Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 15.10.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. Also da frag ich mich glatt, Opel Corsa, tiefergelegt, Alufelgen, Heckscheibenaufkleber > magst Du Deine Frau nicht?
    3 Punkte
  2. M&S Motorsport ist auch dabei und sagt schon mal Gute Nacht!
    2 Punkte
  3. Hey, lass die Titten da raus ja. Rollerteile ja aber übel gerichtete Titten will glaub ich niemand sehen.
    1 Punkt
  4. Können wir bitte mal auf Titten oder kaputte Rollerteile schwenken?! Danke
    1 Punkt
  5. Jockeys haben auch keine bestätigung
    1 Punkt
  6. heute mit dem hier: hier gefahren: und ich hatte dabei großen spass.
    1 Punkt
  7. ... Nervt das....! Im Übrigen muss auch ich feststellen, dass junge Eltern leider oft (wie sag ich das nun freundlich) einen an der Waffel haben. Der Hinweis auf Kita und Co trägt wirklich nichts zum Thema bei! LG Al
    1 Punkt
  8. Is eh nur ein Mercedes, gibt es tausende in Albanien. Habe Klötze gestaunt wo ich mit dem Motorrad letztes Jahr durchgefahren bin.
    1 Punkt
  9. so motor wird jetzt in angriff genommen. setup: 133er polini grauguss, gesteckt, drehschieber, ets banane, vhsh 30, mazzu rennwelle. schauen wir mal wie die kiste läuft.
    1 Punkt
  10. Bist ja gar nicht mehr bei den DVs drin... gerade erst gesehen.
    1 Punkt
  11. Wenn die 100tkm gefallen sind will ich aber auch die 500tkm sehen... Gab da nich ma ne Folge von den Bundys & dem Dodge
    1 Punkt
  12. ich spar mir das glaub ich. mit dieser aussage, hat er sich ja schon selbst weiter ins abseits geschoßen als er eh schon war. aber recht hat er ja trotzdem, der auspuff kann nix, wenn man 35ps auf dem zirri, 34ps auf m1x und 30ps auf einem 166er für gar nix hält. ach ja, der kann sogar band und vorreso, nur leider ist das wohl an dem meister der blechrohre irgendwie vorbei gegangen.
    1 Punkt
  13. Zum glück stimmt des ja net ganz...soviele px wie du hast würden wir ja ausm regenanzug nemmer rauskommen... Und die königin von morgen ist ja wohl eindeutig die cosa.
    1 Punkt
  14. Der Führer höchstpersönlich verkauft die. Hinweis für die GSF-Gutmensch(inn)en-Such- und Zensurmaschinerie: Der Mann heisst so mit Nachnamen
    1 Punkt
  15. fände ich auch gut. Von unserer Seite ist auch noch Bertmann mit dabei. Also zwei Teams
    1 Punkt
  16. Ich trink das Zeug nich mehr. Der Sonntag nach drei Remy und 10 Bier war nahtot pur ohne Eis. Bizeps wuchsen mir auch keine. Nur Geschwüre im Magen, Darm und am Arsch. Alles von dem Zeug. Garantiert.
    1 Punkt
  17. R6 ist normal überhaupt kein Problem mit den wiseco/wössner ringen geht auch weniger
    1 Punkt
  18. Nachdem das dann jetzt (noch mal) geklärt ist: Viel zu klein, das Ding. Stell' dir nur mal vor, du fährst an 'nem magnetischen Gullideckel vorbei und der hängt sich quer an die Backe von deiner Kiste. A propos quer: Wenn du da mal schön mir blockiertem Hinterrad reinschleudern willst in die Bude schauste auch doof aus der Wäsche. Und was ist, wenn du unterwegs den Nowitzki triffst, ihr euch anfreundet und du den, jetzt zum Beispiel quer auf dem Frontgepäckträger, mit nach Hause nehmen willst? Was machste dann? Oder wenn du mal keine Kohle hast und willst die Bude für 'nen Erotikdreh mit Vespa vermieten um die Kasse aufzubessern, wo stellst du da die Beleuchtung hin? Und wo den Kameramann? Weitesgehend untauglich, die Nummer.
    1 Punkt
  19. Ja, hab übel Rücken! Danke Aber ich sehe ich keine Geister und Gespenster ...
    1 Punkt
  20. Ne lieber auf die seines rollers. Was anal bei dem so los ist,interessiert mich nämlich nicht wirklich.
    1 Punkt
  21. Was ist eine Gummipuppe mit weißen Augen? voll
    1 Punkt
  22. Da hast du eine wirklich schöne Vespa. Ich hingegen werde wohl meine Brille neu einstellen lassen müssen. Hier die Ansicht des Rücklichtes mit Dach....oben Kugelbirne - unten Soffitte.. Viele Grüße Wenne
    1 Punkt
  23. Angemeldet, gerade noch geschafft um 3:33 - ganz schön knapp. Danke an Bernd für Deinen Einsatz, sodass wir nicht schon bei der Stage 1 ausgeschieden sind.
