Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 08.12.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. ich finde die Leistung saugut, aber die art der selbstbeweihräucherung zum kotzen. merkt ihr typen eigentlich noch was? bei anderen der haar in der suppe suchen auf die großkotzigste überhebliche art und wenns dann um fragen zu euren diagrammen geht, alles schön ignorieren. kotzt mich mittlerweile nur noch an diese art, so war das GSF eigentlich nie und nervt nur noch.
    8 Punkte
  2. the little red rocket ;) aprilia rs 125 zylinder 57x54,auf pk motor mit adapterplatten konstruktion 38er pwk programierbare auslassteuerung, s&s proto auspuff cosa gabel, radialbremse die kühler sind spezialanfertigungen für einen Messestand die nochmal umgebaut wurden ich hab mir den Roller über die letzten jahre aufgebaut , jedes jahr ein bisschen aufgerüstet so hab ich mich langsam vom beinschild cut mit 20 ps polini , über einen 60ér wforce und dem cosagabel umbau, langsam an die aktuelle form heran getastet Die DBM Streetracer Klasse hat die Karre dieses Jahr übrigens auch gewonnen ;)
    2 Punkte
  3. Aus aktuellem Anlass: Für das 24h Rennen in Spanien sucht das XANADU Signs & Styles TEAM noch 2 rennerfahrene Fahrer. Infos bei Interesse per PM. THX bork
    1 Punkt
  4. 1 Punkt
  5. muss es 125ccm sein? in 54mm gibts auch schicke kolben. muss man halt schauen ob sie lange genug sind für eine funktionierende schlitzsteuerung.
    1 Punkt
  6. Was ihr da vorhabt is schlimmer als Frauenfussball, so wie Pferderennen mit Eseln...
    1 Punkt
  7. also... auf dem Schirm habe ich alle, die mich kontaktiert haben. Material habe ich nun ebenfalls alles, was benötigt wird. Mein Werkzeugmacher ist aber leider nicht der zuverlässigste. Ständig hat er neue aussagen auf Lager. Mein zuverlässiger Fertiger hat aber keine CNC-Drehmaschinen. Und die restlichen Betreibe welche mir bekannt sind, wollen solch geringe Stückzahlen nicht produzieren ohne das es noch bezahlbar bleibt. Also muss ich die ganzen Aussagen wohl oder übel hinnehmen und hoffen, das dieses Jahr noch geliefert wird. Sonst wird leider vorerst nix geliefert außer Hass von meiner Seite. Aber das betrifft euch nicht. Da gibt es noch so ein verrückten Hamburger Namensvätter, der ebenfalls in einem Betrieb mit Drehautomaten sitzt. Geschnackt wurde bereits. Melde mich wieder wenn was passiert. Egal was... Gruß, nico
    1 Punkt
  8. SCHÖN, SCHÖN - war mir eine EHRE ! ! TREFFER - VERSENKT - Wohnung ist jetzt offizielle eingeweiht!
    1 Punkt
  9. Moin, hier ein Diagramm von meinem Motor mit 60er Welle, Parmakit und Sip Road. Drehschieber und 30er Gaser! Steuerzeiten waren 124/174. Mit ein bißchen weiterfummeln wären sicherlich 20 PS drin gewesen! Gruß
    1 Punkt
  10. Hi, schön, dass es auch anderen gefällt. Das Fundament ist schon 13 Jahre alt, hier war zuvor eine Holzhütte gestanden, die ist an verschiedenen Ecken verfault, aber nicht von unten. Deshalb kann ich gar nicht genau sagen, was das gekostet hat. Ich hab damals 10.000 DM bezahlt, allerdings mit Fundament von der Terrasse, die sehr groß ist. Ich schätze mal für das Fundament für die Werkstatt so auf 1.000 - 1.200 Euro mit Arbeitszeit usw. Die Steine, Stürze, Mörtel zum Mauern und die Balken haben 850 Euro gekostet. Das Material insgesamt mit Elektro, Fenster, Putz und Werkbank liegen bei 4080 Euro Die Gesamtkosten liegen ohne Fundament bei 4.725 Euro. Bei einer Grund- fläche von 4 x 4m äußerst akzeptabel. Unter dem Mauerwerk wurde eine Lage Teerpappe verlegt. Auf dem Fundament liegen innen Dachlatten hochkannt, die miteinander einen Rahmen bilden. Dazwischen liegen Styroporplatten in gleicher Stärke. Plane darauf als Dampfsperre und dann mit OSB-Platten abgedeckt, diese mit Bodenfarbe gestrichen. Das Mauerwerk und Dach sind nicht isoliert. Die Platten hab ich dahin, dass das Gras nicht ans Mauerwerk wächst. Die Platten liegen auf Splitt. Irgendwie ist etwas nicht gerade gewesen, dann hab ich da Splitt rein. Nobody is perfect. Ciao, Uli
    1 Punkt
