Gemüse schälen, in dicke Scheiben schneiden. Weißkohl in feine Scheiben schneiden, Petersilie hacken. Einen gut schließenden Topf nehmen und die Zutaten wie folgt schichten: 1 Lage Kartoffeln, dann Möhren, Zwiebeln und Weißkohl, dann das Fleisch und dasselbe wieder Rückwärts so das wieder Kartoffeln oben kommen. Wasser angießen . Zwischen den Schichten immer etwas Salz und Pfeffer. Topf gut schließen und auf kleiner Flamme ca. 1 1/2 bis 2 Std. kochen. Zwischendurch mal nachschauen, das es nicht "trockenbrennt", dann schluckweise warmes Wasser dazugießen. Wenn das Fleisch durch und die Kartoffeln schön matschig sind , ist es fertig. Mittlerweile gebe ich ca. 2 cl trockenen Weisswein dazu und ca. 100 gr. geräucherten ,durchwachsenen Speck dazu. Ist zwar nicht original ,schmeckt uns so aber besser geschmacklich
    1 Punkt
  28. V1, V2...liest sich hier wie im Militaria Forum. Fehlt jetzt noch die Aussage des Entwicklers, dass V2 nach der Optimierung mindestens, wenn nicht besser als V1, auch in Engeland einschlagen muss.
    1 Punkt
  29. So, habs nicht wirklich lange ausgehalten :D Vielen vielen Dank an meinen Wichtel hin!! Dann wird hier nächstes Jahr erstmal alles auf Hochglanz gebracht (zumindest ein Roller :))
    1 Punkt
  30. Ich würde es ausreizen wenn du meien Ergeiz noch nicht kennst =D Aber ich würde sagen die 2cm merkt man she wol, vor allem wenn ich nächstes Jahr mit 10PS mehr am Start stehe!
    1 Punkt
  31. Man bringe mich nicht auf Ideen, mir fehlt eh noch ne Kostüm-Karren-Eingebung
    1 Punkt
  32. ... ich wahrscheinlich einen Monat Verlängerung für meine Schraubbude bekomme, und damit dann auch ansatzweise an diesem Weihnachtsdingen mitmachen kann.
    1 Punkt
  33. Wer planscht jetzt in welchem Becken?
    1 Punkt
  34. Ich liebe auch direkt saugende spanische Rundärschinnen ! Und deutsche und italienische und schwedische.........
    1 Punkt
  35. Spanische Rundärsche mag ich auch...das ist aber ein anderes Thema
    1 Punkt
  36. ich find den yamaha tank super, das ist mal was anderes und als sitzbank würde ich so eine 70er jahre bank nachempfinden....dann mit stollenreifen und schon ist der vespa scrambler fertig. PS: reserverad sollte dann noch untern tank. PPS: nur mit den schweissnähten hab ich immer noch ein problem. würde das ganze etwas unschärfer ablichten, dann wirds auch besser.
    1 Punkt
  37. Die V2 Variante wird hoffentlich im Februar lieferbar sein.Sie ersetzt dann die V1 .
    1 Punkt
  38. So ihr Lieben, Terminbuch gezückt... Hier kommt was: Am Samstag 10. Mai 2014 laden wir Euch herzlich zum Open Day XL ein, der dieses Jahr unter dem besonderen Vorzeichen des 20-jährigen Betriebsjubiläums stehen wird. Genaue Details folgen... https://www.facebook.com/events/176635412537321
    1 Punkt
  39. Ich bin zur Zeit wieder auf nem Anno 1701 Trip...
    1 Punkt
  40. Habe für GT6 noch einen Code über für: Adrenalin-Paket :" 8T7E-LBNM-7JF5" • V16T 15th Anniversary Edition • SLS AMG GT3 15th Anniversary Edition • Focus ST 15th Anniversary Edition • Shelby Cobra Daytona Coupe 15th Anniversary Edition • TOYOTA 86 GT 15th Anniversary Edition Grüsse Didi Vielleicht kann sich der Glückliche kurz melden.
    1 Punkt
  41. Wir haben diesmal etwas Familienfreundlicher geplant und aufs Ende der Sommerferien gelegt. 12. - 14. September.
    1 Punkt
  42. Nein, wir finden Lambretta eigentlich alle scheiße...
    1 Punkt
  43. schön wäre es wenn ich die knete hätte um den ring zu kaufen, und wenn ich dann noch nen chef hätte, der mir urlaub gibt...... schick mir doch am besten mal deinen urlaubsplan, dann richten sich die esc, die dbm, der nürburgring und der rest einfach nach deinem urlaub...man o meter masch
    1 Punkt
  44. ist ein 125mm ktm-pleul. ist das gleiche pleul was im k&g motor läuft
    1 Punkt
  45. Ich bin dieses Jahr nur am 25. dran, für 9 Mann gibts folgendes... Vorspeise: Tomatensuppe Zwischenrgang: mit Frischkäse, Knoblauch und Kräutern gefüllte große Champignons vom Grill Hauptgang: Chateaubriand, mit angebratenen Champignons, Speckbohnen, Kartoffelecken, Pfefferrahmsauce und Bratensauce Beilage: grüner Salat Nachspeise: Pfannkuchen mit Schoko- und Vanilleeis, dazu gegrillte Bananen
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information