    1 Punkt
  24. 1 Punkt
  25. Aber nur wenn du hoch und heilig schwoerst dass du beim Abbau nicht wieder so troedelst
    1 Punkt
  26. alle Startplätze vergeben! Warteliste ist aber nicht hoffnungslos, da meistens 1/2 Teams dabei seind die die Startgebühr nicht bezahlen... Allerdings sind noch 3 Sponsorplätze frei - näheres per PN
    1 Punkt
  27. VC Snakeriders Racing Team 1 ... Anmeldung ist draußen!!!
    1 Punkt
  28. 1 Punkt
  29. Jetzt wirds aber langsam zach mitm aufbleiben....
    1 Punkt
  30. Alles Gute dem Ben und C+M alles Gute auf dem weg zur Nr. 2 Gruß aus Bocholt! Jan PS: zum Thema Melo - da hat der Rudi das Melo zu sich geholt und wird ordentlich auflegen, wenn wir auch da mal ankommen!
    1 Punkt
  31. Ich hab dein Kommi gefeiert in Facebook! :D
    1 Punkt
  32. Wenn du mit schnittfesten Metzgerhandschuhen aus Edelstahl ran gehst könntest du mit ein wenig Geduld ein spezifisches Abnutzungsbild einarbeiten, und die Dinger sind unverrottbar. Ob du da allerdings Produktionszahlen realisieren kannst, die dich als Künstler so exponieren, dass Archäologen in 7-12 000 Jahren ehrfurchtsvoll deinen Namen raunen wenn sie auf ein weiteres typisches Artefakt stoßen weiß ich nicht. Aber ich glaube an dich und das Gute in oder aus dir.
    1 Punkt
  33. nur 90 tkm - maximal ne kleinigkeit würde ich munkeln
    1 Punkt
  34. Hi Dann gib mir Maße und ich werde den Pott lasern lassen und schweissen. Das alles auf meine Kosten. Bye Jochen
    1 Punkt
  35. 1 Punkt
  36. Wie gesagt, wenn das Maß stimmt, dann hätte ICH die Scheiben auf die Wuchtmaschine gespannt und gegenläufig die Teile mit nem Keks freigebürstet. STÜCKE fehlen da nicht! Da platzt nur oberflächlich Rost ab! Wie gesagt - passiert wäre nichts und vorher war es schlimmer damit rumzufahren.
    1 Punkt
  37. früher hat man seinen werkzeugkasten genommen, die zwei schrauben der lufthutze abgeschraubt, den Kerzenstecker gezogen, dann den zylkopf abgepfriemelt und einfach mal gekuckt was so der zyl sagte. dauerte 5 min und man war bissl schlauer. old school halt.
    1 Punkt
  38. Tür ist wie geschrieben noch in Arbeit. Also das Teil wir komplett geschlossen. Breiter War leider nicht möglich.... Also die Größe habe ich schon mit zwei Werkzeugwägen simuliert, da geht sich aus. Bin schmal gebaut. Auf dem Boden kommt dann noch eine Markierung wo ich den Ständer hinunter klappen muss damit die Vespa hinten genau mit dem richtigen Abstand zur Wand steht. Die Seitenwände sind rundum 2cm vom Bogen weg. Beim Abschluss Dach auf Seitenwände ist auch ein kleiner Spalt. Dann kann Luft zirkulieren. Abgesehen davon ist das ein Schönwetterfahrzeug. Wurde alles im CAD geplant. Ohne macht dies keinen Sinn. Habe schon begonnen Platten zu legen. Dort drauf kommen dann verzinkte Stellfüße und in die die Steher der Garage. In den Stellfüßen ist noch eine Alu Platte eingelegte damit das Holz noch etwas weiter vom Boden weg ist. Vorne werden die Stellfüße mit zwei 30x5mm Flacheisen verschweißt um die Konstruktion zu stabilisieren. Wird dann natürlich noch mit Lack gegen Rost geschützt.
    1 Punkt
  39. NEUZUGANG Meine neue T4 Motor (noch) orig px200 motor mit ca 1500km Wurde als neuer motor aus der holzkiste verpflanzt... Bitubo, scorpion auspuff, sitzbank gs160... Nicht original aber irgendwie cool als alltagsroller...
    1 Punkt
  40. Werde auch versuchen das es klappt Lg Heinz
    1 Punkt
  41. Habe gerade eine V50 aus einem Keller befreit nach 15 jahren duckelheit endlich wieder auf der strasse Frage 6V spannungsregler birnen brennen durch hat jetzt nen 110ccm Polini 22 Delorto bekommt noch neuen Pott
    1 Punkt
  42. Servus, glaub, das "Rasseln" scheint normal, denn i hab des bei allen 4 (!) GS/SS Motoren. Egal ob 160,180 oder 208ccm. Egal ob Original, Ken Cobbing, Rally 180 oder SIP Auspuff. Glaub das das "Rasseln" (nur) im Teillastbereich eine konstruktionsbedingte Eigenheit is. ND 60 fahr i. g t
    1 Punkt
  43. infos würden mich auch interessieren - wäre schon ein cooles teil bei diesem preis :) wie lange gibts dieses teil schon? lg
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information