  11. Achso alle zahlen Daten Fakten wie ich es bei meinem Quattrini M1L60 und 60er-Falc und 64er Falc immer und bis heute gepflegt habe!? Bei meinem Rotax Tag 1 Motor habe ich mir das gestern im Leistungstopic frech erspart, hab es nicht in Erinnerung gehabt, dass es hier ins Detail geht worauf ich selbst aber stehe. Im Januar wenn ich den Motor angehe, wird das dann der Fall sein und weiter gepflegt. Hab noch Kopfweh von gestern und kann den Schuh net ganz zuordnen, war quasi auch an der Bar Edit: Vor lauter Facebook habe ich das nicht mehr für nötig gehalten..... https://www.facebook.com/kingwellen#!/photo.php?fbid=320631021411982&set=a.320630941411990.1073741845.165318283609924&type=1&theater
    1 Punkt
  12. Ich hoffe ihr meint jetzt nicht mich Ich habe den Motor Samstagnacht zusammengebaut bin um 2.00Uhr ins Bett, um 8.30Uhr auf die Rolle, hab 15Läufe gefahren bis die Kupplung durch ging und um 10Uhr wieder heim zu Frühstücken damit meine Holde nicht noch mehr durchdreht wegen dem Rollerscheiss. Was hätte ich da berichten sollen außer die Leistung, Video und vorher/nacher Kurve im wer hat welche Leistungs Topic? Der Motor lief gestern das allererste Mal und das wars. Jetzt geh ich in den Urlaub und alles was ich für mich testen wollte war, ob die Änderung vom Einlass Erfolg gebracht hat. Da ging es kein bisschen um einstellen, Leistung raus kitzeln oder sonst was. Ich hab vor einem Jahr mit dem Motor angefangen bei 35PS gleicher Auspuff, gleiche Steuerzeit wo bin ich denn da überheblich gewesen so ein peinliches minus Tuning zu posten!? Jetzt bin ich eben 1Jahr weiter. Wart ihr gestern zu lang an der Bar?
    1 Punkt
  13. Auf den Fotos der neuen Bolzen kannst Du eine Bohrung sehen, die wird spaeter zu dem "Vierkant". Also, so geht's: 1. Den "Vierkant" vorsichtig wegbohren mit einem 8-er oder besser 10-er Bohrer. Der Bolzen wir an der Stelle aufgespreizt um ihn zu arretieren. Das ist nur ca 1 mm Material, das weg muss. Dann vorne zwei 8-er Muttern drauf gegenkontern und den Bolzen zur Radseite rausdrehen. (Nie nach hinten, in der Mitte hat der Bolzen kein Gewinde, damit zerstoerst Du die Bremstrommel). Wenn ueberhaupt kein Gewinde mehr da ist, kannst Du es z.B. mit einer Gripzange versuchen. Wenn auch das nicht geht, kann man auch eine Mutter draufschweissen und dann rausdrehen. 2. Die neuen Bolzen reindrehen. Das sollte normalerweise mit der hand gehen, wenn es schwergaengig ist, dann auch hier zwei Muttern drauf gegenkontern. 3. Den neuen Bolzen hinten spreizen. Das geht z.B. ganz gut mit einer alten Verlaengerung und einem grossen Kreuzschlitz-Baumarkt-Bit. Den Bolzen gut widerlagern und dann einmal ordentlich drauf kloppen, dann bewegt er sich nicht mehr.
    1 Punkt
  14. Ach scheisse jetzt muss ich am simonini auch noch ackern. Hab mich da schon in Sicherheit gesehen. Zuerst die ganzen falcen und jetzt auch noch der rotax. Ich glaub ich stell mich zur Schank und trete lieber gar nicht an *ggg*
    1 Punkt
  15. Da steht zwar ne Nummer aber der Vergaser wurde nicht verändert. Bei alten Kurven kann es sein das die Bedüsung nicht korrigiert wird, weil es mir wurscht ist. Die Hauptsache ist, ich habe im Januar bei GP1 mehr als jetzt
    1 Punkt
  16. Die Klappchokes für Moto Guzzi haben Anschlüsse für zwei Kabel: http://www.ebay.de/itm/Moto-Guzzi-CHOKE-DEVICE-T3-4-FLORIDA-ETC-GU271331600000-GU2713316-/131060117559?_trksid=p2054897.l4276
    1 Punkt
  17. so, heute noch diff, kardan und hinteren schemel aus dem audi gekloppt. fast gestorben und arm verdreht. teppich beim ausbau eingerissen naja noch eine fuhre zum schrotti, ein egay marathon und eine fahrt zum müllplatz dann is die audi ära gelaufen. morgen noch den kabelstrang raus reißen. dat kupfer wird denen nicht geschenkt! ebenso den tank leerpumpen und voll mit lustigen sachen machen, die sowieso weg müssen der wichser mit der bremse regt mich auf. egal, paypal konto im minus. erstmal lastschrift gekündigt. wenn die mir da aufn zeiger gehen kündige ich den scheiß und die können sich die knete von mir aus am ende eines regenbogens suchen! sagt der typ am telefon zu mir als ich durchsickern ließ, dass er nichts zu erwarten hat "bei uns gibts ein sprichwort, das heißt: man soll den tag nicht vor dem abend loben" da sagte ich "bei uns gibts auch ein sprichwort, das heißt: KAUF NIEMALS GEBRAUCHTE BREMSEN OHNE SIE DIR ANGEGUCKT ZU HABEN DU VOLLIDIOT" ich fahr frust döner fresse!
    1 Punkt
  18. mir gefällt auch, dass die kurve schon bei unter 4500 gemessen wird. da sieht man auch was untenrum abgeht - und auch das ist enorm wie ich finde. edit: die 16ps bei 4300 der roten kurve sind 26nm!!!
    1 Punkt
  19. Schwächt man damit nicht die kurbelwelle? Da ja ohnehinn schon wenig Material über dem pleuelauge ist? Bzw ist es überhaupt sinnvoll? Viel kann man dort ja nicht wegnehmen, ich meine in der Höhe. Man gewinnt zwar einlasszeit aber die Fläche ist ja extrem klein, da ja darunter gleich das ppeuelauge ist oder nicht?
    1 Punkt
  20. 1 Punkt
  21. hindert mich anscheinend nicht daran das GSF/online nicht als "leben" zu bezeichnen, schlimmer noch, mein offline-leben zu favorisieren ... die 4 monate ohne GSF waren sehr entspannend, weil die ganzen leute die sich online ach so wichtig nehmen das sind was sie sind: unwichtig. daher rockt "offline" genauso eben wie sich um beziehungen und menschen zu kümmern, die man anfassen kann und nicht yellowpress-like stars und sternchen anzugieren, nachzutrauern, anzu- himmeln. b
    1 Punkt
  22. jetzt möcht ich aber auch mal... vorher - nacher ohne Kommentar...: PS - bitte keine Kommentare zu den Anbauteilen, sind verschiedene Ausbaustufen......
    1 Punkt
  23. 1 Punkt
  24. Hi, ich hab bei mir im Garten ein kleines Haus gebaut. Es dient fast ausschließlich als Werkstatt. Ciao, Uli
    1 Punkt
  25. So habe mich von einem Teil meines seelischen Ballastes befreit: D-Modell = verkauft Italien FB = verkauft Automatik Projekt = verkauft Mehrere Fahrräder samt Anhänger = verkauft Dummheitenkasse jetzt randvoll... Brauche dingend einen Betreuer, dass ich nicht wieder abrutsche, bin sehr gefährdet!
    1 Punkt
  26. Du impotenter Greis hattest zu keinem Zeitpunkt zuvor Interesse an dem Gerät angemeldet, bist dauerblanker als so manche Muschi hier, dazu unmotiviert und versuchst Dich als gehörnten Quasikäufer zurück in´s Gespräch zu bringen. Das ist billiger als jede Steilvorlage von KC, die Herr volley über´s Wasser in die Ulmer Maschen donnert. Der neue Besitzer is so watteweich zu dem Gerät, dass der Lack zukünftig dauerblitzt. Du Mistfink hingegen hättest dieses Goldstück schlumpfblau gewalzt und einen 175er Inder draufwerfen lassen. Ein schwachsinniger Name dafür wäre Dir dazunoch eingefallen, da bin ich mir sicher.
    1 Punkt
  27. Er hat sie doch gerade erst neu,dann immer das gerede,ja wenn man die später mal verkauft. Dann fährt man also lieber mit was rum,was einem nicht gefällt,als sich das ding so geil zu machen ,wie mans mag und die zeit jetzt! Damit zu genießen.?! Falls man es ,wenn überhaupt irgendwann mal verkaufen möchte? Mir leuchtet das nicht ein.
    1 Punkt
  28. Vielen vieln Dank für deine Informationen, diese sind für mich sehr Hilfreich. Ich werde menei ss50 nicht neu lackieren. ich werde versuchen die nächste Zeit das Beste für den o-lack machen. Nun eine Frage noch..was macht man mit den Räder, Gabel und so.. Soll ich sie neu lackieren ? alle die Teile die silber sind...?
    1 Punkt
  29. 1 Punkt
  30. Nachdem ich auf "download file" klicke passiert 5min lang garnichts. Lad die neue Version bei rapidshare.com hoch, funzt besser.
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information